Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schüsse bei Hilfsgüter-Ausgabe: Mindestens fünf Gaza-Bewohner sterben bei Massenpanik

schüsse bei hilfsgüter-ausgabe: mindestens fünf gaza-bewohner sterben bei massenpanikWegen der katastrophalen humanitären Lage sind die Menschen im Gazastreifen auf Hilfslieferungen angewiesen. Wenn diese verteilt werden, kommt es immer wieder zu Tragödien: Diesmal kommen bei einer..
Quelle: n-tv.de

Gaza: Israel spricht von Massenpanik als Todesursache bei Hilfslieferungen

gaza: israel spricht von massenpanik als todesursache bei hilfslieferungenNach Angaben des israelischen Militärs sind die meisten Opfer bei der Verteilung von Hilfsgütern erdrückt worden. Eine weitere unabhängige Untersuchung soll folgen.
Quelle: ZEIT Online

massenpanik Video Ergebnisse

News video: Massenpanik in Seoul: Über 150 Tote, viele Verletzte

Massenpanik in Seoul: Über 150 Tote, viele Verletzte 01:40

Eine Gasse im Zentrum des Ausgehviertels wurde zur tödlichen Falle. Viele der Todesopfer wurden erdrückt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seoul: 120 Tote bei Massenpanik bei Halloween-Feierlichkeiten

Seoul: 120 Tote bei Massenpanik bei Halloween-Feierlichkeiten 00:50

Bei der Halloween-Feier in Seoul sind 120 Menschen ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik

Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik 02:00

Fußballspieler trauern um die 125 Todesopfer der Massenpanik. Aber es gibt auch erste personelle Konsequenzen auf der Ebene der Sicherheitskräfte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenpanik in indonesischem Stadion: Mehr als 120 Tote

Massenpanik in indonesischem Stadion: Mehr als 120 Tote 01:10

Der Vorsitzende des Fußballweltverbandes FIFA, Gianni Infantino, sprach von einem schwarzen Tag für alle Menschen, die am Fußball beteiligt seien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tragödie während des Gottesdienstes: Über 40 Christen sterben in Giseh

Tragödie während des Gottesdienstes: Über 40 Christen sterben in Giseh 00:50

Ein Kurzschluss in einer Klimaanlage in dem Gebäude ist wahrscheinlich die Ursache des Dramas, dass nach Rauchentwicklung durch eine Massenpanik entstand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gazastreifen: "Die Lage ist katastrophal"

gazastreifen: die lage ist katastrophalNach der tödlichen Massenpanik in Gaza-Stadt kritisiert die WHO: Seit Wochen komme nur ein Bruchteil der Hilfe an. Ein Sprecher der Organisation schildert die Zustände.
Quelle: ZEIT Online

Schüsse und Massenpanik bei Hilfslieferung: Was geschah in Gaza-Stadt?

Mehr als 100 Menschen sind am Donnerstag bei einer Massenpanik bei der Ausgabe von Hilfsgütern in Gaza getötet worden. Israels Armee soll auf Zivilisten geschossen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Zivilisten in Gaza „ins Visier genommen“

Nach dem für Dutzende Zivilisten tödlichen Vorfall in Gaza am Donnerstag wächst der Druck auf Israels Führung von allen Seiten. Die Berichte und Bilder, die eine Massenpanik um einen Hilfskonvoi..
Quelle: ORF.at

Gaza: Mindestens 104 Tote bei Ausgabe von Hilfslieferungen

gaza: mindestens 104 tote bei ausgabe von hilfslieferungenBei der Verteilung von Hilfsgütern gab es in Gaza eine Massenpanik. Israelische Soldaten sollen auf Zivilisten geschossen haben. Israel will den Vorfall prüfen.
Quelle: ZEIT Online

Schüsse und Massenpanik in Gaza: Viele Tote und Verletze

schüsse und massenpanik in gaza: viele tote und verletzeIm Gaza-Streifen ist es beim Ansturm auf Hilfsgüter zu einer Massenpanik gekommen. Haben israelische Soldaten geschossen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ansturm auf einen Hilfskonvoi: Zahlreiche Tote nach Massenpanik und Schüssen in Gaza

Am Donnerstagmorgen haben wohl tausende Palästinenser einen Hilfskonvoi geplündert. Unter noch unklaren Umständen starben in einer Massenpanik Dutzende.
Quelle: Tagesspiegel

Beamte vernichteten Beweise: Polizisten wegen Massenpanik in Seoul verurteilt

beamte vernichteten beweise: polizisten wegen massenpanik in seoul verurteiltNach der Massenpanik in Seoul 2022 mit fast 160 Todesopfern müssen zwei Polizisten ins Gefängnis. Sie hatten Berichte gelöscht, in denen vor der Katastrophe gewarnt worden war. Es ist das erste..
Quelle: n-tv.de

Seoul: Polizeichef Kim Kwang Ho wegen Massenpanik auf Halloween-Feier 2022 angeklagt

Die Massenpanik mit 159 Todesopfern an Halloween 2022 hat Folgen für Seouls Polizeichef: Die Staatsanwaltschaft wirft Kim Kwang Ho vor, seine Dienstpflicht verletzt zu haben.
Quelle: Spiegel

Massenpanik 2022 in Seoul: Polizeichef angeklagt


Quelle: ORF.at

Mehr als 150 Todesopfer: Seouls Polizeichef nach Massenpanik angeklagt

mehr als 150 todesopfer: seouls polizeichef nach massenpanik angeklagtIm Oktober 2022 bricht in Seouls Ausgehviertel eine tödliche Massenpanik aus. Im folgenden Frühjahr werden zahlreiche Polizeibeamte wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Der Polizeichef der..
Quelle: n-tv.de

Südkorea: Polizeichef von Seoul nach Massenpanik angeklagt

südkorea: polizeichef von seoul nach massenpanik angeklagtMehr als 150 Menschen starben an Halloween 2022 in den überfüllten Straßen Seouls. Der Polizeichef muss sich nun vor Gericht verantworten – später als andere Beamte.
Quelle: ZEIT Online

Vier Menschen bei Massenpanik in Indien zu Tode getrampelt


Quelle: ORF.at

Staatschef spricht von „Tragödie“: 37 Tote bei Massenpanik im Kongo

In der Nacht zum Dienstag sind mehrere junge Menschen bei einem Gedränge in einem Sportstadion in Brazzaville gestorben. Sie wollten dem Militär der Republik Kongo beitreten.
Quelle: Tagesspiegel

37 Tote bei Massenpanik in Republik Kongo


Quelle: ORF.at

Nach Massenpanik: Tausende gedenken in Seoul der Opfer

nach massenpanik: tausende gedenken in seoul der opferVor genau einem Jahr kam es im Vergnügungsviertel von Seoul zu einer Massenpanik. Tausende Menschen gedachten der 159 Todesopfer - und verlangten Aufklärung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schuldfrage immer noch ungeklärt: Ein Jahr nach Massenpanik in Seoul: Opfer-Familien fordern Aufklärung

Vor einem Jahr starben 159 Menschen in der südkoreanischen Hauptstadt. Angehörige wollen jetzt Antworten auf ihre Fragen.
Quelle: Basler Zeitung

Tote bei Massenpanik in Stadion in Madagaskar


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken