Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kundin Nachrichten 

Wirbel um "Team Österreich-Tafel" in Gloggnitz

wirbel um team Österreich-tafel in gloggnitzBEZIRK NEUNKIRCHEN. Die "Team Österreich-Tafel" soll all denen helfen, an Lebensmittel zu kommen, bei denen Geld knapp ist. so auch bei einigen Müttern mit ihren Kindern. Eben diese werden derzeit..
Quelle: Meinbezirk.at

Datingagentur verklagt: Kein reicher Mann? Frau bekommt Geld zurück

datingagentur verklagt: kein reicher mann? frau bekommt geld zurückWeil eine Elite-Partneragentur nicht den gewünschten wohlhabenden Mann geliefert hat, hat eine Kundin sie verklagt. Mit Erfolg.
Quelle: 20minuten

kundin Video Ergebnisse

News video: Doppelter Shitstorm - für Aldi & Sophia Thiel

Doppelter Shitstorm - für Aldi & Sophia Thiel 01:00

So hat man sich die Kooperation von Sophia Thiel und Aldi Süd wohl nicht vorgestellt. Am 30. Mai erschien die gemeinsame Kollektion beim Discounter, doch es gab direkt mehrere Gründe zur Aufregung..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kleinste Beauty-Kundin: Coco schleppt Chanel zum Nägelmachen

Kleinste Beauty-Kundin: Coco schleppt Chanel zum Nägelmachen 00:55

Früh übt sich – Coco Austins zweijährige Tochter versinkt zuckersüß im Stuhl des Nagelstudios!
Quelle: Promiflash -

News video: Guter Start für Enthüllungsbuch über Donald Trumps Präsidentschaft

Guter Start für Enthüllungsbuch über Donald Trumps Präsidentschaft 01:24

Dass das Enthüllungsbuch über Donald Trump und seine Präsidentschaft einen guten Verkaufsstart haben würde, dafür war gesorgt. Nach der Aufregung der letzten Tage hatte der Verlag den..
Quelle: Euronews German -

News video: Kalifornien: Hanfanbau für daheim

Kalifornien: Hanfanbau für daheim 01:29

Die Growbox sieht aus wie ein Reiseschrank, ist aber ein handliches Gewächshaus speziell für Hanf. Vertrieben wird es von einer kalifornischen Start-up-Firma, die ihre Kunden nicht nur bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Geburt im Supermarkt: "Wir haben instinktiv alles richtig gemacht"

Geburt im Supermarkt: "Wir haben instinktiv alles richtig gemacht" 01:39

Im kalifornischen Fresno hat eine Frau ihr Baby in einem Supermarkt zur Welt gebracht. Die langjährige Kundin kam am Dienstagabend statt mit Einkaufstüte mit einem gesunden Jungen nach Hause. Die..
Quelle: Euronews German -

 

Extra-Datenvolumen im Urlaub: Traurige Antwort der Telekom zeigt, warum Tausende Kunden davonrennen

Kein Wunder, dass der Telekom scharenweise die Vertragskunden davonlaufen! Auch ich bin schon lange Kundin dort - und wurde bei einer einfachen Frage zu meinem Handy-Vertrag im Urlaub vom Kundenservice..
Quelle: CHIP Online

Zwischendecke in Luxus-Kaufhaus bricht zusammen

Schock im Kaufhof auf der Königsallee in Düsseldorf: Eine Zwischendecke stürzte auf eine Kundin – sie verletzte sich leicht.  Im Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee ist am Samstag eine..
Quelle: t-online.de

Auf Kö in Düsseldorf: Zwischendecke von Kaufhof bricht zusammen

auf kö in düsseldorf: zwischendecke von kaufhof bricht zusammenSchock im Kaufhof auf der Königsallee in Düsseldorf: Eine Zwischendecke stürzte auf eine Kundin – sie verletzte sich leicht.  Im Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee ist am Samstag eine..
Quelle: t-online.de

Decke in Kaufhof stürzt ein - Frau verletzt

decke in kaufhof stürzt ein - frau verletztViele Kunden stöbern am Samstag durch die Kaufhof-Filiale an der Düsseldorfer Königsallee, als plötzlich eine Decke einstürzt. Trotz des großflächigen Schadens wird nur eine Kundin verletzt -..
Quelle: Welt Online

Renovierungsarbeiten - Decke stürzt ein und verletzt Kundin - Düsseldorfer Kaufhof zeitweise geräumt

renovierungsarbeiten - decke stürzt ein und verletzt kundin - düsseldorfer kaufhof zeitweise geräumtIn einem Düsseldorfer Kaufhaus ist es am Samstagnachmittag zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein Teil der Decke eingestürzt ist. Eine Kundin wurde dabei verletzt.
Quelle: Focus Online

Unternehmerin im Porträt: Als mobile Friseurin erfolgreich

unternehmerin im porträt: als mobile friseurin erfolgreichDIMBACH. "Der Audi A3 ist bummvoll", sagt Barbara Lumetsberger. Ausgerüstet mit ihren Utensilien – Haarfarben, Handtücher, Unmengen an Bürsten und mehr – steuert sie das Zuhause ihrer Kunden an...
Quelle: Meinbezirk.at

Rechttschutz: Auf Inhalt achten

rechttschutz: auf inhalt achtenOÖ. Rechtsschutzversicherungen können Konsumenten das zumeist sehr hohe Kostenrisiko eines Gerichtsverfahrens abnehmen. Sie decken allerdings nicht jeden Rechtsstreit. Die Versicherungsbedingungen..
Quelle: Meinbezirk.at

Fremdenführer: "Botschafter des Landes"

fremdenführer: botschafter des landesÖSTERREICH. Treffpunkt ist ein edles Ringhotel in Wien. Alexa Brauner, Fremdenführerin in Wien, spricht mit ihrer Kundin noch einmal die Route ab: Ringstraße, Schönbrunn, Belvedere. Mit einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Wegen Gratis-Getränk : McDonald's-Angestellte verprügelt Kundin

wegen gratis-getränk : mcdonald's-angestellte verprügelt kundinEin Video einer Schlägerei in einer US-McDonald's-Filiale macht die Runde im Netz. Grund für den Disput war offenbar ein gratis Getränk.
Quelle: 20minuten

"Wir brauchen den Nahversorger wie einen Bissen Brot"

wir brauchen den nahversorger wie einen bissen brotBAD VÖSLAU/GAINFARN. Jeden Vormittag ist der "Nahversorger" in Gainfarn rammelvoll. Kein Wunder, das Geschäft - ein Teil des sozialökonomischen Betriebes "Startbahn" - hat alles, was man täglich..
Quelle: Meinbezirk.at

Linz-Land: Regionales steht im Mittelpunkt

linz-land: regionales steht im mittelpunktBEZIRK (nikl). Seit dem Jahr 2011 werden Privatpersonen, Vereine und Unternehmen vor den Vorhang geholt, die sich besonders für die Lebensqualität in der eigenen Region einsetzen. Welch große..
Quelle: Meinbezirk.at

Unsere Nahversorger: einkaufen direkt im Ort

unsere nahversorger: einkaufen direkt im ortBEZIRK NEUNKIRCHEN (bs). Viele Städte haben keinen Greißler, aber ein halbes Dutzend Supermärkte auf der grünen Wiese. In Schottwien ist das anders. Hier steht Manuela Oberfeichtner in ihrem..
Quelle: Meinbezirk.at

Taucherbrille und Schnorchel: Kundin wirft Aldi "Betrug" vor - doch die Facebook-User sehen das anders

taucherbrille und schnorchel: kundin wirft aldi betrug vor - doch die facebook-user sehen das andersEine Kundin von Aldi Süd hat sich ein Schnorchel-Set gekauft. Als sie die Beschreibung liest, wittert sie Betrug - und macht sich auf der Facebookseite des Discounters Luft. Doch die User sehen das..
Quelle: stern.de

Angela Merkel vereinbart ihre Frisörtermine selbst

angela merkel vereinbart ihre frisörtermine selbstStarfrisör Udo Walz schneidet einer berühmten Kundin die Haare: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ihre Termine vereinbare sie ganz unkompliziert selbst, per Telefon.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuer Genussladen bringt Italien nach Wien

neuer genussladen bringt italien nach wienMARGARETEN. Dai Golosi bedeutet auf Italienisch so viel wie 'bei den Feinschmeckern‘. Der Genussladen ist Greißlerei, Delikatessenladen, Bar/Cafeteria und Ristorantino in einem. Wer hochwertigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Kundin von Tattoo-Studio nicht genügend aufgeklärt: Schadenersatz

Die Klägerin bekam nach einer Tätowierung eine allergische Reaktion und verlangte dafür eine Entschädigung. Sie erhielt Recht.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken