Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er hätte auch unter Kovac verlängert: So sieht Gerhardt seine VfL-Zukunft

Yannick Gerhardt hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängert. Der 30-Jährige spricht über seine Zukunftspläne, die Rolle als Routinier und den neuen Trainer Ralph Hasenhüttl.
Quelle: kicker

"Der Musik hinterhergelaufen": Arnolds letzter Blick zurück

Mit dem Wechsel von Niko Kovac zu Ralph Hasenhüttl soll von der VfL-Trainerbank aus neue Energie frei werden. Ein Urgestein des Klubs appelliert an den Zusammenhalt ...
Quelle: kicker

kovac Video Ergebnisse

News video: Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer

Mindestens bis Saisonende: Flick bleibt Bayern-Trainer 00:46

München, 22.12.19: Hansi Flick bleibt «mindestens» bis zum Saisonende Trainer des FC Bayern. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Sonntag mit. Die Weiterbeschäftigung hatte sich schon..
Quelle: DPA -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer

Champions League: Sieg für Flick, Hoffnung für Bayer 01:17

München, 07.11.19: Hansi Flick hat sein erstes Spiel als Aushilfs-Chef «genossen». Große Fußball-Unterhaltung bekamen die 70 000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena am Mittwochabend beim..
Quelle: DPA -

News video: Bayern München: Gut gelaunter Flick leitet erstes Training

Bayern München: Gut gelaunter Flick leitet erstes Training 00:47

München, 05.11.19: Sichtlich gut gelaunt hat Interminscoach Hansi Flick die Vorbereitung auf das kommende Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus aufgenommen. Nach der Trennung des deutschen..
Quelle: DPA -

News video: Königsklasse: BVB und Leipzig kommen K.o.-Runde näher

Königsklasse: BVB und Leipzig kommen K.o.-Runde näher 01:29

Dortmund, 05.11.19: Die nächste Runde in den Vorgruppen der Champiosn League verspricht wieder Spannung pur: Borussia Dortmund will mit einem Sieg gegen Inter Mailand die Hinspiel-Pleite korrigieren..
Quelle: DPA -

 

Kovac-Entlassung ist ein Jubiläum für den FC Augsburg

kovac-entlassung ist ein jubiläum für den fc augsburgDer FC Augsburg ist einer der Trainer-Killer in der Bundesliga. Niko Kovac ist nun bereits der zehnte Trainer, der nach einem Spiel gegen den FCA seinen Job verlor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trainer Hasenhüttl wird beim VfL Wolfsburg vorgestellt

trainer hasenhüttl wird beim vfl wolfsburg vorgestelltRalph Hasenhüttl wird am Montag als neuer Trainer des VfL Wolfsburg vorgestellt. Der 56-Jährige äußert sich am Mittag (12.00 Uhr) bei einer Pressekonferenz nach seiner Verpflichtung als Nachfolger..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Wolfsburg ersetzt Trainer Kovac durch Hasenhüttl

Einst kam Niko Kovac als Meistertrainer des FC Bayern München zum VfL Wolfsburg und sollte den Volkswagen-Klub in die Erfolgsspur führen. Nun übernimmt Ralph Hasenhüttl das Traineramt - nach langer..
Quelle: Deutsche Welle

Hasenhüttl folgt auf Kovac und wird neuer Wolfsburg-Trainer

hasenhüttl folgt auf kovac und wird neuer wolfsburg-trainerDer VfL Wolfsburg hat nur wenige Stunden gebraucht, um einen Nachfolger für Niko Kovac zu finden. Der neue Trainer hatte bereits Erfolg in Leipzig, Ingolstadt und in der englischen Premier League.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Krisen-Klub findet neuen Coach: Nur Stunden nach Kovac-Aus: Hasenhüttl übernimmt Wolfsburg

krisen-klub findet neuen coach: nur stunden nach kovac-aus: hasenhüttl übernimmt wolfsburgDer VfL Wolfsburg hat nur wenige Stunden gebraucht, um einen Nachfolger für Niko Kovac zu finden. Ralph Hasenhüttl übernimmt den Krisenklub. Der Österreicher hatte bereits Erfolg in Leipzig,..
Quelle: n-tv.de

Niko Kovac und der VfL Wolfsburg: Bilanz schlägt Idee

niko kovac und der vfl wolfsburg: bilanz schlägt ideeTalentierte Spieler, genügend Mittel und ein leidenschaftlicher Trainer: Niko Kovac und der VfL Wolfsburg schienen perfekt zueinanderzupassen. Nun muss er gehen, weil auch er es nicht geschafft hat,..
Quelle: sueddeutsche.de

Kovac muss sauer auf Ramelow sein

kovac muss sauer auf ramelow seinNiko Kovac hat eine furchtbar enttäuschende Woche hinter sich. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn eine vormalige Generation nicht so dilettiert hätte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: Wolfsburg entlässt Trainer Niko Kovac

Einst kam Niko Kovac als Meistertrainer des FC Bayern München zum VfL Wolfsburg und sollte den Volkswagen-Klub in die Erfolgsspur führen. Nun endet seine Zeit beim VfL - nach langer Negativserie.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Das sind die Gründe für das Kovac-Aus beim VfL Wolfsburg

das sind die gründe für das kovac-aus beim vfl wolfsburgDer Trainer des Fußball-Bundesligisten konnte nach einer Misserfolgs-Serie weder Mannschaft noch Umfeld für sich mobilisieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Medien: Hasenhüttl soll neuer Trainer in Wolfsburg werden

medien: hasenhüttl soll neuer trainer in wolfsburg werdenAm Sonntag trennte sich der VfL Wolfsburg von seinem Trainer Niko Kovac. Nachfolger könnte ein Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kurz vor dem Abschluss: Hasenhüttl soll neuer Wolfsburg-Trainer werden

Nach der Trennung von Niko Kovac könnte es beim VfL Wolfsburg schnell gehen mit der Nachfolgeregelung. Vieles spricht nach kicker-Informationen für Ralph Hasenhüttl.
Quelle: kicker

Wolfsburg trennt sich nach Talfahrt von Coach Kovac


Quelle: ORF.at

Zu lange gewartet? Dauerhafter Misserfolg hat nichts mit Pech zu tun

Niko Kovac ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg. Angesichts von nur noch sechs Punkten bis zum Relegationsplatz und nach elf Spielen ohne eigenen Sieg zog Geschäftsführer Marcel Schäfer die..
Quelle: kicker

Kein Sieg im neuen Jahr: Kovac muss in Wolfsburg gehen

kein sieg im neuen jahr: kovac muss in wolfsburg gehenEr kam als Meistertrainer des FC Bayern München nach Wolfsburg, aber blieb dort nicht einmal zwei Jahre. Nach einer langen sportlichen Fehlentwicklung musste Niko Kovac am Sonntag gehen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken