Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nationalmannschaft Nachrichten 
Nationalmannschaft: Thomas Müller: Vom Spaßmacher zum Absteiger   Von der fünften Liga in die Nationalmannschaft: Der mächenhafte Aufstieg des Callum Wilson   Nationalmannschaft gewinnt dank starker erster Halbzeit   Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik   Gladbachs Jonas Hofmann: Nationalmannschaft Traum für jeden Fußballer   Liveticker Nationalmannschaft: Jetzt live: Deutschland gegen Russland  

Nations League: Serbien dicht vor Aufstieg in B-Liga

nations league: serbien dicht vor aufstieg in b-ligaSerbien ist der Aufstieg in die B-Liga der Nations League kaum noch zu nehmen. Gegen Montenegro gewann die Nationalmannschaft mit 2:1.
Quelle: Goal.com

"An die eigene Nase packen": Der Abstieg nervt die DFB-Elf

an die eigene nase packen: der abstieg nervt die dfb-elfDie Fußball-Nationalmannschaft beendet das Länderspieljahr mit der einzig passenden Pointe: Sie steigt aus dem Elitekreis der Nations League ab. Gegen die Niederlande hat das Team aber dennoch eine..
Quelle: n-tv.de

nationalmannschaft Video Ergebnisse

News video: Bewegender Abschied für Marco Sturm - Team Russia gewinnt den Deutschland Cup

Bewegender Abschied für Marco Sturm - Team Russia gewinnt den Deutschland Cup 08:26

Einen Sieg konnte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft dem scheidenden Bundestrainer Marco Sturm auch im letzten Spiel beim Deutschland Cup in Krefeld nicht schenken. Gegen die Slowaken unterlag..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das sagen Marcus Kink, Fabio Pfohl und Pascal Zerressen zum 3:4 gegen die Schweiz

Das sagen Marcus Kink, Fabio Pfohl und Pascal Zerressen zum 3:4 gegen die Schweiz 05:54

Am Ende langte es nur zu einem Punkt für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft gegen die Schweiz. Hier sind die Stimmen von Marcus Kink, Fabio Pfohl und Pascal Zerressen zum 3:4 gegen die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Senkrechtstarter Lean Bergmann: „Ich sollte mich mal beim Herrn Sturm melden“

Senkrechtstarter Lean Bergmann: „Ich sollte mich mal beim Herrn Sturm melden“ 02:34

Ein bisschen ist es wie im Eishockeymärchen. Lean Bergmann, am Dienstag von Bundestrainer Marco Sturm für die deutsche Eishockey Nationalmannschaft nachnominiert, erzielte in seinem zweiten..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Welche Top-Stars nicht für ihre National-Teams auflaufen

Welche Top-Stars nicht für ihre National-Teams auflaufen 00:59

Neben Özil sind auch andere Fußballer zurückgetreten, manch einer wurde vom Trainer nicht mehr nominiert.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Portugal ohne Ronaldo

Portugal ohne Ronaldo 01:00

Cristiano Ronaldo wird für die kommenden Länderspiele von Portugals Fußball-Nationalmannschaft nicht berücksichtigt. Nationaltrainer Fernando Santos stärkt seinem Superstar nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Genervter Löw hält ungewöhnlich lange Ansprache an Spieler

genervter löw hält ungewöhnlich lange ansprache an spielerNach enttäuschenden Ergebnissen in der Nations League muss die Nationalmannschaft den Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Der Bundestrainer spricht von einem „bitteren“ Moment und blickt in die..
Quelle: Welt Online

Kai Havertz: Der neue Zehner

kai havertz: der neue zehner19 Jahre, 65 Bundesligaspiele und laut Joshua Kimmich "einer für den FC Bayern": Kai Havertz könnte in der Nationalmannschaft die Lücke füllen, die sein Vorbild Mesut Özil hinterlässt.
Quelle: sueddeutsche.de

Nationalmannschaft: Thomas Müller: Vom Spaßmacher zum Absteiger

nationalmannschaft: thomas müller: vom spaßmacher zum absteigerDer Bayer steht gegen Holland vor seinem 100. Länderspiel. Einst stand er für Freude im deutschen Fußball – jetzt für den Niedergang.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bierhoff: "Es ist schon frustrierend" - Draxler fehlt

bierhoff: es ist schon frustrierend - draxler fehltJulian Draxler wird der Fußball-Nationalmannschaft auch zum Jahresabschluss am Montag gegen Holland fehlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Die Niederlande gewinnen gegen den Weltmeister

Nächste große Enttäuschung für die deutsche Nationalmannschaft: Der viermalige Weltmeister ist in Europa nur noch zweitklassig. Erzrivale Niederlande besiegelt noch vor dem abschließenden Duell..
Quelle: Deutsche Welle

Grindel fordert Sieg gegen Niederlande: Wichtig für EM-Quali

grindel fordert sieg gegen niederlande: wichtig für em-qualiDFB-Präsident Reinhard Grindel fordert nach dem Abstieg aus der Top-Staffel der Nations League von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen erfolgreichen Jahresabschluss am Montag gegen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken