Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lufthansa Nachrichten 
Dax, Hugo Boss, Lufthansa, K+S und Linde - Was die Märkte heute bewegt   Hamburg: Lufthansa kürzt Zuschüsse für „Tante Ju“ – das Aus?  

+++ Wirtschafts-News +++ - Optimistische Studie treibt Lufthansa-Aktie vorbörslich an

+++ wirtschafts-news +++ - optimistische studie treibt lufthansa-aktie vorbörslich anAktien, Währungen, Fonds, Rohstoffe, Zertifikate in Realtime. Bei Finanzen100, dem Börsen-Portal von FOCUS Online, finden Sie täglich alle wichtigen News inklusive der Kursbewegungen in Dax, Dow..
Quelle: Focus Online

Dax, Hugo Boss, Lufthansa, K+S und Linde - Was die Märkte heute bewegt

dax, hugo boss, lufthansa, k+s und linde - was die märkte heute bewegtAm heutigen Dienstag dürften vor allem diese fünf Faktoren die Kurse an den Aktienmärkten bewegen.
Quelle: Focus Online

lufthansa Video Ergebnisse

News video: Sicherheitspersonal streikt am Frankfurter Flughafen!

Sicherheitspersonal streikt am Frankfurter Flughafen! 00:45

An deutschlands Flughäfen wird weitergestreikt. Nun muss sich der Frankfurter Flughafen für den Streik rüsten, denn ab dienstagmorgen 2 Uhr bis dienstagabend 20 Uhr streikt das Sicherheitspersonal..
Quelle: Flying Media -

News video: Finnair ist sicherste Fluglinie der Welt

Finnair ist sicherste Fluglinie der Welt 01:05

Hamburg, 03.01.2019: Die finnische Fluggesellschaft Finnair war im vergangenen Jahr Experten zufolge die sicherste Airline der Welt. Das ergab das jährliches Sicherheitsranking des Hamburger..
Quelle: DPA -

News video: Lufthansa Technik: Kein Fehler bei Merkels Flugzeugpanne

Lufthansa Technik: Kein Fehler bei Merkels Flugzeugpanne 01:29

Berlin, 27.12.2018: Unklare Schuldfrage bei der Flugzeugpanne des Regierungsfliegers «Konrad Adenauer». Ende November wollte Kanzlerin Angela Merkel nach Buenos Aires fliegen, um am G20-Gipfel..
Quelle: DPA -

News video: Heckflosse des Riesenairbus muss draussen bleiben!

Heckflosse des Riesenairbus muss draussen bleiben! 00:41

Der Airbus A-380 ist zu hoch für den Wartungshangar in München. Die am Flughafen München staionierten Riesenflieger müssen nun in einem gesonderten Teil des Hangars gewartet werden. Hier hat man..
Quelle: Flying Media -

News video: Lufthansa: Partnerschaft mit Alitalia

Lufthansa: Partnerschaft mit Alitalia "ja", Investition "nein" 00:45

Die Lufthansa kann sich Vorstandschef Carsten Spohr zufolge eine Zusammenarbeit mit der insolventen Fluggesellschaft Alitalia vorstellen, „eine Partnerschaft kommerzieller Natur”. Aber: “Eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flugzeuglegenden: Warum die Lufthansa mit ihren Oldtimern hadert

Erst die Super Star, nun die „Tante Ju“. Die Airline verabschiedet sich von der Idee, mit historischem Maschinen kommerzielle Flüge durchzuführen. Der Aufwand ist zu groß.
Quelle: Handelsblatt

Konkurrenz für Bahn-Schnellfahrstrecke Berlin-München wächst

konkurrenz für bahn-schnellfahrstrecke berlin-münchen wächstAuf ihrer Paradestrecke zwischen Berlin und München bekommt die Deutschen Bahn mehr Konkurrenz. Eurowings will beide Städte von Mai an verbinden, wie die Lufthansa-Tochter am Montag mitteilte...
Quelle: t-online.de

Luftfahrt - Lufthansa investiert Millionen in künstliche Intelligenz

Reisebuchungsapplikation soll Preisentwicklung von Flügen und Hotels vorhersagen
Quelle: derStandard.at

Allianz mit Reise-Start-up: Lufthansa investiert Millionen in KI-Know-How

Die Kranich-Airline will mit den Experten für Künstliche Intelligenz des Start-ups Hopper die eigene dynamische Preisgestaltung verbessern – und hilft den Kanadiern umgekehrt beim Einstieg in den..
Quelle: wiwo.de

Hamburg: Lufthansa kürzt Zuschüsse für „Tante Ju“ – das Aus?

hamburg: lufthansa kürzt zuschüsse für „tante ju“ – das aus?Historisches Flugzeug bei Hamburgern sehr beliebt. Doch Tickets für Rundflüge wird es wohl künftig keine mehr geben. Die Hintergründe.
Quelle: abendblatt.de

Plädoyer für offenen Flughafen: Tegel ist ein Lehrstück über Flexibilität

plädoyer für offenen flughafen: tegel ist ein lehrstück über flexibilitätLufthansa-Chef Carsten Spohr gehört jetzt auch zu denjenigen, die den Flughafen Tegel lieber offen lassen wollen. Noch vor einem Jahr sah er das ganz anders. Tegel hat ihn vor allem durch Leistung..
Quelle: n-tv.de

Sinkende Ticketpreise: Ryanair muss erneut Prognose senken

sinkende ticketpreise: ryanair muss erneut prognose senkenDublin - Der Billigflieger Ryanair hat wegen des harten Preiswettkampfs in der Branche erneut seine Prognose gesenkt. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn im bis Ende März laufenden Geschäftsjahr..
Quelle: stern.de

Flugbranche: Lufthansa droht großer Ärger in Österreich

Die Restrukturierung bei der Tochter AUA stößt Lokalpolitikern in der Alpenrepublik übel auf. Lufthansa-Chef Carsten Spohr zeigt sich davon unbeirrt.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken