Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Russen töten vom Sofa aus – Kriegsspiel soll Gutes bewirken   Staatsanwaltschaft: Mann wegen Kriegswaffen-Einfuhr in Dresden angeklagt   Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil   Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage   Russische Invasion: Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage   Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage  

Jesus steigt aus: Eine Ostergeschichte nach Corona

Vor vier Jahren begann die Leidenszeit der Pandemie, dann kam der Krieg gegen die Ukraine und der Angriff der Hamas. Auferstehung ist eine schwierige Sache. Zum Glück gibt es D.H. Lawrence.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: Ausstieg aus Russlandgeschäft kostet Unternehmen mehr als 100 Milliarden Dollar

Russische Käufer übernehmen die Geschäfte von ausländischen Firmen häufig nur für einen symbolischen Rubel. Für die Konzerne bedeutet das hohe Abschreibungen und Verluste.
Quelle: Handelsblatt

krieg Video Ergebnisse

News video: Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung

Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung 02:33

Noch gelingt es der Ukraine, russische Drohnen abzuwehren. Doch das Land braucht stärkere Luftabwehrsysteme und Munition. Experten sind sich einig: Ohne die Hilfe des Westens kann die Ukraine dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand

174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand 01:44

Im Gazastreifen ist laut UN-Angaben inzwischen jedes dritte Kind unter zwei Jahren akut unterernährt oder von Unterernährung betroffen. Weiterhin gelangen kaum Hilfsgüter in das von Israel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 764 Tage Ukraine-Krieg: Russlands Fliegerbomben treffen Charkiw - erstmals seit 2022

764 Tage Ukraine-Krieg: Russlands Fliegerbomben treffen Charkiw - erstmals seit 2022 01:20

Schätzungen zufolge sind in der Ukraine seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Zivilpersonen und 31.000 Soldaten getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweden: mit Kindern über den Krieg sprechen

Schweden: mit Kindern über den Krieg sprechen 03:26

Was machen wir, wenn es Krieg gibt? Diese Frage stellen sich viele Kinder und Jugendliche in Schweden, seit das Militär zu dem Thema Notfallempfehlungen herausgibt. Lehrkräfte sprechen mit ihren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Vier russischen Schiffe getroffen

Krieg in der Ukraine: Vier russischen Schiffe getroffen 01:17

In der Nacht zum 23. März hat die Ukraine die russische Schwarzmeerflotte mit Raketen angegriffen. Laut Angaben Kiews haben die ukrainischen Streitkräfte drei große Landungsschiffe und ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Überwarf sich mit Demokraten: Früherer US-Senator Lieberman stirbt mit 82 Jahren

Überwarf sich mit demokraten: früherer us-senator lieberman stirbt mit 82 jahrenJahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um..
Quelle: n-tv.de

Gaza-Israel-Krieg: Irland fordert Ausweitung der Genozid-Definition vor dem IGH

Südafrika wirft Israel vor dem IGH einen Genozid in Gaza vor. Nun will sich Irland in den Prozess einschalten. Auch das Verweigern humanitärer Hilfe könne auf genozidale Absichten hindeuten.
Quelle: Spiegel

Kalter Krieg im Straßenverkehr: Die geheimnisvollen gelben Schilder an deutschen Brücken

Die rätselhaften gelben Schilder an Brücken haben eine wichtige Funktion, die oft übersehen wird. Entdecken Sie hier, was es mit den MLC-Schildern auf sich hat und warum sie nur in Westdeutschland..
Quelle: CHIP Online

"Kann vielleicht noch helfen": Schröder bietet seinen Draht zu Putin an

kann vielleicht noch helfen: schröder bietet seinen draht zu putin anAltkanzler Schröder glaubt weiter fest an eine Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg - "eine andere sehe ich nicht", sagt er. Der bald 80-Jährige hofft, mit seinen Beziehungen in den Kreml dazu..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Mit diesem Trick könnte die EU die Ukrainehilfe drastisch erhöhen

Die Hilfe für die Ukraine wird durch das Hickhack in Europa und den USA erschwert. Zeit für ein neues Werkzeug, sagt der Ökonom Torbjörn Becker – und schlägt einen Trick vor, um mit wenig Geld..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil

ukraine-krieg: gerhard schröder sieht freundschaft zu putin weiter als vorteilDer Altkanzler ist davon überzeugt, sein Kontakt zum russischen Präsidenten könnten zum Ende des Ukraine-Kriegs beitragen. Man habe lange "vernünftig zusammengearbeitet".
Quelle: ZEIT Online

Masterflex SE legt Geschäftsbericht 2023 vor – Rekordwert beim Ergebnis erreicht

EQS-News: Masterflex SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Masterflex SE legt Geschäftsbericht 2023 vor – Rekordwert beim Ergebnis erreicht 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

„Vielleicht kann das immer noch helfen“: Schröder sieht Freundschaft zu Putin als förderlich für mögliche Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg

Trotz Zehntausender Toter und Kriegsverbrechen will Altkanzler Schröder nicht von seiner Freundschaft zum russischen Präsidenten Putin abrücken. Warum nur? Das erklärte der SPD-Mann nun.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie Grenzregion Charkiw ist von Russlands Krieg besonders betroffen. Bei einem neuen Angriff gibt es wieder mehrere Opfer. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Krieg in Nahost: Israel setzt Kampf gegen Hisbollah fort

krieg in nahost: israel setzt kampf gegen hisbollah fort
Quelle: ZEIT Online

Gaza-Krieg: Bundesregierung hält an Waffenlieferungen für Israel fest

Die Ampelkoalition zweifelt an der Verhältnismäßigkeit von Israels Krieg gegen die Hamas. Dennoch will sie sich Rüstungsexporte weiter offen halten.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Nobelpreisträger fordern "drastische Erhöhung" der Ukraine-Hilfen

ukraine-krieg: nobelpreisträger fordern drastische erhöhung der ukraine-hilfenIn einem offenen Brief warnen Nobelpreisträger vor einer "Beschwichtigung des Aggressors" im Ukraine-Krieg. Die Ukraine müsse den Krieg gewinnen.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: China hat kein Interesse, Putin zu schwächen

ukraine-krieg: china hat kein interesse, putin zu schwächenPräsident Xi als Vermittler und der Fall Korea als Vorbild: Rolf Mützenich will den russischen Krieg einfrieren. Sein Kalkül unterliegt zwei großen Fehleinschätzungen.
Quelle: ZEIT Online

Mehr politische Straftaten gezählt: Auch wegen Krieg in Gaza

mehr politische straftaten gezählt: auch wegen krieg in gazaVor einigen Jahren gab es wegen der Corona-Pandemie mehr extremistische Straftaten in Berlin. Nun sind der Ukraine-Krieg und der islamistische Terrorangriff auf Israel wichtige Faktoren.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken