Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Modric Nachrichten 

Kroatien - Weitere Kritik an Auftritt des ultranationalistischen Sängers Perković

Auch das Simon-Wiesenthal-Zentrum kritisiert Auftritt von "Thompson" bei Feier in Zagreb und zeigt Modric die "Rote Karte"
Quelle: derStandard.at

Modric & Co. on fire! Wilde WM-Party in Zagreb

modric & co. on fire! wilde wm-party in zagrebWenngleich Kroatien das WM-Finale gegen Frankreich verlor, schrieb das Land Geschichte. Team und Fans feierten gemeinsam in Zagreb.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •Welt Online

modric Video Ergebnisse

News video: Luka Modric & Co zurück in Kroatien

Luka Modric & Co zurück in Kroatien 00:45

Der frisch gekürte Fußball-Vizeweltmeister ist zurück in der Heimat und wird von den Fans frenetisch gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo erneut Europas Fußballer des Jahres 00:46

Erneut ist Cristiano Ronaldo Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese, der in Spanien bei Real Madrid spielt, erhielt die Auszeichnung zum dritten Mal. Deutlich abgeschlagen wurde sein..
Quelle: Euronews German -

News video: Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres.

Ronaldo zum 3. Mal Europas Fußballer des Jahres. 00:30

Der Portugiese Cristiano Ronaldo ist zum dritten Mal Europas Fußballer des Jahres. Der Stürmerstar von Real Madrid wurde im Rahmen der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo ausgezeichnet...
Quelle: Euronews German -

 

Nationalelf von Kroatien: Die unerfüllbare Sehnsucht, noch mal 24 zu sein

nationalelf von kroatien: die unerfüllbare sehnsucht, noch mal 24 zu seinKroatien treibt die Furcht um, dass die Generation um Luka Modric bald in Rente geht - denn bei der WM 2022 wären viele der Finalisten schon deutlich über 30.
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball: Kroaten bereiten den Vizeweltmeistern begeisterten Empfang

fußball: kroaten bereiten den vizeweltmeistern begeisterten empfangZagreb (dpa) - Die Kroaten haben ihrer Fußballnationalmannschaft trotz der Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich einen begeisterten Empfang bereitet. Auf dem Flughafen von Zagreb wurde das Team um..
Quelle: t-online.de

Tausende Fans empfangen Modric und Co. in Zagreb

tausende fans empfangen modric und co. in zagrebVizeweltmeister Kroatien ist unter großem Jubel in der Heimat empfangen worden. Tausende Fans begrüßten das Team um Kapitän Luka Modric am Flughafen in Zagreb.
Quelle: Welt Online

Packendes WM-Finale beim Public Viewing in Knittelfeld und dem Duell Kroatien:Frankreich

packendes wm-finale beim public viewing in knittelfeld und dem duell kroatien:frankreichFotos: Michael Blinzer - Bereits beim Halbfinal-Spiel am Mittwoch ließen die kroatischen Fans ihre Mannschaft trotz des bescheidenen Wetters nicht im Stich und bangten gemeinsam mit Modric & Co. mit...
Quelle: Meinbezirk.at

Wegen Goldenem Ball: Ivan Rakitic "unglaublich stolz" auf Luka Modric

wegen goldenem ball: ivan rakitic unglaublich stolz auf luka modricTrotz der Niederlage im WM-Endspiel gegen Frankreich ist Ivan Rakitic stolz auf seinen Mitspieler und Kroatien-Kapitän Luka Modric.
Quelle: Goal.com

Der SC Hof und seine "Wödmasta 2026"

der sc hof und seine wödmasta 2026HOF AM LEITHABERGE (flake). "Wir haben uns sogar das WM-Finale im Rahmen unseres großen Sportfests gemeinsam angesehen. Die Fußball-Weltmeisterschaft war bei meiner Mannschaft ein wichtiges Thema",..
Quelle: Meinbezirk.at

Kylian Mbappe, Luka Modric und Co.: Die Goal-Top-11 der Weltmeisterschaft 2018

kylian mbappe, luka modric und co.: die goal-top-11 der weltmeisterschaft 2018Frankreich sichert sich in Russland seinen zweiten Weltmeister-Stern. Die Stars der Equipe Tricolore dominieren dementsprechend die Top-11 von Goal.
Quelle: Goal.com

Modric gewinnt Goldenen Ball - "Wie ein Tanz"

modric gewinnt goldenen ball - wie ein tanzDer Preis "Bester Spieler der WM" wird langsam zum Trostpreis für den WM-Zweiten. Nach Lionel Messi ist nun Luka Modric dran. Trotzdem ist er für die Fußballwelt ein ganz Großer.
Quelle: Welt Online

Kroatien zwischen Frust und Stolz - Luka Modric: "Wäre lieber Weltmeister"

kroatien zwischen frust und stolz - luka modric: wäre lieber weltmeisterFür Luka Modric ist die Auszeichnung zum besten WM-Spieler ein schwacher Trost. Kroatien ist nach der Niederlage in Trauer, aber auch Stolz vereint.
Quelle: Goal.com

Modric & Co.: Das Ende der Goldenen Generation naht

modric & co.: das ende der goldenen generation nahtStolz und tapfer nehmen die Kroaten ihre Final-Niederlage als gute Verlierer. Für Luka Modric könnte die persönliche Krönung einer Zauber-WM erst noch bevorstehen. Doch das Ende der zweiten..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken