Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bayer: Bill Andersons Masterplan

Hohe Schulden, missglückte Monsanto-Übernahme, Bilanz des Schreckens: Die Neuorganisation ist Bayers letzte Chance. Auf diese drei Führungskräfte setzt CEO Bill Anderson jetzt.
Quelle: wiwo.de

Chemiekonzern: US-Gericht weist Klage gegen Bayer wegen Unkrautvernichter Roundup ab

chemiekonzern: us-gericht weist klage gegen bayer wegen unkrautvernichter roundup abMit der Monsanto-Übernahme hat sich Bayer tausende Klagen wegen der mutmaßlich krebserregenden Wirkung von Roundup eingehandelt. Doch nun erzielte der Konzern Erfolge.
Quelle: ZEIT Online

monsanto Video Ergebnisse

News video: Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen

Umweltgift PCB: Bayer muss Millionenstrafe zahlen 00:35

Wegen des Umweltgifts PCB in den Lampen einer Schule soll die Bayer-Tochter Monsanto Schadenersatz in Millionenhöhe an ehemalige Schüler und Eltern zahlen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Extinction Rebellion gegen Monsanto: Büros mit Kunstblut beschmiert

Extinction Rebellion gegen Monsanto: Büros mit Kunstblut beschmiert 01:00

Konzern Monsanto mit "Blut an den Händen"
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Percy Trailer Deutsch German (2021)

Percy Trailer Deutsch German (2021) 02:03

Percy Trailer Deutsch German (Ian Dimerman, Brendon Sawatzky, Daniel Bekerman, Garfield Lindsay Miller, Hilary Pryor - OT: Percy) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:..
Quelle: FILM.TV -

News video: 10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern

10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern 00:50

10 Milliarden Euro - Bayer verkündet Einigung mit Glyphosat-Klägern
Quelle: Euronews German -

News video: Monsanto-Kritiker: Grünen-Politiker Hofreiter steht auf Spitzelliste

Monsanto-Kritiker: Grünen-Politiker Hofreiter steht auf Spitzelliste 01:28

In der Affäre um die Spitzellisten der Bayer-Tochter Monsanto erscheint ein neuer Name: Anton Hofreiter taucht nach Tagesspiegel-Informationen auf einer der Listen auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Bayer: Die vier Probleme der Industrie-Ikone

Der Aspirin-Konzern Bayer schreibt Milliardenverluste und will Tausende Stellen abbauen. Ursache des Absturzes ist aber nicht nur der umstrittene Kauf der US-Firma Monsanto.
Quelle: Spiegel

Bayer: Milliardenverluste und Stellenabbau - wie Konzernchef Bill Anderson die Krise bewältigen will

Der Aspirin-Konzern Bayer schreibt Milliardenverluste und will Tausende Stellen abbauen. Ursache des Absturzes ist aber nicht nur der umstrittene Kauf der US-Firma Monsanto.
Quelle: Spiegel

Agrar- und Pharmakonzern: Glyphosat macht Bayer noch immer zu schaffen

agrar- und pharmakonzern: glyphosat macht bayer noch immer zu schaffenDie Monsanto-Übernahme lastet schwer: Der Aspirin-Konzern meldet fast drei Milliarden Euro Verlust. Der neue Vorstandschef Bill Anderson will jetzt massiv sparen. Kann er die Wende schaffen?
Quelle: sueddeutsche.de

Aktienkurs steigt: Bayer-Aktionäre begrüßen radikale Dividendenkürzung

Trotz der desaströsen Entwicklung nach der Übernahme des Glyphosatherstellers Monsanto zahlt Bayer seinen Aktionären Jahr für Jahr eine stattliche Dividende. Bis jetzt. Bayer-Chef Anderson will die..
Quelle: n-tv.de

Bayer kürzt Dividende wegen Geldsorgen auf ein Minimum

Dass Bayer 2018 Monsanto übernommen hat, beschert dem Chemieriesen anhaltend Probleme. Jetzt geht es an die Dividende. Unter anderem um genug Geld für teure Glyphosat-Klagen zu haben.
Quelle: Spiegel

Geldberater beantwortet Fragen: Trübe Aussichten bremsen Erholung bei Bayer-Aktien

Belastet wird die Aktie nicht nur vom Agrarbereich als Folge der Monsanto-Akquisition, sondern auch von der Entwicklung im Pharmabereich.
Quelle: Basler Zeitung

Schlappe im Glyphosat-Prozess: Bayer muss Krebserkranktem Milliarden zahlen

schlappe im glyphosat-prozess: bayer muss krebserkranktem milliarden zahlenMit der Übernahme des Glyphosat-Entwicklers Monsanto hat sich Bayer zahlreiche Klagen ins Haus geholt. Einem krebskranken Mann muss das Unternehmen nun über zwei Milliarden US-Dollar zahlen. Das..
Quelle: n-tv.de

Bayer: Gericht verurteilt US-Tochter Monsanto zu Milliarden-Schadensersatz

Der von Bayer aufgekaufte Chemiekonzern Monsanto muss laut einem Geschworenengericht mehr als zwei Milliarden Dollar an einen an Krebs erkrankten Kläger zahlen. Bayer will Berufung gegen das Urteil..
Quelle: Spiegel

Pflanzenschutzmittel: Bayer-Tochter erneut zu Schadensersatz an Krebskranken verurteilt

pflanzenschutzmittel: bayer-tochter erneut zu schadensersatz an krebskranken verurteiltDas US-Gericht sieht einen Zusammenhang zwischen der Erkrankung und der Nutzung des glyphosathaltigen Unkrautvernichters von Monsanto. Der Konzern erwägt eine Berufung.
Quelle: ZEIT Online

"Erheblicher Personalabbau": Kann das Bayer retten?

Vom Vorzeigeunternehmen zum Sorgenkind: Mit massivem Personalabbau will der Agrar- und Pharmakonzern Bayer wieder gesunden. Dabei liegt die Übernahme des Konkurrenten Monsanto noch schwer im Magen.
Quelle: Deutsche Welle

Wer ist der neue Chef von Bayer?

Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer bekommt einen neuen Vorstandschef. Werner Baumann, wegen des Monsanto-Deals umstritten, geht vorzeitig in den Ruhestand, sein Nachfolger wird Bill Anderson. Wer ist..
Quelle: Deutsche Welle

Weniger Jobs: Wie kann sich Bayer erholen?

Vom Vorzeigeunternehmen zum Sorgenkind: Mit massivem Personalabbau will der Agrar- und Pharmakonzern Bayer wieder gesunden. Dabei liegt die Übernahme des Konkurrenten Monsanto noch schwer im Magen.
Quelle: Deutsche Welle

Bayer gewinnt nach Durststrecke wieder Glyphosat-Fall in USA

bayer gewinnt nach durststrecke wieder glyphosat-fall in usaNoch immer beschäftigen den Pharma- und Agrarchemiekonzern die Glyphosatfälle, die Bayer als Folge der Monsanto-Übernahme geerbt hat. Nun hat der Konzern einen Prozess gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken