Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lösung in Sicht: Wie Winsen seine Sporthallen-Misere wuppt   Auflösung war Fehler: Eine Bundeswehr-Truppe kommt zurück   Auflösung war Fehler: Alte Bundeswehr-Truppe kommt zurück   Lösung für Fahrermangel?: Selbstfahrende LKW touren auf Autobahn - Kunden skeptisch   Popp sieht keine Wachablösung im Frauenfußball   Israel: Netanjahu will keine Lösung  

Lösung in Sicht: Wie Winsen seine Sporthallen-Misere wuppt

lösung in sicht: wie winsen seine sporthallen-misere wupptTSV Winsen muss sich schweren Herzens von Neubauprojekt verabschieden. Warum nun trotzdem Bewegung in die angespannte Hallenlage kommt.
Quelle: abendblatt.de

Lösung für Fahrermangel?: Selbstfahrende LKW touren auf Autobahn - Kunden skeptisch

lösung für fahrermangel?: selbstfahrende lkw touren auf autobahn - kunden skeptischAuf den Highways in den USA gibt es bereits ein Pilotprojekt. Nun sollen die ersten autonom fahrenden Lastwagen auch über deutsche Autobahnen rollen. Hersteller MAN erhofft sich einen..
Quelle: n-tv.de

lösung Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: USA legen erneut Veto gegen Waffenruhe ein

Krieg in Gaza: USA legen erneut Veto gegen Waffenruhe ein 00:35

Zum dritten Mal haben die USA im UN-Sicherheitsrat gegen einen Waffenstillstand in Gaza gestimmt. Die Resolution wurde von 22 arabischen Staaten ausgearbeitet. Doch die USA sagen, sie hätten eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza

Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza 01:38

Israel hat seine Luftangriffe im Zentrum und im Süden von Gaza verstärkt. US-Außenminister Antony Blinken reist zu Waffenstillstandsverhandlungen nach Saudi Arabien. Sein französischer Amtskollege..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschlands höchste Wohnhochhäuser in Frankfurt

Deutschlands höchste Wohnhochhäuser in Frankfurt 05:03

Wohnen in luftiger Höhe: Der Grand Tower und der Omniturm in Frankfurt am Main setzen neue Maßstäbe. In einer Zeit, in der Grundstückspreise steigen, scheint das Bauen in die Höhe eine..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: EU-Außenminister drängen Israel vergebens zu Zwei-Staaten-Lösung

EU-Außenminister drängen Israel vergebens zu Zwei-Staaten-Lösung 02:36

In Brüssel sind die Außenminister der EU zusammengekommen, um einen Zehn-Punkte-Friedensplan für den Nahen Osten zu erörtern Dazu gehören ein Ende des Krieges im Gazastreifen, die Freilassung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung

Nahostkrise: EU wirbt für Zwei-Staaten-Lösung 02:41

In Brüssel sind die EU-Außenminister zusammen gekommen, um einen Ausweg aus der Nahostkrise zu finden. EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat einen Zehn-Punkte-Friedensvorschlag ausgearbeitet, der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

TSV 1860 München: "Das Wort Augenhöhe ist extrem wichtig"

tsv 1860 münchen: das wort augenhöhe ist extrem wichtigDas oppositionelle "Bündnis Zukunft" erhofft sich eine Zusammenarbeit mit Investor Ismaik, eine schnelle Lösung der Stadionfrage, womöglich in Riem - und 15 Millionen Euro frisches Kapital, um..
Quelle: sueddeutsche.de

Samsung hat keine Lösung: Neues Galaxy-Update sorgt für nervige Display-Probleme

Ein Software-Update von Samsung führt bei einigen Samsung Galaxy-Modellen zu Display-Problemen. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Israel: Netanjahu will keine Lösung

israel: netanjahu will keine lösungDer Angriff am 7. Oktober geschah, weil das Land ihn sich nicht vorstellen wollte. Und es hat eine Regierung, die keinen Ausweg weiß. Anmerkungen eines Mannes, der seit 63 Jahren Diplomat ist.
Quelle: sueddeutsche.de

eSIM: Der Perfekte Reisebegleiter für Sparfüchse

Die eSIM-Technologie hat sich als revolutionäre Lösung etabliert, die das Reisen einfacher und effizienter gestaltet. In diesem Artikel werden wir die Vorteile einer eSIM beleuchten und die..
Quelle: CHIP Online

Formel 1 - Auch in China nur Notlösung: Saubers Boxenstopp-Zittern dauert noch Wochen

Wieder hat Sauber Lösungen für Boxenstopp-Probleme parat. Nach wie vor sind diese nur temporär. Valtteri Bottas hadert: Stopps maskieren tolle Fortschritte des Autos.
Quelle: Motorsport-Magazin

SV Lütau sucht dringend Nachfolger für Vorstandsposten

sv lütau sucht dringend nachfolger für vorstandspostenBis 3. Mai steht Lauenburgs Bauamtsleiter Christian Asboe dem Verein vor. Wenn sich kein Nachfolger findet, droht die Auflösung.
Quelle: abendblatt.de

Ticket-Ärger: Wie im Hintergrund an einer Lösung gefeilt wird

ticket-Ärger: wie im hintergrund an einer lösung gefeilt wirdImmer wieder Proteste der Ultras. Wie der HSV seine Preispolitik begründet und wie ein bekannter Fan die Thematik bewertet.
Quelle: abendblatt.de

Armis übernimmt Silk Security, um erstklassige Sicherheitspriorisierungen und Problembewältigungen in Armis Centrix™ zu integrieren

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Armis, das Asset-Intelligence-Unternehmen für Cybersicherheit, gab heute bekannt, dass es Silk Security, die führende Plattform für Cyberrisiko-Priorisierung und..
Quelle: Business Wire

Wärmepumpen: Bundesnetzagentur fordert nach Stromnetzengpass in Oranienburg schnelle Lösung

Die Kommune nahe Berlin will keine neuen Wärmepumpen und Wallboxen mehr anschließen. Laut der zuständigen Behörde liegt das Problem aber woanders. Nun drohen sogar Bußgelder.
Quelle: Handelsblatt

Low Carb: Rezept für schnelle Spargel-Hähnchen-Pfanne

low carb: rezept für schnelle spargel-hähnchen-pfanneIn diesem Rezept trifft kalorienarmes Hähnchen knackigen Spargel in der Pfanne. Eine schnelle Low-Carb-Lösung in der Spargelsaison.
Quelle: abendblatt.de

Alkoholkonsum in Deutschland: Kein Alkohol ist auch eine Lösung

alkoholkonsum in deutschland: kein alkohol ist auch eine lösungAlkoholische Getränke können in Restaurants bis zur Hälfte des Umsatzes ausmachen. Doch die Deutschen trinken immer häufiger alkoholfrei. Wie reagiert die Branche darauf?
Quelle: ZEIT Online

Ex-Trump-Berater im Interview: „Abschreckung gelingt, wenn man unverhältnismäßig reagiert“

Der frühere nationale Sicherheitsberater unter Donald Trump glaubt nicht an eine diplomatische Lösung im Nahen Osten. Israel müsse der Bedrohung aus dem Iran aggressiv entgegentreten.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsche Beteiligungs AG: Teilverkauf von Solvares an Five Arrows

EQS-News: Deutsche Beteiligungs AG / Schlagwort(e): Private Equity Deutsche Beteiligungs AG: Teilverkauf von Solvares an Five Arrows 17.04.2024 / 08:42 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Ihr Smartphone lässt sich nicht kabellos laden? Android 15 soll die Lösung bringen

Mit Android 15 könnte sich das kabellose Laden neu erfinden. Welche Neuerung die Nutzung von Smartphones verändern könnte, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Tiered Backup Storage-Lösung von ExaGrid zur „Data Backup Solution of the Year” im Rahmen des 5. jährlichen Data Breakthrough Awards Programms gekürt

MARLBOROUGH, Massachusetts--(BUSINESS WIRE)--ExaGrid ®, die einzige Tiered-Backup-Storage-Lösung der Branche mit Retention Time-Lock, die eine nicht mit dem Netzwerk verbundenen Ebene umfasst (zur..
Quelle: Business Wire

Österreich: Gewerkschaft lehnt Angebot der Austrian Airlines für Bordpersonal ab

Österreich: gewerkschaft lehnt angebot der austrian airlines für bordpersonal abIm Tarifstreit zwischen Austrian Airlines und der Gewerkschaft des Bordpersonals ist keine Lösung in Sicht. Die Airline mache sich Gedanken über ihre Zukunftsfähigkeit.
Quelle: ZEIT Online

Netzagentur sieht Planungsfehler: Oranienburg sucht schnelle Lösung für Stromknappheit

netzagentur sieht planungsfehler: oranienburg sucht schnelle lösung für stromknappheitWegen Kapazitätsproblemen erlaubt Oranienburg keine neuen Anschlüsse ans Stromnetz. Die Stadt begründet den Schritt mit dem rasanten Wachstum der Stadt. Die Bundesnetzagentur sieht die Schuld für..
Quelle: n-tv.de

Dorf kämpft mit Tierplage: Bürgermeister mit brutaler Lösung

dorf kämpft mit tierplage: bürgermeister mit brutaler lösungIn einem französischen Dorf breitet sich ein wildes Tier rasant aus. Der Bürgermeister schockt mit Plakaten und einer brutalen Lösung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken