Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Laschet legt Amt als Ministerpräsident nieder   Warum die CDU Armin Laschet plötzlich wieder feiert   CDU-Landesparteitag in Nordrhein-Wesftfalen: Armin Laschet genießt seinen Abgang   Laschet-Nachfolge: NRW-CDU wählt Hendrik Wüst zum neuen Parteichef   Laschet-Nachfolge: NRW-CDU wählt Wüst zum neuen Parteichef   NRW-CDU wählt Nachfolger: Laschet ist das erste seiner Ämter los  

CDU-Chef Armin Laschet redet das Wahlergebnis schön: "Tassen im Schrank lassen"

cdu-chef armin laschet redet das wahlergebnis schön: tassen im schrank lassenKein einfacher Gang für Armin Laschet: Der CDU-Chef hält auf dem Landesparteitag der CDU in NRW seine Abschiedsrede als Landeschef. Trotz des Wahldebakels sieht Laschet seine Partei nicht in der..
Quelle: t-online.de

Laschet: "Solche Aussagen sind völliger Unsinn"

Kein einfacher Gang für Armin Laschet: Der CDU-Chef hält auf dem Landesparteitag der CDU in NRW seine Abschiedsrede als Landeschef. Trotz des Wahldebakels sieht Laschet seine Partei nicht in der..
Quelle: t-online.de

laschet Video Ergebnisse

News video: Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend

Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend 01:26

Der Abwärtstrend der Union setzt sich fort, wie eine Umfrage zeigt. Nach Armin Laschet ziehen auch die CDU-Politiker Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer Konsequenzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef?

Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef? 01:07

Die Deutschen sehen Norbert Röttgen am ehesten als Nachfolger von Armin Laschet an der CDU-Spitze. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter

Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter 01:54

Die CDU stehe vor einem Erneurungsprozess, sagte der gescheiterte Kanzlerkandidat. SPD, Grüne und FDP wollen weiter verhandeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was wird aus Laschet? Euronews am Abend am 05.10.

Was wird aus Laschet? Euronews am Abend am 05.10. 26:08

Was an diesem Dienstag wichtig ist - in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein tobender Vulkan und Druck auf Laschet - Euronews am Abend 28.09.

Ein tobender Vulkan und Druck auf Laschet - Euronews am Abend 28.09. 29:57

Was an diesem Dienstag wichtig ist - in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Laschet appelliert an Geschlossenheit der NRW-CDU

laschet appelliert an geschlossenheit der nrw-cduDer scheidende nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat die NRW-CDU zu Geschlossenheit im kommenden Landtagswahlkampf aufgerufen. Unter seinem Parteivorsitz habe die..
Quelle: t-online.de

NRW-Ministerpräsident Laschet: "Wir geben nicht an"

nrw-ministerpräsident laschet: wir geben nicht anNordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat sein Bundesland für dessen Bescheidenheit gelobt und gegen Bayern gestichelt. "Wir geben nicht an", sagte Laschet am Samstag beim..
Quelle: t-online.de

Laschet: NRW auch für früheren Kohleausstieg vorbereitet

laschet: nrw auch für früheren kohleausstieg vorbereitetNordrhein-Westfalen wäre aus Sicht des scheidenden Ministerpräsidenten Armin Laschet (CDU) für einen früheren Ausstieg aus der Braunkohle gewappnet. Falls die Bundesregierung eine neue Entscheidung..
Quelle: t-online.de

Laschet warnt vor Herbeireden von Krisenszenarien der CDU

laschet warnt vor herbeireden von krisenszenarien der cduDer CDU-Bundesvorsitzende Armin Laschet hat seine Partei davor gewarnt, nach der Niederlage der Union bei der Bundestagswahl Krisenszenarien herbeizureden. Von der "größten Krise der CDU seit 1945"..
Quelle: t-online.de

Armin Laschet verabschiedet sich als Ministerpräsident von NRW

Armin Laschet verabschiedet sich als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Sein Nachfolger wird wohl NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst. Verfolgen Sie die Rede von Laschet auf dem Landesparteitag..
Quelle: Welt Online

Nordrhein-Westfalen: Laschet reicht Montag Rücktritt als Ministerpräsident ein

nordrhein-westfalen: laschet reicht montag rücktritt als ministerpräsident einDüsseldorf (dpa) - Armin Laschet (CDU) will nach dpa-Informationen am Montagmorgen beim Landtagspräsidenten seinen Rücktritt als Ministerpräsident einreichen und die Entlassungsurkunde..
Quelle: t-online.de

Bericht: Ist Spahn vor der Wahl über Laschet hergezogen?

Wie viel Rückendeckung hatte der CDU-Kanzlerkandidat in der eigenen Partei? Ein neuer Bericht legt nahe, dass sein Teampartner im Rennen um den Parteivorsitz hart mit ihm ins Gericht gegangen sei. ..
Quelle: t-online.de

Live-Ticker - Laschet und Müller präsentieren die Ergebnisse der Ministerpräsidentenkonferenz

Armin Laschet (CDU) und Michael Müller (SPD) stellen am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz die Ergebnisse der Ministerpräsidentenkonferenz vor. Hauptthema ist die Corona-Pandemie und ihre..
Quelle: Focus Online

Armin-Laschet-Nachfolge: Bernd Althusmann rechnet mit Kampfkandidatur um CDU-Vorsitz

armin-laschet-nachfolge: bernd althusmann rechnet mit kampfkandidatur um cdu-vorsitzWer folgt auf Armin Laschet an der CDU-Spitze? Niedersachsens Landeschef geht davon aus, dass es darüber wieder zum parteiinternen Streit kommt. Die Junge Union pocht derweil auf einen..
Quelle: Spiegel

Und plötzlich redet Armin Laschet über sein Problem mit Markus Söder

Während die Union ihr Wahldebakel noch aufarbeitet, redet der CDU-Chef im exklusiven WELT-Interview bereits von einer „eher beobachtenden Rolle“. Zudem äußert sich Laschet zu einem Thema, dem er..
Quelle: Welt Online

"Asterix und der Greif": Warum Asterix das Schicksal von Armin Laschet droht

War das wirklich nötig? Nun liegt ein neuer Asterix-Band in den Regalen. Besser würden wir ihn allerdings in die Wüste schicken – so wie es Armin Laschet, dem Gallier der deutschen Politik,..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken