Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Olympia 2021: Kanu-Goldhoffnung Jacob Schopf: Viel Kraft in der Kelle   Energie: Kohlekraftwerk Rosotock: Grüne und Linke für Aus bis 2025   Olympia: Kanute Schopf: Mit ganz viel Kraft in der Kelle   Lehrkraftumfrage zu Corona: Wir brauchen deutlich mehr Kollegen!  

Olympia 2021: Kanu-Goldhoffnung Jacob Schopf: Viel Kraft in der Kelle

olympia 2021: kanu-goldhoffnung jacob schopf: viel kraft in der kelleMit Jacob Schopf (22) tritt eine neue Kanuten-Generation ins Rampenlicht der Olympischen Spiele. Sein Hunger nach Erfolg ist groß.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Urheberrecht: Was sich jetzt mit dem Uploadfilter-Gesetz ändert

urheberrecht: was sich jetzt mit dem uploadfilter-gesetz ändertHeute tritt jener Teil der Urheberrechts-Reform in Kraft, gegen den Zehntausende demonstriert hatten. YouTube baut dafür seine Plattform um. TikTok, Twitch und Facebook hingegen wollen nicht darüber..
Quelle: Spiegel

kraft Video Ergebnisse

News video: Der neue Alfa Romeo Giulia GTA - Aerodynamik mit Formel-1-Knowhow von Sauber Engineering entwickelt

Der neue Alfa Romeo Giulia GTA - Aerodynamik mit Formel-1-Knowhow von Sauber Engineering entwickelt 03:07

Bei der Entwicklung der Aerodynamik profitierten die Techniker von Alfa Romeo stark vom Knowhow von Sauber Engineering. Mit 50-jähriger Erfahrung im Motorsport – davon 27 Jahre in der Formel 1 –..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue Audi RS 3 - Starke Verzögerung - Sechskolben-Stahl- und Keramik-Bremsanlage

Der neue Audi RS 3 - Starke Verzögerung - Sechskolben-Stahl- und Keramik-Bremsanlage 02:55

Serienmäßig halten größer dimensionierte und neu entwickelte Sechskolben-Stahlbremsen die Kraft des Fünfzylinders im Zaum. Optional gibt es eine Keramik-Bremsanlage in der Dimension 380 mal 38 mm..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Erstes Olympia-Gold für Deutschland im Kanuslalom

Erstes Olympia-Gold für Deutschland im Kanuslalom 00:49

Tokio, 27.07.21: Die Sportsoldatin Ricarda Funk hat bei den Olmpischen Spielen in Tokio die erste Goldmedaille für Deutschland geholt. Die 29 Jahre alte Kanutin siegte im 25-Stangen-Parcours und..
Quelle: DPA -

News video: Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte

Laschet gegen Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte 01:07

Berlin, 25.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich gegen eine Impfpflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte in der Corona-Pandemie ausgesprochen. «Ich halte nichts von..
Quelle: DPA -

News video: Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und

Sonntagsfrage: Leichter Stimmenzuwachs bei Union, SPD und 00:56

Berlin, 23.07.21: Knapp zwei Monate vor der Bundestagswahl gibt es bei der Parteienpräferenz laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap ein wenig Bewegung. Wenn am Sonntag..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Olympia 2021: Thompson-Herah läuft olympischen Sprint-Rekord - Endlose Kraft

olympia 2021: thompson-herah läuft olympischen sprint-rekord - endlose kraftDer Sprint wird bei Olympia als Highlight verkauft, er ist auch eine schmutzige Veranstaltung. Auch bei diesen Spielen gab es einen Dopingfall – und im Finale einen olympischen Rekord auf einer..
Quelle: Spiegel

Johannes Mallow: In Gedanken frei

johannes mallow: in gedanken freiEine seltene Muskelkrankheit nimmt Mallow sukzessive die körperliche Kraft, Spitzensportler ist er dennoch. Dafür musste er seinen härtesten Gegner besiegen: sich selbst.
Quelle: ZEIT Online

Olympia: Heinle erreicht Tokio-Finale der Weitspringer

olympia: heinle erreicht tokio-finale der weitspringerTokio (dpa) - Der EM-Zweite Fabian Heinle hat das olympische Finale der Weitspringer in Tokio erreicht. Mit 7, 96 Meter schaffte der 27 Jahre alte viermalige deutsche Freiluft-Meister aus Stuttgart als..
Quelle: t-online.de

DBB-Team unterliegt Australien - Schützenhilfe der USA?

Die deutschen Basketballer haben den Einzug ins Viertelfinale des olympischen Turniers aus eigener Kraft verpasst und sind nun auf Schützenhilfe der USA angewiesen.
Quelle: kicker

Nach Wegweisung: Gewaltpräventionsberatung gesetzlich verankert

Ab 1. September tritt die neue Verordnung in Kraft. Derzeit werden österreichweit monatlich 1000 Betretungsverbote verhängt.
Quelle: DiePresse.com

Neue Einreiseregeln: Was sich ab dem 1. August ändern soll

Am Sonntag soll eine neue Einreiseverordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Kraft treten. Noch heute will das Kabinett die Regeln verabschieden. Sie liegen dem ARD-Hauptstadtstudio vor. Das..
Quelle: tagesschau.de

Angst vor dem tödlichen Lichtbogen

angst vor dem tödlichen lichtbogenNach der Unglücksursache von Leverkusen wird weiter geforscht. Recherchen von WELT zeigen nun: Die Feuerwehr konnte lange Zeit nicht mit voller Kraft löschen. Grund sind Strom-Experten, die im Stau..
Quelle: Welt Online

Ministerpräsidentin gratuliert Ruderer Ocik zu Tokio-Silber

ministerpräsidentin gratuliert ruderer ocik zu tokio-silberMinisterpräsidentin Manuela Schwesig hat Ruderer Hannes Ocik als dem ersten Medaillengewinner aus Mecklenburg-Vorpommern bei den Olympischen Spielen in Tokio zu seinem Erfolg gratuliert. "Mit viel..
Quelle: t-online.de

SWR / Verschlechtert EU-Verordnung die Patient*innenversorgung? "Plusminus" im Ersten.

SWR - Das Erste: Stuttgart (ots) - Wirtschaftsmagazin "Plusminus" am Mittwoch, 4. August 2021, 21:45 Uhr, Das Erste / Moderation: Alev Seker (SWR) Seit Ende Mai ist die neue europäische..
Quelle: Presseportal

Olympia - Hockey - Deutschland - Niederlande im Live-Ticker: Viertelfinale in Gefahr

olympia - hockey - deutschland - niederlande im live-ticker: viertelfinale in gefahrDeutschlands Hockey-Herren müssen überraschend um den Einzug ins Viertelfinale zittern. Das DHB-Team braucht bei Olympia 2021 in Tokio im letzten Gruppenspiel gegen die Niederlande einen Punkt, um..
Quelle: Focus Online

Neue Corona-Regeln: Einreise-Testpflicht soll schon am 1. August kommen

Schon am Wochenende sollen neue Bestimmungen für Reiserückkehrer in Kraft treten. Wer aus Gebieten mit Virusmutationen kommt, muss sich dann auch mit Impfung um einen Test kümmern. In der ..
Quelle: t-online.de

Long Covid: Wenn Zähneputzen schon zu viel ist

long covid: wenn zähneputzen schon zu viel istSie raubt einem jegliche Kraft und macht den Alltag schwer: Was man über Fatigue, die krankhafte Erschöpfung wissen muss – und wie man seine Kräfte wieder entfalten kann.
Quelle: ZEIT Online

Japans Gold-Judoka Hamada stärkt sich mit Straußenfleisch

japans gold-judoka hamada stärkt sich mit straußenfleischJapans Küche ist berühmt für frischen Fisch, Reis, Gemüse und andere gesunde Köstlichkeiten, doch Judo-Ass Shori Hamada nennt als Quelle für ihre Kraft eine exotische Vogelart: den afrikanischen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken