Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weitere Kandidatur: Kaminsky will bis zum Sommer entscheiden

weitere kandidatur: kaminsky will bis zum sommer entscheidenDer Hanauer Oberbürgermeister Claus Kaminsky (SPD) will bis zur Sommerpause entscheiden, ober er erneut als Rathaus-Chef antreten will. "Es wäre meine vierte Amtszeit", sagte der 60-Jährige der..
Quelle: t-online.de

Verwaltungschef: Reinfelds Bürgermeister zieht seine Kandidatur zurück

verwaltungschef: reinfelds bürgermeister zieht seine kandidatur zurückHeiko Gerstmann tritt bei der Wahl im Mai nicht wieder an. Dem Verwaltungschef fehlt der Rückhalt aus der Kommunalpolitik.
Quelle: abendblatt.de

kandidatur Video Ergebnisse

News video: Ariana Grande unterstützt Bernie Sanders

Ariana Grande unterstützt Bernie Sanders 01:06

Wusstest du, dass der US-Präsidentschaftskandidat von diesen Promis unterstützt wird?
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: US-Vorwahlen: Joe Biden mausert sich zum Favorit

US-Vorwahlen: Joe Biden mausert sich zum Favorit 01:33

Im Rennen um die Kandidatur bei den US-Wahlen zeichnet sich Joe Biden immer mehr als Gewinner ab. Der Demokrat konnte seinen parteiinternen Konkurrenten Bernie Sanders überholen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Merz-Kandidatur für CDU-Vorsitz:

Merz-Kandidatur für CDU-Vorsitz: "Ich stehe für Aufbruch" 00:32

Friedrich Merz hat offiziell seine Kandidatur für den CDU-Vorsitz erklärt. Auch NRW-Ministerpräsident Armin Laschet will Nachfolger von AKK werden. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU vor Kampfabstimmung um Vorsitz

CDU vor Kampfabstimmung um Vorsitz 00:48

Berlin, 25.02.20: In der CDU können die Vorbereitungen für eine Kampfabstimmung über den Parteivorsitz beginnen. Vor Presse erklärten der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet..
Quelle: DPA -

News video: K-Frage bei der Union: Merz vor Söder und Röttgen

K-Frage bei der Union: Merz vor Söder und Röttgen 01:28

Berlin, 24.02.20: Nach Beratung der CDU-Gremien über das weitere Verfahren bei der Neubesetzung des Parteivorsitzes wurde heute bekannt, dass der neue Vorsitzende auf einem Sonderparteitag am 25...
Quelle: DPA -

 

Walk schließt Kandidatur für Thüringer CDU-Vorsitz nicht aus

walk schließt kandidatur für thüringer cdu-vorsitz nicht ausDer Thüringer CDU-Generalsekretär Raymond Walk schließt eine Kandidatur für den Vorsitz der Thüringer CDU nicht aus. Es gebe mit Blick auf die Coronakrise derzeit wichtigere Probleme zu lösen als..
Quelle: t-online.de

US-Präsidentschaft: Elizabeth Warren zieht Kandidatur zurück

us-präsidentschaft: elizabeth warren zieht kandidatur zurückDas Feld der demokratischen Präsidentschaftsbewerber hat sich zuletzt drastisch verkleinert. Mehrere Moderate machten Platz für Biden. Nun gibt auch auf der Seite der Linken die letzte Konkurrentin..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •TagesspiegelZEIT OnlineBasler Zeitung

Elizabeth Warren zieht Kandidatur für US-Präsidentschaft zurück

Die Demokratin gibt laut einem Bericht der «New York Times» das US-Präsidentschaftsrennen auf.
Quelle: Basler Zeitung

Rennen um US-Präsidentschaft: Warum Michael Bloomberg trotz 500.000.000 Dollar Budget gescheitert ist

rennen um us-präsidentschaft: warum michael bloomberg trotz 500.000.000 dollar budget gescheitert istBei Wahlkampfauftritten ließ Michael Bloomberg seine Zuhörer zuletzt ratlos zurück – von Begeisterung kaum eine Spur. Nun beendet er seine Kandidatur. Warum Bloomberg trotzdem noch nicht ganz..
Quelle: wiwo.de

Die USA nach dem Super Tuesday: Das Comeback-Kid

die usa nach dem super tuesday: das comeback-kidNiemand gab mehr einen Pfifferling auf Joe Bidens Kandidatur bei den US-Demokraten. Nun ist der 77-Jährige ernsthafter Konkurrent für Sanders. mehr...
Quelle: taz

Bodo Ramelow zum Ministerpräsidenten gewählt

Im dritten Wahlgang stimmten 42 Abgeordnete für den Linken-Politiker Ramelow. Er war der einzige Bewerber um das Amt des Thüringer Regierungschefs, nachdem AfD-Rechtsaußen Höcke seine Kandidatur..
Quelle: Deutsche Welle

Bloomberg zieht Kandidatur zurück

Der US-Milliardär Michael Bloomberg steigt nach dem schwachen Abschneiden am „Super Tuesday“ aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten aus. Das teilte sein Wahlkampfstab am..
Quelle: ORF.at

Präsidentschaftswahl in den USA: Milliardär Bloomberg steigt aus

präsidentschaftswahl in den usa: milliardär bloomberg steigt ausNach seinem schlechten Abschneiden am Super Tuesday gibt der Milliardär das Rennen um die Kandidatur der Demokraten auf.
Quelle: sueddeutsche.de

Thüringen: Höcke zieht Kandidatur vor drittem Wahlgang zurück

thüringen: höcke zieht kandidatur vor drittem wahlgang zurückBodo Ramelow versucht erneut, Ministerpräsident in Thüringen zu werden. Im ersten und im zweiten Wahlgang ist er erwartbar gescheitert. Nun folgt der entscheidende dritte Durchgang. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

USA: Sanders und Biden müssen zusammenfinden

usa: sanders und biden müssen zusammenfindenEgal, wer das Rennen um die Kandidatur gewinnt: Nur wenn die Demokraten vereint auftreten, haben sie bei der Präsidentschaftswahl eine Chance gegen Trump.
Quelle: sueddeutsche.de

Thüringen: Ramelow will CDU-Abgeordnete um Stimmenthaltung bitten

thüringen: ramelow will cdu-abgeordnete um stimmenthaltung bittenBodo Ramelow möchte sich heute zum Ministerpräsidenten wählen lassen - aber nicht mit den Stimmen der CDU. Dank der Kandidatur von Höcke und dem Fehlen der FDP sei das "Chaos" schon groß genug.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken