Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medien Nachrichten 
Medienpreis: Yücel äußert Kritik an Erdoğan-Besuch   Deniz Yücel mit Medienpreis geehrt   Medien: Deniz Yücel mit Medienpreis geehrt   Appell beim Medienpreis M100   Stellungnahme durch Syngenta: Medienberichterstattung zum Einsatz von Pflanzenschutzmitteln in Yavatmal (Indien)   Kommentar Medien und Integration: An der Mehrheit vorbei diskutiert  

Umgang mit Smartphones und Tablets

umgang mit smartphones und tabletsWie werden Fotos digitalisiert und verschickt? Welche Möglichkeiten bieten Smartphones und Tablets? Wie geht die Musik- und Filmbearbeitung am PC? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich ab..
Quelle: Meinbezirk.at

Ungehorsamkeit in ihrer ganzen Vielfalt

ungehorsamkeit in ihrer ganzen vielfaltDie Schule des Ungehorsams in der Tabakfabrik feiert ab Freitag "Die Tage des Ungehorsams". Beim "Linzer Graffiti Meeting" werden 50 internationale Street-Art-Künstler in- und außerhalb der..
Quelle: Meinbezirk.at

medien Video Ergebnisse

News video: Syrien: Luftangriffe auf Assad-Hochburg Latakia

Syrien: Luftangriffe auf Assad-Hochburg Latakia 00:40

Es hat mehrere Luftangriffe gegen die Küstenstadt Latakia in Syrien gegeben, das melden staatliche Medien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen: Anarchisten-Angriff auf iranische Botschaft

Athen: Anarchisten-Angriff auf iranische Botschaft 00:39

Örtlichen Medien zufolge steckt die Gruppe Rouvikonas hinter dem Angriff.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kris Jenner: Soziale Medien können depressiv machen

Kris Jenner: Soziale Medien können depressiv machen 00:43

Kris Jenner gibt zu, dass die sozialen Medien eine "deprimierende" Seite haben.
Quelle: Bang Media -

News video: General fordert zum Duell - Kritiker verspotten Ex-Leibwächter

General fordert zum Duell - Kritiker verspotten Ex-Leibwächter 01:52

Der Kommandeur der russischen Nationalgarde, Viktor Solotow hat aus Ärger über Korruptionsvorwürfe den Oppositionellen Alexej Nawalny zum Kampf Mann gegen Mann gefordert. Die Drohung sorgt in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daniel Küblböck wird - weiter vermisst: So reagiert das Netz!

Daniel Küblböck wird - weiter vermisst: So reagiert das Netz! 02:11

Am Sonntagmorgen soll „DSDS“-Star Daniel Küblböck von Bord der „AIDAluna“ gesprungen sein, wie mehrere Medien berichten. Reaktionen dazu gibt es derweil auch auf Twitter. Weitere..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Prozesse: Generelles Waffenverbot für Verbreiter von IS-Symbolen

prozesse: generelles waffenverbot für verbreiter von is-symbolenWer Symbole der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in sozialen Medien verbreitet, dem darf der Besitz von Waffen jeglicher Art verboten werden. Das hat das...
Quelle: abendblatt.de

Gastkommentar Klarnamenpflich im Netz: Demokratie braucht Anonymität

gastkommentar klarnamenpflich im netz: demokratie braucht anonymitätAnonymität ist eine wichtige Voraussetzung für Demokratie – auch im Netz. Eine Klarnamenpflicht für soziale Medien wäre falsch und nutzlos. mehr...
Quelle: taz

Dementi von Machern der Serie - Ernie und Bert: Ist das "Sesamstraße"-Duo doch nicht schwul?

dementi von machern der serie - ernie und bert: ist das sesamstraße-duo doch nicht schwul?Erst am Dienstag verbreitete sich die Nachricht über Bert und Ernies Beziehungsstatus weltweit. Internationale Medien berichteten darüber, dass die zwei bekanntesten Figuren der TV-Serie..
Quelle: Focus Online

Augsburg-Manager: Özil-Vorgehen wird wohl nicht zur Regel

augsburg-manager: Özil-vorgehen wird wohl nicht zur regelManager Stefan Reuter vom FC Augsburg geht davon aus, dass Verkündungsaktionen wie die von Mesut Özil nur über soziale Medien die Ausnahme im Fußball bleiben. "Das kommt ganz auf die..
Quelle: t-online.de

"Wer Fehler macht, darf nicht belohnt werden"

Verfassungsschutzchef Maaßen muss seinen Posten räumen, wird im Gegenzug aber befördert. Die Entscheidung der Chefs von CDU, CSU und SPD wird in den Medien überwiegend negativ bewertet. Der..
Quelle: t-online.de

Sylvie Meis - Moderatorin offenbart das Problem ihrer gescheiterten Ex-Liebschaften

sylvie meis - moderatorin offenbart das problem ihrer gescheiterten ex-liebschaftenIst Sylvie Meis vergeben? Ist sie Single? Seit der Trennung von Ex-Mann Rafael van der Vaart im Jahr 2013 kreisen sich Fans und Medien immer wieder um diese Fragen. Nach einigen Kandidaten und sogar..
Quelle: Focus Online

Ungarns Kampagne gegen EU-Parlament: "Geben wir der Erpressung nicht nach!"

ungarns kampagne gegen eu-parlament: geben wir der erpressung nicht nach!Als Start einer größeren Aktion gegen das EU-Verfahren veröffentlichte die Regierung ein Video in Sozialen Medien über das Votum der "einwanderungsfreundlichen Mehrheit" im EU-Parlament.
Quelle: DiePresse.com

Presseschau zu Maaßen: "Die Kraftprobe hat erst begonnen"

presseschau zu maaßen: die kraftprobe hat erst begonnenDie Lösung im Fall des Verfassungsschutzchefs Maaßen wird von vielen Medien kritisch bewertet. Für viele Kommentatoren ist der Streit noch nicht gelöst. Die Pressestimmen im Überblick.
Quelle: tagesschau.de

Lange Nacht der Museen wirft ihre Schatten voraus

lange nacht der museen wirft ihre schatten vorausBis zum 6. Oktober fließt zwar noch genügend Wasser die Mur hinunter, das diesjährige Programm der 19. "ORF-Langen Nacht der Museen" wurde dennoch bereits im Beisein von ORF..
Quelle: Meinbezirk.at

Gipfeltreffen in Pjöngjang: Nordkorea sagt Abbau von Atomanlage zu

gipfeltreffen in pjöngjang: nordkorea sagt abbau von atomanlage zuSüdkoreanische Medien sprechen von einem "Durchbruch": Beim mit Spannung erwarteten Staatsbesuch von Südkoreas Präsident Moon im international isolierten Bruderstaat Nordkorea sagt Machthaber Kim..
Quelle: n-tv.de

Das mkh°-Gospelprojekt – gemeinsam lustvoll Popsongs singen

das mkh°-gospelprojekt – gemeinsam lustvoll popsongs singenZum zweiten Mal formiert sich am 28. September ein Chor rund um den Musiker und Chorleiter Richard Griesfelder, um im Medien Kultur Haus Gospel- und Popsongs zu proben. Im Repertoire stehen wieder..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar Medien und Integration: An der Mehrheit vorbei diskutiert

kommentar medien und integration: an der mehrheit vorbei diskutiertEinwanderung empfinden die meisten Deutsche mitnichten als Problem. Dass die Debatte darum so aufgeheizt ist, liegt auch an den Medien. mehr...
Quelle: taz

Streit um Zukunft Maaßens: Der Politik zu nah

streit um zukunft maaßens: der politik zu nahMehrfach kritisierte Maaßen Medien, Falschmeldungen zu verbreiten. Doch sein Versuch, via Medien Politik zu machen, könnte ihm zum Verhängnis werden. mehr...
Quelle: taz

Eva Schlegel - große Ausstellung in der Galerie Marenzi

eva schlegel - große ausstellung in der galerie marenziEVA SCHLEGEL Zauber der Unschärfe Einen neuerlichen Höhepunkt im Jubiläumsjahr der Leibnitzer Galerie Marenzi stellt die derzeitige Ausstellung von Eva Schlegel dar – eine der wohl bedeutendsten..
Quelle: Meinbezirk.at

Gladbachs Hecking kritisiert Medien-Umgang: "Erbärmlich"

gladbachs hecking kritisiert medien-umgang: erbärmlichBorussia Mönchengladbachs Fußball-Lehrer Dieter Hecking hat den Umgang der Medien mit einigen Trainer-Kollegen scharf kritisiert. "Domenico Tedesco und Heiko Herrlich zum Beispiel, das muss ich mal..
Quelle: t-online.de

Baldwin weist Gerüchte über Heirat mit Bieber zurück

Los Angeles - Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin heimlich das Ja-Wort gegeben? US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung auf dem Standesamt in New York, doch Baldwin..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken