Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Göhrde-Mörder Wichmann: Heiße Spur zu weiteren Verbrechen   Hammermörder und Ungeheuer vom Schwarzwald: Diese 5 Serienkiller aus Baden-Württemberg machten Schlagzeilen   Mordprozess - Mörder aus dem Regionalzug in Brokstedt soll unter Psychose leiden  

Göhrde-Mörder Wichmann: Heiße Spur zu weiteren Verbrechen

göhrde-mörder wichmann: heiße spur zu weiteren verbrechenFriedhofsgärtner Kurt-Werner Wichmann tötete in Norddeutschland fünf Menschen – und es könnten sogar noch viel mehr gewesen sein.
Quelle: abendblatt.de

Bergkamen: Polizei ermittelt mutmaßlichen Mörder nach 37 Jahren

Josef M. wurde 1986 in seinem Haus in Bergkamen getötet. Nun hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen einen Tatverdächtigen ermittelt – auch dank einer Neubewertung jahrzehntealter Spuren.
Quelle: Spiegel

mörder Video Ergebnisse

News video: Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder

Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder 00:35

Der Mord an Curuvija steht symbolisch für den Kampf Serbiens um die Pressefreiheit. Präsident Vucic war damals Informationsminister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt

Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt 00:35

Der US-Bundesstaat Alabama hat einen verurteilten Mörder mit Stickstoffgas hingerichtet. Es war das erste Mal, dass diese Methode in den USA und weltweit angewendet wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus

Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus 00:40

Deutschland wird den mutmaßlichen Mörder der 22-jährigen Italienerin Giulia Cecchettin an Italien ausliefern. Der Exfreund des Opfers sitzt aktuell in Halle an der Saale in Haft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder

Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder 00:47

In der Stadt Nablus im Westjordanland sind zwei Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet worden, darunter die zwei Männer, die eine aus Großbritannien nach Israel ausgewanderte Frau..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden

Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden 01:00

Ein paar Mal im Jahr dürfen sie ihre Zelle gegen eine Arena austauschen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mordprozess - Mörder aus dem Regionalzug in Brokstedt soll unter Psychose leiden

mordprozess - mörder aus dem regionalzug in brokstedt soll unter psychose leidenLitt der Mörder aus dem Regionalzug in Brokstedt unter einer psychischen Erkrankung? Ja, sagt ein Psychologie-Professor, der vor dem Landgericht Itzehoe als Zeuge auftrat.
Quelle: Focus Online

Mörder in die Enge getrieben: Australien feiert Polizistin und Retter für Eingreifen bei Amoklauf

mörder in die enge getrieben: australien feiert polizistin und retter für eingreifen bei amoklaufDie Trauer über die sechs Todesopfer des Amoklaufs in einem Einkaufszentrum in Sydney sitzt noch immer tief. Dabei hätte sogar noch mehr Leid geschehen können, wenn nicht Passanten und eine..
Quelle: n-tv.de

Vater des Opfers „liebt Tony“ - 14-Jähriger tötete Student - jetzt ist er Teil seiner Familie

1995 tötet ein 14-Jähriger den Studenten Tariq. Sein Vater nimmt den Mörder in die Familie auf.
Quelle: Focus Online

«Ripley» auf Netflix: Einer der unheimlichsten Mörder ist zurück

Der meisterliche Psychothriller interpretiert Patricia Highsmiths Romanklassiker neu. In der Hauptrolle der Miniserie: «Hot Priest» Andrew Scott.
Quelle: Basler Zeitung

Urteil gegen Mörder aus Bremerhaven ist rechtskräftig

urteil gegen mörder aus bremerhaven ist rechtskräftigDas Urteil gegen den Hafenarbeiter aus Bremerhaven, der seine Frau ermordet hat, ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof verwarf die Revision des Angeklagten und der Staatsanwaltschaft, wie das..
Quelle: abendblatt.de

International Interesse an Doku über Berliner Serienmörder

international interesse an doku über berliner serienmörderInnerhalb weniger Tage hat Netflix für seine Doku „Crime Scene Berlin: Nightlife Killer“ schon 1,8 Millionen Abrufe gezählt. Das geht aus den wöchentlich veröffentlichten Top 10 von Netflix..
Quelle: Berliner Morgenpost

52-Jähriger in USA per Giftspritze hingerichtet

52-jähriger in usa per giftspritze hingerichtetIn zahlreichen Bundesstaaten der USA gibt es die Todesstrafe. Nun hat Missouri einen verurteilten Mörder hingerichtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Ripley": Italien sehen und sterben

ripley: italien sehen und sterbenDer "hot priest" aus "Fleabag" als eleganter Mörder. In der Serie "Ripley" spielt Andrew Scott einen der unmoralischsten Schurken der Literaturgeschichte: Tom Ripley
Quelle: ZEIT Online

Autonomie für Korsika: "Wir müssen mit Frankreich brechen"

autonomie für korsika: wir müssen mit frankreich brechenErst wird ein Präfekt erschossen, dann der mutmaßliche Mörder im Gefängnis getötet. Warum zwei Gewalttaten der Insel Korsika die Autonomie bescheren könnten.
Quelle: ZEIT Online

»Tatort« heute aus München: »Schau mich an« im Schnellcheck

Erwürgte Welpen, zersägte Frauen: Batic und Leitmayr jagen einen Serienmörder, der seinem Sadismus freien Lauf lässt. Hannibal Lecter ist in diesem »Tatort« fern – das Böse kommt hier ohne..
Quelle: Spiegel

Neuer "Tatort" aus München: Solo für Kalli

neuer tatort aus münchen: solo für kalliEin Mörder foltert seine Opfer fürs Internet. Die Folge ist verstörend, aber nicht bis zum Schluss gelungen. Dafür zeigt Assistent Kalli Hammermann, was er drauf hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

München-»Tatort«: »Schau mich an« mit Batic und Leitmayr - Serienmörder ist ein Knochenjob

Früher waren Serienkiller zarte Künstlerseelen, heute sind sie verschwitzte Malocher des Todes: ein »Tatort« über das anstrengende Handwerk des Strangulierens, Zerlegens und Zersägens.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken