Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaufhaus Nachrichten 

Werner knallhart: Im Aufzug mit anderen: Man kommt sich einfach blöd vor

werner knallhart: im aufzug mit anderen: man kommt sich einfach blöd vorSouverän sein im Aufzug – es geht einfach nicht. Weder im eigenen Betrieb, noch im Hotel, im Kaufhaus oder zuhause im Mehrfamilienhaus. Dafür sind wir einfach zu sehr Mensch. Gebt uns den..
Quelle: wiwo.de

Wall Street aktuell: US-Kaufhaus-Ikone Sears meldet Gläubigerschutz an

Noch vor fünf Jahren hatte der Kaufhauskonzern Sears mehr als 2000 Filialen, heute sind es noch 680 und weitere sollen geschlossen werden. Nun meldete die amerikanische Ikone Gläubigerschutz an.
Quelle: Handelsblatt

kaufhaus Video Ergebnisse

News video: Von der Serie zum Film: Diese Stars waren früher Seriendarsteller

Von der Serie zum Film: Diese Stars waren früher Seriendarsteller 02:47

Der Weg auf die große Leinwand ist für Schauspieler nicht immer leicht. Ein guter Einstieg scheint es aber zu sein, vorher in einer bekannten Serie mitgespielt zu haben. Wir haben fünf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die schlimmsten Film-Sequels des 21. Jahrhunderts

Die schlimmsten Film-Sequels des 21. Jahrhunderts 01:37

Nur weil eine Film-Idee beim ersten Mal gut funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass das auch für den zweiten Teil gilt. Diese Film-Sequels konnten nicht an den Erfolg ihres Vorgängers..
Quelle: Promipool -

News video: Plant Rosie Huntington-Whiteley eine neue Beauty-Marke?

Plant Rosie Huntington-Whiteley eine neue Beauty-Marke? 00:34

Hat Rosie Huntington-Whiteley etwa bestätigt, dass sie an einer neuen Kosmetiklinie arbeitet?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Amazon im Vollspeed: Video zeigt fast alle Produkte

Amazon im Vollspeed: Video zeigt fast alle Produkte 01:01

Amazon ist ein Kaufhaus der Superlative. Das zeigte schon das berühmte Foto von Andreas Gursky. Ähnliches Potential hat nun auch das Video von Daniel McKee. Auch das zeigt die große Warenpalette in..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Winterliches Lichtermeer in Moskau | DW Deutsch

Winterliches Lichtermeer in Moskau | DW Deutsch 03:49

Ob der Rote Platz, das Kaufhaus GUM, der Gorki Park – überall leuchten tausende Lichter. So ist Russlands Hauptstadt vor allem in den eiskalten Wintermonaten besonders sehenswert. Mehr..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Edward Lampert am Boden - 14 Milliarden Dollar weg: Der „nächste Warren Buffett“ ist pleite 

edward lampert am boden - 14 milliarden dollar weg: der „nächste warren buffett“ ist pleite Edward Lampert galt einst als Wunderkind der Wall Street, was er anfasste, wurde zu Profit. Doch mit dem Bankrott der Kaufhaus-Kette Sears endet jetzt auch seine Erfolgsgeschichte. Lampert ist der..
Quelle: Focus Online

"Mrs McMafia" im Nobelkaufhaus: Frau von Ex-Banker gibt 18 Millionen aus

mrs mcmafia im nobelkaufhaus: frau von ex-banker gibt 18 millionen ausZamira Hajiyeva hat innerhalb von zehn Jahren 18 Millionen Euro im Londoner Kaufhaus "Harrods" ausgegeben. Ihr Ehemann, ein Ex-Banker, sitzt wegen Betrugs in Aserbaidschan in Haft. Nun soll die..
Quelle: n-tv.de

Mönckebergstraße : Dusselig: Männer stehlen Schmuck und verlieren ihre Beute

mönckebergstraße : dusselig: männer stehlen schmuck und verlieren ihre beuteRaubzug zweier 17-Jähriger in Hamburg endete erfolglos. Sie brachen in ein Kaufhaus ein und dann lief einiges schief.
Quelle: abendblatt.de

Wie können Warenhäuser in Zukunft noch überleben?

wie können warenhäuser in zukunft noch überleben?Das Kaufhaus war einmal ein Sehnsuchtsort. Heute gilt das Konzept als verstaubt. Doch es gibt Beispiele, wie es trotzdem funktionieren kann.
Quelle: Tagesspiegel

Mit 243 Trümpfen starten Kaufhof und Karstadt den Angriff auf Amazon

mit 243 trümpfen starten kaufhof und karstadt den angriff auf amazonKaum haben Karstadt und Kaufhaus ihren Zusammenschluss verkündet, plant man den nächsten Schritt: Im Online-Handel will der Konzern gegenüber Amazon, Otto.de und Zalando aufholen – und sieht dabei..
Quelle: Welt Online

Werbung: Zeitreise mit dem Seiler-Chor

werbung: zeitreise mit dem seiler-chorWEINVIERTEL. An vier Abenden präsentieren Chor & Orchester Gerhard Seiler das Konzert „Daddy Cool“. Ein unterhaltsamer, musikalischer Abend erwartet Sie bei unbeschreiblicher Stimmung. Begeben Sie..
Quelle: Meinbezirk.at

In St. Primus gibt es wieder einen Bankomaten

in st. primus gibt es wieder einen bankomatenST. PRIMUS. Nachdem die Filiale der Posojilnica-Bank in St. Primus geschlossen wurde, gab es lange Zeit keinen Bankomaten mehr im Ort. "Einheimische mussten bis zu sieben Kilometer nach Sittersdorf..
Quelle: Meinbezirk.at

Damals & Heute: In den 50er-Jahren

damals & heute: in den 50er-jahrenIn den 50er-Jahren war die Schulgasse, heute Niederleuthnerstraße, noch nicht so radikal befahren. Auf jeder Seite war ein Kaufhaus. Schicken auch Sie uns Ihre historischen Bilder von damals an..
Quelle: Meinbezirk.at

Die wirklich letzte Chance fürs Kaufhaus

die wirklich letzte chance fürs kaufhausNach Jahren des Niedergangs schließen sich Kaufhof und Karstadt zusammen. Um gegen Shoppingcenter und Online-Händler zu bestehen, müssen sie sich dramatisch verändern – und dürfen Fehler der..
Quelle: Welt Online

Kaufhaus-Fusion: Die nächste Hiobsbotschaft für den Pott

Eon, Telekom, Thyssen: Im Ruhrgebiet sollen Tausende Arbeitsplätze bei Konzernen wegfallen. Die Fusion von Karstadt und Kaufhof könnte alles noch schlimmer machen.
Quelle: sueddeutsche.de

Pfanns extra-schräge "Sumpf"-CD ist da

pfanns extra-schräge sumpf-cd ist daLINZ (fog). In einer Zeit, als es noch mehr sumpfige Wiesen neben Mühlviertler Bächen gab, wuchs Rudy Pfann in Helfenberg auf. Daher rührt der Titel "Geboren im Sumpf". Der Wahl-Kirchschlager denkt..
Quelle: Meinbezirk.at

Pfanns extra-schräges "Sumpf"-Album ist da – Wir verlosen drei CDs

LINZ (fog). In einer Zeit, als es noch mehr sumpfige Wiesen neben Mühlviertler Bächen gab, wuchs Rudy Pfann in Helfenberg auf. Daher rührt der Titel "Geboren im Sumpf". Der Wahl-Kirchschlager denkt..
Quelle: Meinbezirk.at

Der ganz geheime Herr Benko

der ganz geheime herr benkoKeine Homestorys, kaum große Interviews: Kaufhaus-König René Benko ist der große Unbekannte. Alle Klischees über ihn scheint der Karstadt-Eigner, der sich jetzt Kaufhof einverleibte, zu..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken