Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berühmte dänische Mohammed-Karikatur wird versteigert


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Spiegel

Das bittere Jahr 2023: Bilder von Krieg und Schock – aber auch von Mutigen

Ukraine, Israel, Gaza, Klima, Haushalt: 2023 wurde von vielen harten Themen geprägt. Sie spiegeln sich in den ausgezeichneten Bildern der Rückblende 2023, dem deutschen Preis für politische..
Quelle: Tagesspiegel

karikatur Video Ergebnisse

News video: Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur

Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur 01:00

Schmeicheln werden die Wagen Wladimir Putin beim Karneval in Köln nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in

Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in "Charlie Hebdo" als "obszön" 01:29

Er habe sich die Titelseite mit seinem Abbild nicht angesehen, erklärte der türkische Präsident bei einer Sitzung der Regierungspartei AKP. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gibsy Trailer (2013)

Gibsy Trailer (2013) 01:30

Gibsy Trailer (2013) Top Schauspieler: Hannelore Elsner, Hannes Wegener Originaltitel: Gibsy Produktion: Eike Besuden / PINGUIN Studios Produktionsland und Jahr: Deutschland 2012 Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kontroverse um Serena-Williams-Karikatur

Kontroverse um Serena-Williams-Karikatur 01:45

Die Diskussionen um den Wutausbruch von Serena Williams im US-Open-Finale gehen auch nach dem Abschluss des Turniers weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Cartoon Xira": Die besten Karikaturen und Cartoons 04:00

Oscar Grillo ist Ehrengast der diesjährigen 19. Cartoon Xira in Portugal. Der gebürtige Argentinier mit portugiesischen Wurzeln lebt seit 1971 in London. Der fast 75-Jährige zeigt zum ersten Mal..
Quelle: Euronews German -

 

Karikatur: Meissners Strategen

karikatur: meissners strategen
Quelle: sueddeutsche.de

Islamist enthauptete Samuel Paty: Frankreich verhandelt nach Lehrer-Mord gegen Teenager

islamist enthauptete samuel paty: frankreich verhandelt nach lehrer-mord gegen teenagerVor gut drei Jahren ermordet ein radikalisierter 18-Jähriger den französischen Lehrer Samuel Paty, weil dieser im Unterricht über eine Mohammed-Karikatur spricht. Nach der Attacke kommt heraus, dass..
Quelle: n-tv.de

Eine Analyse von Ulrich Reitz  - Umfall-Lindner macht die ganze Ampel zu einer traurigen Karikatur

Die Ampel hätte sich auch das Mega-Kanzleramt für knapp 800 Millionen Euro sparen können. Macht sie aber nicht. Stattdessen schleift sie die Schuldenbremse. Schulden machen bis der Arzt kommt –..
Quelle: Focus Online

Grenzenloser Humor? Was Karikatur darf oder besser lassen sollte

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Deutschen Karikaturen-Preises 2023 stehen fest. Unter dem Motto "Daten sind auch nur Menschen" widmete er sich in diesem Jahr dem Thema Künstliche Intelligenz (KI).
Quelle: Deutsche Welle

Kantonsmuseum Liestal: Er schuf die ikonische Karikatur

Der Urenkel des Karikaturisten Ludwig Adam Kelterborn kommt am 7. November mit vielen Geschichten nach Liestal an die Museumsbar.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Karikatur zum Gaza-Konflikt: "Guardian" trennt sich von Zeichner

nach karikatur zum gaza-konflikt: guardian trennt sich von zeichnerDie Redaktion befindet eine noch unveröffentlichte Karikatur von Kultzeichner Steve Bell für antisemitisch - und trennt sich von ihm. Doch dann erscheint das Werk in einem anderen Blatt.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Kritik an Stadträtin : CDU beendet Zählgemeinschaft mit SPD und Grünen in Berlin-Lichtenberg

Nachdem SPD, Grüne und Linke in Lichtenberg die CDU-Stadträtin aufgrund mangelnder Kommunikation kritisiert hatten, beendet die CDU die Zusammenarbeit. Grund ist auch eine „Karikatur“.
Quelle: Tagesspiegel

Minister gibt grüne Politik-Blase zu - Habeck eiert durch ARD-Talk und wird zu seiner eigenen Karikatur

minister gibt grüne politik-blase zu - habeck eiert durch ard-talk und wird zu seiner eigenen karikatur30 Minuten Habeck pur bei Anne Will. Wer noch nicht wusste, wie das Heizgesetz genau verheizt wurde, bekommt endlich eine Antwort. Der Auftritt des Ministers lässt den Zuschauer zwar eher ratlos..
Quelle: Focus Online

«#Instapräsident»: Wüst auf SPD-Fest: Keine Signatur für Karikatur

«#instapräsident»: wüst auf spd-fest: keine signatur für karikatur
Quelle: ZEIT Online

Iran: Karikaturistin Atena Farghadani erneut im Iran verhaftet

Vor zwei Tagen verbreitete Atena Farghadani eine Karikatur im Internet, die Menschen mit Tiergesichtern und Teufelsmasken zeigt. Sie saß bereits 18 Monate im Gefängnis.
Quelle: ZEIT Online

Musik: „Bock auf Rostock“: Lindenberg nimmt Kurs auf Kunsthalle

Panikrocker Udo Lindenberg ist nicht nur für seine Songs bekannt. Er malt mit Leidenschaft. Seine „Likörelle“ sind oft eine Mischung aus Cartoon und Karikatur. Rostock bereitet sich auf eine..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken