Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dinamo Zagreb will Modric - und bucht ganze Seite in der "Marca"

Luka Modric könnte Real Madrid im Sommer verlassen. Auch Dinamo Zagreb buhlt um den 38-Jährigen - auf kuriose Weise.
Quelle: kicker

Formt Real gerade den nächsten Kroos?

Casemiro und Luka Modric hat Real Madrid bereits ersetzt, oder ist zumindest dabei. Aber wie sieht es bei Toni Kroos aus? Die Königlichen schauen sich augenscheinlich intern um.
Quelle: kicker

modric Video Ergebnisse

News video: Kroatien lässt es krachen: 80 000 feiern Rückkehr von Modric und Co

Kroatien lässt es krachen: 80 000 feiern Rückkehr von Modric und Co 01:00

Die kroatische Nationalmannschaft und ihr WM-Troß haben eine triumphale Rückkehr in die Heimat gefeiert. 80 000 Menschen ließen die Kicker um Spielführer Luka Modric hochleben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Real-Madrid Star Luka Modric gewinnt Ballon d'Or

Real-Madrid Star Luka Modric gewinnt Ballon d'Or 01:00

Modric führte die kroatische Nationalmannschaft als Kapitän zu einem sensationellen zweiten Platz bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Russland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Verurteilung von Modric wegen angeblicher Falschaussage

Keine Verurteilung von Modric wegen angeblicher Falschaussage 00:30

Ein Gericht habe bestätigt, dass es die entsprechenden Vorwürfe der Staatsanwaltschaft abgewiesen habe, schrieb die Zeitung "Vecernji List".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oktoberfest: Bayern trinken auf Luka Modric

Oktoberfest: Bayern trinken auf Luka Modric 00:40

Der Mittelfeldspieler von Real Madrid und kroatische Nationalspieler gewann die Auszeichnung dank der Stimmen der Nationalmannschaftskapitäne, ihren Managern und einer ausgewählten Gruppe von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Legenden des FC Bayern versammelt auf dem Oktoberfest

Legenden des FC Bayern versammelt auf dem Oktoberfest 01:24

Giovane Elber und Co. lassen es sich bei einem Bierchen gut gehen. Auch die Wahl von Luka Modric zum Weltfußballer ist bei den Ex-Profis ein Thema.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Modrics genialer Moment erlöst Real - Nyland fliegt umsonst

Real Madrid spielte gegen Sevilla überlegen, aber am Ende nicht mehr zwingend - bis zu dem einen genialen Moment von Luka Modric. Der Kroate zauberte auf und schlenzte die Kugel aus 18 Metern genau..
Quelle: kicker

Modric Matchwinner für Real gegen Sevilla


Quelle: ORF.at

Dank Modric: Real Madrid siegt spät gegen FC Sevilla

dank modric: real madrid siegt spät gegen fc sevillaTabellenführer Real Madrid hat im Titelkampf der spanischen Fußball-Liga einen späten Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti setzte sich mit etwas Mühe 1:0 (0:0) gegen den..
Quelle: abendblatt.de

Nach Schiedsrichterwechsel: Modric erlöst Real gegen Sevilla

In einem lange Zeit zähen Spiel gegen den FC Sevilla um Sergio Ramos, der erstmals nach seinem Abgang wieder im Bernabeu auflief, schoss der eingewechselte Luka Modric Real Madrid zum verdienten..
Quelle: kicker

Fussball-News: Real siegt spät dank Modric | Milan mit Remis gegen Atalanta

Hier finden Sie das Wichtigste aus dem nationalen und internationalen Fussball.
Quelle: Basler Zeitung

Die Ära Modric geht zu Ende

In Real Madrids Offensive spielt nur Toni Kroos erfolgreich gegen den Generationenwechsel an. Der Fall von Luka Modric sieht anders aus. Der Kroate wird gerade aussortiert - und im Sommer wohl gehen.
Quelle: kicker

Medien: Modric-Ära bei Real Madrid geht im Sommer zu Ende

medien: modric-Ära bei real madrid geht im sommer zu endeIn Leipzig erlebt Real Madrids Luka Modric ein schmerzhaftes Novum. In Spanien haben die Medien jedenfalls keine Zweifel: Der 38-Jährige muss sich im Sommer einen neuen Club suchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC 24 ausgetrickst: So kommt Modric doch ins Erzgebirge

Kreative Gehaltsmanöver und ein virtueller Transfercoup: So holt ihr Weltstars wie Luka Modric trotz Budgetgrenzen und Spiellogik in euren Verein - mit einem simplen Trick.
Quelle: kicker

Ancelotti zu verschossenem Elfmeter: "Früher war Luka kaltschnäuzig"

Carlo Ancelotti sprach nach dem 3:2-Sieg gegen Union Berlin über die zuletzt gehäuften Fehlschüsse vom Punkt der Königlichen. In der Champions League war es nun Luka Modric, zuvor waren bereits..
Quelle: kicker

Rönnow über die Anspannung vor dem Elfmeter: "Das war krank"

Angesprochen auf die zwei Minuten vor der Ausführung des Elfmeters von Luka Modric leuchteten die Augen von Union-Keeper Frederik Rönnow auf. Weniger glücklich war er über die vielen späten..
Quelle: kicker

Bjelica über Reals Spieler: "Für mich ist Modric der Beste"

Vor dem letzten CL-Gruppenspiel gegen Real Madrid wurde Union-Trainer Nenad Bjelica zu Jude Bellingham befragt. Für den kroatischen Coach ist aber Landsmann Luka Modric der beste Spieler der..
Quelle: kicker

Fußball-EM in Deutschland: Kroatien bezieht Quartier in Brandenburg

Die Mannschaft um Kapitän Luka Modric wird während der Europameisterschaft im kommenden Jahr in Neuruppin trainieren. Auch übernachten wird das kroatische Team in der Stadt.
Quelle: Tagesspiegel

Kroatien zieht ins EM-Quartier nach Brandenburg

kroatien zieht ins em-quartier nach brandenburgDie kroatische Fußball-Nationalmannschaft wird ihr Quartier während der Europameisterschaft in Deutschland im kommenden Jahr in Brandenburg beziehen. Die Mannschaft um Kapitän Luka Modric werde im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bellingham und Modric auf der Bank - Ancelotti: "Spieler verstehen das"

Jude Bellingham und Luka Modric blieben beim 2:0-Sieg von Real Madrid gegen Las Palmas 90 Minuten auf der Bank. Carlo Ancelotti sieht jedoch keine Notwendigkeit, seinen Stars die Rotation zu erklären.
Quelle: kicker

Champions League: Real Madrid ohne Toni Kroos in der Startelf gegen Union

Toni Kroos steht im Champions-League-Spiel von Real Madrid gegen den 1. FC Union Berlin nicht in der Startelf der Königlichen. Trainer Carlos Ancelotti setzt in der Partie gegen den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Majer: Der "neue Modric" trägt die Malanda-Nummer

Es ist schon lange her, dass ein Neuzugang in Wolfsburg so etwas wie einen Hype ausgelöst hat. Lovro Majer, der 25-Millionen-Euro-Mann von Stade Rennes, lässt die VfL-Fans nun aber von einer..
Quelle: kicker

FIFA 23: Wie Kroatien für Aufsehen sorgen

In der Nations League verpasste Kroatien um Luka Modric abermals einen Titel. Trotzdem sorgte das Team für viel Spaß. Wie ihr den kroatischen Spielstil in FIFA 23 umsetzt, zeigt euch unser FIFA-Coach..
Quelle: kicker

Falschaussage: Erneut Anklage gegen Modric in Kroatien


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken