Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alonso: Leverkusens Rasen trotz Meister-Feier gut bespielbar   Bundesliga: Alonso: Leverkusens Rasen trotz Meister-Feier gut bespielbar   Weltmeister-Coach Herbert von Topclub in Japan umworben   Kai Wegner: Berlins Regierender Hausmeister   Künftige Olympiahelden bei deutschen Meisterschaften in Winsen   Orlando Magic spielen groß auf: Deutsche Weltmeister-Brüder feiern doppelt besonderen Sieg  

Bundesliga: Alonso: Leverkusens Rasen trotz Meister-Feier gut bespielbar

bundesliga: alonso: leverkusens rasen trotz meister-feier gut bespielbar
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Mehr als 600 DEL-Spiele: Ex-Nationaltorhüter Endras hört auf

Der langjährige Eishockey-Nationaltorwart Dennis Endras beendet seine sportliche Laufbahn. Der 38-jährige zweimalige deutsche Meister spielte zuletzt für die Augsburger Panther. Dem Verein wird er..
Quelle: kicker

meister Video Ergebnisse

News video: Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen

Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen 01:00

Ditschen oder flitschen: Über die Bezeichnung dieser Tätigkeit wird gestritten. Es geht jedenfalls darum, Steine möglichst oft von der Wasseroberfläche abtropfen zu lassen. In Belgien wurde ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe

Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe 05:29

Der in Südafrika geborene Cellist Abel Selaocoe kombiniert afrikanische Musik mit Werken alter Barock-Meister. Dem Cello entlockt er erstaunliche Klänge - er lässt es wie eine Flöte klingen und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht

Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht 01:08

Vor 50 Jahren ist der "Meister des Kubismus" gestorben. Im Brooklyn Museum of Art werden ganz andere Blicke auf Pablo PIcasso wahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Aachen vor Profi-Rückkehr: Der Aufstieg in die 3. Liga steht kurz bevor

Alemannia steht kurz vor der Rückkehr in den Profifußball. Schon am Freitagabend könnten die Kaiserstädter auf der Couch Regionalliga-Meister werden und somit nach elf Jahren in die 3. Liga..
Quelle: kicker

Leverkusen-Sportchef zu Tah: "Wollen Jona halten"

leverkusen-sportchef zu tah: wollen jona haltenDie Spieler von Meister Leverkusen sind begehrt. Mit einem angeblich vom FC Bayern umworbenen Abwehrspieler will Bayer verlängern.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Zum 20. Mal: Inter ist italienischer Meister

Inter ist nach einem 2:1-Sieg gegen die AC Mailand zum ersten Mal seit 2021 italienischer Meister - und zum 20. Mal insgesamt. Die Nerazzurri haben in dieser Saison nur ein Spiel verloren und stehen..
Quelle: kicker

Italien: Inter Mailand zum 20. Mal Fußball-Meister

Inter Mailand hat seine herausragende Saison gekrönt: Der Klub triumphierte gegen Stadtrivalen AC Mailand und sicherte sich damit die Meisterschaft in der italienischen Fußball-Liga Serie A – mit..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Italienischer Fußball: Inter zum 20. Mal Meister

italienischer fußball: inter zum 20. mal meisterIm Stadtderby gegen den Rivalen AC Mailand sichert sich das Team von Trainer Simone Inzaghi vorzeitig den Titel - mit 17 Punkten Vorsprung und nun einem Stern mehr auf dem Trikot.
Quelle: sueddeutsche.de

Inter Mailand zum 20. Mal Meister in Italien

inter mailand zum 20. mal meister in italienAusgerechnet im Mailänder Stadtderby hat sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien gesichert. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Fußball: Inter Mailand wird zum 20. Mal italienischer Meister

Gegen den Stadtrivalen AC Mailand hat Inter im ausverkauften San Siro gewonnen. Damit sichert sich die Mannschaft fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft.
Quelle: ZEIT Online

Hitzige Schlussphase: Inter sichert sich den Scudetto im Derby

Mit einem weiteren Sieg im Derby della Madonnina hat sich Inter Mailand vorzeitig zum italienischen Meister gekürt. Die Nerazzurri durften im Anschluss an diesen souveränen Auftritt ihren 20...
Quelle: kicker

Bayer, Inter & Co.: Diese europäischen Teams sind schon Meister

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister - und hatte es ziemlich eilig, sich die Schale zu holen. Europaweit gibt es ein paar weitere Teams, die auch schon Meister sind.
Quelle: kicker

Inter krönt sich zum Meister - und könnte noch die 100 Punkte knacken

Der noch amtierende Champions-League-Finalist ist frühzeitig italienischer Meister - und das ausgerechnet im Derby sowie insgesamt vollkommen verdient nach bärenstarken Darbietungen in dieser..
Quelle: kicker

20. Titel nach Sieg im Stadt-Derby - Inter Mailand krönt sich gegen den größten Rivalen zum Meister

Inter Mailand hat im Mailänder Derby die Meisterschaft in der Serie A perfekt gemacht. Gegen den großen Rivalen AC Mailand gewannen die „Nerrazurri“ mit 2:0 und krönten sich damit zum 20. Mal..
Quelle: Focus Online

Sportstübchen: Jetzt werden die Eisbären Meister – oder?

sportstübchen: jetzt werden die eisbären meister – oder?Im Sportstübchen sprechen Michael Färber und Marcel Stein über das Rekordspiel der Eisbären in Bremerhaven und ein besonderes Orakel.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken