Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kommentar Nachrichten 
Kommentar: Mit der FPÖ lässt sich eben kein Staat machen   Kommentar: Beim FCA fehlen Disziplin und Zusammenhalt   Kommentar: Dieser HSV braucht dringend eine neue DNA   Kommentar Regierungskrise in Österreich: Zutiefst antidemokratisch   Kommentar „Game of Thrones“-Finale: Logik der Entscheidungsschlacht   Kommentar: Jetzt muss es mit der Qualifikation für Europa klappen  

Europa als Wohlfühlprojekt reicht nicht aus

europa als wohlfühlprojekt reicht nicht ausBlau mit gelben Sternen ist zum Synonym geworden für eine progressive kosmopolitische Einstellung. Das hat Vorteile – ist aber nicht ohne Risiko. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: "Mit der FPÖ lässt sich eben kein Staat machen"

kommentar: mit der fpÖ lässt sich eben kein staat machenDie Österreicher schütteln verstört den Kopf über das Strache-Video. Viele können kaum fassen, dass sie nur 24 Stunden später vor den Scherben ihrer politischen Landschaft stehen. Clemens..
Quelle: tagesschau.de

kommentar Video Ergebnisse

News video: Taylor Swift bereut ihren Kommentar über Joe Jonas

Taylor Swift bereut ihren Kommentar über Joe Jonas 00:42

Taylor Swift bereut ihren Kommentar über Joe Jonas
Quelle: Bang Media -

News video: Homophober Kommentar: Cara Delevingne & Ashley Benson wehren sich

Homophober Kommentar: Cara Delevingne & Ashley Benson wehren sich 01:09

Cara Delevingne und Ashley Benson sollen schon seit etwa einem Jahr ein Paar sein. Nachdem ein Instagram-Nutzer nun Cara beschuldigte, die „Pretty Little Liars“-Darstellerin zu schlagen und ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die Bilder der Woche

Die Bilder der Woche 01:50

Worauf blickten wir in den zurückliegenden Tagen? Die Bilder der Woche ohne Kommentar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Liebesbotschaft: Selena Gomez reagiert auf Justins Post

Nach Liebesbotschaft: Selena Gomez reagiert auf Justins Post 01:11

Selena Gomez bekam eine Art Liebesbotschaft von ihrem Ex Justin Bieber, der wiederum auf einen Instagram-Kommentar reagierte. Wie "Hollywood Life" nun berichtet, meldete sich SelGo gegenüber einem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: So wehrt sich Jennifer Esposito nach Kommentar zu Cooper und Gaga

So wehrt sich Jennifer Esposito nach Kommentar zu Cooper und Gaga 01:11

Damit hat Jennifer Esposito nicht gerechnet: Nach ihrem Kommentar auf ein Instagram-Bild von David Spade, das Cooper und Gaga zeigt, gab es Ärger von Fans. So ist ihre Reaktion.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Kommentar: Warum der FC Bayern München trotz des Meistertitels einen neuen Trainer braucht

Der FC Bayern ist unter Niko Kovac Meister geworden - wie die sechs Jahre davor auch. Dennoch sollte der FCB den Trainer wechseln. Ein Kommentar.
Quelle: Goal.com

Mit ihnen können Demokraten nicht koalieren

mit ihnen können demokraten nicht koalierenDer Fall Strache zeigt: Rechtspopulisten wollen die Machtübernahme - sind aber kein Partner in der Regierung. Das gilt nicht nur in Österreich. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: Die Zukunft verkauft

Deutsche Unternehmen erleben stürmische Wochen. Bayer, VW, Daimler, Deutsche Bank. Und Thyssenkrupp - ein Konzern, der für den Auf- und Abstieg einer Region steht.
Quelle: sueddeutsche.de

Kommentar: Beim FCA fehlen Disziplin und Zusammenhalt

kommentar: beim fca fehlen disziplin und zusammenhaltBeim 1:8-Debakel in Wolfsburg lässt der FCA einmal mehr Teamgeist und Leidenschaft vermissen. Im Sommer muss ein großer Umbau stattfinden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kommentar: Dieser HSV braucht dringend eine neue DNA

kommentar: dieser hsv braucht dringend eine neue dnaDer Verein muss mehr als nur den Trainer austauschen, meint Abendblatt-Chefreporter Kai Schiller. Weise Worte von Fiete Arp.
Quelle: abendblatt.de

Kommentar von Martin Kotynek - Österreich braucht jetzt einen Staatsmann an der Spitze, keinen Wahltaktiker

Kurz muss sich um die FPÖ-Wählerschaft bemühen, um aus der Neuwahl zu profitieren. Dennoch muss er nun die Entlassung der FPÖ-Minister vorschlagen
Quelle: derStandard.at

Kommentar: Beim Thema Windkraft läuft momentan alles schief

Die Energiewende kann nur in Zusammenarbeit mit den Bürgern gelingen. Doch viele fühlen sich für dumm verkauft und wehren sich – ein Teufelskreis.
Quelle: Handelsblatt

Kommentar von Eric Frey - Türkise Koalitionsoptionen: Neuwahlen als Hochrisikospiel

Die Rechnung von Sebastian Kurz geht nur bei einer Mehrheit mit den Neos auf – kein leichtes Unterfangen
Quelle: derStandard.at

Kommentar Regierungskrise in Österreich: Zutiefst antidemokratisch

kommentar regierungskrise in Österreich: zutiefst antidemokratischSebastian Kurz' Vorhaben, die FPÖ in der Regierung zu zähmen, ist gescheitert. Derartige Koalitonen sind der Ausverkauf der eigenen Werte. mehr...
Quelle: taz

An alle, die Sprachnachrichten auf WhatsApp versenden: Bitte lasst diesen Quatsch!

Liebe WhatsApp-Nutzer: Ich überfordere euch jetzt hoffentlich nicht, nur weil ich diesen Text nicht als Sprachnachricht aufgenommen habe. Hier müsst ihr tatsächlich etwas lesen. So sorry. Ein..
Quelle: CHIP Online

Kommentar zur Saison von Borussia Dortmund: Gräme dich nicht, BVB

Obwohl der BVB den Meistertitel am Ende verpasste, haben die Dortmunder in einer starken Saison vieles richtig gemacht. Ein Kommentar.
Quelle: Goal.com

Kommentar „Game of Thrones“-Finale: Logik der Entscheidungsschlacht

kommentar „game of thrones“-finale: logik der entscheidungsschlachtAch, Daenerys: Leider reicht es zum Finale von „Game of Thrones“ nur zu diesem Leider-leider-Text. Denn die Serie ist schon länger zu Ende. mehr...
Quelle: taz

Kommentar von Daniel Gros - Keine Angst vor den Euroskeptikern

Deren aktuelle Stärke ist kein Zeichen weitverbreiteter Unzufriedenheit mit der EU. Sie ist – in einem gesunden demokratischen Prozess – eine Reaktion auf das jüngste Tempo der europäischen..
Quelle: derStandard.at

Kommentar: Jetzt muss es mit der Qualifikation für Europa klappen

kommentar: jetzt muss es mit der qualifikation für europa klappenDie Füchse haben im EHF-Cup die Sensation verpasst. Es ein Muss für die Füchse, auch kommende Saison wieder international zu spielen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar Julian Assange: Frauenrechte sind Weltpolitik

kommentar julian assange: frauenrechte sind weltpolitikAssange wird oft als Aufklärer, Selbstdarsteller oder tragische Figur dargestellt. Das Bild hat wenig mit der ihm vorgeworfenen Vergewaltigung zu tun. mehr...
Quelle: taz

Und was, wenn er Erfolg hat?

und was, wenn er erfolg hat?Die meisten Deutschen halten Trump für brandgefährlich. Viele Amerikaner glauben, dass seine Drohgebärden China und Iran zum Einlenken zwingen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken