Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Murdoch Nachrichten 

Trump und Murdoch - zwei, die sich verstehen

Neben Fox News gehört nun auch The Sun zu Donald Trumps bevorzugten Medien. Der Sender und die Zeitung gehören Rupert Murdoch. Die beiden Männer verbindet eine besondere Beziehung.
Quelle: Deutsche Welle

Bieterstreit um britische Sky: Comcast kontert Murdoch

Die Unterhaltungsbranche ordnet sich neu - und nimmt dafür Milliarden in die Hand. Die britische Sky-Sendergruppe ist dabei heißbegehrt. Medienmogul Murdoch will tief in die Taschen greifen, Comcast..
Quelle: n-tv.de

murdoch Video Ergebnisse

News video: Sportrechte und Anti-Trust: Razzia bei Fox-Unternehmen in London

Sportrechte und Anti-Trust: Razzia bei Fox-Unternehmen in London 00:45

Sportrechte und Anti-Trust: Razzia bei Fox-Unternehmen in London
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien prüft Sky-Übernahme durch Murdoch

Großbritannien prüft Sky-Übernahme durch Murdoch 01:07

Die britische Regierung fürchtet um die Medienvielfalt in Großbritannien, sollte der Konzern des Medienmoguls Rupert Murdoch wie geplant den TV-Sender Sky übernehmen. Das teilte die britische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Medienzar Murdoch will britischen Bezahl-TV-Sender Sky komplett haben

Medienzar Murdoch will britischen Bezahl-TV-Sender Sky komplett haben 00:40

Der britische Bezahl-TV-Sender Sky soll vollständig Teil des Medienimperiums von Rupert Murdoch werden. Sein Unterhaltungskonzern 21st Century Fox übernimmt Sky komplett,wie erwartet. An..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seltene Aufnahmen: Drohne filmt weißes Wal-Baby

Seltene Aufnahmen: Drohne filmt weißes Wal-Baby 00:49

Forschern der australischen 'Murdoch University' sind seltene Aufnahmen eines weißen Wal-Babys geglückt. Mit Drohnenkameras könnten sie die kleine Familie filmen, ohne das niedliche Zweiergespann zu..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Murdoch legt noch etwas drauf: Bietergefecht um Sky geht weiter

murdoch legt noch etwas drauf: bietergefecht um sky geht weiterIm Übernahmepoker um die Pay-TV-Gruppe Sky übertrifft Rupert Murdochs Medienkonzern Twenty-First Century Fox den Rivalen Comcast mit einem neuen Gebot. Investoren erwarten aber noch mehr, denn das..
Quelle: n-tv.de

Murdoch bietet mehr für Bezahlsender Sky

murdoch bietet mehr für bezahlsender sky21st Century Fox bietet nun knapp 24,5 Milliarden Pfund für den Sender Sky. Mit dem Angebot will Murdoch den Rivalen Comcast im Übernahmepoker übertrumpfen.
Quelle: DiePresse.com

Bezahlsender: Rupert Murdoch will Comcast mit höherer Offerte für Sky ausstechen

Fox legt im Kampf um den Bezahlsender nach. Das Angebot von Ruperts Murdochs Medienkonzern für Sky ist nun 27,7 Milliarden Euro schwer.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Bieterschlacht um Sky: 21st Century Fox legt nach

Das Wettbieten zwischen 21st Century Fox und Comcast um den Pay-TV-Sender Sky ist in vollem Gange. Nun soll der Murdoch-Konzern sein Angebot für Sky nochmals erhöht haben.
Quelle: CHIP Online

Im Kampf um FOX: Disney verbucht wichtigen Erfolg

Disney möchte große Teile von 21st Century Fox übernehmen, doch auch Comcast ist am Murdoch-Imperium interessiert. Der Micky-Mouse-Konzern konnte auf dem Weg zur Übernahme nun einen wichtigen..
Quelle: CHIP Online

Film: Klappe, die nächste!

film: klappe, die nächste!Disney übernimmt das Film- und Fernsehgeschäft des Murdoch-Imperiums - für 71,3 Milliarden Dollar. Binnen weniger Tage ist es der zweite Milliardendeal in der Branche.
Quelle: sueddeutsche.de

Gerangel um 21st Century Fox

gerangel um 21st century foxNach Disney legt nun auch Comcast ein Angebot für den Murdoch-Konzern.
Quelle: DiePresse.com

Pay-TV-Sender Sky wird verkauft: Milliardenschwere Übernahmeschlacht steht bevor

Der Murdoch-Konzern 21st Century Fox als auch der US-Kabelkonzern Comcast haben grünes Licht erhalten für einen möglichen Erwerb von Sky. Nach langer Hängepartie wird eine milliardenschwere..
Quelle: CHIP Online

Murdoch gegen Comcast: Britische Regierung macht Weg frei für Bieterwettbewerb um Sky

murdoch gegen comcast: britische regierung macht weg frei für bieterwettbewerb um skyDer Murdoch-Konzern 21st Century Fox und US-Kabelkonzern Comcast dürfen nun um den möglichen Erwerb von Sky ringen - die britische Regierung erlaubt eine Übernahme. Einige Auflagen stehen bereits..
Quelle: Spiegel

Bezahlsender: Britische Regierung erlaubt Rupert Murdoch die Übernahme von Sky

Überraschung im Bieterkampf um Sky: Die britische Regierung winkt die Übernahme des Bezahlsenders durch Rupert Murdoch durch. Doch am Ziel ist der Medienunternehmer noch nicht.
Quelle: Handelsblatt

Angriff auf Murdoch: Comcast-Chef will große Teile des Medienimperiums von Rupert Murdoch übernehmen

Still und leise greift Comcast-Chef Roberts nach der globalen Medienmacht. Nun bietet er für das Imperium von Rupert Murdoch – und legt sich dabei mit Walt Disney an.
Quelle: Handelsblatt

Gebot für 21st Century Fox: Wie Comcast-Chef Brian Roberts still und leise ein globales Medienimperium aufbaut

Comcast-Chef Brian Roberts bietet für Teile des Imperiums von Rupert Murdoch – und legt sich dabei gleichzeitig mit Walt Disney an.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken