Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

13 Jahre Krieg in Syrien: Tausende demonstrieren gegen Assad

13 jahre krieg in syrien: tausende demonstrieren gegen assad2011 begann der Konflikt in Syrien mit Protesten gegen die Regierung von Staatschef Al-Assad. Nun zieht es zum Jahrestag wieder Tausende auf die Straße - aber eine Lösung ist weiterhin nicht in..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

Der vergessene Krieg: In Syrien eskaliert die Gewalt in allen Landesteilen

Im Schatten des Gaza-Krieges versuchen verschiedene Gruppen im Syrien-Krieg die Oberhand zu gewinnen. Dabei sind nicht nur die Rebellengebiete von Gewalt betroffen.
Quelle: Tagesspiegel

"Krieg In Syrien" Video Ergebnisse

News video: Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien

Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien 01:00

Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festtag in Damaskus: Präsident Assad für vierte Amtszeit vereidigt

Festtag in Damaskus: Präsident Assad für vierte Amtszeit vereidigt 01:00

Der 55-Jährige ist seit 2000 an der Macht. Die Präsidentschaftswahl hatte er mit 95,1 Prozent der Stimmen gewonnen. Assads Amtszeit dauert sieben Jahre.
Quelle: Euronews German -

News video: Dänemark will syrische Flüchtlinge zurückschicken

Dänemark will syrische Flüchtlinge zurückschicken 08:00

Ausgerechnet Dänemark, ein Land, das über Jahrzehnte für seine liberale Einwanderungspolitik bekannt war, geht einen eurpäischen Sonderweg. Die regierenden Sozialdemokraten verschärfen den Kurs in..
Quelle: Euronews German -

News video: Dänemarks harte Flüchtlingspolitik:

Dänemarks harte Flüchtlingspolitik: "Sind andere EU-Länder naiv?" 02:38

1.200 Geflüchtete aus #Syrien will die Regierung von Dänemark nach Damaskus zurückschicken. Dagegen regt sich Protest - auch aus Brüssel.
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Wahl in Syrien: Opposition spricht von einer

Nach Wahl in Syrien: Opposition spricht von einer "Farce" 01:02

Syrien: Nach dem klaren Wahlsieg Assads gibt es viel Kritik seitens der Opposition. Wahl-Beobachter waren nicht zugelassen.
Quelle: Euronews German -

 

In Syrien flammen Proteste gegen Präsident Assad auf

in syrien flammen proteste gegen präsident assad aufNach mehr als zehn Jahren Krieg in Syrien ist die Situation in dem geschundenen Land katastrophal. In ihrer Verzweiflung gehen die Menschen auf die Straße.
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Baden-Württemberg - Nach Flucht aus Syrien - Ryyan Alshebl zum Bürgermeister vereidigt

Seine Geschichte ging um die Welt: In einer feierlichen Gemeinderatssitzung ist Ryyan Alshebl (29) am Freitagabend offiziell zum Bürgermeister in Ostelsheim (Kreis Calw) vereidigt worden. Vor acht..
Quelle: Focus Online

„Russische Granaten regneten auf uns nieder“: Mindestens 13 Tote durch Luftangriffe in Syrien – darunter mehrere Kinder

Die Angriffe sollen sich in der Provinz Idlib im Nordwesten Syriens ereignet haben, sagen Aktivisten. Im Krieg in Syrien sind bisher rund 500.000 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Der verdrängte Krieg in Syrien

Vor zwölf Jahren begann der Aufstand gegen Machthaber Bashar al-Assad. Heute liegt Syrien am Boden und die Gewalt findet kein Ende.
Quelle: DiePresse.com

Erdbeben in der Türkei: "Mein kleiner Sohn schrie, dass er sterben will" [premium]

Sie erlebten den Krieg in Syrien und hofften, in der Türkei Sicherheit zu finden. Doch jetzt stehen viele syrische Flüchtlinge erneut vor den Trümmern ihrer Existenz. Eine Reportage.
Quelle: DiePresse.com

Syrien : Ist noch Krieg in Syrien?

syrien : ist noch krieg in syrien?Schon vor der Erdbebenkatastrophe war die Lage in Syrien verheerend. Nun fordert das Regime ein Ende der Sanktionen. Wie ist die Lage in dem Land? Ein Überblick
Quelle: ZEIT Online

Jetzt rächt sich die fahrlässige Russland-Liebe des deutschen Chemie-Riesen

Weder der Krieg in Syrien noch die Annexion der Krim ließ BASF Abstand vom russischen Gas nehmen. Der Konzern profitierte jahrelang schamlos vom Gas-Discounter Gazprom. Leidtragende sind nun..
Quelle: Welt Online

Gefahr steigt seit Kriegsbeginn: Dutzende deutsche Extremisten reisen in die Ukraine

gefahr steigt seit kriegsbeginn: dutzende deutsche extremisten reisen in die ukraineWie schon der Krieg in Syrien zieht auch der Ukraine-Krieg Extremisten aus Deutschland an. Den Verfassungsschutz besorgt das vor allem, weil sie so an Kriegswaffen kommen und Kampferfahrung sammeln...
Quelle: n-tv.de

Putin, Erdogan und Raisi bei Spitzentreffen im Iran

In Teheran sind die Präsidenten Russlands, der Türkei und dem Iran zusammengekommen. Bei den Gesprächen soll es eigentlich um den Krieg in Syrien gehen. Doch Beobachter gehen davon aus, dass auch..
Quelle: Welt Online

Syrien-Gipfel: Treffen von Putin, Raisi und Erdogan geplant

Russlands Präsident Putin will sich in der kommenden Woche mit den Staatschefs der Türkei und des Iran treffen. Die Gespräche in Teheran sollen sich um den Krieg in Syrien drehen. Ob auch die..
Quelle: tagesschau.de

UN: Mehr als 306.000 tote Zivilisten in Krieg in Syrien

un: mehr als 306.000 tote zivilisten in krieg in syrienDer Krieg in Syrien hat statistisch gesehen über zehn Jahre lang jeden Tag 83 Zivilisten das Leben gekostet. Die Zahlen liegen noch höher als bislang vom UN-Menschenrechtsbüro befürchtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken