Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Monsanto Nachrichten 

- Hat Bayer einen Jahrhundert-Coup gelandet?

Bei Bayer dreht sich derzeit fast alles um Monsanto. Selten in einer positiven Weise. Dabei kann die Übernahme des US-Saatgutherstellers immer noch als großer Erfolg in die Geschichte eingehen.
Quelle: Focus Online

"Prozessrisiko nicht gekannt": Bayer-Chef würde Monsanto wieder kaufen

prozessrisiko nicht gekannt: bayer-chef würde monsanto wieder kaufenWerner Baumann geht nach der Ankündigung des Abbaus Tausender Jobs in die Offensive. Der Bayer-Vorstandsvorsitzende verweist in dieser auf Hinsicht auf die Wettbewerber. Auch für Monsanto findet er..
Quelle: n-tv.de

monsanto Video Ergebnisse

News video: Monsanto-Prozess: Bayer will trotz geringerer Strafe in Berufung

Monsanto-Prozess: Bayer will trotz geringerer Strafe in Berufung 01:18

Im Prozess um angeblich krebserregende Unkrautvernichter der Bayer-Tochter Monsanto will der Konzern trotz einer wahrscheinlich geringeren Strafe in Berufung gehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Monsanto bleibt im Kreuzfeuer

Monsanto bleibt im Kreuzfeuer 01:15

Monsanto bleibt im Kreuzfeuer
Quelle: Euronews German -

News video:

"Kampf gegen Monsanto ist Kampf für die Demokratie" 02:51

"Kampf gegen Monsanto ist Kampf für die Demokratie"
Quelle: Euronews German -

News video: Urteil gegen Monsanto trifft Bayer-Aktie hart

Urteil gegen Monsanto trifft Bayer-Aktie hart 00:40

Der Schadensersatz-Prozess um das Pflanzenschutzmittel Glyphosat hat die Aktien von Monsanto-Mutter Bayer auf Talfahrt geschickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krebs durch Glyphosat: Monsanto soll 289 Millionen US-Dollar zahlen

Krebs durch Glyphosat: Monsanto soll 289 Millionen US-Dollar zahlen 01:20

Der zum Leverkusener Bayer-Konzern gehörende US-Saatgutriese Monsanto soll einen dreistelligen Millionenbetrag wegen Krebsrisiken seines Unkrautvernichters Monsanto zahlen. Das Unternehmen, gegen das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Singer gilt als unangenehmer Vertreter einer rücksichtslosen Branche

singer gilt als unangenehmer vertreter einer rücksichtslosen brancheBayer hat sich mit dem Kauf von Monsanto mehr Ärger eingehandelt, als die Konzernspitze offenbar dachte. Nun sorgt auch noch die Nachricht vom Einstieg des Aktivisteninvestors Paul Singer für Unruhe...
Quelle: Welt Online

Aktivistischer Investor Elliott bei Bayer eingestiegen

aktivistischer investor elliott bei bayer eingestiegenDas Bayer-Management steht nach der milliardenschweren Übernahme von Monsanto und dem Einbruch des Aktienkurses unter Druck. Jetzt steigt der US-Hedgefonds Elliott beim Unternehmen ein.
Quelle: Welt Online

Jobabbau: Bayer entsorgt Mitarbeiter auf Kosten der Allgemeinheit

jobabbau: bayer entsorgt mitarbeiter auf kosten der allgemeinheitDer Konzern hat sich mit dem Kauf von Monsanto übernommen - und leert nun die Alterskasse, bis jungen Menschen nur Brosamen bleiben.
Quelle: sueddeutsche.de

Aktienbewertung: Warum Analysten noch immer die Bayer-Aktie empfehlen

Der Leverkusener Konzern steht seit dem Monsanto-Desaster an den Märkten im Feuer. Expertenbewertungen zeigen jedoch in die entgegensetzte Richtung.
Quelle: Handelsblatt

Massiver Jobabbau: Bayers Mannschaft meutert gegen „Moneysanto“

Wegen des geplanten Abbaus von 12.000 Stellen wachsen in der Belegschaft von Bayer Wut und Unverständnis. Das gefährdet die Integration von Monsanto – und den Erfolg des Programms von Konzernchef..
Quelle: wiwo.de

- Bayer: Monsanto-Übernahme doch kein Fehler?

Trotz der Unsicherheiten, die Monsanto für Bayer bereithält, hat sich der Leverkusener DAX-Konzern für die kommenden Jahre einiges vorgenommen. Allerdings sind große Anstrengungen vonnöten, um die..
Quelle: Focus Online

Mit einem umstrittenen Trick besänftigt Bayer seine Investoren

mit einem umstrittenen trick besänftigt bayer seine investorenNach dem Absturz der eigenen Aktie infolge der Monsanto-Übernahme stellt sich das Management von Bayer den Investoren in London. Doch nur mit einer Maßnahme können die Leverkusener wirklich punkten.
Quelle: Welt Online

Nach Monsanto-Übernahme: Bayer will Umsatzwachstum beschleunigen

nach monsanto-Übernahme: bayer will umsatzwachstum beschleunigenDer Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer will nach der Übernahme des US-Saatgutkonzerns Monsanto das Wachstum beschleunigen. Der Konzernumsatz soll vor...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken