Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Memmingen macht mit Günes weiter - und kündigt einen Umbruch an

Der stark abstiegsbedrohte FC Memmingen hat bekanntgegeben, mit Cheftrainer Matthias Günes in die nächste Saison zu gehen. Auch "Co" Candy Decker bleibt. Ansonsten aber wird sich die Ausrichtung..
Quelle: kicker

Anna-Lena Niewollik: "Was? Frauen spielen Eishockey?"

anna-lena niewollik: was? frauen spielen eishockey?Anna-Lena Niewollik hat beim AEV das Eishockeyspielen gelernt und ist mit Memmingen deutsche Meisterin geworden. Von Gleichberechtigung ist die Sportart noch weit entfernt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

memmingen Video Ergebnisse

News video: Frau Renz will

Frau Renz will "jucken" - Diskriminierung bei Fischertag? 01:34

Memmingen, 23.06.21: Der Prozess um Diskriminierung von Frauen beim traditionellen Fischertag in Memmingen geht am Mittwoch in die zweite Runde. Die Klägerin Christiane Renz hatte in erster Instanz..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona in Bayern: Grenzwert in drei Städten überschritten

Corona in Bayern: Grenzwert in drei Städten überschritten 00:39

Corona in Bayern: Drei Städte im Freistaat überschreiten aktuell den Grenzwert von 50 Neuinfektionen. In einem Ort wurden daher Maßnahmen getroffen, die Kinder betreffen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Bayern: 10 000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen

Bayern: 10 000 Menschen von neuer Corona-Testpanne betroffen 00:45

München, 04.09.20: Von der jüngsten Panne bei der Übermittlung von Corona-Testergebnissen in Bayern sind rund 10 000 Menschen betroffen. Diese waren zwischen Samstag und Dienstag an bayerischen..
Quelle: DPA -

News video: Wizzair streicht Deutschlandverbindungen aufgrund von Flugzeugauslieferungsproblemen

Wizzair streicht Deutschlandverbindungen aufgrund von Flugzeugauslieferungsproblemen 00:40

Aufgrund von Auslieferungsverzögerungen von Flugzeugen muss die Lowcost Airline Wizzair im August zahlreiche Flugverbindungen von und nach Deutschland streichen. Betroffen sind auch Flüge von und..
Quelle: Flying Media -

News video: Ryanair fliegt in die Ukraine

Ryanair fliegt in die Ukraine 01:02

Europas größter Billigflieger Ryanair startet aus Kiew mit Flügen aus der Ukraine. Ryanair Chef MICHAEL O'LEARY unterzeichnete in Kiew mit dem ukrainischen Pràsidenten Petro Poroschenko die..
Quelle: Euronews German -

 

So sieht eine Nachtschicht auf der Intensivstation aus

so sieht eine nachtschicht auf der intensivstation ausDie Nachtschicht auf der Intensivstation im Krankenhaus in Memmingen beginnt für Pfleger Timo Albrecht vergleichsweise ruhig. Doch dann gibt es einen Notfall.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Buchbach: Relegationsrang für 19 Stunden

Der TSV Buchbach arbeitet weiter am Klassenerhalt, der nach dem Sieg über den FC Memmingen wieder greifbar ist. Am Mittwoch geht es zu den kleinen Bayern.
Quelle: kicker

Fußball-Regionalliga: Generationenprojekt am Spielfeldrand

fußball-regionalliga: generationenprojekt am spielfeldrandBeim FC Memmingen sind fast 25 Prozent der Besucher VIPs. Das neue Gebäude ist profitauglich, sportlich droht die Bayernliga. Die Verantwortlichen sind dennoch von dem Weg überzeugt, zuerst auf..
Quelle: sueddeutsche.de

Doppelmord an Ehepaar in Schwaben: Sohn räumt Tötung ein

doppelmord an ehepaar in schwaben: sohn räumt tötung einDer Angeklagte im Prozess um den Mord an seinem eigenen Vater und dessen Partnerin in Altenstadt (Landkreis Neu-Ulm) hat vor dem Landgericht Memmingen eine Tötung grundsätzlich eingeräumt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bamberg bangt im Keller: "Den Vorsprung gibt es nicht mehr"

Mit nur zwei mageren Zählern im neuen Kalenderjahr spürt Aufsteiger Bamberg mittlerweile den Atem der Abstiegskonkurrenten aus Memmingen und Buchbach im Nacken. Vor dem Oberfranken-Derby in Bayreuth..
Quelle: kicker

Randale in Behörde: 18-Jähriger kommt in Polizeigewahrsam

randale in behörde: 18-jähriger kommt in polizeigewahrsamEin 18-Jähriger soll in der Stadtverwaltung in Memmingen randaliert haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Jäger streiten vor Zivilgericht: Urteil Mitte Mai erwartet

jäger streiten vor zivilgericht: urteil mitte mai erwartetNach dem Verbot eines Livestreams vom Landesjägertag in Weiden haben sich Vertreter des Bayerischen Jagdverbandes (BJV) sowie dessen Kreisgruppe Memmingen vor Gericht getroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aschaffenburger Ernüchterung: "Bitter, in einem Heimspiel so aufzutreten"

Viktoria Aschaffenburg kämpft gegen den Kellersog: Zuletzt gab es einen schwachen Auftritt gegen die DJK Vilzing, die Alarmglocken vor dem Kellerduell mit dem FC Memmingen schrillen.
Quelle: kicker

Trendwende oder Abstieg? Die Wochen der Wahrheit für den FC Memmingen

Der FC Memmingen ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Seit der 0:1-Niederlage gegen Aubstadt hat der Aufsteiger die Rote Laterne im Gepäck. In den kommenden Wochen stehen für den FCM nun..
Quelle: kicker

FC Memmingen: Günes stärkt Dewein und muss in Augsburg auf die Tribüne

Mit dem 2:2-Remis in Schweinfurt beendete der FC Memmingen seine Negativserie nach zuvor acht Niederlagen. Am Freitag will der FCM nun in Augsburg zur Aufholjagd blasen. Trainer Matthias Günes wird..
Quelle: kicker

Memmingen: Türkisch Islamische Gemeinde will gegen Nein des Stadtrats zu Minarett klagen

memmingen: türkisch islamische gemeinde will gegen nein des stadtrats zu minarett klagenDer Gemeindevorstand hat laut dem Vereinsvorsitzenden entschieden, Klage beim Verwaltungsgericht einzureichen, da der geplante Anbau an die Memminger Moschee nicht gegen baurechtliche Vorgaben..
Quelle: sueddeutsche.de

Nein zu Minarett: Türkisch Islamische Gemeinde will klagen

nein zu minarett: türkisch islamische gemeinde will klagenDie Türkisch Islamische Gemeinde in Memmingen will gegen das umstrittene Nein der Stadt zum Bau eines Minaretts vor Gericht ziehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stadt Memmingen will Nein zu Minarettbau umsetzen

stadt memmingen will nein zu minarettbau umsetzenDie Ablehnung eines neuen Minaretts in Memmingen durch den Stadtrat hat für einigen Wirbel und Kritik gesorgt. Die Verwaltung möchte den Beschluss dennoch durchsetzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zu früh in die Schulferien

zu früh in die schulferienBei mehreren Flügen sind am Flughafen Memmingen schulpflichtige Kinder angetroffen worden, obwohl keine Ferien sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landestheater Schwaben bringt Hauptmanns "Die Ratten" ins Rutschen

landestheater schwaben bringt hauptmanns die ratten ins rutschenIm Landestheater Memmingen stürzen die Menschen in Gerhart Hauptmanns "Die Ratten" schnell steil ab. Das Ensemble wird gefeiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kritik an der Kommunikation: Reinhardt tritt als Sportlicher Leiter in Memmingen zurück

Thomas Reinhardt hat sein Amt als Sportlicher Leiter des Regionalligisten FC Memmingen zur Verfügung gestellt. Er kritisiert Kommunikation und mangelnde Einbindung.
Quelle: kicker

Wetter: Memmingen ist deutsche "Blitzhauptstadt"

wetter: memmingen ist deutsche blitzhauptstadtIn der Stadt im Allgäu schlugen 2023 die meisten Blitze pro Quadratkilometer ein. Auch der Ort mit der niedrigsten Gewitterquote liegt in Bayern.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Memmingen ist „Blitzhauptstadt“ 2023

memmingen ist „blitzhauptstadt“ 20232023 gab es schwere Unwetter in Deutschland, doch war die Luft weniger elektrisch geladen als in vielen anderen Jahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken