Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Migrationspakt Nachrichten 

Ungarn zieht sich aus UN- Migrationspakt zurück

ungarn zieht sich aus un- migrationspakt zurückVon Anfang an hatte Ungarn Skepsis an dem globalen Abkommen zur Migration geäußert. Nun hat die rechtsnationale Regierung Ernst gemacht und den Vertrag aufgekündigt. Nach den USA hat sich auch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ungarn scheidet aus globalem UNO-Migrationspakt aus

ungarn scheidet aus globalem uno-migrationspakt ausDas Migrationsabkommen der Vereinten Nationen sei "extremistisch" und würde Migration fördern. Diese sei jedoch "schlecht und schädlich", sagte der ungarische Außenminister.
Quelle: DiePresse.com

migrationspakt Video Ergebnisse

News video:

"Staatsstreich kein Blankoscheck für Erdoğan" 01:06

Frankreichs Außenminister Jean-Marc Ayrault hat sich besorgt über die Säuberungswelle in der Türkei nach dem Scheitern des Militärputsches gezeigt. Der Staatsstreich sei kein Blankoscheck für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UN einigen sich auf gemeinsamen Migrationspakt – ohne die USA

un einigen sich auf gemeinsamen migrationspakt – ohne die usa250 Millionen Menschen weltweit sind auf der Flucht. Die UN haben sich nun auf ein Abkommen geeinigt, das ihre Lage verbessern soll. Nur die USA und ein EU-Land wollen nicht mitmachen. Nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Vereinte Nationen einigen sich auf ersten globalen Migrationspakt

vereinte nationen einigen sich auf ersten globalen migrationspaktNach langwierigen Verhandlungen haben sich die Vereinten Nationen auf den ersten globalen Migrationspakt geeinigt, dem allerdings die USA als einziger UN-Mitgliedsstaat nicht angehören.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineORF.at

192 UN-Mitgliedstaaten einigen sich auf Migrationspakt

Das globale Abkommen soll dafür sorgen, dass Migration sicher und geordnet vonstatten geht. Darauf einigten sich alle Länder der UN-Vollversammlung - bis auf die USA. Doch nun erwägt ein weiteres..
Quelle: Deutsche Welle

"Positives globales Phänomen": UN-Staaten beschließen Migrationspakt

positives globales phänomen: un-staaten beschließen migrationspaktEs ist ein Signal der Zusammenarbeit in unruhigen Zeiten: Die Mitglieder der Vereinten Nationen einigen sich an den USA vorbei auf Grundlagen einer weltweiten Migrations- und Flüchtlingspolitik. In..
Quelle: n-tv.de

Arbour: "Globaler Migrationspakt räumt mit falschen Vorstellungen auf"

Die Vereinten Nationen arbeiten an einem Globalen Pakt, um Migrationsregelungen weltweit in Einklang zu bringen und Flüchtlinge besser zu schützen. Wie das gehen soll, erklärt die..
Quelle: Deutsche Welle

Migrationspakt: Italiens Ex-Innenminister warnt vor Österreich

migrationspakt: italiens ex-innenminister warnt vor ÖsterreichIst Österreich, das erst vor einem Jahr Panzer zum Brenner geschickt hat, der beste Verbündete für uns?", fragt der abgelöste Innenminister MInniti.
Quelle: DiePresse.com

UNO-Mitglieder beraten über Migrationspakt


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken