Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Massenpanik Nachrichten 

Warum die große Klimapanik ausbleibt

Jonathan Safran Foer nimmt sich nach dem Fleischkonsum („Tiere Essen“) nun dem Klima an. „Wir sind das Klima!“ postuliert er gleich im Titel und gibt damit die Stoßrichtung vor. Seine großen..
Quelle: ORF.at

Mindestens 31 Tote bei Massenpanik im Irak

Am Aschura-Fest erinnern die Schiiten an den Tod des Imams Hussein. Hunderttausende pilgern zu diesem Anlass jedes Jahr in die Stadt Kerbela im Irak. Dort kam es nun zu einer Tragödie. Während der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deORF.atAugsburger Allgemeine

massenpanik Video Ergebnisse

News video: Algerien: Tote bei Massenpanik vor einem Rapkonzert

Algerien: Tote bei Massenpanik vor einem Rapkonzert 00:47

Das Unglück ereignete sich bei einem Auftritt des Rappers Soolking in Algier.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Massenpanik mit Toten: Italiens Polizei verhaftet 7 Verdächtige

Nach Massenpanik mit Toten: Italiens Polizei verhaftet 7 Verdächtige 01:00

Nach mehr als einem halben Jahr hat die Polizei 7 Verdächtige festgenommen, die im Verdacht stehen, mit Pfefferspray eine Massenpanik in einem überfüllten Nachtclub ausgelöst zu haben. 6 Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ancona: 5 Teenager bei Massenpanik in Disco getötet

Ancona: 5 Teenager bei Massenpanik in Disco getötet 00:50

Neben den Teenagern im Alter zwischen 14 und 16 Jahren kam auch eine Frau ums Leben. Auslöser für die Massenpanik war offenbar das Versprühen von Reizgas vor dem Beginn eines Rap-Konzertes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Fan-Massen: BTN-Sandy Fähse wurde aus Disko geworfen

Wegen Fan-Massen: BTN-Sandy Fähse wurde aus Disko geworfen 01:07

Sandy Fähse hätte um ein Haar eine Massenpanik verursacht! Der "Berlin - Tag & Nacht"-Hottie konnte sich kürzlich vor Fanmassen kaum noch retten und flog im hohen Bogen aus einem Club – zu seiner..
Quelle: Promiflash -

News video: Ed Sheeran - Panikforscher warnt vor Konzert

Ed Sheeran - Panikforscher warnt vor Konzert 01:39

Am 22. Juli soll eigentlich ein Open-Air-Konzert von Ed Sheeran in Düsseldorf stattfinden. Davor warnt jetzt ein Panikforscher. Warum? Alle Informationen zu dem Thema, erfahrt ihr hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Beim Aschura-Fest - 31 Tote und 100 Verletzte bei Massenpanik im Irak

beim aschura-fest - 31 tote und 100 verletzte bei massenpanik im irakBei einer Massenpanik während des schiitischen Aschura-Festes in der irakischen Stadt Kerbela sind mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. 100 Menschen seien...
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •stern.deAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Mehr als 30 Pilger sterben bei Massenpanik im Irak

mehr als 30 pilger sterben bei massenpanik im irakDas Aschura-Fest gehört zu den wichtigsten Festen der schiitischen Muslime. Dabei ziehen riesige Menschenmassen durch die Straßen. In der irakischen Stadt Kerbela wollte die Masse zu einer..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unglück: Massenpanik bei Fest im Irak – 16 Tote und 75 Verletzte

unglück: massenpanik bei fest im irak – 16 tote und 75 verletzteIn der irakischen Stadt Kerbela sind bei einer Massenpanik mindestens 16 Menschen gestorben. Die genaue Ursache war zunächst unklar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unglück bei Aschura-Fest im Irak: 31 Gläubige sterben bei Massenpanik

unglück bei aschura-fest im irak: 31 gläubige sterben bei massenpanikJedes Jahr pilgern Hunderttausende Muslime in die irakische Stadt Kerbela. Sie begehen das schiitische Aschura-Fest, das an den Märtyrertod des Imams Hussein erinnert. Doch die diesjährigen..
Quelle: n-tv.de

Kerbela: 31 Menschen sterben bei Massenpanik

kerbela: 31 menschen sterben bei massenpanikWährend der Feiern zum schiitischen Aschura-Fest im Irak sind 31 Gläubige im Gedränge zu Tode gekommen. 100 Menschen wurden nach ersten Berichten bei der Massenpanik in der Pilgerstadt Kerbela..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken