Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klimawandel Nachrichten 
Ministerin will Landwirtschaft für Klimawandel rüsten   415 Großinvestoren rufen zu Kampf gegen Klimawandel auf   Erderwärmung: Kampf gegen den Klimawandel: Ein Vorbild namens Greta   Zoologie: Wie der Klimawandel Zugvögel in Bedrängnis bringt   Folgen des Klimawandels - Neue Studie: Rasante Erderwärmung war Grund für weltgrößtes Massenaussterben  

Ministerin will Landwirtschaft für Klimawandel rüsten

ministerin will landwirtschaft für klimawandel rüstenUmwelt- und Agrarministerin Ursula Heinen-Esser (CDU) will die Landwirtschaft und die Städte in Nordrhein-Westfalen nach dem Dürresommer besser für den Klimawandel rüsten. Die Landwirtschaft müsse..
Quelle: t-online.de

415 Großinvestoren rufen zu Kampf gegen Klimawandel auf

415 großinvestoren rufen zu kampf gegen klimawandel auf415 Großinvestoren aus aller Welt, die Vermögen im Volumen von 32 Billionen Dollar verwalten, wollen, dass dem Klimawandel Einhalt geboten wird.
Quelle: DiePresse.com

klimawandel Video Ergebnisse

News video: Kattowitz und Paris: 20.000 Aktivisten bei

Kattowitz und Paris: 20.000 Aktivisten bei "Märschen für das Klima" 01:20

Kattowitz und Paris: 20.000 Aktivisten bei "Märschen für das Klima"
Quelle: Euronews German -

News video: State of the Union: Macrons Krise schadet der Klimapolitik

State of the Union: Macrons Krise schadet der Klimapolitik 09:25

State of the Union: Macrons Krise schadet der Klimapolitik
Quelle: Euronews German -

News video: Gefahr in Sibirien: Permafrostböden schmelzen

Gefahr in Sibirien: Permafrostböden schmelzen 01:43

Gefahr in Sibirien: Permafrostböden schmelzen
Quelle: Euronews German -

News video: Mit Noahs Arche gegen den Klimawandel

Mit Noahs Arche gegen den Klimawandel 02:04

Mit Noahs Arche gegen den Klimawandel
Quelle: Euronews German -

News video: COP24: Polen will weiter auf Kohle setzen

COP24: Polen will weiter auf Kohle setzen 01:40

COP24: Polen will weiter auf Kohle setzen
Quelle: Euronews German -

 

Erderwärmung: Kampf gegen den Klimawandel: Ein Vorbild namens Greta

erderwärmung: kampf gegen den klimawandel: ein vorbild namens gretaEine 15-jährige Schwedin schwänzt seit Monaten die Schule, um gegen den Klimawandel zu demonstrieren. Und sie findet viele Mitstreiter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klimawandel: Oh Tannenbaum, hilf!

klimawandel: oh tannenbaum, hilf!Jetzt soll der Wald auch noch das Klima retten – dabei wird er selbst vom Klimawandel bedroht. Eine Reise durch die deutschen Forste und in die Zukunft der Wälder
Quelle: ZEIT Online

Neuseelands Armee sieht Klimawandel als Feind

Die Streitkräfte des Inselstaates erklären den Klimawandel zu einem ihrer ärgsten Gegner. Die Bedrohung sei sogar größer als die der geopolitischen Streitigkeiten im Pazifik, wo China einige..
Quelle: Deutsche Welle

Genozidforscher - Klimawandel könnte Gewalttaten ansteigen lassen

genozidforscher - klimawandel könnte gewalttaten ansteigen lassenDie Weltgemeinschaft tut aus Sicht des Genozidforschers Jürgen Zimmerer nicht genug, um Gewalttaten gegen Gruppen zu vermeiden. "Die globale Ressourcenknappheit, etwa durch den Klimawandel, könnte..
Quelle: Focus Online

- Klimawandel bedroht Traditionen: Hirten im Himalaya, die Letzten ihrer Art?

- klimawandel bedroht traditionen: hirten im himalaya, die letzten ihrer art?Das Hirtenvolk der Gaddi lebt im Himalaya seit Jahrhunderten von dem, was die Natur ihnen bietet. Die aber verändert sich mit dem Klimawandel und die Hirten versuchen mühsam ihre Tradition zu..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Weltklimakonferenz: UN-Chef verlangt mutiges Vorgehen gegen Klimawandel

Die Herausforderungen bei der Bekämpfung der Erderwärmung sind klein im Vergleich zu den Problemen, die der Klimawandel verursacht, sagt Guterres. Nur über den Weg zu weniger Emissionen gibt es..
Quelle: wiwo.de

Guterres: Welt im Kampf gegen Erderwärmung "vom Kurs abgekommen"

guterres: welt im kampf gegen erderwärmung vom kurs abgekommenBei der Klimakonferenz im polnischen Kattowitz hat UN-Generalsekretär Antonio Guterres vor dramatischen Fehlentwicklungen im Kampf gegen den Klimawandel gewarnt. Die Welt sei bei ihren Bemühungen zum..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.de

Klimakonferenz in Polen - UN-Generalsekretär: Erderhitzung "Frage von Leben und Tod"

Kattowitz (dpa) - Zum offiziellen Auftakt der Weltklimakonferenz in Polen hat UN-Generalsekretär António Guterres in einem dramatischen Appell die knapp 200 Teilnehmerstaaten zu einem entschlossenen..
Quelle: t-online.de

Klempnern am Klima: Lässt sich die Erde künstlich kühlen?

klempnern am klima: lässt sich die erde künstlich kühlen?Trockenheit, Waldbrände, Megastürme: Angesichts zunehmender Wetterextreme wächst die Sorge, dass der Klimawandel kaum noch aufzuhalten ist. Möglicherweise müssen nun drastische Schritte wie das..
Quelle: n-tv.de

Klimagipfel in Katowice: 10 Fakten zum Klimawandel, die wirklich stimmen

klimagipfel in katowice: 10 fakten zum klimawandel, die wirklich stimmenMythen aufdecken? Je öfter Klimaforscher das versuchen, desto eher merken sich Leute Falschinformationen. Deshalb lesen Sie hier nur, was Sie sich merken sollten.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken