Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lakers trennen sich nach Play-off-Aus von Coach Ham


Quelle: ORF.at

Trainer der Los Angeles Lakers muss nach Playoff-Aus gehen

trainer der los angeles lakers muss nach playoff-aus gehenDer Schritt kommt nicht überraschend: Die Amtszeit von Darvin Ham als Trainer der Los Angeles Lakers endet nach dem frühen K.o. in den Playoffs vorzeitig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

lakers Video Ergebnisse

News video: 38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord

38 390 Punkte für die Ewigkeit: NBA-Idol LeBron James feiert Rekord 01:02

Die vorherige Bestmarke war schon vier Jahrzehnte alt: LeBron James, Urgestein der Los Angeles Lakers, hat den Punkterekord in der NBA gebrochen. Eine Bestmarke, die in naher Zukunft nicht zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rise Trailer Deutsch German (2022)

Rise Trailer Deutsch German (2022) 01:50

Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide..
Quelle: FILM.TV -

News video: NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert

NBA-Star LeBron James mit Corona infiziert 00:57

Der Basketball-Superstar LeBron James ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Er soll doppelt geimpft sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bizarres Promiboxen: Aaron Carter will sich mit Lamar Odom prügeln

Bizarres Promiboxen: Aaron Carter will sich mit Lamar Odom prügeln 01:09

Der Sänger will gegen den ehemaligen Basketball-Profi antreten.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Heimsiege für Lakers und Hornets

Heimsiege für Lakers und Hornets 01:40

Die Lakers haben eine klasse Partie gegen die Wolves abgeliefert. Die Hornets hingegen mussten bis zur letzten Sekunde gegen die Brooklyn Nets um ihren ersten Saisonsieg bangen.
Quelle: Euronews German -

 

James nach Playoff-Aus: "Ausruhen für Team USA"

Für Superstar LeBron James und seine Los Angeles Lakers ist die NBA-Saison nach dem Playoff-Aus gegen die Denver Nuggets vorbei. Nach Spiel fünf sprach der 39-Jährige über seine Zukunft.
Quelle: kicker

Poster-Dunk und Gamewinner: Murray erledigt Lakers fast im Alleingang

Die Los Angeles Lakers verlieren ein enges Spiel 5 gegen die Denver Nuggets mit 106:108. Die knappe Niederlage ist gleichbedeutend mit dem Playoff-Aus für das Team von Lakers-Superstar LeBron James.
Quelle: kicker

NBA-Playoffs: Los Angeles Lakers und LeBron James scheitern an Denver Nuggets – Zukunft von James offen

LeBron James und die Los Angeles Lakers sind an Titelverteidiger Denver Nuggets gescheitert. Die Zukunft des Superstars der Liga ist ungewiss – er träumt aber weiter davon, mit seinem Sohn auf dem..
Quelle: Spiegel

Basketball: Lakers scheitern in NBA-Playoffs - James' Zukunft ungewiss

basketball: lakers scheitern in nba-playoffs - james' zukunft ungewiss
Quelle: ZEIT Online

Lakers scheitern erneut an Nuggets - James lässt Zukunft offen

Die Los Angeles Lakers sind NBA-Rekordmeister, die Denver Nuggets der Titelverteidiger. Wie im vergangenen Jahr endet die Saison von LeBron James in diesem Duell.
Quelle: kicker

Lakers scheitern in NBA-Play-offs erneut an Nuggets


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Denver und OKC beenden Serien: Murray knockt Los Angeles Lakers eiskalt aus

denver und okc beenden serien: murray knockt los angeles lakers eiskalt ausDie Los Angeles Lakers sind NBA-Rekordmeister, die Denver Nuggets der Titelverteidiger. Wie im vergangenen Jahr endet die Saison von LeBron James in diesem Duell. Nuggets-Star Jamal Murray macht den..
Quelle: n-tv.de

Lakers verhindern frühes Aus - James: "Ich liebe das vierte Viertel"

Die Los Angeles Lakers haben nach elf Niederlagen in Serie gegen die Denver Nuggets mal wieder gewonnen - und ihre Saison in der NBA zumindest um ein weiteres Spiel verlängert.
Quelle: kicker

NBA: Franz Wagner führt Orlando Magic zum Sieg und beeindruckt Bruder Moritz

Die Serie ist wieder offen: Basketballweltmeister Franz Wagner führte die Orlando Magic zum Sieg und beeindruckte seinen Bruder Moritz. Derweil wendete LeBron James das Aus der Lakers gegen die..
Quelle: Spiegel

Lakers vermeiden schnelles Play-off-Aus


Quelle: ORF.at

Lakers verhindern frühes Aus in NBA-Playoffs

lakers verhindern frühes aus in nba-playoffsDie Los Angeles Lakers haben nach elf Niederlagen in Serie gegen die Denver Nuggets mal wieder gewonnen - und ihre Saison in der NBA zumindest um ein weiteres Spiel verlängert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Wagner liefert große Magic-Gala: James' Lakers wenden Blitz-K.-o. in NBA-Playoffs ab

wagner liefert große magic-gala: james' lakers wenden blitz-k.-o. in nba-playoffs abDie Los Angeles Lakers verspielen gegen die Denver Nuggets große Vorsprünge und liegen in der Playoff-Serie der NBA deutlich zurück. Doch den schnellen Knockout kann die Mannschaft von LeBron James..
Quelle: n-tv.de

Erster Sieg für Wagner-Brüder mit Orlando - James mit Lakers vor dem Aus

Die Orlando Magic mit den beiden deutschen Weltmeistern Franz und Moritz Wagner haben in den NBA-Playoffs ihren ersten Sieg geholt. Superstar LeBron James steht mit den Lakers vor dem Aus.
Quelle: kicker

Titelverteidiger Denver gegen Lakers im Play-off 3:0 voran


Quelle: ORF.at

NBA: Wagner-Brüder holen mit Orlando ersten Playoff-Sieg

nba: wagner-brüder holen mit orlando ersten playoff-siegFranz und Moritz Wagner gewinnen mit Orlando im dritten Anlauf ihr erstes Spiel in den NBA-Playoffs. Die Los Angeles Lakers stehen gegen Titelverteidiger Denver vor dem Aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ärger bei Denver-Spiel gegen die Lakers - Bruder von NBA-Superstar schlägt bei Spiel auf Fan des Gegners ein

Hässliche Szenen am Rande des NBA-Playoff-Spiels der Denver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers. Nikola Jokics Bruder tickt auf der Tribüne der Nuggets-Arena aus und schlägt auf einen Lakers-Fan..
Quelle: Focus Online

Sauer auf Schiedsrichter: James bricht PK ab

Nach der bitteren 99:101-Playoff-Niederlage der L.A. Lakers in der Schlusssekunde bei den Denver Nuggets war LeBron James sauer auf die Referees und brach die Pressekonferenz ab.
Quelle: kicker

Lakers-Star James platzt nach Pleite der Kragen


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken