Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leitzins Nachrichten 

Weitere Erhöhungen in Aussicht: Russische Notenbank hebt Leitzins überraschend an

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Russlands Notenbank den Leitzins angehoben. Beobachter sehen darin eine Antwort auf die Anhebungen der US-Notenbank.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

EZB will Anleihen-Berg nicht weiter erhöhen

Die EZB findet nur langsam zurück in die geldpolitische Normalität. Neue Anleihen will sie bald nicht mehr kaufen, ihre riesiges Depot an Wertpapieren aber auch nicht verkleinern. Der Leitzins bleibt..
Quelle: Deutsche Welle

leitzins Video Ergebnisse

News video: US-Notenbank erhöht Leitzins

US-Notenbank erhöht Leitzins 00:30

Wie die Federal Reserve in Washington mitteilte, steigt das Zielband für den Leitzins um 0,25 Punkte auf 2,0 bis 2,25 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende von EZB-Anleihenkäufen rückt näher - Höhere Zinsen erst 2019

Ende von EZB-Anleihenkäufen rückt näher - Höhere Zinsen erst 2019 01:00

Der Leitzins im Euroraum bleibt auf dem Rekordtief von null Prozent. Das entschied der Rat der Europäischen Zentralbank in Frankfurt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: Zentralbank erhöht Leitzins

Türkei: Zentralbank erhöht Leitzins 00:59

Die Türkei kämpft gegen den Werteverlust der Lira. Die Zentralbank erhöht den Leitzins und Erdogan verhängt ein neues Dekret.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bank of England erhöht Leitzins

Bank of England erhöht Leitzins 01:31

Damit hat der Leitzins im Vereinigten Königreich jetzt den höchsten Stand seit der Finanzkrise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen

EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen 01:00

EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen
Quelle: Euronews German -

 

EZB verabschiedet sich von Krisenmodus

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat am Donnerstag das Aus ihrer Anleihekäufe angekündigt. Das bedeutet aber keine sofortige Kehrtwende der europäischen Währungshüter: Der Leitzins bleibt..
Quelle: ORF.at

Mario Draghi verkündet Ende der Wertpapierkäufe

mario draghi verkündet ende der wertpapierkäufeDie Europäische Zentralbank (EZB) stellt die Käufe neuer Anleihen zum Jahresende 2018 ein. Der Leitzins soll noch mindestens den Sommer 2019 hindurch bei 0,0 Prozent bleiben.
Quelle: Welt Online

EZB beendet Wertpapierkäufe

ezb beendet wertpapierkäufeDie Europäische Zentralbank (EZB) stellt die Käufe neuer Anleihen zum Jahresende 2018 ein. Der Leitzins soll noch mindestens den Sommer 2019 hindurch noch bei 0,0 Prozent bleiben.
Quelle: Welt Online

Währungskrise: Türkische Zentralbank hebt Leitzins nicht an

Die Inflation in der Türkei ist nach wie vor hoch und trotzdem hebt die türkische Zentralbank den Leitzins nicht an. Die Lira erholt sich langsam.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Mario Draghi nach der EZB-Ratssitzung

mario draghi nach der ezb-ratssitzungDer Leitzins bleibt auf dem Rekordtief von 0,0 Prozent und auch das Ende der Anleihenkäufe ist eingeläutet. Der Präsident der Europäischen Zentralbank spricht nun nach der Ratssitzung. Sehen Sie..
Quelle: Welt Online

EZB: Bis Ende 2018 frische Milliarden in Anleihen

Frankfurt/Main - Europas Währungshüter machen endgültig Schluss mit zusätzlichen Anleihenkäufen: Nur noch bis zum Ende dieses Jahres steckt die Europäische Zentralbankfrische Milliarden in den..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken