Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Topstürmer vom Revierrivalen VfL: Was Schalke 04 von Polter (nicht) erwarten darf

topstürmer vom revierrivalen vfl: was schalke 04 von polter (nicht) erwarten darfFür das Projekt Klassenerhalt hat Bundesliga-Rückkehrer FC Schalke 04 in Sebastian Polter einen erfahrenen Stürmer verpflichtet. Im Knappen-Umfeld rief der Transfer des 31-Jährigen allerdings..
Quelle: n-tv.de

Coach Kramer "geht das Herz auf": Schalke startet Klassenkampf als Großbaustelle

coach kramer geht das herz auf: schalke startet klassenkampf als großbaustelleMit fünf Neuzugängen, aber auch noch deutlichen Lücken im Kader nimmt Neu-Trainer Frank Kramer beim Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 das Training für das Unternehmen Klassenerhalt auf -..
Quelle: n-tv.de

klassenerhalt Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum..
Quelle: DPA -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Schalke-Sportchef Schröder: Klassenerhalt wäre "Riesenjob"

schalke-sportchef schröder: klassenerhalt wäre riesenjobSchalkes Sportdirektor Rouven Schröder will mit realistischen Saisonzielen in die Bundesliga-Saison starten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schalke 04 verpflichtet Stürmer Sebastian Polter vom VfL Bochum

schalke 04 verpflichtet stürmer sebastian polter vom vfl bochumWas sich seit einigen Tagen andeutete, ist nun offiziell: Sebastian Polter wechselt zum FC Schalke 04. Dort soll er neben Simon Terodde Tore im Kampf um den Klassenerhalt erzielen. Der Wechsel von..
Quelle: t-online.de

Hertha BSC: Entscheidung um Kevin-Prince Boateng gefallen – "Gute Basis"

Kevin-Prince Boateng hat in der Relegation mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Danach feierten ihn viele Fans für die Aufstellung, die er machen durfte. Seine Zukunftspläne waren offen – bis..
Quelle: t-online.de

Entscheidung um Kevin-Prince Boateng bei Hertha gefallen

entscheidung um kevin-prince boateng bei hertha gefallenKevin-Prince Boateng hat in der Relegation mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Danach feierten ihn viele Fans für die Aufstellung, die er machen durfte. Seine Zukunftspläne waren offen – bis..
Quelle: t-online.de

Nach Klassenerhalt mit Empoli - Wolfsburg an italienischem Abwehr-Talent interessiert

nach klassenerhalt mit empoli - wolfsburg an italienischem abwehr-talent interessiertDer VfL Wolfsburg braucht nach dem Abschied von John Anthony Brooks neue Kräfte in der Defensive und hat dabei einen jungen Italiener ins Visier genommen. Er schaffte in der vergangenen Saison seinen..
Quelle: Focus Online

Altach überrascht mit Trainersensationsdeal

Der SCR Altach hat die Nachfolge von Trainer Ludovic Magnin hochkarätig geklärt: Neuer Chefcoach wird Miroslav Klose. Das teilten die Vorarlberger, die erst in der letzten Runde der abgelaufenen..
Quelle: ORF.at

Handball: Frauen des HT Norderstedt bejubeln den Klassenerhalt

Nach langem Zittern steht fest: Das Handballteam spielt weiterhin in der Oberliga. Wie der Verein dafür hinter den Kulissen kämpfte.
Quelle: abendblatt.de

HSVH: Torsten Jansen: „Auch mit Rückschritten rechnen“

Präsident Evermann und Trainer Jansen sprechen über den Klassenerhalt, die zurückliegende Saison und die Zukunft der Bundesligisten.
Quelle: abendblatt.de

Tischtennis: Mit sechseckigem Schläger

tischtennis: mit sechseckigem schlägerÜberraschend hat der TTC Neu-Ulm den Schweden Truls Moregardh nun auch für die Bundesliga lizenziert. Damit bietet der Klub neben Dimitrij Ovtcharov und Lin Yun-ju auch den in der Weltrangliste..
Quelle: sueddeutsche.de

Handball: „Manche Entscheidungen haben mir keinen Spaß gemacht“

Trainer Torsten Jansen und Präsident Marc Evermann sprechen über den Klassenerhalt des HSV Hamburg,und die Herausforderungen der neuen Saison.
Quelle: abendblatt.de

Nach Klassenerhalt: Damian Apfeld gibt Kray-Abschied bekannt

Der FC Kray muss sich erneut auf Trainersuche geben. Damian Apfeld hat nach dem geglückten Klassenerhalt seinen Abschied verkündet.
Quelle: kicker

Geschäftsführer: Hengen: «Das Ziel kann nur der Klassenerhalt sein»


Quelle: ZEIT Online

Gerrit Holtmann für die Philippinen: Tor auf Tagalog

gerrit holtmann für die philippinen: tor auf tagalogBeim VfL Bochum hat der pfeilschnelle Gerrit Holtmann maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. International gab er nun sein Debüt für die Heimat seiner Mutter - spektakulär mit einem Siegtreffer..
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Anlauf in Lautern? Huths Verbleib in Halle unwahrscheinlich

Mit zehn Toren in der Rückrunde hatte Winter-Neuzugang Elias Huth maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des Halleschen FC. Doch in der kommenden Saison müssen die Saalestädter wohl ohne den Stürmer..
Quelle: kicker

Fortuna Köln II bleibt nach furiosem Schlussspurt drin

Damit war vor Wochen nicht mehr zu rechnen: Die U 23 von Fortuna Köln hat sich den Klassenerhalt gesichert, gegen das Spitzenteam SV Bergisch Gladbach 09 fiel der erlösende Treffer erst in der 88...
Quelle: kicker

"40 Punkte - zweimal": Schalke stellt sich auf zwei Jahre Abstiegskampf ein

Schalke betont gebetsmühlenartig, es könne in der nächsten Saison nur um den Klassenerhalt gehen, Dass sie das auf die nächsten zwei Jahre beziehen, ist neu.
Quelle: kicker

Breitkreuz: "Werden wieder um den Klassenerhalt kämpfen"

Nach nur zwei Siegen im Jahr 2022 hat sich der SSV Jahn Regensburg in der Sommerpause neu aufgestellt. Mit Blick auf die vielen Veränderungen gab sich Routinier Steve Breitkreuz beim Trainingsauftakt..
Quelle: kicker

Trainingsstart bei Regensburg: "Kämpfen um Klassenerhalt"

trainingsstart bei regensburg: kämpfen um klassenerhaltDer Urlaub für die Fußball-Profis des SSV Jahn Regensburg ist vorbei.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken