Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nazis Nachrichten 
Das Mullah-Regime will die Arbeit der Nazis zu Ende führen   Bremer Entnazifizierungsverfahren: „Hochanständige“ Nazis   Tröglitz : Von Nazis bedroht, vom Dorf gemobbt  

"Was meinen Sie, was da los war bei den Nazis?"

Vor 100 Jahren durften Frauen in Deutschland zum ersten Mal das Parlament wählen: Erna Langer, ebenfalls 100 Jahre alt, hat viel zur Gleichberechtigung zu sagen. Wie auch zum Nationalsozialismus. In..
Quelle: t-online.de

Das Mullah-Regime will die Arbeit der Nazis zu Ende führen

das mullah-regime will die arbeit der nazis zu ende führenWenige Tage vor dem Auschwitz-Gedenktag zeigt der Iran sein hässliches, antisemitisches Gesicht. Polen und der US-Außenminister laden dazu ein, Strategien gegen das Teheraner Regime zu entwickeln...
Quelle: Welt Online

nazis Video Ergebnisse

News video:

"Iron Sky: The Coming Race": Mondsüchtige werden diesen Trailer lieben 02:08

Auf Mond und Erde ist wieder die Hölle los. Einmal mehr nach der abgefahrenen SciFi-Komödie "Iron Sky" (2012) muss es die verbliebene Menschheit mit den Nazis aufnehmen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Iron Sky: The Coming Race" (OV): Neuer Trailer mit den Mond-Nazis 02:23

Ein weiterer Trailer gewährt Einblicke in den zweiten "Iron Sky"-Teil. Mitte Januar soll in Finnland die Weltpremiere steigen, in Deutschland startet der Film am 21. März 2019.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Iron Sky 2: The Coming Race" (OV): Die Mond-Nazis sind bald zurück 01:33

Im zweiten Teil haben sich die Weltraum-Nazis in "Iron Sky: The Coming Race" im Inneren des Erdballs versteckt. Adolf Hilter hat im Verborgenen eine Dinosaurier-Armee aufgestellt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Eklat um

Eklat um "Nazi-Debatte" im Europäischen Parlament 01:33

Auszüge: Waren die Nazis verkappte Sozis? Besiegte Brüssel Adolf Hitler?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: OPERATION OVERLORD Trailer German Deutsch (2018) HD

OPERATION OVERLORD Trailer German Deutsch (2018) HD 02:10

Operation Overlord Trailer German Deutsch (J.J. Abrams - OT: Overlord) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 08.11.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Zweiter Weltkrieg: Wojtek – der Bär, der gegen die Nazis kämpfte und als Held unsterblich wurde

zweiter weltkrieg: wojtek – der bär, der gegen die nazis kämpfte und als held unsterblich wurdeDer Bär Wojtek kämpfte mit den polnischen Truppen in Italien. Sein Einsatz in der blutigen Schlacht von Monte Casino machte ihn zum polnischen Nationalhelden. Heute lebt er als Fantasyheld fort.
Quelle: stern.de

NS-Herrschaft - Österreichs Unternehmer in NS-Zeit: "Die meisten spielten mit oder waren Profiteure"

Der Historiker Dieter Stiefel hat die NS-Vergangenheit vieler Unternehmen aufgearbeitet, zuletzt für Swarovski. Woher kam die Begeisterung vieler Firmenbosse für die Nazis?
Quelle: derStandard.at

Bremer Entnazifizierungsverfahren: „Hochanständige“ Nazis

bremer entnazifizierungsverfahren: „hochanständige“ nazisDer Historiker Hans Wrobel hat Hinweise gefunden, dass Bremer Sozialdemokraten Informanten der Gestapo waren und deshalb Kriegsverbrecher entlasteten. mehr...
Quelle: taz

"Vor dem Fest" : Zu wahr um, schön zu sein

vor dem fest : zu wahr um, schön zu seinEine Nacht, ein Dorf und eineinhalb Nazis: Das Thalia Theater zeigt "Vor dem Fest". Obwohl das Abiturstoff ist, lohnt es sich trotzdem.
Quelle: ZEIT Online

Samstag - FPÖ-Neujahrstreffen in Wien mit Fokus EU

Die Freiheitlichen stimmen sich heute auf den EU-Wahlkampf ein. Die "Linkswende jetzt" demonstriert "gegen Nazis und Rassisten"
Quelle: derStandard.at

Tröglitz : Von Nazis bedroht, vom Dorf gemobbt

Markus Nierth wollte helfen, 40 Flüchtlinge in einem kleinen Ort zu integrieren. Es kostete ihn das Amt des Bürgermeisters, viele Freundschaften und seinen guten Ruf.
Quelle: ZEIT Online

Rechtsextremismus: Nazis rein

Eine Frage lautet: "Bin ich ein Nazi, weil ich Rassist bin?" Dabei suggeriert sie, dass das Schlimmste, was einem widerfahren kann, sei, als Nazi etikettiert zu werden.
Quelle: ZEIT Online

Fußball unterm Hakenkreuz: Wie das "Todesspiel von Kiew" zum Mythos wurde

fußball unterm hakenkreuz: wie das todesspiel von kiew zum mythos wurdeIm "Todesspiel von Kiew" trotzten ukrainische Fußballer den Nazis. Stoff, aus dem Helden, Mythen und Faktenverdrehungen geschneidert wurden.
Quelle: Goal.com

Spielzeug im Dritten Reich - Ghetto-Monopoly, Plüsch-Hitler: Wie Nazis schon Kinder indoktrinierten

spielzeug im dritten reich - ghetto-monopoly, plüsch-hitler: wie nazis schon kinder indoktriniertenSpiele und Spielzeug für Kinder und Erwachsene können ein Spiegelbild der Gesellschaft sein. Ganz besonders gilt das für das Deutschland der Jahre um 1900 bis 1945. Der Historiker André Postert hat..
Quelle: Focus Online

Polizei zerschlägt Netzwerk bekennender Nazis

Sie nannten sich "National Socialist Knights of the Ku Klux Klan Deutschland". Nun hat die Polizei zugeschlagen. Bei der Großrazzia in acht Bundesländern wurden mehr als 100 Waffen sichergestellt.
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken