Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Millionenstrafe für Neymar ausgesetzt


Quelle: ORF.at

Fußballer Neymar entgeht Millionenstrafe nach Bau von künstlichem See

Fußballstar Neymar kommt wohl glimpflich davon: Für Umweltverstöße beim Ausbau seiner Villa erhielt er eine Strafe von drei Millionen US-Dollar – diese wurde nun ausgesetzt.
Quelle: Spiegel

millionenstrafe Video Ergebnisse

News video: Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen

Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen 00:35

Wegen des Umweltgifts PCB in den Lampen einer Schule soll die Bayer-Tochter Monsanto Schadenersatz in Millionenhöhe an ehemalige Schüler und Eltern zahlen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT

Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT 00:35

⚽ Cristiano Ronaldo droht eine riesige Geldstrafe in den USA wegen Werbung für ein Verlustgeschäft. Seine CR7-NFT von Binance waren dramatisch abgestürzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Knocknock für TikTok: Millionenstrafe von der EU wegen Verstoßes gegen Datenschutzvorschriften

Knocknock für TikTok: Millionenstrafe von der EU wegen Verstoßes gegen Datenschutzvorschriften 01:00

Die EU bittet TikTok zur Kasse: Der Social-Media-Riese muss 345 Millionen Euro zahlen, weil er die Privatsphäre von Kindern nicht ausreichend geschützt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luftqualität in Großstädten miserabel: Frankreich bekommt Millionenstrafe aufgebrummt

Luftqualität in Großstädten miserabel: Frankreich bekommt Millionenstrafe aufgebrummt 00:25

In Frankreich hat das oberste Verwaltungsgericht des Landes den Staat zu einer Geldstrafe in Höhe von 20 Millionen Euro verurteilt, weil die Luft in den Großstädten zu schlecht sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Russland verurteilt Google zu Millionenstrafe

Gericht in Russland verurteilt Google zu Millionenstrafe 00:25

Fast 90 Millionen Euro soll der Internetgigant zahlen. In dem Rechtsstreit geht es um angeblich illegale Inhalte in den Suchergebnissen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgschaft für Millionenstrafe: Wer ist Trumps Retter, Don Hankey?

Der US-Unternehmer Don Hankey hat für die 175-Millionen-Kaution in Trumps Strafprozess gebürgt. Sein Geschäft mit dem Ex-Präsidenten bezeichnet er als reines Business. Wer ist der kalifornische..
Quelle: Tagesspiegel

US-Justiz: Trump bekommt mehr Zeit für 454 Millionen Dollar schwere Strafe

Aufschub für Donald Trump: Ein Berufungsgericht räumt dem ehemaligen US-Präsidenten nun mehr Zeit für die Zahlung einer Millionenstrafe ein.
Quelle: wiwo.de

Millionenstrafe in Betrugsprozess - Trump bekommt mehr Zeit - und muss vorerst nur 175 Millionen Dollar zahlen

millionenstrafe in betrugsprozess - trump bekommt mehr zeit - und muss vorerst nur 175 millionen dollar zahlenDonald Trump bekommt mehr Zeit. Innerhalb der nächsten zehn Tage muss der ehemalige US-Präsident seine Millionenstrafe bezahlen.
Quelle: Focus Online

Berufungsgericht gibt Trump mehr Zeit für Millionenstrafe

berufungsgericht gibt trump mehr zeit für millionenstrafeEine Bürgschaft über rund eine halbe Milliarde Dollar hatte Donald Trump bis Montag eigentlich aufbringen müssen. Aber kurz vor Ablauf der Frist brachte ihm ein Berufungsgericht Erleichterung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Urheberrechtsstreit: Frankreichs Wettbewerbshüter verhängen Millionenstrafe gegen Google

Google hat sich laut der Behörde nicht an Regeln bei der Nutzung von Medieninhalten gehalten und soll 250 Millionen Euro Bußgeld zahlen. Dabei geht es auch um Googles KI-Software Gemini.
Quelle: Handelsblatt

Tim Cook: Apple soll nach Cook-Äußerungen zu China Millionenstrafe zahlen

tim cook: apple soll nach cook-Äußerungen zu china millionenstrafe zahlenAnleger sahen sich nach widersprüchlichen Aussagen zu Apples Geschäft in China in die Irre geführt und klagten. Das Verfahren soll über einen Vergleich beigelegt werden.
Quelle: ZEIT Online

Kurzvideo-Plattform: Italien verhängt Millionenstrafe gegen TikTok

Wegen mangelhafter Prüfung von Beiträgen auf schädliche Inhalte wird die Internetplattform zu einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Das teilte die Kartellbehörde AGCM am Donnerstag mit.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Berliner Fintech : Bafin verhängt Millionenstrafe gegen Solaris

Die Finanzaufsicht hatte festgestellt, dass das Berliner Fintech systematisch Geldwäscheverdachtsmeldungen verspätet abgegeben hat.
Quelle: Handelsblatt

US-Wahl: Die Marke Trump bröckelt

us-wahl: die marke trump bröckeltEin Gericht hat Donald Trump zu einer Millionenstrafe verurteilt. Deshalb braucht er dringend Cash. Wie viel Geld hat der Ex-Präsident noch?
Quelle: sueddeutsche.de

Über 8.000 TByte Browser-Daten verkauft: Was Nutzer von Avast jetzt tun können

Die Security-Firma Avast zahlt in den USA eine Millionenstrafe, weil sie jahrelang unerlaubt Nutzerdaten weiterverkauft hat. Zwar ist das Unternehmen schon zurückgerudert, viele Nutzer dürften aber..
Quelle: CHIP Online

Rechtsfehler beim Richter?: Trump-Anwälte gehen gegen Millionenstrafe vor

rechtsfehler beim richter?: trump-anwälte gehen gegen millionenstrafe vorDer verlorene Prozess um betrügerische Geschäftspraktiken könnte Ex-Präsident Trump teuer zu stehen kommen. 450 Millionen Dollar soll er laut Urteil zahlen. Seine Anwälte gehen jedoch in Berufung...
Quelle: n-tv.de

Schnüffel-Alarm bei Antivirus-Software: Firma verkaufte wohl ungefragt Nutzerdaten

Ein Cyber-Security-Unternehmen hat unerlaubt Kundendaten zu Werbezwecken verkauft. Jetzt droht eine Millionenstrafe.
Quelle: CHIP Online

App-Store: Apple könnte wegen Millionenstrafe gegen EU klagen

Weil Apple die Spotify-App benachteiligt haben soll, kommt wohl eine Strafe von rund 500 Millionen Euro auf den Tech-Konzern zu. Es wäre die erste dieser Art gegen Apple.
Quelle: Handelsblatt

Appstore: Apple droht EU mit Klage wegen möglicher Millionenstrafe

Weil Apple die Spotify-App benachteiligt haben soll, kommt wohl eine Strafe von rund 500 Millionen Euro auf den Tech-Konzern zu. Es wäre die erste dieser Art gegen Apple.
Quelle: Handelsblatt

Millionenstrafe für Deutsche Wohnen: Bußgeldverfahren geht in die nächste Runde

Die Deutsche Wohnen kämpft weiter gegen ein verhängtes Millionen-Bußgeld wegen Datenschutzverstößen. Nun hat der EuGH ein wegweisendes Urteil gefällt.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken