Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schutz der NATO-Flanke: Bundeswehr: Zehn Alarmstarts seit März über der Ostsee

schutz der nato-flanke: bundeswehr: zehn alarmstarts seit märz über der ostseeSeit Anfang März sichern deutsche Kampfjets den NATO-Luftraum über dem Baltikum. Seitdem zählt die Bundeswehr zehn Alarmstarts, um russische Militärmaschinen ohne elektronische Kennung zu..
Quelle: n-tv.de

Kampfjets der Schweizer Luftwaffe: Kaum geliefert, müssen die Triebwerke der neuen F-35 nachgerüstet werden

Der Antrieb des Kampfjets macht Probleme. Die Schweiz wird diese eigentlich veralteten Modelle erhalten – und muss auf das Upgrade warten.
Quelle: Basler Zeitung

kampfjets Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland rückt vor: Ukraine schießt drei russische Kampfjets ab

Russland rückt vor: Ukraine schießt drei russische Kampfjets ab 01:30

Die Ukraine hat drei russische Kampfjets abgeschossen. Das teilte ein Sprecher des ukrainischen Militärs mit. Russische Streitkräfte rückten unterdessen in Richtung Bachmut in der Region Donezk vor...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt

Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt 01:55

Bevor Ungarn dem NATO-Beitritt von Schweden zustimmte, einigten sich Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson und sein Amtskollege Viktor Orbán auf einen Kampfjet-Deal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn

NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn 01:10

Schweden will der NATO beitreten. Das hatte Ungarn bisher blockiert. Orbán will nun mit einem Verteidigungsabkommen Vertrauen wiederherstellen. Dafür soll Schweden vier Gripen-Kampfjets an Ungarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum redet niemand über Militär und CO2?

Warum redet niemand über Militär und CO2? 02:37

Ob Verbraucher oder Industrie: alle sollen möglichst wenig CO2 verursachen. Doch die Streitkräfte sind bislang ausgenommen. Dabei verursachen sie Unmengen von CO2. Panzer und Kampfjets blasen Tonnen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Von Feinden zu Verbündeten - Jordanien fängt iranische Drohnen ab und stärkt Bindung zu Israel

von feinden zu verbündeten - jordanien fängt iranische drohnen ab und stärkt bindung zu israelJordanische Kampfjets fangen iranische Drohnen ab, die auf Israel gerichtet waren – eine Demonstration der gewachsenen militärischen Kooperation zwischen den ehemaligen Feinden.
Quelle: Focus Online

Alliierte unterstützen Israel: USA und Jordanien schießen Drohnen ab - Briten schicken Kampfjets

alliierte unterstützen israel: usa und jordanien schießen drohnen ab - briten schicken kampfjetsNach einer Explosion im Konsulargebäude in Damaskus startet der Iran einen Vergeltungsangriff auf Israel. Der Iron Dome arbeitet auf Hochtouren. Aber auch Alliierte unterstützen die israelischen..
Quelle: n-tv.de

Zukunft der Patrouille Suisse: Kommission will F-5-Tiger­-Kampfjets weiter­betreiben

Die Sicherheitspolitische Kommission des Nationalrats verlangt einen Bericht über die mögliche Weiternutzung der Flugzeuge, welche auch die Kunstflugstaffel Patrouille Suisse nutzt.
Quelle: Basler Zeitung

Zwischenfall über der Ostsee: Deutsche Kampfjets fangen Aufklärungsmaschine aus Russland ab

Eurofighter der Luftwaffe sind nach Angaben der Bundeswehr vom lettischen Stützpunkt Lielvarde aufgestiegen. Der russische Flieger war demnach ohne Transpondersignal unterwegs.
Quelle: Tagesspiegel

Geheimdienst der Ukraine: Sechs russische Kampfjets zerstört


Quelle: sueddeutsche.de

Ukraine-Krieg: Ukraine soll bei Drohnenangriff sechs Kampfjets zerstört haben

ukraine-krieg: ukraine soll bei drohnenangriff sechs kampfjets zerstört habenAuf einem Flugplatz in Rostow will die Ukraine laut Berichten sechs Kampfjets zerstört und acht beschädigt haben. Japan weitet Sanktionen gegen Russland aus. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Richtfest für Wachgebäude auf Flugplatz Wittmundhafen

richtfest für wachgebäude auf flugplatz wittmundhafenDie Sanierung des Nato-Flugplatzes im ostfriesischen Wittmund schreitet voran. Am Donnerstag fand das Richtfest für ein neues Wachgebäude und eine neue Waffenkammer statt, wie das Staatliche..
Quelle: abendblatt.de

F-16 zu spät und nicht mehr relevant - Jetzt braucht die Ukraine andere Waffen

f-16 zu spät und nicht mehr relevant - jetzt braucht die ukraine andere waffenDie für den Sommer in der Ukraine erwarteten F-16-Kampfjets seien nicht mehr relevant, sagt ein ranghoher ukrainischer Militäroffizier.
Quelle: Focus Online

Aus Angst vor der Ukraine: Russland malt zur Täuschung Kampfjets auf Flugplätze

aus angst vor der ukraine: russland malt zur täuschung kampfjets auf flugplätzeAuf der von Russland besetzten Halbinsel Krim kommt es immer wieder zu Angriffen der Ukraine mit Marschflugkörpern oder Drohnen. Dabei im Visier: Flugplätze mit wertvollen Kampfjets. Moskau versucht,..
Quelle: n-tv.de

Bericht: Bomben und Kampfjets: Biden schickt "in aller Stille" Waffen an Israel

bericht: bomben und kampfjets: biden schickt in aller stille waffen an israelDie Beziehungen zwischen Biden und Netanjahu sind derzeit unterkühlt. Trotz Drucks aus Washington verzichtet Israels Regierungschef nicht auf seine Rafah-Offensive. Allerdings wirkt sich die..
Quelle: n-tv.de

Polen lässt Kampfjets starten: Ukraine beklagt schwere Angriffe auf Kraftwerke

polen lässt kampfjets starten: ukraine beklagt schwere angriffe auf kraftwerkeWie bereits vor einer Woche greift Russland offenbar die ukrainische Energie-Infrastruktur massiv an. Die Ukraine meldet teils schwere Schäden an Heiz- und Wasserkraftwerken. Polen überwacht..
Quelle: n-tv.de

Debatte, die es gar nicht gibt: Putin zieht rote Angriffslinie für Einsatz von F16-Kampfjets

debatte, die es gar nicht gibt: putin zieht rote angriffslinie für einsatz von f16-kampfjetsDie Ukraine soll bald die ersten Kampfjets aus US-Produktion bekommen. Länder wie die Niederlande und Dänemark stellen mehrere F-16 zur Verfügung. Russland fürchte sich nicht, sagt Präsident Putin..
Quelle: n-tv.de

„Legitime Ziele“ : Putin will vorerst keine Nato-Länder angreifen – dafür aber westliche F-16-Kampfjets

Dass Russland ein Nato-Land angreifen könne, bezeichnete Putin als „völligen Unsinn“. An die Ukraine gelieferte F-16-Kampfjets wolle er jedoch zerstören – „egal wo sie sich befinden“.
Quelle: Tagesspiegel

Japan bricht mit Pazifismus - Verkauf von Kampfjets an andere Länder genehmigt

japan bricht mit pazifismus - verkauf von kampfjets an andere länder genehmigtJapan durchbricht Friedensgrundsätze und genehmigt den Verkauf von Kampfjets an andere Länder. Ein neuer Schritt zur Stärkung der Rüstungsindustrie und globalen Sicherheit.
Quelle: Focus Online

Wegen Grenzverletzung - Polen aktiviert F16-Kampfjets - Nun fordert Polen Antworten seitens Russland

wegen grenzverletzung - polen aktiviert f16-kampfjets - nun fordert polen antworten seitens russlandWährend eines massiven Angriffs auf die Ukraine dringt eine russische Rakete kurzzeitig in den polnischen Luftraum ein. Polen fordert Russland nun auf den Vorfall zu erklären.
Quelle: Focus Online

Machtdemonstration von Peking?: Taiwan meldet Rekordzahl chinesischer Kampfjets

Erneut jagen Dutzende chinesische Kampfjets Richtung Taiwan. Ein Experte vermutet, dass China damit Macht demonstrieren will - und sieht einen Auslöser dafür.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken