Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neue Kohlekraftwerksblöcke in Indonesien: Siemens Energy am Scheideweg   Aktivisten blockieren Tagebau Garzweiler und Gaskraftwerk   Kraftfahrt-Bundesamt: Rückruf für VW Amarok - Problem bei weltweit 200.000 Autos   Kraftfahrt-Bundesamt : Rückruf für VW Amarok - Problem bei weltweit 200.000 Autos  

„Nach der Spritze habe ich gemerkt: Die Kraft fehlt“

„nach der spritze habe ich gemerkt: die kraft fehlt“Weltweit suchen Forscher nach einem Corona-Impfstoff. Es laufen bereits Tests an Probanden. Einer von ihnen ist Udo Oelke aus Bad Neuenahr. Im Video erklärt er, warum er sich freiwillig gemeldet hat..
Quelle: Welt Online

Massiv gestiegene Fallzahlen: Verschärfte Corona-Lockdown-Maßnahmen in Israel in Kraft

Tel Aviv (dpa) - Nach Rekordzahlen von Infektionen verschärft die israelische Regierung im Kampf gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus die Lockdown-Maßnahmen in dem Land. Neue, vorerst rund..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

kraft Video Ergebnisse

News video: Spanien: Mehr als 700 000 Corona-Infektionen

Spanien: Mehr als 700 000 Corona-Infektionen 01:16

Madrid, 25.09.20: Der Corona-Hotspot Spanien hat als erstes Land Westeuropas die Marke von 700 000 registrierten Infektionen gebrochen. Das Gesundheitsministerium in Madrid meldete am Donnerstagabend..
Quelle: DPA -

News video: Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel auf Rekordwert

Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel auf Rekordwert 00:49

Tel Aviv, 25.09.20: Gesundheitsministerium: Erstmals mehr als 7500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Israel. Negativ-Rekord von Mittwoch damit bereits eingestellt. Am Nachmittag soll eine..
Quelle: DPA -

News video: „Uncle Ben’s“ bekommt einen neuen Namen

„Uncle Ben’s“ bekommt einen neuen Namen 01:04

Der Lebensmittelkonzern „Mars“ reagiert auf die anhaltende Rassismusdebatte und wird sowohl das Logo als auch den Namen von „Uncle Ben’s“ anpassen. Die Änderungen treten 2021 in Kraft.
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Costa Rica: Ausflug zum Vulkan Irazú

Costa Rica: Ausflug zum Vulkan Irazú 01:11

Costa Rica - Das Land der Vulkane und der Landschaftlichen Gegensätze. Wir begeben uns heute auf eine spannende Exkursion zum Vulkanpark Irazú unweit der Hauptstadt San José. Mit dem Auto fahren wir..
Quelle: Flying Media -

News video: Athen: Künstler-Demo gegen schärfere Corona-Bestimmungen

Athen: Künstler-Demo gegen schärfere Corona-Bestimmungen 00:50

Die neuen Corona-Bestimmungen treten am 4. Oktober in Kraft. Viele griechische Künstlerinnen und Künstler leben ohnehin schon in einkommensschwachen Verhältnissen. Jetztt fürchten sie uum ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kraft Heinz Co-Aktie Aktuell - Kraft Heinz Co nahezu konstant

kraft heinz co-aktie aktuell - kraft heinz co nahezu konstantOhne große Bewegung zeigte sich der Anteilschein des Lebensmittelkonzern Kraft Heinz Co. Bei Börsenschluss betrug der Preis der Aktie 24,83 Euro.
Quelle: Focus Online

Studierende können jetzt ihre Prüfungen auch zu Hause machen

studierende können jetzt ihre prüfungen auch zu hause machenAn Bayerns Hochschulen können Studierende ihre Prüfungen jetzt ohne Angst vor juristischen Problemen dezentral per Internet absolvieren. Wissenschaftsminister Bernd Sibler (CSU) setzte am Montag..
Quelle: t-online.de

US-Gericht kippt WeChat-Verbot

Ein US-Bezirksrichter hat eine landesweite einstweilige Verfügung gegen die Executive Orders von Präsident Donald Trump erlassen und damit verhindert, dass das WeChat-Verbot in Kraft tritt.
Quelle: ZDNet.de

Neuer zweiwöchiger Lockdown in Teilen Madrids in Kraft getreten

neuer zweiwöchiger lockdown in teilen madrids in kraft getretenIn Teilen der spanischen Hauptstadt Madrid sind am Montag neue strenge Corona-Beschränkungen in Kraft getreten. Die Maßnahmen gelten für zwei Wochen und betreffen rund 850.
Quelle: stern.de

Was blieb von der Ceta-Aufregung [premium]

was blieb von der ceta-aufregung [premium]Das Freihandelsabkommen Ceta mit Kanada war 2017 einer der Aufreger im Wahlkampf. Inzwischen ist es seit drei Jahren vorläufig in Kraft. Die Befürchtungen bewahrheiteten sich bisher nicht.
Quelle: DiePresse.com

"Hulk"-Golfer Bryson DeChambeau gewinnt US Open

hulk-golfer bryson dechambeau gewinnt us openVor dieser Saison hat sich Bryson DeChambeau neu erfunden. 20 Kilo Muskeln hat er zugelegt. Nun drischt der Amerikaner die Golfbälle mit einer Kraft wie sonst kein Profi. Das sorgt für Debatten und..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

USA drohen UN-Mitgliedstaaten im Streit um Iran-Sanktionen mit "Konsequenzen"

usa drohen un-mitgliedstaaten im streit um iran-sanktionen mit konsequenzenIm Streit um Sanktionen gegen den Iran haben die USA ungeachtet massiven internationalen Widerstands mit der Verhängung neuer Strafmaßnahmen gedroht. Die UN-Sanktionen gegen Teheran seien "wieder in..
Quelle: WorldNews

USA: Iran-Sanktionen aus US-Sicht wieder gültig

Im Alleingang setzt die Regierung in Washington die Strafmaßnahmen gegen Teheran erneut in Kraft. Ob sie das allerdings so einfach kann, ist fraglich. Widerstand kommt etwa aus Europa.
Quelle: sueddeutsche.de

Drei Tote nach Stürmen in Griechenland

drei tote nach stürmen in griechenlandAn einen derart heftigen Sturm kann sich kaum ein Grieche erinnern. Mit zerstörerischer Kraft fegte "Ianos" an diesem Wochenende über die Westküste hinweg. Es war nicht das einzige Unwetter in..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Iran-Sanktionen aus US-Sicht in Kraft: Europäer halten dagegen

iran-sanktionen aus us-sicht in kraft: europäer halten dagegenDie USA wollen UN-Sanktionen gegen Teheran wiedereinführen. Wer das anders sieht, wird bestraft, sagt Außenminister Pompeo. Fast alle sehen es anders. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken