Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messerattacke Nachrichten 
Mann kommt nach Messerattacke auf Ex-Freundin vor Gericht   Kriminalität: Mann kommt nach Messerattacke auf Ex-Freundin vor Gericht   Kriminalität: Polizei sucht Zeugen von Messerattacke in Ringbahn   Vermeintliche Messerattacke in Mainz: Handyvideo   Wird die Chemnitzer Messerattacke auf Daniel H. jemals geklärt?   Messerattacke in Chemnitz: Verteidigung fordert Auskunft über Richter  

Zeugen für Messerangriff gesucht: Toter vom Alexanderplatz stammt aus Litauen

Das Motiv ist weiter unklar, das Opfer aber mittlerweile identifiziert: Der Tote vom Alexanderplatz stammt aus Litauen und hatte seinen Wohnsitz in Berlin Spandau. Die Polizei sucht nun Zeugen für die..
Quelle: n-tv.de

"Image negativ besetzt": Chemnitz sagt sein Stadtfest ab

image negativ besetzt: chemnitz sagt sein stadtfest abDer Stadt Chemnitz fällt ihr rechtes Image auf die Füße: Nach der Messerattacke und den rassistischen Aufmärschen im vergangenen August streicht der Veranstalter das jährliche Stadtfest. Der..
Quelle: n-tv.de

messerattacke Video Ergebnisse

News video: Islamistische Messerattacke im Gefängnis: 1 Tote, 2 verletzte Beamte

Islamistische Messerattacke im Gefängnis: 1 Tote, 2 verletzte Beamte 00:39

Islamistische Messerattacke im Gefängnis: 1 Tote, 2 verletzte Beamte
Quelle: Euronews German -

News video: Messerattacke: Angreifer verletzt Aufseher und verschanzt sich

Messerattacke: Angreifer verletzt Aufseher und verschanzt sich 00:39

Messerattacke: Angreifer verletzt Aufseher und verschanzt sich
Quelle: Euronews German -

News video: Tödliche Messerattacke in Vorarlberger Behörde

Tödliche Messerattacke in Vorarlberger Behörde 00:58

Ein 34-Jähriger sticht auf einen Mitarbeiter in der Sozialabteilung der Bezirkshauptmannschaft von Dornbirn ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose

Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose 01:08

Danziger Messerattacke: Täter (27) in Triumphpose
Quelle: Euronews German -

News video: Prozess gegen psychisch kranken Linienbus-Attentäter beginnt

Prozess gegen psychisch kranken Linienbus-Attentäter beginnt 00:43

Lübeck, 09.01.19: Ein halbes Jahr nach einer Messerattacke in einem Lübecker Linienbus, beginnt jetzt der Prozess gegen den 34-jährigen Angeklagten. Der psychisch kranke Mann hatte in einem voll..
Quelle: DPA -

 

Tödliche Messerattacke nahe Alexanderplatz: Zeugen gesucht

Berlin - Nach einer tödlichen Attacke auf einen 26-Jährigen in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes sucht die Polizei nach Hinweisen zum Täter. Das Opfer ist demnach ein litauischer Staatsbürger..
Quelle: stern.de

Ein Jahr nach Messerattacke: Chemnitz sagt Stadtfest 2019 ab

Ein Jahr nach der tödlichen Messerattacke auf einen 35-Jährigen wird in diesem Jahr in Chemnitz kein Stadtfest stattfinden. Die Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH..
Quelle: t-online.de

Mann kommt nach Messerattacke auf Ex-Freundin vor Gericht

mann kommt nach messerattacke auf ex-freundin vor gerichtWegen versuchten Mordes muss sich demnächst ein junger Mann vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Der 22-Jährige soll am 3. Oktober in Nordhorn vor der Wohnung seiner Ex-Freundin mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Kriminalität: Polizei sucht Zeugen von Messerattacke in Ringbahn

kriminalität: polizei sucht zeugen von messerattacke in ringbahnDie Bundespolizei sucht nach Zeugen einer Messerattacke am vergangenen Freitag in einer Berliner Ringbahn. Drei oder vier Männer hatten sich in der S42...
Quelle: Berliner Morgenpost

Vermeintliche Messerattacke in Mainz: Handyvideo

vermeintliche messerattacke in mainz: handyvideoEin Zwischenfall mit einem Messer auf offener Straße in der Mainzer Innenstadt stellt die Ermittler vor Fragen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hoffen die Beamten, dass ein ihnen zur Verfügung..
Quelle: t-online.de

Dieser Prozess hat das Potenzial für neue Vorfälle in Chemnitz

dieser prozess hat das potenzial für neue vorfälle in chemnitzSieben Monate nach der tödlichen Messerattacke in Chemnitz hat der Prozess gegen einen der Tatverdächtigen begonnen. Angeklagt ist ein Asylbewerber aus Syrien. Ein ebenfalls tatverdächtiger Iraker..
Quelle: Welt Online

Wird die Chemnitzer Messerattacke auf Daniel H. jemals geklärt?

wird die chemnitzer messerattacke auf daniel h. jemals geklärt?Ein syrischer Flüchtling ist angeklagt, den Deutsch-Kubaner getötet zu haben. Doch die Beweislage ist schwierig. Das nutzt die Verteidigung gleich aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tat löste Ausschreitungen aus: Beginn des Prozesses um Chemnitzer Messerattacke

tat löste ausschreitungen aus: beginn des prozesses um chemnitzer messerattackeDresden (dpa) - Sieben Monate nach der tödlichen Messerattacke von Chemnitz und anschließenden Ausschreitungen hat am Montag der Prozess begonnen. Beschuldigt wird ein 23 Jahre alter syrischer..
Quelle: t-online.de

Messerattacke in Chemnitz: Verteidigung fordert Auskunft über Richter

messerattacke in chemnitz: verteidigung fordert auskunft über richterMonate nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen in Chemnitz muss sich der Tatverdächtige vor Gericht verantworten. Gleich zu Beginn des Prozesses trägt die Verteidigung Bedenken zu der..
Quelle: n-tv.de

Chemnitz-Prozess: Auch die Polizei rätselt, warum Daniel H. starb

Vor mehr als einem halben Jahr wurde Daniel H. in Chemnitz getötet, die folgenden rechten Krawalle erschütterten das Land. Nun beginnt der Prozess – viele Details der Messerattacke sind immer noch..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken