Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Massenpanik Nachrichten 

Nach Massenpanik in Disco: Sieben Tatverdächtige im Visier der Ermittler

nach massenpanik in disco: sieben tatverdächtige im visier der ermittlerNach der tödlichen Massenpanik in einem italienischen Nachtclub wird auch gegen den Betreiber des Clubs ermittelt. Das Motiv bleibt unklar. Doch es gibt eine Spur.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Festnahmen nach Massenpanik

festnahmen nach massenpanikNach einer Massenpanik in einer Diskothek nahe der Hafenstadt Ancona hat es Festnahmen gegeben. Darunter soll ein Jugendlicher sein, der in der Nacht zu Samstag bei einem Konzert Reizgas versprüht..
Quelle: tagesschau.de

massenpanik Video Ergebnisse

News video: Ancona: 5 Teenager bei Massenpanik in Disco getötet

Ancona: 5 Teenager bei Massenpanik in Disco getötet 00:50

Neben den Teenagern im Alter zwischen 14 und 16 Jahren kam auch eine Frau ums Leben. Auslöser für die Massenpanik war offenbar das Versprühen von Reizgas vor dem Beginn eines Rap-Konzertes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Fan-Massen: BTN-Sandy Fähse wurde aus Disko geworfen

Wegen Fan-Massen: BTN-Sandy Fähse wurde aus Disko geworfen 01:07

Sandy Fähse hätte um ein Haar eine Massenpanik verursacht! Der "Berlin - Tag & Nacht"-Hottie konnte sich kürzlich vor Fanmassen kaum noch retten und flog im hohen Bogen aus einem Club – zu seiner..
Quelle: Promiflash -

News video: Ed Sheeran - Panikforscher warnt vor Konzert

Ed Sheeran - Panikforscher warnt vor Konzert 01:39

Am 22. Juli soll eigentlich ein Open-Air-Konzert von Ed Sheeran in Düsseldorf stattfinden. Davor warnt jetzt ein Panikforscher. Warum? Alle Informationen zu dem Thema, erfahrt ihr hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Schwere Anschuldigungen: Greift Libyens Küstenwache Flüchtlingsboote an?

Schwere Anschuldigungen: Greift Libyens Küstenwache Flüchtlingsboote an? 01:09

Einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Sea-Watch zufolge soll eine libysche Patrouille soll ein Flüchtlingsboot angegriffen haben. Mindestens zehn Migranten sollen ums Leben gekommen sein. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Regierung in Äthiopien ruft Ausnahmezustand aus

Regierung in Äthiopien ruft Ausnahmezustand aus 01:33

In Äthiopien hat die Regierung auf die Proteste der vergangenen Tage reagiert und den Ausnahmezustand verhängt. Nach Angaben des Generalstaatsanwalts können Sicherheitskräfte unter anderem Personen..
Quelle: Euronews German -

 

Nach Massenpanik in Italien: Hinweise auf Überfüllung

Corinaldo - Nach der Massenpanik mit sechs Toten in einer Diskothek in Italien gibt es Hinweise, dass deutlich zu viele Tickets für das Konzert verkauft worden sind. Das sagte der italienische..
Quelle: stern.de

Tote bei Massenpanik in Diskothek in Italien

Nach der Massenpanik in einer Diskothek in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona herrschen Trauer und Bestürzung. Sechs Menschen waren zu Tode getrampelt worden, als bei einem Konzert jemand..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Italien: Massenpanik in Diskothek – mindestens sechs Jugendliche tot

Ein Konzert in einer überfüllten Diskothek in einer kleinen italienischen Ortschaft, plötzlich ist Reizgas in der Luft – und Panik bricht aus. Mehrere junge Menschen verlieren in dem Gedränge ihr..
Quelle: t-online.de

Sechs Tote bei Massenpanik in italienischer Diskothek

sechs tote bei massenpanik in italienischer diskothekBei einer Massenpanik in einer italienischen Diskothek sind in der Nacht zum Samstag sechs Menschen, darunter fünf Jugendliche, ums Leben gekommen.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Massenpanik Bei Rap-Konzert – Sechs Tote, 100 Verletzte

massenpanik bei rap-konzert – sechs tote, 100 verletzteEin Besucher hatte offenbar Reizgas versprüht, was zu einer Massenpanik führte. Die getöteten Teenager seien im Alter von 14 bis 16 Jahren gewesen, eine Mutter 39 Jahre alt, sagte ein..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken