Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund   Eindrückliches Konzert, dem zum Teil die Zwischentöne fehlten   Skurrile Aktion - Letzte Generation stürmt Konzert von Andreas Gabalier - der hat nur eine Frage   Skurrile Aktion - Letzte Generation stürmt bei Konzert von Andreas Gabalier auf die Bühne   Konzerte: Verspäteter Tourauftakt für Santiano in Hannover   Heaven Can Wait: Ausverkaufte Konzerte, aber kein Geld übrig  

Berliner Uber-Arena mit neuem Konzept: Das Essen per App direkt ins Konzert bestellen

Aus Mercedes- wird Uber-Arena: Der Fahrdienstvermittler präsentiert sein Konzept für die Halle in Friedrichshain. Besucher können bei Konzerten und Sportevents nun Essen bestellen.
Quelle: Tagesspiegel

Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund

schlagerkonzert von andreas gabalier unterbrochen - das war der grundBei einem Konzert des österreichischen Schlagersängers Andreas Gabalier ist es jüngst zu einer abrupten Unterbrechung gekommen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

konzert Video Ergebnisse

News video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award

Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

Der zweite Teil zum Herbert von Karajan Young Conductors Award bei den Salzburger Festspielen. Die drei Finalisten dirigieren ihr eigenes Konzert mit ihrem eigenen Programm bei den Festspielen. Musica..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front

Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front 01:10

Soldaten in der östlichen Region Donezk lauschen einem Live-Konzert. Als besonderer Gast ist Daniela Zayushkina dabei, Leadsängerin der in der Ukraine bekannten Rockband Vivienne Mort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende

Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende 01:46

In diesem Jahr waren 420.000 Besucherinnen und Besucher beim Sziget-Festival in Budapest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende

Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende 02:00

In einem Stadion in Nigers Haupstadt Niamey haben Tausende die neuen Militärmachthaber gefeiert. Anlass war ein Unterstützungskonzert in einem Sportstadion.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Eindrückliches Konzert, dem zum Teil die Zwischentöne fehlten

eindrückliches konzert, dem zum teil die zwischentöne fehltenDie Wiener Symphoniker und Cellist Gautier Capuçon im Großen Saal: Es gab viele berührende Momente, aber es blieben auch Wünsche offen.
Quelle: abendblatt.de

Ariana Grande Fans verklagen britischen Geheimdienst nach Attentat auf Konzert

Sieben Jahre nach dem Anschlag in Manchester 2017 fordern die Überlebenden Gerechtigkeit. Die Vorwürfe, die sie gegen den britischen Geheimdienst MI5 erheben, lasten schwer.
Quelle: Deutsche Welle

Brahms-Requiem für die Opfer von 1945: Konzert erinnert an Zerstörung Potsdams vor 79 Jahren

In der Nikolaikirche erinnerte das Brahms-Requiem an die Zerstörung Potsdams am 14. April 1945. 1600 Menschen wurden durch die Bombennacht getötet, unzählige verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Groovender Abschied von Birdland-Gründer Dieter Reichert

groovender abschied von birdland-gründer dieter reichertIm Jazzclub an der Gärtnerstraße gaben Weggefährten ein Memorial-Konzert. Auch Reicherts Söhne Wolff und Ralph standen auf der Bühne.
Quelle: abendblatt.de

MI5 verpasste Chance, Anschlag zu verhindern: 250 Überlebende von Manchester-Attentat verklagen Geheimdienst

2017 zündet ein islamistischer Attentäter auf einem Konzert in Manchester eine Bombe und reißt 22 Menschen mit in den Tod. Im Vorfeld soll der Geheimdienst MI5 wichtige Hinweise ignoriert haben.
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Anschlag auf Ariana-Grande-Konzert 2017 – Überlebende verklagen den MI5

Ein Selbstmordattentäter tötete 2017 nach einem Konzert von US-Sängerin Ariana Grande 22 Menschen. Nun gehen Hinterbliebene und Überlebende juristisch gegen den britischen Geheimdienst vor.
Quelle: Spiegel

Bus von Mark Forsters Band gegen Leitplanke gekippt

»Großer Schreck, aber allen geht es gut«: Nach einem Konzert in Kiel ist ein Reisebus mit Begleitmusikern des Deutschpoppers Mark Forster auf der A24 aus der Spur geraten.
Quelle: Spiegel

Skurrile Aktion - Letzte Generation stürmt bei Konzert von Andreas Gabalier auf die Bühne

skurrile aktion - letzte generation stürmt bei konzert von andreas gabalier auf die bühneDamit hätte der Volks-Rock'n'Roller wohl niemals gerechnet. Klima-Aktivisten der Letzten Generation störten ein Konzert von Sänger Andreas Gabalier. Deswegen musste dieser seine Show..
Quelle: Focus Online

Braver Barock und brodelnde Vulkane: Mandolinist Avi Avital spielt auf mit Potsdams Kammerakademie

Der israelische Mandolinist Avi Avital ist ein Ausnahmekünstler. In der Friedenskirche Potsdam Sanssouci gab er mit der Kammerakademie Potsdam ein rauschendes Konzert.
Quelle: Tagesspiegel

Verspäteter Tourauftakt für Santiano in Hannover

verspäteter tourauftakt für santiano in hannoverDie Band Santiano hat in Hannover den verspäteten Auftakt ihrer neuen Tour gefeiert. Vor tausenden Fans trat die Shanty-Rock-Band am Samstagabend in der ZAG-Arena auf. Das eigentlich schon für..
Quelle: abendblatt.de

Laeiszhalle: Da muss man sich beim Hören am Sitz festhalten

laeiszhalle: da muss man sich beim hören am sitz festhaltenCarl Philipp Emanuel Bach Fest Hamburg beginnt mit mitreißendem Konzert der Dresdner Kapellsolisten. Die Eröffnung macht Lust auf mehr.
Quelle: abendblatt.de

„Nacht von Potsdam“: Gedenken an Bombenangriff

Mit einer Andacht, einem Impulsvortrag und einem Konzert wird in Potsdam am 79. Jahrestag an den alliierten Bombenangriff erinnert.
Quelle: Tagesspiegel

Michael Wendler prahlt mit "Rekordzahlen" - Konzert-Veranstalter klingt dazu ganz anders

Michael Wendler plant sein Comeback auf der Bühne. Für ein Konzert in Oberhausen prahlte der Schlagersänger mit Rekord-Ticketzahlen. Der Veranstalter sieht es etwas nüchterner.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Legionärskrankheit - 22-Jährige geht auf Konzert - wenig später verliert sie Arme und Beine

legionärskrankheit - 22-jährige geht auf konzert - wenig später verliert sie arme und beineEin Konzertbesuch hat für eine 22-jährige Amerikanerin verheerende Folgen. Die junge Frau infiziert sich dort mit der Legionärskrankheit. Wenig später müssen ihr deshalb Arme und Beine abgenommen..
Quelle: Focus Online

Magen-Darm bei Santiano-Musikern: Konzertabsagen

magen-darm bei santiano-musikern: konzertabsagenKurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Tourauftakt in Leipzig fällt aus. Wo es weitergeht, steht schon fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken