Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medien Nachrichten 
Streit um den Medienrat   Tour de France: Medienkonzern Sky steigt überraschend aus Radsport aus   Medienpreis: Lead Awards: Die meisten Preise gehen nach Berlin   Auszeichnung für Medienmacher: LeadAwards vergeben   Auszeichnungen: Auszeichnung für Medienmacher: LeadAwards vergeben   Medien: Mehrere Tote bei Angriff in Kirche  

Umstrittener Rechtsanwalt: Problemlöser, Mittelsmann, Pitbull – wer ist Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen?

umstrittener rechtsanwalt: problemlöser, mittelsmann, pitbull – wer ist trumps ex-anwalt michael cohen?Er ist der Mann, der US-Präsident Donald Trump näher stand als viele andere. US-Medien bezeichnen ihn lange als Trumps Problemlöser, Mittelsmann, Pitbull. Nun bringt seine Loyalität Trumps..
Quelle: stern.de

Diese Fakten sind bisher bekannt – und diese Fragen offen

Bei einem Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt sind drei Menschen getötet worden. Der Täter befindet sich noch immer auf der Flucht. Das ist bislang bekannt.  WAS WIR WISSEN Die Tat: Am..
Quelle: t-online.de

medien Video Ergebnisse

News video: Lebensmittel-Verschwendung in Südafrika | Global 3000

Lebensmittel-Verschwendung in Südafrika | Global 3000 05:51

In Südafrika haben Millionen Menschen nicht genug zu essen. Trotzdem wird ein Drittel der Lebensmittel weggeworfen. Einige Hersteller und Supermarktketten würden gerne ihre übriggebliebenen oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Milky Chance und ihr Welthit

Milky Chance und ihr Welthit "Stolen Dance" | Popxport 03:27

3,6 Millionen Mal verkauft, 16 Mal mit Platin veredelt und eine halbe Milliarde Klicks bei Youtube - "Stolen Dance" ist der größte Erfolg des deutschen Pop-Duos Milky Chance. Was ist so besonders an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: In Licht getaucht | Euromaxx

In Licht getaucht | Euromaxx 04:28

Mehr als vier Millionen Besucher pilgern jedes Jahr zur Fête des Lumières ins französische Lyon. Neben vielen Illuminationen gibt es Tanzaufführung und Straßenkonzerte sowie Millionen von Kerzen:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Einen Weihnachtsstern selber basteln | Euromaxx

Einen Weihnachtsstern selber basteln | Euromaxx 02:18

Dass Weihnachtsdekoration nicht immer klassisch aussehen muss, beweist DIY-Expertin Han-Shuen Lee. Aus Holzspießen und einer Styroporkugel entsteht in wenigen Schritten ein moderner..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schaurige Tradition: Der Krampuslauf | Euromaxx

Schaurige Tradition: Der Krampuslauf | Euromaxx 04:39

Die Schreckgestalt Krampus ist in der Vorweihnachtszeit als Begleiter des Nikolaus unterwegs und soll unartige Kinder bestrafen. Der Euromaxx-Reporter verwandelt sich in Österreich in die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Werbung im Internet: Facebook erkennt das Leben, aber nicht den Tod

werbung im internet: facebook erkennt das leben, aber nicht den todDie Kälte von Algorithmen zeigte sich bei einer Stillgeburt: Gilian Brockell hat ihr Baby verloren, aber sie wird immer noch mit Werbung für Mutter-Zubehör belästigt. Jetzt knöpft sie sich die..
Quelle: sueddeutsche.de

Protestbewegung: Ägypten soll den Kauf von gelben Westen erschweren

protestbewegung: Ägypten soll den kauf von gelben westen erschwerenPlagt die ägyptische Regierung die Angst vor einer Gelbwesten-Bewegung im eigenen Land? Die Meldung wird dementiert, doch staatsnahe Medien agitieren gegen die Protestbewegung aus Frankreich.
Quelle: sueddeutsche.de

May geht gestärkt ins Misstrauensvotum in der Tory-Fraktion

may geht gestärkt ins misstrauensvotum in der tory-fraktionDie Hinweise verdichten sich, dass die britische Premierministerin May das Misstrauensvotum in ihrer Tory-Fraktion überstehen könnte. Medien berichten, sie locke zögernde Abgeordnete mit einem..
Quelle: tagesschau.de

Streit um den Medienrat

streit um den medienratBerlin und Brandenburg wollen den Medienrat nicht mehr mit Zweidrittel-, nur nur noch mit absoluter Mehrheit wählen lassen. Die Opposition sieht einen "gezielten Angriff auf die Unabhängigkeit der..
Quelle: Tagesspiegel

Anschlag in Straßburg: Polizei sucht Chérif C. in Frankreich und Deutschland, Medien veröffentlichen Details zu Opfern

Nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg sucht die Polizei noch immer nach dem Täter. Hier finden Sie aktuelle Meldungen zu den Entwicklungen in Frankreich.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken