Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nationalmannschaft Nachrichten 
Nach Rücktritt aus Nationalmannschaft: Özil-Berater teilt gegen Müller, Neuer und Kroos aus   Deutsche Nationalmannschaft: Mertesacker rüffelt Lahm für Löw-Kritik   Deutsche Basketball-Nationalmannschaft: Sie sind mehr  

96-Kapitän: Deutschland oder Russland? Anton noch unentschlossen

96-kapitän: deutschland oder russland? anton noch unentschlossenHannover (dpa) - Kapitän Waldemar Anton von Hannover 96 hat sich noch nicht entschieden, ob er in Zukunft lieber für die deutsche oder die russische Fußball-Nationalmannschaft spielen würde. "Ich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Team Austria im Anflug auf die Bermudas!

team austria im anflug auf die bermudas!Die österreichische Ballhockey-Nationalmannschaft nimmt von 25. bis 30. September an der IBSHF Masters Ballhockey-Weltmeisterschaft (Ü40) auf den Bermudas teil und misst sich dort mit der Elite des..
Quelle: Meinbezirk.at

nationalmannschaft Video Ergebnisse

News video: Fischtown Pinguins gewinnen den Thialf Icehockey Cup 2018

Fischtown Pinguins gewinnen den Thialf Icehockey Cup 2018 09:52

Bei dem im friesischen Heerenveen erstmalig ausgetragenen Vorbereitungsturnier trafen an diesem Wochenende die DEL Teams aus Bremerhaven, Krefeld und Düsseldorf auf die als Nationalmannschaft..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Medien: Thierry Henry wird Bordeaux-Trainer

Medien: Thierry Henry wird Bordeaux-Trainer 00:39

Der frühere Starstürmer arbeitete zuletzt für die belgische Nationalmannschaft und war für die „Roten Teufel“ als Assistenztrainer tätig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Shooting-Star im deutschen Handball: Marian Michalczik

Shooting-Star im deutschen Handball: Marian Michalczik 03:08

Er ist der Shooting-Star im deutschen Handball: Marian Michalczik steht im Kader der deutschen Nationalmannschaft und ist Top-Scorer bei seiner GWD Minden. Wir haben den Youngster vor seiner Abreise..
Quelle: MHoch 4 -

News video: #MeTwo: Mesut Özil löst eine weltweite Debatte aus

#MeTwo: Mesut Özil löst eine weltweite Debatte aus 01:05

Mit dem Verlassen der Fußball-Nationalmannschaft stößt Mesut Özil eine Diskussion über Rassismus und Diskriminierung an. Über #MeTwo melden sich immer mehr Betroffene zu Wort.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Thomas Müller sieht Schuld bei Medien:

Thomas Müller sieht Schuld bei Medien: "Absolut kein Rassismus in der Nationalmannschaft" 01:34

Mehrere Bayern-Spieler haben sich zu den Rassismus-Vorwürfen von Mesut Özil geäußert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Özil-Berater kritisiert Hoeneß, Kroos und Neuer: "Mehr als enttäuschend"

Mitte Juli trat Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Jetzt meldet sich sein Berater zu Wort – und kritisiert Hoeneß, Kroos und Neuer. Am 22. Juli gab Mesut Özil mit einem..
Quelle: t-online.de

Nach Rücktritt aus Nationalmannschaft: Özil-Berater teilt gegen Müller, Neuer und Kroos aus

nach rücktritt aus nationalmannschaft: Özil-berater teilt gegen müller, neuer und kroos ausAuch Wochen nach dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft geht der Streit um die Hintergründe weiter. Özils Berater greift in einem "11 Freunde"-Interview drei etablierte Stars an..
Quelle: stern.de

Özil-Berater erklärt: "Mesut hat keinen Fehler gemacht"

Özil-berater erklärt: mesut hat keinen fehler gemachtMitte Juli trat Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Jetzt meldet sich sein Berater zu Wort – und kritisiert Hoeneß, Kroos und Neuer. Am 22. Juli gab Mesut Özil mit einem..
Quelle: t-online.de

Deutsche Basketball-Nationalmannschaft: Sie sind mehr

deutsche basketball-nationalmannschaft: sie sind mehrDie deutsche Basketball-Nationalmannschaft setzt per Videobotschaft ein Zeichen gegen Rassismus. Es war nicht das erste Mal, dass die Basketballer zu politischen Entwicklungen im Land Stellung bezogen.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: 96-Stürmer Füllkrug will weiter in die Nationalmannschaft

bundesliga: 96-stürmer füllkrug will weiter in die nationalmannschaftHannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96 hofft weiter auf eine Berufung in die deutsche Nationalmannschaft, obwohl ihn Bundestrainer Joachim Löw beim Neuaufbau des Teams nach der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken