Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mondes Nachrichten 

Wissenschaft und Kunst: Hall aus dem All

wissenschaft und kunst: hall aus dem allDie Medienkünstlerin Martine-Nicole Rojina nutzt das Echo des Mondes für ihre Arbeit
Quelle: sueddeutsche.de

Chinas Sonde Chang'e 4: Mehr Bilder und Videos von der Rückseite des Mondes

chinas sonde chang'e 4: mehr bilder und videos von der rückseite des mondesAls erste Sonden überhaupt erkunden Chang'e 4 und Yutu 2 gegenwärtig die Rückseite des Mondes von der Oberfläche aus. Nun gibt es neue...
Quelle: WorldNews

mondes Video Ergebnisse

News video: China veröffentlicht Fotos von der Rückseite des Mondes

China veröffentlicht Fotos von der Rückseite des Mondes 01:00

China hat Fotos von der Mission zur Rückseite des Mondes veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Landung auf dem Mond: Chinas Rover fährt los

Nach Landung auf dem Mond: Chinas Rover fährt los 00:56

Am Donnerstag gelang China die Landung einer Sonde auf der Rückseite des Mondes. Nun wurde auch der Rover "Jadehase 2" in Betrieb genommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Historisch: Sonde landet erstmals auf Rückseite des Mondes

Historisch: Sonde landet erstmals auf Rückseite des Mondes 01:13

Ein historisches Ereignis: Zum ersten Mal konnte eine Raumsonde auf der erdabgewandten Seite des Mondes landen. Die chinesische "Chang'e 4" erreichte Donnerstagfrüh ihr Ziel.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Chinesische Sonde auf Mond-Rückseite gelandet

Chinesische Sonde auf Mond-Rückseite gelandet 01:01

Peking, 03.01.2019: Als erste Nation hat China eine Sonde auf der von der Erde abgewandten Seite des Mondes gelandet. Die «Chang'e 4» setzte am Donnerstagmorgen um 3.26 Uhr am Aitken-Krater in der..
Quelle: DPA -

News video: China landet mit

China landet mit "Chang'e-4" auf Mondrückseite 00:45

Ein Meilenstein für die chinesische Raumfahrt: Mit "Chang'e-4" glückte erstmals eine Landung auf der Rückseite des Mondes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die dunkle Seite des Mondes: China veröffentlicht Video zur Mondlandung

die dunkle seite des mondes: china veröffentlicht video zur mondlandungAm 3. Januar ist eine Raumsonde auf der Rückseite des Mondes gelandet. Ein Video der chinesische Raumfahrtbehörde CNSA zeigt die Landung eindrücklich.
Quelle: 20minuten

Die "dunkle" Seite des Mondes: "Yutu-2" schickt sein erstes Panoramabild

die dunkle seite des mondes: yutu-2 schickt sein erstes panoramabildDie chinesische Mission auf der erdabgewandten Seite des Mondes verläuft bisher erfolgreich. Das Gefährt "Jadehase 2" schickt nun auch erstmals ein Panoramabild zur Erde. Allerdings gibt es auch..
Quelle: n-tv.de

Chinas Mond-Rover "Jadehase 2" rollt los

chinas mond-rover jadehase 2 rollt losDas Manöver galt als schwierig, doch die junge Weltraumnation China hat geliefert. Erstmals ist eine Sonde auf der Rückseite des Mondes gelandet. Nun rollt erstmals ein Fahrzeug über die Rückseite..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pekings Coup auf der dunklen Seite des Mondes

Im Jubiläumsjahr der ersten bemannten Mondlandung ist am Donnerstag um 3.26 Uhr die chinesische „Chang’e 4“ als erste Raumsonde überhaupt auf der Rückseite des Mondes gelandet. Bisher ist nur..
Quelle: ORF.at

Raumfahrt: Warum die Landung auf der Rückseite des Mondes China zur neuen Macht im All macht

raumfahrt: warum die landung auf der rückseite des mondes china zur neuen macht im all machtErstmals haben Menschen eine Raumsonde erfolgreich auf der Rückseite des Mondes abgesetzt. Mit diesem Meilenstein wird China zur neuen Raumfahrt-Großmacht. Das dürfte auch militärisch Folgen haben.
Quelle: stern.de

Landung auf der Rückseite des Mondes: Chinas All-Macht

landung auf der rückseite des mondes: chinas all-machtDie Volksrepublik hat erstmals einen Roboter auf der Rückseite des Mondes gelandet - eine technologische und ideologische Machtdemonstration. Wie sollten die anderen Weltraumnationen reagieren?
Quelle: Spiegel

Chinas «Chang'e 4»: Erste Landung auf Mond-Rückseite geglückt

Peking - China hat als erstes Land der Welt eine Raumsonde auf die Rückseite des Mondes gebracht. Die unbemannte Sonde «Chang'e 4» landete am frühen Morgen am Aitken-Krater in der Nähe vom Südpol..
Quelle: stern.de

Raumfahrt: China landet Sonde auf der Rückseite des Mondes

raumfahrt: china landet sonde auf der rückseite des mondesEs ist ein Meilenstein für die chinesische Raumfahrt: China hat als erste Nation eine Raumsonde auf der von der Erde abgewandten Seite des Mondes landen lassen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken