Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Linken Nachrichten 
Blinkende Lichter? Bunte Hütten? Fehlanzeige   Linken-Chef Riexinger warnt vor rechtem Potenzial der Gelbwesten  

„Wir wollen nichts mit denen zu tun haben“

„wir wollen nichts mit denen zu tun haben“Die linke Berliner Szene distanziert sich von der gewalttätigen Politsekte. Ein Verfassungschutz-Experte der Berliner Linken spricht über die Bewegung.
Quelle: Tagesspiegel

Wagenknecht wirbt für Sammlungsbewegung

Berlin - Linken-Bundestagsfraktionschefin Sahra Wagenknecht hat ihre Parteiführung aufgerufen, offener mit ihrer Sammlungsbewegung «Aufstehen» umzugehen. «Ich bedaure, dass die Parteiführung nicht..
Quelle: stern.de

linken Video Ergebnisse

News video: Noch vor Album-Release: Mike Singer hat schon

Noch vor Album-Release: Mike Singer hat schon "Trip"-Tattoo! 00:54

Mike Singer hat schon jetzt ein Tattoo passend zu seinem kommenden Album! Gerade erst kündigt der 18-jährige Musiker an: 2019 kommt seine neue Platte "Trip". Doch offenbar hat es Mike nicht mehr bis..
Quelle: Promiflash -

News video: Hochrechnung aus Brasilien sieht Rechtspopulisten Bolsonaro mit 56 % als Wahlsieger

Hochrechnung aus Brasilien sieht Rechtspopulisten Bolsonaro mit 56 % als Wahlsieger 00:24

Die erste Hochrechnung zur Präsidentschaftswahl in Brasilien sieht den Rechtspopulisten Bolsonaro bei 56 %, den linken Haddad bei 44 %.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Fassen Sie mich nicht an!" Frankreichs Chef der Linkspartei in Rage 01:50

Jean-Luc Mélenchon, Chef der französischen Linken, empört sich über eine polizeiliche Durchsuchung seiner Parteizentrale.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtspopulist Bolsonaro triumphiert in Brasilien

Rechtspopulist Bolsonaro triumphiert in Brasilien 01:19

Der Rechtspopulist Jair Bolsonaro hat die erste Runde der Präsidentenwahl in Brasilien klar gewonnen. In der Stichwahl trifft er in drei Wochen auf Fernando Haddad von der linken Arbeiterpartei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Bolsonaro und Haddad gehen in die Stichwahl

Brasilien: Bolsonaro und Haddad gehen in die Stichwahl 01:34

Bei der Präsidentenwahl in Brasilien hat der Rechtspopulist Jair Bolsonaro im ersten Wahlgang mit 46 Prozent die meisten Stimmen geholt. In drei Wochen muss er in der Stichwahl gegen Fernando Haddad..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Ich führe keinen Machtkampf und säge an niemandes Stuhl“

„ich führe keinen machtkampf und säge an niemandes stuhl“Die Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht ruft ihre Parteiführung auf, offener mit der Bewegung „Aufstehen“ umzugehen. Sie stellt klar, dass die gegenwärtigen Kämpfe in der Partei nicht von..
Quelle: Welt Online

Krankenhäuser zählen vier mutmaßliche Kältetote seit 2013

krankenhäuser zählen vier mutmaßliche kältetote seit 2013Hamburgs Krankenhäuser haben in den vergangenen Jahren nur wenige Obdachlose gezählt, die nach einer Unterkühlung starben. Auf eine Kleine Anfrage der Linken-Abgeordneten Cansu Özdemir teilte der..
Quelle: t-online.de

Linke-Parteitag: Festlegung von Landtagswahl-Schwerpunkten

linke-parteitag: festlegung von landtagswahl-schwerpunktenDie sächsischen Linken wollen heute auf einem Parteitag in Radebeul ihre Schwerpunkte für die Landtagswahl am 1. September in Sachsen beschließen. Dazu war zuvor schon die Basis der Partei befragt..
Quelle: t-online.de

Grünen-Chefs: Freude auf Wettbewerb mit Kramp-Karrenbauer

Berlin - Die Grünen-Spitze hat Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl als Parteivorsitzenden der CDU gratuliert. «Wir freuen uns auf einen spannenden politischen Wettbewerb und die anstehenden..
Quelle: stern.de

„Nach Vorsitzenden, die lange im Amt waren, waren Nachfolger nur kurz im Amt“

„nach vorsitzenden, die lange im amt waren, waren nachfolger nur kurz im amt“Der Fraktionsvorsitzende der Linken, Dietmar Bartsch, hat sich zur Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Vorsitzenden der CDU geäußert. Sie gewann die Stichwahl mit 517 von insgesamt 999..
Quelle: Welt Online

Tagebau-Sanierung: Linke sehen weiter viele Fragezeichen

tagebau-sanierung: linke sehen weiter viele fragezeichenDie sächsischen Linken sehen mit Blick auf die spätere Rekultivierung der Braunkohletagebaue weiter zahlreiche Fragezeichen. Die Landtagsabgeordnete Jana Pinka kündigte am Freitag an, in der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken