Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„The Masked Singer“: Annett Louisan unter der Zuckerwatte   The Masked Singer 2024 am 20. April: Wer ist raus nach Folge 3?  

Corona: Wie gefährlich waren Supermärkte während der Pandemie wirklich?

In der Pandemie galten Lebensmittelläden als Infektionstreiber. Kunden mussten Maske tragen, mancherorts wachten Türsteher über den Einlass. Mit Kartenzahlungsdaten zeigen Forscher nun, ob die..
Quelle: Spiegel

"The Masked Singer" 2024 am 20. April: Wer ist raus nach Folge 3?

the masked singer 2024 am 20. april: wer ist raus nach folge 3?In der dritten Folge von "The Masked Singer" 2024 wurde die Zuckerwatte demaskiert. Wer ist raus und wer steckte hinter der Maske? Alle Infos zur aktuellen Folge lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

maske Video Ergebnisse

News video: Umzug mit Maske und Rassel: Tschechische Stadt belebt alte Oster-Tradition

Umzug mit Maske und Rassel: Tschechische Stadt belebt alte Oster-Tradition 01:32

Die Prozession mit Trommeln, Klöppeln und rollenden Holzrasseln lärmt mit ohrenbetäubenden Rhythmus durch die Stadt České Budějovice.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Herbstwelle baut sich langsam auf": Scholz und Faeser positiv auf Corona gestestet 01:19

Der deutsche Bundeskanzler ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, er habe leichte Erkältungssymptome. Gerade erst war Scholz aus Qatar und Saudi-Arabien zurückgekommen, wo er - ohne Maske -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besser Atmen: Corona-Maske mit CO2-Sensor

Besser Atmen: Corona-Maske mit CO2-Sensor 02:24

Ingenieure und Wissenschaftlerinnen der Universität Granada in Spanien haben eine intelligente FFP2-Maske entwickelt. Sie warnt, wenn die zulässigen CO2-Grenzwerte in der Maske überschritten werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ohne Maske in den Urlaub fliegen

Ohne Maske in den Urlaub fliegen 00:25

In Ferienfliegern sitzen Passagiere oft dicht an dicht - und wegen Corona verpflichtend mit Maske. Pauschal halten EU-Experten das nun nicht mehr für nötig, aber mit Ausnahmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Intelligente Maske

Intelligente Maske 03:33

Besser atmen dank intelligenter Maske? An der spanischen Universität von Granada haben Forscher solch eine intelligente FFP2-Maske entwickelt. Sie warnt über ein Smartphone, wenn sich unter der Maske..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Box-Weltmeister: Für Maske zählt Olympiasieg zu den schönsten Erinnerungen

box-weltmeister: für maske zählt olympiasieg zu den schönsten erinnerungen
Quelle: ZEIT Online

Bewohner mit Gegenstand bedroht: Räuber dringen in Wohnung ein

bewohner mit gegenstand bedroht: räuber dringen in wohnung einDie Polizei Hamburg sucht nach zwei Tätern. Die Unbekannten hatten ihre Opfer in einem Wohnhaus überfallen. Einer soll eine Maske getragen haben.
Quelle: abendblatt.de

Meister: "Das muss jetzt Leverkusen-Gen heißen"

meister: das muss jetzt leverkusen-gen heißenHenry Maske fordert sprachliche Anpassungen, Karl Lauterbach stichelt Richtung Süden, und Xabi Alonso geht nach dem Titelgewinn von Bayer 04 unter die Royals.
Quelle: sueddeutsche.de

Opernstar: Villazón als Erster unter «Masked Singer»-Wechsel-Maske

opernstar: villazón als erster unter «masked singer»-wechsel-maske
Quelle: ZEIT Online

TV-Kolumne „The Masked Singer“ - Keiner hatte mit ihm gerechnet: Als sich die „Couchpotato“ schält, ist das Staunen groß

tv-kolumne „the masked singer“  - keiner hatte mit ihm gerechnet: als sich die „couchpotato“ schält, ist das staunen großMasken-Jubiläum: Die Erfolgsshow von Pro Sieben geht in die zehnte Runde. Zum Geburtstag hat der Sender dem Rätsel-Format eine Extra-Maske spendiert: Ein immer neues „Mysterium“ liegt über..
Quelle: Focus Online

Rolando Villazón ist erster Promi bei „The Masked Singer“

rolando villazón ist erster promi bei „the masked singer“ProSieben hat seine Rätsel-Show „The Masked Singer“ ein wenig verändert - nun gibt es eine Maske, die jede Woche an einen anderen Promi weitergereicht wird. Den Anfang macht ein Opernstar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tat erinnert an Horrorfilm - Mann in „Scream“-Maske ermordet Nachbarn mit Kettensäge

tat erinnert an horrorfilm  - mann in „scream“-maske ermordet nachbarn mit kettensägeWas sich nach der Handlung eines bekannten Horrorfilm anhört, wurde im US-Bundesstaat Pennsylvania zur grausamen Realität: Ein Mann ermordet seinen Nachbarn mit einem Messer und einer Kettensäge,..
Quelle: Focus Online

Bundesgericht bestätigt: Kind ohne Maske in die Schule geschickt: Busse für Mutter

Eine Basler Primarschülerin besuchte den Unterricht in der Pandemie wiederholt ohne Maske. Ihre Mutter muss nun 250 Franken zahlen.
Quelle: Basler Zeitung

„Traumfrau“ - RTL-Moderatorin Jana Azizi zeigt sich ungeschminkt – Fans sind begeistert

Jana Azizi wird für ihre Auftritte im TV immer professionell hergemacht. Nun zeigt sie sich ganz ungefiltert vor der Maske – ganz zur Freude ihrer Fans.
Quelle: Focus Online

YouTube im Auto: Mit diesem Android-Auto-Trick funktioniert es trotz Sperre

Bisher stellt sich Google quer, was die Integration von Apps wie YouTube auf Android Auto betrifft. Doch mit einem Trick in Form einer kostenlosen App lassen sich die Inhalte der Streaming-Plattform..
Quelle: CHIP Online

ProSieben - The Masked Singer: Das ist die erste Maske in Staffel 10

Bei ProSieben startet im April die zehnte Staffel von „The Masked Singer“. Der Sender hat nun die erste Maske vorgestellt.
Quelle: Focus Online

Diese Ausstellung plante Harald Falckenberg vor seinem Tod

diese ausstellung plante harald falckenberg vor seinem todFaszination Maske: „Persona“, eines der letzten Projekte des Sammlers, mischt Greg Gormans Fotografien mit afrikanischer Kunst.
Quelle: abendblatt.de

Banksy: Warum er womöglich seine Identität enthüllen muss

banksy: warum er womöglich seine identität enthüllen mussDer weltberühmte Graffiti-Künstler Banksy blieb bislang anonym. Doch nun könnte er gezwungen werden, die Maske fallen zu lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Veränderung der Sprache: Impfmuffel

veränderung der sprache: impfmuffelAuf die Begriffe der Corona-Zeit zu blicken, ist, wie ein altes Fotoalbum anzuschauen. Eine Linguistin erklärt die Entwicklung. Von der FFP2-Maske bis zum Schnutenpulli.
Quelle: ZEIT Online

Unpraktisches Design - Schlafmaske schreit „Low Battery“ in Roboter-Stimme, wenn der Strom knapp wird

unpraktisches design - schlafmaske schreit „low battery“ in roboter-stimme, wenn der strom knapp wirdEigentlich dienen Schlafmasken dem entspannten Einschlafen, doch die Funktion einer Bluetooth-Version treibt einen Käufer zur Weißglut. Sobald die Maske wenig Akku hat, klingt eine Roboterstimme laut..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken