Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

WEC - Mick Schumachers WEC-Debüt: So lief die Alpine-Premiere in Katar

Mick Schumacher hat mit WEC-Neueinsteiger Alpine sein erstes Rennen in der Langstrecken-Weltmeisterschaft bestritten. Unerwartete Pace für Punkte in Katar.
Quelle: Motorsport-Magazin

Erst Ausrutscher, dann Platz 13: Mick Schumacher feiert WEC-Premiere

Bei seinem Debüt bei der Langstrecken-WM in Doha landete Mick Schumacher mit seinem Team Alpine außerhalb der Top 10. Doch teamintern fuhr er die schnellste Rennrunde - und auch darüber hinaus nahm..
Quelle: kicker

"Mick Schumacher" Video Ergebnisse

News video: Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache

Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache 01:24

Ein Traum-Duo geht für Deutschland an den Start: Die Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim "Race of Champions" um den Sieg fahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schumacher Trailer Deutsch German (2021)

Schumacher Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Schumacher Trailer Deutsch German (Benjamin Seikel, Vanessa Nöcker - OT: Schumacher) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55151 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mick Schumacher - Familie Vermögen

Mick Schumacher - Familie Vermögen 01:01

Mick Schumacher - Familie Vermögen
Quelle: Wochit Spanish -

News video:

"Ellbogen ausfahren": Mick Schumacher übt Kritik an Teamkollege Mazepin 00:53

"Ellbogen ausfahren": Mick Schumacher übt Kritik an Teamkollege Mazepin
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WEC-Premiere: Mick Schumacher mit Ausrutscher auf Platz 13

wec-premiere: mick schumacher mit ausrutscher auf platz 13Mick Schumacher ist bei seiner Langstrecken-WM-Premiere mit seinem Team 13.
Quelle: Augsburger Allgemeine

WEC-Halbzeit in Katar: Porsche führt, Ferrari und Toyota mit Problemen

Porsche dreht beim WEC-Saisonauftakt in Katar weiter fleißig seine Runden an der Spitze. Erste Runden von Mick Schumacher und Valentino Rossi.
Quelle: Motorsport-Magazin

Zwist mit den Schumachers: Steiner versöhnt sich mit Ralf und bietet Mick Gespräch an

zwist mit den schumachers: steiner versöhnt sich mit ralf und bietet mick gespräch anGünther Steiner kritisiert als Formel-1-Teamchef seinen damaligen Piloten Mick Schumacher öffentlich. Bei seiner Premiere als TV-Experte äußert er sich zu der gemeinsamen Zeit mit dem Sohn des..
Quelle: n-tv.de

Steiner: Hatte mit Mick Schumacher nie ein Problem

steiner: hatte mit mick schumacher nie ein problemGünther Steiner kritisierte als Formel-1-Teamchef seinen damaligen Piloten Mick Schumacher öffentlich. Bei seiner Premiere als TV-Experte äußert er sich zur Zeit mit dem Sohn des..
Quelle: Augsburger Allgemeine

WEC - Bilder: Katar - Die besten Bilder vom Saisonauftakt

Die WEC startet zum Auftakt der Saison 2024 in Katar. Die besten Bilder von Ferrari, Toyota, BMW, Porsche, Mick Schumacher und Co. vom ersten Rennen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Christian Danner im Interview - Zwei Faktoren lösen bei RTL-Experte neues Kribbeln vor dem Formel-1-Start aus

Lewis Hamilton und Ferrari, Mick Schumacher und Mercedes, Max Verstappen ohne echte Konkurrenz. Nach einer Pause 2023 steigt RTL wieder in die Formel-1-Berichterstattung ein. Vor dem Start der neuen..
Quelle: Focus Online

WEC Katar 2024: Starterliste mit 37 Autos von 14 Marken

WEC präsentiert Starterliste 2024: Dritter Ferrari, Valentino Rossi dabei, Debüt für Mick Schumacher, Porsche gegen BMW. Dazu erstmals GT3-Autos: Wer dabei ist, wer fehlt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kein Interesse an deutschem Fahrer - Mick Schumacher hat kaum Chancen auf Comeback in Formel 1 - das sind die Gründe

Warum Mick Schumacher erst Le Mans gewinnen muss, um in der Formel 1 wieder ein Thema zu werden, und wie sehr Esteban Ocon von ihm schwärmt.
Quelle: Focus Online

Viele Ex-F1-Fahrer in der WEC: Mick Schumacher trifft auf früheren Formel-1-Champion

viele ex-f1-fahrer in der wec: mick schumacher trifft auf früheren formel-1-championIn Katar startet die Langstrecken-WM in die Saison. In der Meldeliste finden sich neben Mick Schumacher noch diverse andere ehemalige Formel-1-Fahrer. So tritt auch Ex-Weltmeister Jenson Button im..
Quelle: n-tv.de

Formel-1-Rückkehr dank Doppelrolle? Entscheidendes Jahr für Mick Schumacher

Mick Schumacher zeigt sich gut gelaunt und entspannt. Er dürfte aber genau wissen, was in diesem Jahr in seiner Rennkarriere auf dem Spiel steht. In Bahrain ist er nur Formel-1-Zuschauer.
Quelle: kicker

Leute: Mick Schumacher und Laila Hasanovic beim Ball des Sports

leute: mick schumacher und laila hasanovic beim ball des sports
Quelle: ZEIT Online

„Ball des Sports“ in Frankfurt - Mick Schumacher zeigt sich erstmals mit seiner neuen Liebe auf dem roten Teppich

Eigentlich ist Mick Schumacher eher zurückhaltend, wenn es um sein Privatleben geht. Doch beim „Ball des Sports“ in Frankfurt durfte nun jeder sehen, wie glücklich der Rennfahrer mit seiner..
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Mick Schumacher bekommt Konkurrenz: F2-Pilot wird Mercedes-Ersatzfahrer

Mick Schumacher muss sich 2024 die Rolle als Ersatzfahrer bei Mercedes mit Frederik Vesti teilen. Der Däne wird beim Formel-1-Launch offiziell als Silberpfeil-Reserve bekanntgegeben.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamilton-Nachfolge bei Mercedes: Diese Formel-1-Stars muss Mick Schumacher ausstechen

hamilton-nachfolge bei mercedes: diese formel-1-stars muss mick schumacher ausstechenMercedes braucht jemanden, der 2025 das Cockpit von Lewis Hamilton übernimmt. So viel steht fest. Mick Schumacher würde den Job gerne übernehmen, um wieder Stammfahrer in der Formel 1 zu sein. Doch..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Ocon: Mick Schumacher in naher Zukunft wieder in der Formel 1?

Mit Hamiltons Ferrari-Wechsel wurde die Silly Season 2024 bereits früh eröffnet. Auch beim Alpine-Launch mit Schumacher, Ocon und Gasly war der Mercedes-Sitz ein heißes Thema.
Quelle: Motorsport-Magazin

Er soll angeblich Vater Michael vertreten - Mick Schumacher bestätigt die Verlobung seiner Schwester Gina

er soll angeblich vater michael vertreten - mick schumacher bestätigt die verlobung seiner schwester ginaNoch in diesem Jahr wird Michael Schumachers Tochter Gina Schumacher ihren Verlobten heiraten. Das bestätigte nun auch ihr Bruder Mick.
Quelle: Focus Online

Nachfolge von Lewis Hamilton offen - „Mein großer Traum“: Mick Schumacher traut sich Mercedes-Cockpit zu

Mick Schumacher traut sich die Nachfolge von Formel-1-Superstar Lewis Hamilton bei Mercedes ab nächster Saison zu. „Es ist natürlich eine Position, die sehr viel Druck mit sich bringt. Aber vom..
Quelle: Focus Online

Mick Schumacher über Hamilton-Nachfolge: "Meine Chance ist da"

Mick Schumacher will wieder in ein Formel-1-Stammcockpit. Könnte er 2025 Nachfolger von Lewis Hamilton bei Mercedes werden?
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken