Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kundin Nachrichten 

Der Schuhmacher in der Marktgasse

der schuhmacher in der marktgasseMISTELBACH/NEUSIEDL. "Sie sind die letzte Rettung. Ich war schon in drei Orten – nirgends wo kann man Schuhe reparieren lassen." Die junge Kundin bringt es auf den Punkt, warum Mistelbachs..
Quelle: Meinbezirk.at

AfD-Stiftung hat Konto bei der GLS Bank: Neue Kundin von ganz rechts

afd-stiftung hat konto bei der gls bank: neue kundin von ganz rechtsDie AfD-nahe Erasmus-Stiftung hat offenbar ihr Konto bei der sozialökologischen GLS Bank. Nun protestieren KundInnen – und die Bank schweigt. mehr...
Quelle: taz

kundin Video Ergebnisse

News video: Kleinste Beauty-Kundin: Coco schleppt Chanel zum Nägelmachen

Kleinste Beauty-Kundin: Coco schleppt Chanel zum Nägelmachen 00:55

Früh übt sich – Coco Austins zweijährige Tochter versinkt zuckersüß im Stuhl des Nagelstudios!
Quelle: Promiflash -

News video: Guter Start für Enthüllungsbuch über Donald Trumps Präsidentschaft

Guter Start für Enthüllungsbuch über Donald Trumps Präsidentschaft 01:24

Dass das Enthüllungsbuch über Donald Trump und seine Präsidentschaft einen guten Verkaufsstart haben würde, dafür war gesorgt. Nach der Aufregung der letzten Tage hatte der Verlag den..
Quelle: Euronews German -

News video: Kalifornien: Hanfanbau für daheim

Kalifornien: Hanfanbau für daheim 01:29

Die Growbox sieht aus wie ein Reiseschrank, ist aber ein handliches Gewächshaus speziell für Hanf. Vertrieben wird es von einer kalifornischen Start-up-Firma, die ihre Kunden nicht nur bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Geburt im Supermarkt: "Wir haben instinktiv alles richtig gemacht"

Geburt im Supermarkt: "Wir haben instinktiv alles richtig gemacht" 01:39

Im kalifornischen Fresno hat eine Frau ihr Baby in einem Supermarkt zur Welt gebracht. Die langjährige Kundin kam am Dienstagabend statt mit Einkaufstüte mit einem gesunden Jungen nach Hause. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Norwegische Friseurin wegen Diskriminierung vor Gericht

Norwegische Friseurin wegen Diskriminierung vor Gericht 00:31

In Norwegen hat der Prozess gegen eine Friseurin begonnen, die sich geweigert hat, eine muslimische Kundin zu bedienen. Merete Hodne droht eine sechsmonatige Haftstrafe, weil sie eine Strafe von 870..
Quelle: Euronews German -

 

Bundesverfassungsgericht: Sparkassen-Kundin kämpft weiter für weibliche Formulare

bundesverfassungsgericht: sparkassen-kundin kämpft weiter für weibliche formulareDie Sparkasse nennt Marlies Krämer in ihren Schreiben Kunde oder Kontoinhaber. Weil es keine weibliche Formel gibt, hat Krämer geklagt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eine "Kundin" ist kein "Kunde": Seniorin kämpft weiter für gerechte Sprache

eine kundin ist kein kunde: seniorin kämpft weiter für gerechte spracheMarlies Krämer will von der Sparkasse nicht als "Kunde" oder "Sparer" bezeichnet werden, klagt deshalb - und scheitert. Nun zieht sie vor das Bundesverfassungsgericht. Die 80-Jährige setzt sich schon..
Quelle: n-tv.de

Kampf um Ansprache als "Kundin" geht weiter

Der Kampf der Sparkassen-Kundin Marlies Krämer um eine weibliche Ansprache geht in die nächste Runde: Sie hat Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingelegt. Im März hatte der Bundesgerichtshof..
Quelle: t-online.de

Panorama - "Ich kaufe da nichts mehr": Edeka-Kundin teilt angebliches Ekel-Foto aus Filiale

panorama - ich kaufe da nichts mehr: edeka-kundin teilt angebliches ekel-foto aus filialeEine Edeka-Kundin hat ein Ekel-Foto aus einer Filiale gepostet. In ihrem Post ist ein verschmutztes Getränkeregal zu sehen.
Quelle: Focus Online

Schauspieler Peter Strauß verrät Tricks aus der Filmbranche

schauspieler peter strauß verrät tricks aus der filmbrancheWiener Neustadt (Red). Am 18. Mai wird der Hörsaal 6 der FH Wiener Neustadt zur Bühne des Verkaufs umfunktioniert. Darauf wird Peter Strauß, bekannt aus „Vorstadtweiber“ oder „Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Bewaffnete Jugendliche überfallen Postfiliale

Zwei 15 und 17 Jahre alte Jugendliche haben in Dachau eine Postfiliale überfallen. Sie bedrohten eine Angestellte und eine Kundin mit einer Schreckschusswaffe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ordnung ist ihr halbes Leben

ordnung ist ihr halbes lebenSELPRITSCH/VELDEN (aw). Ein geräumiges Einfamilienhaus in einer schmalen Seitenstraße in Selpritsch bei Velden. Hier wohnt Anita Ronacher. Bereits seit mehr als 20 Jahren. Das Haus ist gepflegt,..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei glatt - zwei verkehrt - am Wochenende

zwei glatt - zwei verkehrt - am wochenendeTRAISKIRCHEN. „Zwei glatt –zwei verkehrt“ hieß es letztes Wochenende bei der "Woll-Messe" in den Stadtsälen. „Die Strick- und Häkelkultur hat sich in den letzten Jahren total gewandelt“,..
Quelle: Meinbezirk.at

Ansichten & Einsichten 31 - Coaching

ansichten & einsichten 31 - coachingAnsichten & Einsichten 31 In den kurzen Beiträg en geht es um praktischeBeispiele aus dem Alltag einer Beraterin und Trainerin über erlebte Missverständnisse und schwierige Situationen. Hier gebe..
Quelle: Meinbezirk.at

Döner-Trinkgeld: «Die Kundin bekommt die 7700 Franken zurück»

döner-trinkgeld: «die kundin bekommt die 7700 franken zurück»Eine Russin tippte Mitte Februar bei einer Döner-Filiale ein allzu grosszügiges Trinkgeld ein. Nun reagiert die Döner-Kette.
Quelle: 20minuten

Russin zahlt in Dietikon aus Versehen 7686 Franken Trinkgeld

Beim Bezahlen mit Kreditkarte tippte die Kundin statt des Trinkgelds ihren PIN-Code ein. Den viel zu hohen Betrag erhielt sie bislang nicht zurück.
Quelle: Basler Zeitung

New-Point-Filiale Dietikon ZH: Russin zahlt aus Versehen 7686 Franken Trinkgeld

new-point-filiale dietikon zh: russin zahlt aus versehen 7686 franken trinkgeldBeim Bezahlen mit Kreditkarte tippte die Kundin statt des Trinkgelds ihren PIN-Code ein. Den viel zu hohen Betrag erhielt sie bislang nicht zurück.
Quelle: 20minuten

LOWA Fußanalyse

lowa fußanalyseKostenlose Fußvermessung bei den LOWA Aktionstagen in Birkfeld und Weiz! Gemeinsam mit unserem Partner LOWA warten am 4. Mai in Birkfeld und am 5. Mai in Weiz noch weitere interessante Angebote auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Nicole Harg: Per Zufall ins Fernsehen und zu neuer Kundin

nicole harg: per zufall ins fernsehen und zu neuer kundinKLAGENFURT. Da staunte Nicole Harg, die Betreiberin des Klagenfurter Nagelstudios "Nails of Magic" nicht schlecht, als vor Kurzem ein großes Kamerateam von ATV vor ihrem Betrieb stand. "Man rief mich..
Quelle: Meinbezirk.at

Bankräuber Großkadolz: 11 Jahre

bankräuber großkadolz: 11 jahreGROSSKADOLZ/KORNEUBURG (mr). Ein schwer vorbestrafter tschechischer Ganove verbüßt zurzeit in seiner Heimat 7½ Jahre Freiheitsstrafe. In Österreich ist er bisher gerichtlich unbescholten, letzte..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken