Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eintracht Frankfurt: Makoto Hasebe beendet seine Profikarriere   Fußball: Dem Karriereende nahe: Reus beim BVB nur noch zweite Wahl   Dem Karriereende nahe? Reus beim BVB nur noch zweite Wahl   Millionen dank Modelkarriere - Leni Klums Vermögen: So reich ist die Tochter von Heidi Klum jetzt schon   Tennis: Karriere auf der Kippe   Karriere mit Schokolade - Robert verliert mit 60 Job und wandert aus - in neuer Heimat wird er erfolgreich  

Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt

jodie foster im zement von hollywood verewigtIn ihrer langen Karriere hat Oscar-Preisträgerin Jodie Foster viele Preise gewonnen. Nun wurde die Schauspielerin ein weiteres Mal geehrt - dafür musste sie Hände und Füße in feuchten Zement..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Martin Harnik im FOCUS-online-Interview - Ex-HSV-Star dämpft Aufstiegshoffnung: „Es ist Ernüchterung eingekehrt“

martin harnik im focus-online-interview - ex-hsv-star dämpft aufstiegshoffnung: „es ist ernüchterung eingekehrt“Martin Harnik ist ein echter Hamburger Junge und spielte zum Abschluss seiner erfolgreichen Karriere selbst für den Hamburger SV. Vor dem Zweitliga-Topspiel zwischen dem Tabellenführer Holstein Kiel..
Quelle: Focus Online

karriere Video Ergebnisse

News video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office

Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office 02:53

Līva Kalnina hat sich eine Karriere aufgebaut. Die Lettin arbeitet von zuhause aus als Daten-Analystin für europäische Kunden. Das ist möglich, da es auch im ländlichen Teil Lettlands sehr gute..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht

Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht 00:35

Sebastian Kurz hat als Politiker eine unglaubliche Karriere hingelegt: Mit 312 Regierungschef, mit 37 Jahren war er Österreichs jüngster Ex-Kanzler der Geschichte. Jetzt steht er vor Gericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karriere-Netzwerk

Karriere-Netzwerk "LinkedIn" streicht erneut Stellen 00:35

Rund 3 Prozent der Belegschaft des Unternehmens sollen gehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an

Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an 00:35

Der 76-Jährige will nächstes Jahr nicht ein zweites Mal als Senator für Uta kandidieren. Es sei Zeit für eine neue Generation, sagte Romney und teilte damit gegen Präsident Biden und Donald Trump..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Handballer Juri Knorr: "Besonderes Kapitel in meiner Karriere"


Quelle: sueddeutsche.de

Knorrs emotionales Statement: "Der schönste Moment in meiner Karriere"

Juri Knorr wird die Rhein-Neckar Löwen im Sommer 2025 verlassen. In einem emotionalen Statement wandte sich der Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft am Freitag an die "Löwenfamilie".
Quelle: kicker

Viel Zustimmung für ihr Video - TikTokerin enthüllt wahren Grund, warum gute Mitarbeiter nicht befördert werden

Ist Freundlichkeit und gute Arbeit ein Karriere-Killer? Eine TikTok-Nutzerin sorgt mit ihrer Theorie für Aufsehen und erhält viel Zustimmung.
Quelle: Focus Online

Orlando Bloom und Katy Perry geben Einblicke

orlando bloom und katy perry geben einblickeWer eine so große Karriere verfolgt wie Katy Perry, braucht einen Partner, der einen erdet. Orlando Bloom erzählte nun in einem Podcast, was Sandburgen damit zu tun haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steuerhinterziehung-Vorwürfe gegen Schlager-Star Michelle: "Verfahren noch nicht abgeschlossen"

steuerhinterziehung-vorwürfe gegen schlager-star michelle: verfahren noch nicht abgeschlossenMichelle bereitet sich auf das Finale ihrer Schlager-Karriere vor. Außerdem beschäftigt sie der Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung, wie sie nun gesteht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50%

EQS-News: edding Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Vorstandswechsel bei der edding Gruppe: Frauenanteil steigt ab 1. Juni auf 50% 18.04.2024 / 17:11 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Premiere am Schauspielhaus Zürich: Bevor alles verglüht, lädt er ein letztes Mal zur Party ein

Sein Visual Poem «Der Mensch erscheint im Holozän» hat ihn bekannt gemacht. Nun beendet Regisseur Alexander Giesche überraschend seine Karriere – und lädt zur Abschiedsvorstellung ein.
Quelle: Basler Zeitung

Fritz beendet Schiedsrichter-Karriere

Nicht nur die Bundesliga muss künftig auf Marco Fritz verzichten. Der 46-Jährige beendet im Sommer seine Karriere als Schiedsrichter - träumt aber noch von der Heim-EM.
Quelle: kicker

„Sehr wenig Rückendeckung“ - Nach „wichtigstem“ Tor seiner Karriere lassen Kimmichs Worte tief blicken

Joshua Kimmich erzielte am Mittwochabend den entscheidenden Treffer für den FC Bayern und sicherte den Münchnern mit seinem wuchtigen Kopfball nicht nur das 1:0 gegen Arsenal, sondern auch den Einzug..
Quelle: Focus Online

Fortgesetztes Doping: Läuferin Sara Benfares für fünf Jahre gesperrt

fortgesetztes doping: läuferin sara benfares für fünf jahre gesperrtMehrfach in kurzer Zeit werden bei der Leichtathletin Sara Benfares verbotene Substanzen nachgewiesen. Die NADA fällt nun eine ungewöhnlich harte Strafe. Angehörige der 22-Jährigen hatten auf..
Quelle: n-tv.de

Er wollte eigentlich Hoteldirektor werden - Tim Mälzers beeindruckende Karriere: Wie wurde er zum TV-Koch?

er wollte eigentlich hoteldirektor werden - tim mälzers beeindruckende karriere: wie wurde er zum tv-koch?Tim Mälzer hat eine Karriere als Fernsehkoch und Restaurantbetreiber hingelegt. Dabei stand das professionelle Kochen ursprünglich nicht auf dem Plan des Hamburgers.Von FOCUS-online-Autorin Juliane..
Quelle: Focus Online

Kimmich: "Das war das wichtigste Tor meiner Karriere"

Joshua Kimmich war mit seinem Kopfballtor zum 1:0 der Matchwinner bei Bayerns Halbfinal-Einzug in der Champions League. Der Rechtsverteidiger über den "verdienten Sieg" gegen Arsenal, seinen Treffer -..
Quelle: kicker

Hasebe wechselt in Trainerstab: Mit 40 Jahren hat der älteste Bundesliga-Profi genug

hasebe wechselt in trainerstab: mit 40 jahren hat der älteste bundesliga-profi genug16 Jahre ist es her, dass Makoto Hasebe erstmals in der Fußball-Bundesliga auftaucht. Seitdem wechselt er nur zweimal den Klub, ist seit fast zehn Jahren bei Eintracht Frankfurt - und inzwischen der..
Quelle: n-tv.de

Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40 Jahren in der Bundesliga auf dem Feld...
Quelle: kicker

„Fiebertraum“ - Vom „Anzeigenhauptmeister“ zum Ballermann-Star? Niclas Matthei erwägt überraschende Karriere

„fiebertraum“ - vom „anzeigenhauptmeister“ zum ballermann-star? niclas matthei erwägt überraschende karriereDer „Anzeigenhauptmeister“ könnte schon bald seinen Anzeigenblock gegen ein Mikrofon tauschen. Wegen eines Videos sind sich viele sicher, dass der 18-Jährige bald als Schlagerstar am Ballermann..
Quelle: Focus Online

Fußball: Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hört im Sommer als ältester aktiver Bundesligaprofi auf

479 Spiele, Titel in der Meisterschaft, im DFB-Pokal, in der Europa League – Makoto Hasebe gehörte 17 Jahre lang zur Bundesliga. Nun beendet er seine Karriere, bleibt seinem Klub Eintracht Frankfurt..
Quelle: Spiegel

Legendenstatus erreicht: Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere. Vor allem mit der Eintracht hat er einige prägende Momente erlebt. Wohl auch deshalb bleibt Hasebe Frankfurt weiter erhalten.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken