Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kommentar Nachrichten 
Cathy Hummels nimmt sich Hasskommentare nicht zu Herzen   Kommentar: Treckerkorso in Hamburg für mehr Respekt   Kommentar R2G nach dem Mietendeckel: Das wichtigste Gesetz seit langem   Kommentar: Den Besitz von Kokain und Heroin zu erlauben, ist falsch   Kommentar: Syrien-Vorstoß von AKK: Zu viele ungeklärte Fragen   Kommentar: Poller auf Berlins Straßen sind keine Lösung  

Die Krawalle der Linken sind so falsch wie dumm

die krawalle der linken sind so falsch wie dummIn Deutschland steigt die Bereitschaft, aus Dissens auch brachiale Formen des Protests abzuleiten. Die Meinungsfreiheit muss verteidigt werden. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Putin und Erdogan werden eine internationale Schutzzone nicht dulden

putin und erdogan werden eine internationale schutzzone nicht duldenDie Türkei und Russland haben Nordsyrien unter sich aufgeteilt. Nun muss Europa entscheiden, wie es die Nachkriegsordnung beeinflussen will. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

kommentar Video Ergebnisse

News video: Traktor-Konvoi: 1000 Trecker bringen Bonns Verkehr zum Stillstand!

Traktor-Konvoi: 1000 Trecker bringen Bonns Verkehr zum Stillstand! 00:47

Seit dem frühen Morgen sind tausende Landwirte mit ihren Traktoren in ganz Deutschland unterwegs um in den Großstädten gegen strengere Düngeregeln und das Agrarpaket der Bundesregierung sowie für..
Quelle: Flying Media -

News video: Normal Trailer Deutsch German (2019)

Normal Trailer Deutsch German (2019) 01:40

Normal Trailer Deutsch German (OT: Normal) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.10.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/normal-47289.html Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Chris Brown kommentiert sexy Insta-Pic von Ex Rihanna

Chris Brown kommentiert sexy Insta-Pic von Ex Rihanna 01:10

Chris Brown hat es mal wieder getan! Nachdem seine Ex Rihanna via Instagram ein sexy Pic von sich selbst postete, hinterließ Chris wieder einen Kommentar. Riris Fans reagierten recht eindeutig!..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: VIDEOS DER WOCHE: Kosmische Energie, 5 Elefanten und tropfender Honig

VIDEOS DER WOCHE: Kosmische Energie, 5 Elefanten und tropfender Honig 01:50

Einige der spektakulärsten Bilder der gerade vergangenen Woche in unserm NO COMMENT OFTHE WEEK. Wie immer OHNE KOMMENTAR, damit Sie sich selbst ein Bild machen können.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NO COMMENT der Woche: Hoch über Sao Paulo & Peru vor 3.800 Jahren

NO COMMENT der Woche: Hoch über Sao Paulo & Peru vor 3.800 Jahren 00:50

Hier sind einige der besten NO COMMENT VIDEOS dieser Woche - wie immer OHNE KOMMENTAR.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf mehr und schnellere Informationen

die Öffentlichkeit hat ein recht auf mehr und schnellere informationenDie SPD scheitert mit ihrer Idee, die Presse zu stärken. Weil die Union mauert. Argumente hat sie keine. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Johnson hat noch eine letzte Trumpfkarte

johnson hat noch eine letzte trumpfkarteDie Lage beim Brexit ist verfahren. Boris Johnson bleibt ein Druckmittel - die Drohung mit einem definitiven Abbruch des Gesetzgebungsverfahrens. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

So bekommen die Bayern nicht die Kurve

so bekommen die bayern nicht die kurveVorstandschef Karl-Heinz Rummenigge liegt mit seiner Kritik an sich richtig. Doch auch er trägt nicht zu einer Lösung der Probleme bei. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Tennis: Sexismus-Eklat bei Match von Julia Görges

tennis: sexismus-eklat bei match von julia görgesEin Ass nach dem anderen schlug Julia Görges im Auftaktspiel bei einem Tennisturnier in Luxemburg. Das verleitete den Trainer ihrer Gegnerin zu einem fragwürdigen Kommentar in einer Coaching-Pause...
Quelle: t-online.de

Kommentar: Hadag-Fähren brauchen mehr Personal

Hamburg muss den ÖPNV stärker ausbauen. Was für die Hafenfähren gilt, ist auch bei U-Bahnen und S-Bahnen akut.
Quelle: abendblatt.de

Kommentar: Der Sprache des Hasses folgen Taten

kommentar: der sprache des hasses folgen tatenWer voller Hass redet und im Netz Gewalt sät, ist auch verantwortlich für Gewalt, kommentiert Alexander Dinger
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar: Das Volk sollte über den Brexit-Deal abstimmen

kommentar: das volk sollte über den brexit-deal abstimmenDa Boris Johnson im Unterhaus Stand jetzt keine Mehrheit für seinen Brexit-Deal hat, wird er diesen womöglich mit einem zweiten Referendum verknüpfen müssen. Das wäre fair und richtig, meint..
Quelle: tagesschau.de

Die Koalition will sicher gehen, dass das Gesetz vor Gerichten Bestand hat

die koalition will sicher gehen, dass das gesetz vor gerichten bestand hatWenn in letzter Minute nichts mehr schiefgeht, bekommt Berlin als erstes Bundesland einen Mietendeckel – als Musterfall oder Lachnummer? Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: Trumps Geisterfahrt

kommentar: trumps geisterfahrtOb Impeachment oder Syrien-Rückzug, ob gegen Pelosi oder Mattis: US-Präsident Trump verhält sich zunehmend wie ein in die Ecke Gedrängter, der wild um sich schlägt, meint Martin Ganslmeier. Das..
Quelle: tagesschau.de

Kommentar: Noch einmal, mit Gefühl

Zum zweiten Mal hat die EU mit einer britischen Regierung ein Austrittsabkommen vereinbart. Und wieder ist unklar, ob das Parlament in London ihm zustimmt. Das Drama ist noch nicht vorbei, meint..
Quelle: Deutsche Welle

Kein Champions-League-Finale in Istanbul? Eine gute Idee

kein champions-league-finale in istanbul? eine gute ideeDas CL-Finale soll im Mai 2020 in Istanbul stattfinden. Es angesichts des Verhaltens türkischer Spieler zu verlegen, würde Erdogan treffen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Lasst den Clásico in Barcelona

Wegen der Lage in Katalonien gerät die Austragung des Spiels zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in Gefahr. Dabei wäre eine Veschiebung kontraproduktiv. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Donald Trump – erst das Chaos, dann die Blamage

donald trump – erst das chaos, dann die blamageDer US-Präsident hat seine Schwergewichte nach Ankara geschickt. Sie sollten die Türkei bewegen, ihre Militäroffensive in Nordsyrien zu beenden. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Guter Deal, trübe Aussichten

Dem neuen Austrittsvertrag droht erneut eine Ablehnung im Unterhaus. An der Brexit-Blockade in der britischen Politik hat sich nichts geändert. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken