Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Megastark, megaschnell, megateuer: Das neue Elektro-Cabrio von Maserati

Maserati stockt sein elektrisches Angebot auf. Der luxuriöse Neuzugang heißt GranCabrio Folgore und soll der schnellste seiner Zunft sein. Auf Knopfdruck gibt es einen Flashback in..
Quelle: kicker

Sportwagen in Potsdam gestohlen: Maserati-Dieb fährt gegen Mauer und entkommt zu Fuß

Ein Unbekannter hat in der Nacht in Babelsberg einen Sportwagen gestohlen. Das Auto wurde nach einem Unfall sichergestellt, aber die Dieb entkam.
Quelle: Tagesspiegel

maserati Video Ergebnisse

News video: Zugfahrzeugtest: Wer große Lasten ziehen muss, kommt an diesen Autos nicht vorbei

Zugfahrzeugtest: Wer große Lasten ziehen muss, kommt an diesen Autos nicht vorbei 08:24

Es soll ja Menschen geben, die tatsächlich ein allradgetriebenes Auto brauchen. Nicht um höher zu sitzen als die anderen oder den Nachbarn zu zeigen, dass man sich einen großen SUV leisten kann,..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Hochzeitskorso: Berliner Polizei sucht Maserati nach gefährlichem Manöver

Hochzeitskorso: Berliner Polizei sucht Maserati nach gefährlichem Manöver 00:37

Hochzeitskorso: Berliner Polizei sucht Maserati nach gefährlichem Manöver
Quelle: Euronews German -

News video: Maserati Levante GTS ONE OF ONE - Ray Allen

Maserati Levante GTS ONE OF ONE - Ray Allen 00:40

In seiner aktiven Zeit war US-Basketballer Ray Allen ein Star auf dem Platz - jetzt nahm er auf der New York International Auto Show den Schlüssel für einen der Messe-Stars bei Maserati in Empfang:..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Sportluxus aus Italien: Maserati Quattroporte | Motor mobil

Sportluxus aus Italien: Maserati Quattroporte | Motor mobil 07:12

Maserati Quattroporte = Vier-Türer – banaler Name, aber 1963 waren nicht nur für den Supersportwagen-Bauer Maserati vier Türen etwas Außergewöhnliches. Außergewöhnlich auch dieser Test: Gleich..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maserati Levante Allegra Antinori ONE OF ONE in Genf vorgestellt

Maserati Levante Allegra Antinori ONE OF ONE in Genf vorgestellt 01:56

"Grad der Individualisierung erreicht neues Niveau
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Elektro-SUV: Ein leises Donnerwetter

Der Grecale ist das zweite Modell von Maserati, das als Elektroversion mit der Zusatzbezeichnung Folgore (italienisch für Blitz) lanciert wird. Ob der E-Grecale trotz fehlenden Donners ein emotionales..
Quelle: Basler Zeitung

Maserati fährt Wildschwein an – Sachschaden hat es in sich

maserati fährt wildschwein an – sachschaden hat es in sichIm brandenburgischen Landkreis Oberhavel machte ein Maserati-Fahrer unfreiwillig Bekanntschaft mit einem Wildschwein.
Quelle: Berliner Morgenpost

34.000 Euro Schaden an Luxusauto: Maserati-Fahrer prallt an Berliner Stadtgrenze mit Wildschein zusammen

Weil er im Landkreis Hennigsdorf mit einem Wildschwein zusammengeprallt ist, hat der Fahrer eines Maserati einen hohen Schaden erlitten. Das Tier flüchtete nach dem Crash in den Wald.
Quelle: Tagesspiegel

Unfall: Maserati fährt Wildschwein an: 34.000 Euro Sachschaden

unfall: maserati fährt wildschwein an: 34.000 euro sachschaden
Quelle: ZEIT Online

Paar sahnte 45 Millionen Pfund ab - Lotto-Gewinner fährt Rentnerin tot und Zoo in Pleite, jetzt folgt das Ehe-Aus

paar sahnte 45 millionen pfund ab - lotto-gewinner fährt rentnerin tot und zoo in pleite, jetzt folgt das ehe-ausErst Jackpot, nun Trennung: Matt Topham und Cassey Carrington gehen zwölf Jahre nach ihrem Lotto-Millionen-Gewinn getrennte Wege. Er holt seine neue Flamme bereits im Maserati ab. Das Glück, so..
Quelle: Focus Online

Sylt Maserati: Diese Taube ist 150.000 Euro für Züchter wert

sylt maserati: diese taube ist 150.000 euro für züchter wertMit seinem temporeich benannten Vogel gewann Taubenzüchter Walter Thun aus Elmshorn das größte Flugrennen Europas. Wie es dazu kam.
Quelle: abendblatt.de

Formel E - Maximilian Günther: Das kostete ihn das Podium beim Formel-E-Auftakt

Maximilian Günther startet erfolgreich in seine sechste Formel-E-Saison. Neuen Maserati-Teamkollegen klar geschlagen, aber Podestplatz in Mexiko knapp verpasst.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel E - Nach Maserati-Aus: James Rossiter kehrt in Formel E zurück

Ex-Maserati-Teamchef James Rossiter bleibt der Formel E 2024 erhalten. Brite ab sofort neuer TV-Experte. Spricht er jetzt über die Gründe seines Abschieds?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel E: Maserati kurz vor Saisonstart noch immer ohne Teamchef

Was ist bloß bei Maserati los? Wenige Tage vor dem Formel-E-Saisonauftakt in Mexiko hat der Rennstall noch immer keinen neuen Teamchef präsentiert.
Quelle: Motorsport-Magazin

Harald Martenstein: Über kapitalistische Kinderträume und den Neid der Erfolglosen

harald martenstein: Über kapitalistische kinderträume und den neid der erfolglosenDer Sohn unseres Kolumnisten hat ein Kinderbuch von Carsten Maschmeyer gelesen und will nun Unternehmer werden – mit Maserati. Der Vater ist da hin- und hergerissen.
Quelle: ZEIT Online

Pflasterstein und Schläge: NDW-Star Markus brutal attackiert

pflasterstein und schläge: ndw-star markus brutal attackiert"Mein Maserati fährt 210", singt Markus Mörl in seinem Neue-Deutsche-Welle-Hit "Ich will Spaß". Diesmal ist er jedoch mit gerade mal 40 km/h in seinem Mercedes unterwegs - und von "Spaß" kann ganz..
Quelle: n-tv.de

Luxus auf italienische Art: Maserati Grecale Trofeo mit V6 - Leidenschaft verpflichtet

Wie kann man seiner automobilen Leidenschaft Ausdruck verleihen? Beispielsweise mit einer nicht ganz alltäglichen Marke. Dazu zählt Maserati ganz sicher. Nur an SUV dieser Sportwagenmarke gewöhnt..
Quelle: n-tv.de

Polizei Stormarn: Diebe stehlen 130.000 Euro teuren Maserati in Ahrensburg

Luxusauto stand nachts am Straßenrand. Polizei rätselt: Wie kamen die Täter unbemerkt in den Wagen. Jetzt werden Zeugen gesucht.
Quelle: abendblatt.de

Porsche und Maserati: Diebe stehlen 130.000 Euro teure Luxuswagen aus Autohaus

Knacken, starten, abhauen: Mehrere Täter schlagen auf dem Gelände einer Autohandlung im Kreis Pinneberg zu. Welche Modelle fehlen.
Quelle: abendblatt.de

Formel E - Mahindra-Neuzugang Mortara: War Zeit für Veränderung

Edoardo Mortara wechselt nach sechs Jahren bei Venturi/Maserati in der Formel E zu Mahindra. Exklusiv-Interview: Gründe für den Wechsel, Abt-Gerüchte und Co.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken