Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nationalmannschaft: Dortmunds Schlotterbeck hofft weiter auf EM-Teilnahme   Hürzeler: „Waren die schlechteste Mannschaft der Liga...   Bundesliga: Nübel und Rouault zurück im Stuttgarter Mannschaftstraining   Nübel und Rouault zurück im Stuttgarter Mannschaftstraining   Fußballnationalmannschaft: Julian Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer   Nationalmannschaft: Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer  

Pherai als Sinnbild - Warum der Neuzugang noch Probleme hat

pherai als sinnbild - warum der neuzugang noch probleme hatDer Spielmacher brach wie die ganze Mannschaft in der Rückrunde ein. Nun kommt es zur Rückkehr nach Braunschweig.
Quelle: abendblatt.de

Fan-Pfiffe trotz Sieg: Benfica-Coach Schmidt übt Kritik

fan-pfiffe trotz sieg: benfica-coach schmidt übt kritikErneut wird Roger Schmidt trotz eines Siegs von Teilen der Fans von Benfica Lissabon ausgepfiffen. Auch die Mannschaft steht in der Kritik. Nun wehrt sich der deutsche Coach mit deutlichen Worten.
Quelle: abendblatt.de

mannschaft Video Ergebnisse

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rugby-WM: Top-Favorit Irland ringt den Titelverteidiger nieder

Rugby-WM: Top-Favorit Irland ringt den Titelverteidiger nieder 00:35

Im bislang dramatischsten Gruppenspiel der Rugby-WM in Frankreich ist Irland seiner Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Die Mannschaft von der Grünen Insel schlug erstmals bei einer WM die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert

Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert 03:00

Drei Tage hohe Judo-Kunst und eine Gastgeber-Mannschaft, die ihr ganzes Können zeigte - Judo Grand Slam 2023 in Ulaanbaatar, Mongolei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fußball: Inter Mailand wird zum 20. Mal italienischer Meister

Gegen den Stadtrivalen AC Mailand hat Inter im ausverkauften San Siro gewonnen. Damit sichert sich die Mannschaft fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft.
Quelle: ZEIT Online

Bonhofs Blick in Borussias Zukunft: "Wir werden aufstehen"

Das sportliche Abschneiden der Gladbacher Mannschaft in dieser Saison nahm Rainer Bonhof, der neue Präsident des Traditionsklubs, zum Anlass für einen humorvollen Einstieg dieser..
Quelle: kicker

Absichtlich nur 16 Spielerinnen: Werder mit Mini-Kader beim FC Bayern

Werder Bremen setzt im Montagabendspiel beim FC Bayern lediglich fünf Spielerinnen auf die Bank. Das hat mit einer bewussten Entscheidung zugunsten der zweiten Mannschaft zu tun.
Quelle: kicker

SSV Ulm 1846: Der knochige Charme des Kollektivs

ssv ulm 1846: der knochige charme des kollektivsDreimal war der SSV Ulm 1846 in seiner Geschichte insolvent. Jetzt steht er kurz vor dem Durchmarsch in die zweite Bundesliga. Mit einer Mannschaft, die mehr aus sich herausholt, als sie sich selbst..
Quelle: sueddeutsche.de

Jugendfußball: "Die Jungs wollen dorthin, wo ich war"

jugendfußball: die jungs wollen dorthin, wo ich warAls Fußballer hat Lothar Matthäus fast alles erreicht, seine Trainerkarriere war dagegen nur mäßig erfolgreich. Nun coacht der Rekordnationalspieler zwischen seinen Terminen als TV-Experte die..
Quelle: sueddeutsche.de

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

Inter will sich im Derby zum Meister krönen

Erstmals in der Geschichte der Serie A könnte der italienische Meister in einem Mailänder Derby gekrönt werden. Gewinnt Inter Mailand am Montag (20.45 Uhr) im Giuseppe-Meazza-Stadion gegen den AC..
Quelle: ORF.at

"Ein paar Jungs waren fantastisch": Bellingham feiert Reals Mentalität

Jude Bellingham war nach dem 3:2-Sieg gegen Barcelona voll des Lobes über seine Mitspieler. Nach 120 Minuten in der Champions League unter der Woche betonte er besonders die Mentalität seiner..
Quelle: kicker

"Euphorie pur": Wie ein 19-Jähriger den Löwen ein Remis rettete

Für den TSV 1860 München läuft gegen Saarbrücken lange vieles schief. Doch Trainer Argirios Giannikis beweist den richtigen Riecher und lobt die Moral seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

"Waren gegen die beste Mannschaft der Liga dominant": Paderborn hadert mit dem 0:1

Vor Rekordkulisse reichte auch Unterstützung aus dem Zweitliga-Kader nicht für die U 21 des SC Paderborn, um Aachen zu schlagen. Auch, wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.
Quelle: kicker

Der FCK ist nur noch ein Schatten seiner selbst

Die Mannschaft leistet den nächsten Offenbarungseid, der Trainer flüchtet sich in Durchhalteparolen, dem Klubchef platzt der Kragen: So ist der 1. FC Kaiserslautern auf dem besten Weg in die 3. Liga...
Quelle: kicker

Xavi: "Wir haben besser gespielt als Real Madrid"

Xavi ist der Meinung, dass der FC Barcelona bei der 2:3-Niederlage im Bernabeu gegen Real Madrid die bessere Mannschaft war und sprach von einer Partie, die sein Team hätte gewinnen müssen.
Quelle: kicker

Mainzer Vorreiter: Burkardts neue Härte lässt Schmidt schwärmen

Mit dem Remis in Freiburg klettert Mainz für den Moment auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Entwicklung der Mannschaft imponiert. Als Vorreiter tritt einmal mehr ein Eigengewächs in Erscheinung.
Quelle: kicker

14. Knaller in der Nachspielzeit: Leverkusens Superkraft macht den Fußball verrückt

14. knaller in der nachspielzeit: leverkusens superkraft macht den fußball verrücktWann ist ein Fußballspiel vorbei? Wenn Bayer Leverkusen nicht verloren hat (kleiner Scherz). Aber tatsächlich ist die Magie der Werkself in der Nachspielzeit beeindruckend. Gegen Borussia Dortmund..
Quelle: n-tv.de

Hürzeler: „Waren die schlechteste Mannschaft der Liga..."

hürzeler: „waren die schlechteste mannschaft der liga...Warum beim FC St. Pauli nach dem Sieg bei Hannover 96 niemand in Aufstiegseuphorie verfällt, was aber dennoch optimistisch stimmt.
Quelle: abendblatt.de

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Raus aus kleiner Negativspirale: Überraschter Klopp lobt seinen FC Liverpool

raus aus kleiner negativspirale: Überraschter klopp lobt seinen fc liverpoolDer FC Liverpool findet im spannenden Titelrennen der Premier League wieder in die Spur. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg erkämpft sich die Mannschaft von Jürgen Klopp einen klaren Sieg beim FC..
Quelle: n-tv.de

FC Liverpool schlägt Fulham und erobert Rang zwei

fc liverpool schlägt fulham und erobert rang zweiDer FC Liverpool hat in der Premier League zurück in die Erfolgsspur gefunden und den zweiten Tabellenplatz erobert. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp besiegte den FC Fulham nach einer..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken