Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eisbären Berlin: Der Kapitän, der nicht laut sein muss   Union-Kapitän Trimmel über Abstiegskampf: Haben genug Typen   Hertha verabschiedet Ex-Kapitän Plattenhardt am Freitag   2. Bundesliga: Hertha verabschiedet Ex-Kapitän Plattenhardt am Freitag   FCA-Kapitän Demirovic: Nicht viel reden, sondern machen  

Eisbären Berlin: Der Kapitän, der nicht laut sein muss

eisbären berlin: der kapitän, der nicht laut sein mussDie Rückkehr von Kai Wissmann ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Eisbären, die sich jetzt für ihre Saison belohnen wollen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Van Dijks Brandrede: "Nicht mal an den Titel denken!"

Der FC Liverpool hat am Mittwoch womöglich den Premier-League-Titel verspielt. Kapitän Virgil van Dijk schockierte vor allem die Art und Weise - und wurde deshalb deutlich.
Quelle: kicker

kapitän Video Ergebnisse

News video: Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur

Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur 00:40

Beim historischen 96-0-Sieg gegen Namibia hat sich der Kapitän von Frankreichs #Rugby-Team Antoine Dupont schwer im Gesicht verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab

59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab 00:47

Beim Untergang eines Schlepperschiffs vor Kalamata in Griechland sind mindestens 59 Menschen ertrunken - wahrscheinlich noch viel mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Als Kapitän im Büro

Als Kapitän im Büro 02:47

Vom Lkw aufs Schiff: So soll der Warenverkehr in Europa klimafreundlicher werden. Doch der Kapitänsberuf ist für viele nicht mehr attraktiv. Eine neue Technologie aus Belgien soll das nun ändern.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schiff ohne Kapitän

Schiff ohne Kapitän 02:48

Die Technologie der Firma Seafar aus Belgien macht es möglich. Ein Kapitän steuert gleich mehrere Binnenschiffe gleichzeitig - von Land aus am Computer. Schifffahrtsunternehmen wollen so dem massiven..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Draisaitl-Assists zu wenig: Kings-Kapitän bringt Oilers-Fans zum Schweigen

Die Los Angeles Kings haben Spiel zwei bei den Edmonton Oilers mit 5:4 nach Verlängerung gewonnen. Anze Kopitar schockte die Oilers spät. Die Highlights im Video.
Quelle: kicker

Trimmel: "Wir sind noch in einer besseren Situation"

Chefcoach Nenad Bjelica wurde am Mittwoch im Training sehr deutlich. Sein Kapitän Christopher Trimmel empfindet Unions Position im Abstiegskampf noch als "Luxus".
Quelle: kicker

HSV-Profi Schonlau: Fußball ist kein Hobby

hsv-profi schonlau: fußball ist kein hobbyDen Aufstieg in die Bundesliga wird der Hamburger SV aller Voraussicht nach schon wieder verpassen. Kapitän Sebastian Schonlau fordert trotzdem weiter Professionalität.
Quelle: abendblatt.de

Schonlau wird deutlich: „Jeder muss sich hinterfragen“

schonlau wird deutlich: „jeder muss sich hinterfragen“Der HSV-Kapitän spricht angesichts des wohl erneut verpassten Aufstiegs über die Stimmung im Team. Nur einen Spieler hebt er hervor.
Quelle: abendblatt.de

„Für Bayern wäre Rangnick überragend“: Unions Kapitän Trimmel und sein Tipp für den Rekordmeister

Nach der Absage von zahlreichen anderen Kandidaten steht mittlerweile nur ein Name in aller Munde, wenn es um die Trainersuche beim FC Bayern München geht: Ralf Rangnick. Auch Unions Kapitän hält..
Quelle: Tagesspiegel

Union-Kapitän Trimmel über Abstiegskampf: Haben genug Typen

union-kapitän trimmel über abstiegskampf: haben genug typenUnion geht im Abstiegskampf in entscheidende Spiele gegen die Konkurrenz. Kapitän Trimmel sieht besonders die erfahrenen Profis in der Pflicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Deshalb sieht Trimmel Union in einer Luxussituation

deshalb sieht trimmel union in einer luxussituationWelchen Vorteil Kapitän Trimmel für Union im Abstiegskampf entdeckt hat – und warum er den Ausraster von Trainer Bjelica lobt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hertha verabschiedet Ex-Kapitän Plattenhardt am Freitag

hertha verabschiedet ex-kapitän plattenhardt am freitagNeun Jahre verbrachte Marvin Plattenhardt bei Hertha BSC. Vor dem Heimspiel gegen Hannover soll der 32-Jährige verabschiedet werden.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hartberg sieht erneute Chance gegen LASK

Mit dem 3:1-Befreiungsschlag in Linz ist der Erfolgshunger beim TSV Egger Glas Hartberg zurückgekehrt. „Zweimal gegen den LASK und dann noch gegen Klagenfurt. Wir schauen, dass wir noch sechs Punkte..
Quelle: ORF.at

U-23-Kapitän Pfanne verlängert beim BVB - und will Rekordspieler werden

Den Klassenerhalt hat die Zweitvertretung von Borussia Dortmund seit dem Wochenende auch rechnerisch geschafft. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Kapitän Franz Pfanne bekannt,..
Quelle: kicker

"Seine Vita steht für sich": Hannover verlängert mit Kapitän Zieler

Ron-Robert Zieler und Hannover 96 verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der Kapitän der Niedersachsen hat einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Quelle: kicker

FCA-Kapitän Demirovic: "Nicht viel reden, sondern machen"

fca-kapitän demirovic: nicht viel reden, sondern machenDie Zukunft von Ermedin Demirovic scheint ungewiss. Unter anderem soll sich Eintracht Frankfurt für den Angreifer des FC Augsburg interessieren. Was der Kapitän zu einer möglichen Teilnahme am..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erste Serie-A-Station: Weltmeister-Kapitän Cannavaro soll Udine retten

Udinese Calcio steckt tief im Abstiegskampf der Serie A, weswegen sich der Tabellen-17. im Endspurt für einen Trainerwechsel entschieden hat: In Fabio Cannavaro soll eine italienische Spielerikone den..
Quelle: kicker

Clinch mit Bremerhaven-Kapitän Urbas: Lean Bergmann spielt eine besondere Rolle für die Eisbären

Die Intensität des Berliner Spiels hat in der Finalserie gegen Bremerhaven nach der Auftaktniederlage deutlich zugenommen. Das liegt auch am Comeback von Lean Bergmann nach einer Sperre.
Quelle: Tagesspiegel

Ancelotti kontert Kritiker - und spricht über wechselwilligen Nacho

Real Madrid hat nach dem Halbfinal-Einzug in der Champions League den nächsten gewaltigen Schritt in Richtung La-Liga-Titel vor Augen. Vor dem Clasico konterte Trainer Carlo Ancelotti aufgekommene..
Quelle: kicker

DEB-Auswahl verliert bei Müller-Jubiläum gegen Slowakei

deb-auswahl verliert bei müller-jubiläum gegen slowakeiIm vierten Testspiel vor der WM gibt es für die Eishockey-Nationalmannschaft die dritte Niederlage. Für den deutschen Kapitän ist es ein besonderes Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Schande für Duisburg"-Gesänge: Emotionaler Knoll ringt nach Worten

Der MSV Duisburg ist am Boden. Nach der 0:2-Niederlage gegen Ingolstadt war dem MSV-Kapitän Marvin Knoll die Hoffnungslosigkeit anzumerken.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken