Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Leitzins Nachrichten 
EZB beendet Anleihenkäufe - Leitzins bleibt auf Rekordtief   Leitzins im Euroraum bleibt auf Rekordtief   Leitzins im Euroraum bleibt auf Rekordtiefe   Anleihenkäufe laufen aus: Leitzins im Euroraum bleibt auf Rekordtiefe   Leitzins noch auf Rekordtiefe: EZB erwartet Ende der Anleihenkäufe zum Jahresende 2018   EZB treibt Kurswende voran - Leitzins bleibt noch unverändert  

EZB beendet Anleihenkäufe - Leitzins bleibt auf Rekordtief

ezb beendet anleihenkäufe - leitzins bleibt auf rekordtiefDie Europäische Zentralbank belässt den Leitzins im Euroraum bei null Prozent. Darüber hinaus steuert sie auf ein Ende ihrer umstrittenen Anleihenkäufe zu. Die Notenbank pumpt künftig weniger Geld..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Dax aktuell: EZB lässt Leitzins unverändert – Dax holt Verluste schlagartig auf

Nach der Entscheidung der EZB, den Leitzins unverändert zu belassen, hat sich der Dax schlagartig erholt. Zuletzt notierte er leicht im Plus.
Quelle: Handelsblatt

leitzins Video Ergebnisse

News video: EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen

EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen 01:00

EZB lässt Leitzins unten und will Anleihenkäufe stoppen
Quelle: Euronews German -

News video: US-Notenbank hebt Leitzins um 0,25 Punkte an

US-Notenbank hebt Leitzins um 0,25 Punkte an 00:30

Die US-Notenbank hat die Fed Funds Rate, den kurzfristigen Leitzins, um 0,25 Punkte auf eine Spanne zwischen 1,75 und 2,00 Prozent angehoben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu viel Schnee: Britischer Leitzins bleibt unverändert

Zu viel Schnee: Britischer Leitzins bleibt unverändert 01:20

Zu viel Schnee: Britischer Leitzins bleibt unverändert
Quelle: Euronews German -

News video: EZB sieht wirtschaftliche Abschottung als Risiko

EZB sieht wirtschaftliche Abschottung als Risiko 01:07

EZB-Präsident Mario Draghi hat den Leitzins im Euroraum unverändert auf dem Rekordtief von null Prozent gelassen. Der Chef der Europäischen Zentralbank äußerte sich besorgt über die Tendenz zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Arbeitslosigkeit und Löhne steigen

Großbritannien: Arbeitslosigkeit und Löhne steigen 00:46

Zum ersten Mal seit zwei Jahren ist die Arbeitslosigkeit in Großbritannien wieder gestiegen. Wie das nationale Statistikamt ONS mitteilte, ging die Quote im Schlussquartal 2017 auf 4,4 Prozent nach..
Quelle: Euronews German -

 

Zinspolitik - EZB kündigt Ende der Anleihenkäufe an

Der Leitzins bleibt unverändert bei 0,0 Prozent
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •n-tv.de

Leitzins noch auf Rekordtiefe: EZB erwartet Ende der Anleihenkäufe zum Jahresende 2018

leitzins noch auf rekordtiefe: ezb erwartet ende der anleihenkäufe zum jahresende 2018Die Europäische Zentralbank (EZB) stellt ein Ende ihrer milliardenschweren Anleihenkäufe zum Jahresende 2018 in Aussicht. Die EZB belässt den Leitzins im...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zinssitzung in Riga: EZB will Anleihekäufe stoppen

zinssitzung in riga: ezb  will anleihekäufe stoppenAuf ihrer Zinssitzung in Riga hat die Europäische Zentralbank beschlossen, ihre Anleihekäufe zu stoppen. Der Leitzins soll auf Null Prozent bleiben.
Quelle: wiwo.de

EZB-Rat entscheidet - Leitzins im Euroraum bleibt auf Rekordtief von null Prozent

ezb-rat entscheidet - leitzins im euroraum bleibt auf rekordtief von null prozentDie Europäische Zentralbank (EZB) belässt den Leitzins im Euroraum auf dem Rekordtief von null Prozent. Das entschied der EZB-Rat am Donnerstag bei seiner auswärtigen Sitzung im lettischen Riga, wie..
Quelle: Focus Online

EZB treibt Kurswende voran - Leitzins bleibt noch unverändert

ezb treibt kurswende voran - leitzins bleibt noch unverändertDie Anleihenkäufe der Europäischen Zentralbank laufen Ende 2018 aus. Ob Oktober werden diese aber schon zurückgefahren. Der Leitzins bleibt vorerst bei 0,0 Prozent.
Quelle: DiePresse.com

+++ Liveblog zur EZB-Ratssitzung +++: EZB belässt Leitzins bei null Prozent

Die Geldpolitiker der Europäischen Zentralbank haben entschieden – und belassen den Leitzins auf dem Rekordtief von null Prozent. Alle Entwicklungen im Liveblog.
Quelle: Handelsblatt

Dax aktuell: Straffere Geldpolitik der Fed bremst Dax aus

Die Fed hat zum zweiten Mal in diesem Jahr den Leitzins erhöht. Wie schon in den USA und in Asien gaben die Aktienkurse in Deutschland bis zum Mittag nach.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken