Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

In sieben Schritten zum Wahlsieg: So wollen Saleh und Lehmann die Berliner SPD zurück auf Erfolgskurs bringen

Nach der desaströsen Wahlanalyse geht das Kandidaten-Duo um den Parteivorsitz, Raed Saleh und Luise Lehmann, in die Offensive. Mancher Punkt ist Saleh auf den Leib geschrieben.
Quelle: Tagesspiegel

Standort Deutschland: Eine Wirtschaftslobbyistin klagt - über die Wirtschaft

standort deutschland: eine wirtschaftslobbyistin klagt - über die wirtschaftSie kann das Gejammer nicht mehr hören. Marie-Luise Wolff, die Präsidentin des Energieverbands BDEW sagt: Die Industrie müsse aufhören, den Standort Deutschland schlechter zu reden, als er ist.
Quelle: sueddeutsche.de

luise Video Ergebnisse

News video: Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung

Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung 01:10

Die SPD will die Entschädigung von SED-Opfern vorantreiben. Marie-Luise Tröbs will einen finanziellen Ausgleich zur Anerkennung ihrer Traumatisierung durch die Zwangsumsiedlung 1961,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Liebeswut“

Tatort-Check: „Liebeswut“ 03:48

Die Bremer Kommissarinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) haben es auf den ersten Blick mit dem Selbstmord einer psychisch Kranken zu tun. Nach einem Wohnungsbrand wird..
Quelle: FILM.TV -

News video: Le Prince Trailer Deutsch German (2022)

Le Prince Trailer Deutsch German (2022) 01:38

Inspiriert von der Geschichte ihrer Mutter hinterfragt Lisa Bierwirth in ihrem Langfilm-Regiedebüt LE PRINCE lebensnah und präzise, wie sich postkoloniale Strukturen und Machtverhältnisse in einer..
Quelle: FILM.TV -

News video: Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast

Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast 24:55

Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57216 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Trailer zu

Trailer zu "Lauras Stern": So liebevoll erobert der Kinderbuchklassiker die Leinwand 01:43

Millionen Kinder kennen bereits ihren Namen, nun darf eine neue Generation das Abenteuer im Kino erleben: "Lauras Stern" erhält eine liebevolle Realverfilmung, die am 9. Dezember in die Kinos kommt.
Quelle: SWYRL -

 

„Familie wird für immer unter der Tat leiden“ - Getötete Luise: Vater von Mord-Komplizin „steht bereit“ für Treffen mit ihren Eltern

Die zwölfjährige Luise wurde vor einem Jahr von zwei Mädchen (12,13) in der Nähe ihres Heimatortes Freudenberg qualvoll getötet. Nun äußert sich erstmals der Vater der 13-Jährigen, die als..
Quelle: Focus Online

„Geburtsstunde für die Tat“ - Vater von Luises Mörderin hat ganz eigene These, wie es zur Horror-Tat kam

„geburtsstunde für die tat“ - vater von luises mörderin hat ganz eigene these, wie es zur horror-tat kamVor einem Jahr wurde Luise (12) aus Freudenberg von zwei Freundinnen in ein Waldstück gelockt und dann erstochen. Nun hat sich der Vater eines der verantwortlichen Mädchen gegenüber dem TV-Sender..
Quelle: Focus Online

Bluttat in Freudenberg - 72 Minuten Martyrium! Schockierende neue Details zum Tod von Luise (12)

bluttat in freudenberg - 72 minuten martyrium! schockierende neue details zum tod von luise (12)Der Mord an der 12-jährigen Luise aus Freudenberg schockte das ganze Land. Nun gibt es neue Details zu dem Fall. Das Handy von einer Täterin war insgesamt 72 Minuten am Tatort eingeschaltet. Zuerst..
Quelle: Focus Online

Zwei Kinder töteten Mädchen: Vor einem Jahr starb Luise aus Freudenberg

zwei kinder töteten mädchen: vor einem jahr starb luise aus freudenbergIm März 2023 wird in der Kleinstadt Freudenberg die zwölfjährige Luise erstochen. Zwei Kinder gestehen die Bluttat, die bis heute unfassbar bleibt. Ein Jahr danach sitzt der Schock immer noch tief.
Quelle: n-tv.de

Tod von Luise: Trauer, tiefe Narben und offene Fragen

tod von luise: trauer, tiefe narben und offene fragenDie Schülerin wurde im März 2023 erstochen. Zwei Kinder gestanden die Bluttat. Unfassbar bis heute. Der Schock sitzt noch immer tief. Wie sieht es ein Jahr danach aus?
Quelle: Berliner Morgenpost

Schülerin aus Freudenberg wurde erstochen - Nach Mord an Luise: Vater von Täterin sagt, „sie hat nun ein reines Gewissen“

Ein Jahr nach dem gewaltsamen Tod der zwölfjährigen Luise in Freudenberg ist das Entsetzen vor Ort noch immer groß. Nun haben sich die Eltern von einer der Täterinnen in einem Interview geäußert.
Quelle: Focus Online

Freudenberg: Eltern der getöteten Luise fordern 50.000 Schmerzensgeld von Täterinnen

Die Eltern der erstochenen Luise aus Freudenberg fordern mindestens 50.000 Euro Schmerzensgeld von den minderjährigen mutmaßlichen Täterinnen. Anders als im Strafrecht ist es grundsätzlich..
Quelle: Spiegel

Koblenz: Hinterbliebene der getöteten Luise aus Freudenberg klagen auf Schmerzensgeld

Die Eltern der erstochenen Luise aus Freudenberg fordern mindestens 50.000 Euro Schmerzensgeld von den minderjährigen mutmaßlichen Täterinnen. Anders als im Strafrecht ist es grundsätzlich..
Quelle: Spiegel

Mädchen erstachen Zwölfjährige: Angehörige von Luise klagen auf Schmerzensgeld

mädchen erstachen zwölfjährige: angehörige von luise klagen auf schmerzensgeldRund ein Jahr ist es her, dass in Freudenberg die zwölfjährige Luise erstochen wird. Strafrechtlich können die beiden tatverdächtigen Mädchen aufgrund ihres Alters nicht belangt werden. Luises..
Quelle: n-tv.de

„Eiskalt geplante Hinrichtung" - 50.000 Euro Schmerzensgeld: Eltern der getöteten Luise verklagen die Täterinnen

Dieser Fall schockierte ganz Deutschland: Vor einem Jahr wurde die 12-jährige Luise aus Freudenberg von zwei Freundinnen ermordet. Jetzt verklagt Luises Familie die Täterinnen auf Schmerzensgeld.Von..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Ein Jahr nach gewaltsamen Tod von Luise: «Entsetzen bleibt»

kriminalität: ein jahr nach gewaltsamen tod von luise: «entsetzen bleibt»
Quelle: ZEIT Online

FC St. Pauli: Rechtsanwältin Gottberg neue Vize-Präsidentin

fc st. pauli: rechtsanwältin gottberg neue vize-präsidentinDer FC St. Pauli hat sein Präsidium komplettiert. Luise Gottberg soll im Präsidium die Themen Recht und Fans übernehmen. Zunächst bekleidet sie das Amt interimistisch.
Quelle: abendblatt.de

„Wir haben größere Probleme als die Cannabis-Legalisierung“

„wir haben größere probleme als die cannabis-legalisierung“Der Co-Chef der Berliner SPD, Raed Saleh, bewirbt sich erneut um das Amt. An seiner Seite will Luise Lehmann neue Akzente setzen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Theoretikerin Marie-Luise Angerer gestorben


Quelle: ORF.at

Julian Autenrieth missglückt der Start in die Segel-WM auf Mallorca

julian autenrieth missglückt der start in die segel-wm auf mallorcaDer Augsburger Segler verpatzt mit seiner Vorschoterin Luise Wanser den Auftakt für die Olympia-Qualifikation. Derzeit liegt das Duo bei der WM auf Mallorca nur auf Rang 18.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Für Augsburger Segler Autenrieth beginnt der Kampf ums Olympiaticket

für augsburger segler autenrieth beginnt der kampf ums olympiaticketMit seiner Steuerfrau Luise Wanser geht Philipp Autenrieth in der Klasse „470er Mixed“ bei der Weltmeisterschaft auf Palma de Mallorca an den Start.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sterbebegleiterin: „Der Tod ist ein schönes Geheimnis“

sterbebegleiterin: „der tod ist ein schönes geheimnis“Der Tod ist für viele ein Tabuthema. Für Luise Morgeneyer nicht – sie ist erst Ende 20 und hilft Sterbenden auf ihrem letzten Weg.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken