Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Kim Jong Un" Nachrichten 

Deutsche sehen USA als grösste Bedrohung für die Weltfrieden

Donald Trump überholt Kim Jong-un: Deutschland sieht in den USA die grössere Gefahr für den Frieden als Nordkorea, die Türkei oder Russland.
Quelle: Basler Zeitung

Video: Trump und Kim in Hanoi

video: trump und kim in hanoiUS-Präsident Donald Trump kündigte an, sein nächstes Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll Ende Februar in Vietnams Hauptstadt Hanoi stattfinden.
Quelle: stern.de

"Kim Jong Un" Video Ergebnisse

News video: USA und Nordkorea: Vorbereitungen für zweites Trump-Kim-Treffen

USA und Nordkorea: Vorbereitungen für zweites Trump-Kim-Treffen 01:00

Die USA und Nordkorea bereiten sich auf das zweite Treffen zwischen Donald Trump und Kim Jong Un vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump will sich Ende Februar mit Kim Jong Un treffen

Trump will sich Ende Februar mit Kim Jong Un treffen 00:51

Washington, 18.01.19: US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un wollen Ende Februar zu einem zweiten Gipfeltreffen zusammenkommen. Der Ort solle später bekanntgegeben..
Quelle: DPA -

News video: Nordkorea: Kim Jong Un stimmt sich mit China über Trump-Treffen ab

Nordkorea: Kim Jong Un stimmt sich mit China über Trump-Treffen ab 00:45

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-Un hat seinen zweitägigen Besuch in der chinesischen Hauptstadt Peking beendet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kim Jong Un überraschend in China

Kim Jong Un überraschend in China 00:50

Kim Jong Un überraschend in China
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un feiert Geburtstag

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un feiert Geburtstag 00:50

Seoul, 07.01.19: Die Geburtstage der früheren Machthaber Kim Il Sung und Kim Jong Il sind in Nordkorea etwas Besonderes. Anders ist das mit Kim Jong Un. Kein Feiertag, kein Pomp - so war es bisher. Er..
Quelle: DPA -

 

Junger Namensvetter: Zweiter Gipfel zwischen Donald Trump und Kim Jong Un findet in Hanoi statt

junger namensvetter: zweiter gipfel zwischen donald trump und kim jong un findet in hanoi stattOb am Ende ein bahnbrechendes Ergebnis stehen wird, lässt sich noch nicht sagen - auf den Ort ihres nächsten Gipfels haben sich Donald Trump und Kim Jong Un aber immerhin schon geeinigt: Hanoi.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gipfel Nummer zwei: Trump und Kim treffen sich in Hanoi

gipfel nummer zwei: trump und kim treffen sich in hanoiOb am Ende ein bahnbrechendes Ergebnis stehen wird, lässt sich noch nicht sagen - auf den Ort ihres nächsten Gipfels haben sich Donald Trump und Kim Jong Un aber immerhin schon geeinigt. Der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Trump: Ich weiß, wie fähig Kim ist – Zweiter Gipfel in Hanoi

trump: ich weiß, wie fähig kim ist – zweiter gipfel in hanoiOb am Ende ein bahnbrechendes Ergebnis stehen wird, lässt sich noch nicht sagen – auf den Ort ihres nächsten Gipfels haben sich Donald Trump und Kim Jong Un aber immerhin schon geeinigt. Der..
Quelle: WorldNews

Trump: Nordkorea wird "großartige Wirtschaftsmacht" werden

trump: nordkorea wird großartige wirtschaftsmacht werdenUS-Präsident Donald Trump bestätigt via Twitter Hanoi als Ort für sein zweites Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un, es wird am am 27. und 28. Februar stattfinden. Er freue sich darauf, die..
Quelle: DiePresse.com

Atomstreit mit Nordkorea: Zweiter Gipfel von Trump und Kim findet in Hanoi statt

atomstreit mit nordkorea: zweiter gipfel von trump und kim findet in hanoi stattWashington (dpa) - Der zweite Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un findet in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi statt. Das teilte Trump am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken