Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Touristik: Krisengewinner Airbnb   Auftakt im Krisenmodus: Landesbischof zieht positiv Bilanz   Coronakrise: Japans Industrieproduktion steigt zum ersten Mal seit drei Monaten   Lockdown: Corona-Krise: „Der Handel wird zum Schafott geführt“   Käßmann: Kölner Krise schadet auch evangelischer Kirche   Corona-Krise: Merkel und Söder bremsen Hoffnung auf schnelle Lockerungen  

Käßmann: Kölner Krise schadet auch evangelischer Kirche

käßmann: kölner krise schadet auch evangelischer kircheDie Krise um den Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki schadet nach Ansicht der Theologin Margot Käßmann auch der evangelischen Kirche. "Leider muss ich sagen, er schadet der Kirche insgesamt", sagt..
Quelle: t-online.de

Lockdown: Corona-Krise: „Der Handel wird zum Schafott geführt“

lockdown: corona-krise: „der handel wird zum schafott geführt“Der Handel kämpft ums Überleben und verlangt von Bund und Ländern eine klare Öffnungsperspektive – Inhaber drohen mit einer Klagewelle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

krise Video Ergebnisse

News video: Impfpass, Urlaub und ein Schaf mit dickem Fell - Euronews am Abend 25.02.

Impfpass, Urlaub und ein Schaf mit dickem Fell - Euronews am Abend 25.02. 27:15

Die wichtigsten und die interessantesten Nachrichten: Corona und mehr in Euronews am Abend
Quelle: Euronews German -

News video: Briten buchen massenhaft in Benidorm

Briten buchen massenhaft in Benidorm 01:21

Rekordbuchungen innerhalb von 48 Stunden: Briten planen Sommerurlaub in Spanien, die Tourismusindurstrie hofft.
Quelle: Euronews German -

News video: Wegen Corona-Krise: Deutscher TV-Star lebt jetzt von Hartz IV

Wegen Corona-Krise: Deutscher TV-Star lebt jetzt von Hartz IV 01:00

Wegen Corona-Krise: Deutscher TV-Star lebt jetzt von Hartz IV
Quelle: Cerise Media German -

News video:

"Keine 3. Welle" und 2 Urteile in Deutschland - Euronews am Abend 28:10

Hat die Politik Kinder in der Corona-Krise vernachlässigt? Und welche wichtigen Gerichtsentscheidungen hat es heute gegeben? Das und mehr in Euronews am Abend
Quelle: Euronews German -

News video:

"Kinder leiden am meisten" - Warum wird auf Kinderärzte nicht gehört? 02:07

Prof. Johannes Hübner, Leiter der Pädiatrischen Infektiologie der LMU München, erklärt, dass Schulen keine Superspreader-Orte sind und warum er nicht an eine #DritteWelle glaubt.
Quelle: Euronews German -

 

Corona-Krise: Merkel und Söder bremsen Hoffnung auf schnelle Lockerungen

corona-krise: merkel und söder bremsen hoffnung auf schnelle lockerungenImpfen, Testen, Lockern - Die Sehnsucht nach dem Ausbrechen aus dem Corona-Korsett ist groß. Vor der nächsten Bund-Länder-Runde treten maßgebliche Teilnehmer auf die Bremse.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Corona-Krise: Biden kann Mindestlohn in den USA nicht über Konjunkturpaket erhöhen

corona-krise: biden kann mindestlohn in den usa nicht über konjunkturpaket erhöhenDie US-Demokraten wollten den Mindestlohn über einen Umweg mit dem Konjunkturpaket erhöhen. Doch die Regeln lassen das nicht zu, wie jetzt entschieden wurde.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Corona-Pandemie erinnert Queen Elizabeth II. an die Pest

London (dpa) - Königin Elizabeth II. (94) fühlt sich angesichts der Corona-Krise an andere schwere Pandemien erinnert. "Ich meine, es ist ein bisschen wie eine Pest, nicht wahr?", sagte die Queen bei..
Quelle: t-online.de

Deutschland im Äthiopien-Dilemma

Deutschland braucht gute Beziehungen zu Äthiopien, doch die Tigray-Krise belastet das Verhältnis beider Länder sehr. Die Bundesregierung setzt auf Diplomatie, es gäbe aber noch ein härteres..
Quelle: Deutsche Welle

Gereist wurde doch noch: Airbnb übersteht Krise besser als befürchtet

Für die Tourismusindustrie war 2020 ein Horrorjahr. Die Pandemie trifft auch Airbnb zunächst mit voller Wucht. Doch am Ende schlägt sich das Vermittlungsportal weit besser als befürchtet. Für das..
Quelle: n-tv.de

Kultusministerium erleichtert mittlere Abschlüsse in Krise

Das Kultusministerium hat angesichts der Corona-Krise entschieden, dass es für die mittleren Schulabschlüsse in den Kernfächern dezentrale Abschlussprüfungen geben wird. Für die Fächer Deutsch,..
Quelle: t-online.de

Gastbeitrag zur Bildungskrise in der Pandemie - Schüler leiden in der Krise und könnten mit einfachem Dreh große Helfer bekommen

gastbeitrag zur bildungskrise in der pandemie - schüler leiden in der krise und könnten mit einfachem dreh große helfer bekommenDie Corona-Krise ist für viele Schüler eine große Herausforderung – nicht nur wegen des Home-Schoolings, sondern auch wegen der sozialen Isolation und gesundheitlichen wie finanziellen Sorgen in..
Quelle: Focus Online

Krise: Armeniens Regierungschef sieht Putschversuch der Armee

krise: armeniens regierungschef sieht putschversuch der armeeEriwan (dpa) - In der Südkaukasus-Republik Armenien spitzt sich die innenpolitische Krise dramatisch zu. Das Militär stellte sich am Donnerstag auf die Seite der Opposition und forderte den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Flugzeugbauer in der Krise: Airbus: Mehr als 1000 Mitarbeiter nehmen Abfindung an

flugzeugbauer in der krise: airbus: mehr als 1000 mitarbeiter nehmen abfindung anBei dem Hamburger Flugzeugbauer schreitet der Jobabbau wegen der Corona-Krise in Norddeutschland voran.
Quelle: abendblatt.de

Börse - Corona-Krise trifft Sportartikelhersteller Puma: Gewinne dramatisch eingebrochen

börse - corona-krise trifft sportartikelhersteller puma: gewinne dramatisch eingebrochenDie Corona-Krise hat dem Sportartikelhersteller Puma die Umsätze verhagelt. Das zeigen die neuesten Zahlen, die das Unternehmen aus dem mittelfränkischen Herzogenaurach am Mittwoch vorgelegt hat.
Quelle: Focus Online

Konjunktur: Corona-Krise reißt Milliarden-Löcher in Staatshaushalt

konjunktur: corona-krise reißt milliarden-löcher in staatshaushaltDie Corona-Krise reißt Löcher in den Staatshaushalt und trifft Europas größte Volkswirtschaft hart. Die Hoffnungen ruhen auf diesem Jahr. Die Pandemie ist allerdings noch längst nicht..
Quelle: Berliner Morgenpost

Teleshopping und Live-Anprobe: Handel ringt mit der Krise

teleshopping und live-anprobe: handel ringt mit der kriseDie Corona-Krise ist für viele Modehändler zur Belastungsprobe geworden. Nachdem schon der erste Lockdown im vergangenen Frühjahr einen herben Dämpfer für das Geschäft bedeutete, sind seit..
Quelle: t-online.de

Brandenburger Tourismuszahlen brechen in Corona-Krise ein

brandenburger tourismuszahlen brechen in corona-krise einDie Tourismuszahlen in Brandenburg sind während der Corona-Krise deutlich eingebrochen. Aus einer aktuellen Erhebung des Statistischen Bundesamtes geht hervor, dass es 2020 rund 3, 3 Millionen Gäste..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken