Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Klassenerhalt: Panther kontern Anti-AEV-Sticker in München humorvoll   Nach dem glücklichen Klassenerhalt startet Larry Mitchell die Mission DEL   Union Berlin hat den Klassenerhalt längst sicher   So erlebten die Panther-Fans den Klassenerhalt im Public Viewing   Der FCA hat den Klassenerhalt – der Kampf um Europa geht weiter   Verzockt! Deshalb muss Union um den Klassenerhalt bangen  

Freiburgs Röhl droht Saison-Aus

Während der Gegner aus Wolfsburg noch um den Klassenerhalt bangen muss, halten die Freiburger die ganze Saison über Anschluss an die internationalen Plätze, was angesichts der anhaltenden..
Quelle: kicker

Nach Klassenerhalt: Panther kontern Anti-AEV-Sticker in München humorvoll

nach klassenerhalt: panther kontern anti-aev-sticker in münchen humorvollDass die Augsburger Panther weiterhin DEL spielen – in München freut das offenbar nicht jeden. Der AEV kontert einen entsprechenden Sticker humorvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine

klassenerhalt Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum..
Quelle: DPA -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Trotz Feuer unterm Dach: Hasenhüttl setzt auf die Unterstützung der VfL-Fans

Trainer Niko Kovac entlassen, Geschäftsführer Marcel Schäfer gefeuert, Restriktionen gegen die eigenen Fans aufgrund von Pyrotechnik: Beim VfL Wolfsburg ist mächtig was los. Mittendrin Trainer..
Quelle: kicker

Geraerts über seine Schalke-Zukunft: "Keine Garantie für niemanden"

Der FC Schalke hat den Klassenerhalt in der 2. Liga noch nicht sicher, was auch die Planungen für die kommende Saison erschwert. Trainer Karel Geraerts vermeidet ein klares Bekenntnis.
Quelle: kicker

Thorup will eine Reaktion sehen: "Das ist für mich ganz wichtig"

Trotz der jüngsten Niederlage in Frankfurt (1:3) hat der FC Augsburg den Klassenerhalt bereits sicher. FCA-Coach Jess Thorup will sich damit aber nicht zufrieden geben - und fordert von seinem Team..
Quelle: kicker

„Keine Garantie“: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis

„keine garantie“: schalke-trainer vermeidet bekenntnisSchalke-Trainer Karel Geraerts soll Top-Kandidat beim belgischen Spitzenclub FC Brügge sein. Der Coach hat noch ein Jahr Vertrag, aber eine Entscheidung soll erst nach dem Klassenerhalt fallen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Rettung auf der Couch: Idol Trevelyan bleibt Augsburg erhalten

Am Dienstagabend jubelten die Augsburger Panther ohne eigenes Zutun über den Klassenerhalt in der DEL. Nun wurde eine erste Personalentscheidung getroffen: Klubidol T.J. Trevelyan bleibt dem AEV..
Quelle: kicker

Köln-Kader zu schlecht? "Hätte schon ein Trainer-Hexer kommen müssen"

Auch unter Timo Schultz ist dem 1. FC Köln der Turnaround nicht gelungen. Nun geht es gegen Mainz bereits um die letzte Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Doch reicht die Qualität im Kader..
Quelle: kicker

Nach dem glücklichen Klassenerhalt startet Larry Mitchell die Mission DEL

nach dem glücklichen klassenerhalt startet larry mitchell die mission delDie Panther bleiben erneut in der DEL – dank der Schützenhilfe von Regensburg. Das bedeutet den Klassenerhalt. Aber wie geht es jetzt weiter?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Union Berlin hat den Klassenerhalt längst sicher

union berlin hat den klassenerhalt längst sicherUnion Berlin steckt wieder tief im Abstiegskampf, dabei ist jetzt schon klar: Eine Bundesliga ohne Union wird es nicht geben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rückschlag für Liverpool im Titelkampf

Liverpool hat im Titelrennen um die englische Meisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken müssen. Die „Reds“ von Trainer Jürgen Klopp mussten sich am Mittwochabend im Merseyside-Derby..
Quelle: ORF.at

So erlebten die Panther-Fans den Klassenerhalt im Public Viewing

so erlebten die panther-fans den klassenerhalt im public viewingIn der Kneipe "Bob's" sahen 150 AEV-Fans, wie Regensburg gegen Kassel gewann – und die Panther in der DEL blieben. Zum Ende hin gab es kein Halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzern kann zum Zwischenkonzernabschluss zum 31.12.2023 ein deutlich positives Periodenergebnis ausweisen

EQS-News: SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA / Schlagwort(e): Halbjahresbericht Der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzern kann zum Zwischenkonzernabschluss zum 31.12.2023 ein deutlich positives..
Quelle: EQS Group

Uth: "Wir haben nur noch diese eine Chance"

Mark Uth vom 1. FC Köln spricht vor dem wichtigen Duell gegen Mainz von einer letzten Chance im Kampf um den Klassenerhalt. Dazu fordert er eine andere Einstellung als beim ängstlichen Auftritt gegen..
Quelle: kicker

Elversberger Zurückhaltung bei der 40: "So wird es nur ein Radler oder zwei"

Viel fehlt nicht mehr, bis der Klassenerhalt der SV Elversberg auch rechnerisch sicher ist. Bis dahin hält sich Trainer Horst Steffen mit dem Feiern noch zurück - zieht aber eine äußerst positive..
Quelle: kicker

BW Linz steht vor Klassenerhalt

Blau-Weiß Linz hat einen ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Admiral Bundesliga gemacht. Der Aufsteiger feierte am Dienstag im Hofmann Personal Stadion dank eines Doppelpacks von..
Quelle: ORF.at

WSG Tirol bricht Bann gegen Austria

Drei Tage nach dem 3:0-Heimsieg über die WSG Tirol hat es die Wiener Austria verabsäumt, nachzulegen. Am Dienstag kassierte die Elf von Michael Wimmer bei den Tirolern durch einen unglücklichen..
Quelle: ORF.at

Der BAK geht mit Uluc notfalls auch in die Oberliga

Der Berliner AK hat mit Trainer Volkan Uluc verlängert. Noch kämpft der Regionalligist mit dem 54-Jährigen an der Seitenlinie um den Klassenerhalt.
Quelle: kicker

Der FCA hat den Klassenerhalt – der Kampf um Europa geht weiter

der fca hat den klassenerhalt – der kampf um europa geht weiterDer FC Augsburg startet dosiert in die Trainingswoche vor dem Werder-Spiel. Nachdem jetzt der Klassenerhalt feststeht werden auch die Zukunftsplanungen intensiviert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

U-23-Kapitän Pfanne verlängert beim BVB - und will Rekordspieler werden

Den Klassenerhalt hat die Zweitvertretung von Borussia Dortmund seit dem Wochenende auch rechnerisch geschafft. Am Dienstag gab der Verein die Vertragsverlängerung mit Kapitän Franz Pfanne bekannt,..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken