Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bogensee-Areal in Brandenburg: Nazis, FDJ – und nun Bundespolizei?   Nazis keulen ohne Konsequenz: Gegen Jan Böhmermann wird nicht ermittelt   Rechtsextreme Vorfälle in Berlin: Neonazis drangsalieren Jugendclubs  

Wagenknecht hinterfragt Umgang mit AfD : „Wenn wir Wählern sagen, das sind alles Nazis, ist das unglaubwürdig“

Bei den anstehenden Wahlen will Sahra Wagenknecht mit ihrer neuen Partei in Regierungsverantwortung kommen. Nun kritisiert sie die Ampel und warnt vor zu scharfen Attacken gegen die AfD.
Quelle: Tagesspiegel

Bogensee-Areal in Brandenburg: Nazis, FDJ – und nun Bundespolizei?

bogensee-areal in brandenburg: nazis, fdj – und nun bundespolizei?Nichts als Kosten: Berlin will das Gelände am Bogensee loswerden. Nach großer Aufregung um Abrisspläne gibt es jetzt neue Ideen für eine Nutzung. mehr...
Quelle: taz

nazis Video Ergebnisse

News video:

"Hamas, die neuen Nazis": Netanjahu zeigt "Mein Kampf" 01:00

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat die Hamas als "neue Nazis" bezeichnet und zum Beweis eine arabische Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" gezeigt, die im Gazastreifen gefunden worden sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nie wieder": Erinnerung an Deportation Berliner Juden - und Mahnung vor Rechtsextremismus 02:23

Vor 82 Jahren begannen die Nazis mit der Deportation von Jüdinnen und Juden aus Berlin in die Konzentrations- und Vernichtungslager. Heute erinnern die Menschen an den Holocaust vor neuer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nazis raus": Proteste gegen die AfD in Magdeburg 01:00

Eine der "Omas gegen Rechts" hatte einen Besen mit nach Magdeburg gebracht, um ihrem Spruch "Nazis raus" mehr Kraft zu verleihen. Auch Grüne, Linke und SPD waren bei der Demonstration gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine:

Krieg in der Ukraine: "Russland wird wie die Nazis geschlagen" 01:19

In einer kämpferischen Ansprache erklärt der Präsident der Ukraine das Ende des Zweiten Weltkriegs in seinem Land zum Feiertag. In Russland wird der 9. Mai als "Tag des Sieges" gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verleugnet, vergessen: Bundestag stellt erstmals queere NS-Opfer in den Mittelpunkt des Gedenkens

Verleugnet, vergessen: Bundestag stellt erstmals queere NS-Opfer in den Mittelpunkt des Gedenkens 01:14

Bei der Gedenkstunde sprach auch die Holocaust-Überlebende Rozette Kats. Sie mahnte, alle Opfer der Nazis gleichermaßen in die Erinnerung einzuschließen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Nazis keulen" ohne Konsequenz: Gegen Jan Böhmermann wird nicht ermittelt

nazis keulen ohne konsequenz: gegen jan böhmermann wird nicht ermitteltEs ist nicht das erste Mal, dass gegen Moderator Jan Böhmermann juristisch vorgegangen wird. Diesmal gehen Anzeigen gegen ihn ein, weil er in seiner Sendung "ZDF Magazin Royale" satirisch dazu rät,..
Quelle: n-tv.de

Jan Böhmermann: Kein rechtliches Nachspiel für »Nazis keulen«-Spruch gegen die FPÖ

In seinem »ZDF Magazin Royale« wetterte Jan Böhmermann gegen die rechtsextreme FPÖ und erhielt Strafanzeigen wegen Volksverhetzung. Für ein Ermittlungsverfahren gegen den Moderator reicht das..
Quelle: Spiegel

Jan Böhmermann: »Nazis keulen«-Spruch wird kein rechtliches Nachspiel haben

In seinem »ZDF Magazin Royale« wetterte Jan Böhmermann gegen die rechtsextreme FPÖ und erhielt Strafanzeigen wegen Volksverhetzung. Für ein Ermittlungsverfahren gegen den Moderator reicht das..
Quelle: Spiegel

„Nazis keulen“: Kein Verfahren gegen Böhmermann

Mainzer Staatsanwaltschaft sieht keinen Anfangsverdacht für eine strafbare Handlung oder Volksverhetzung. Sie ordnet Jan Böhmermanns Schlusswort als Satire ein.
Quelle: Tagesspiegel

Lebensborn-Heime der Nazis: Kinder zeugen für Adolf Hitler

Im »Lebensborn« züchteten die Nationalsozialisten »arischen« Nachwuchs und verschleppten im Rassenwahn Kinder in die Heime. Soziologe Dirk Kaesler hat spät erfahren, dass seine Eltern für den..
Quelle: Spiegel

Sinti-Vertreter Romeo Franz im Interview: „Infam und ehrlos, wie Bahn und Senat versuchen, unseren Widerstand zu überwinden“

Viele seiner Vorfahren waren Opfer der Nazis: Romeo Franz, erster Vertreter der Sinti im EU-Parlament, über die Pläne mit dem Mahnmal im Berliner Tiergarten und das Trauma der Vernichtung, das auch..
Quelle: Tagesspiegel

Kampf gegen Nazis: Doku über „Halbjüdin“ aus Wedel erscheint

kampf gegen nazis: doku über „halbjüdin“ aus wedel erscheintNach dem Tod der Friedensaktivistin Marianne Wilke wird ihr nun ein filmisches Denkmal gesetzt. Eine Zielgruppe sollte den Film sehen.
Quelle: abendblatt.de

Messerstecherei zwischen Nazis und Antifa in Prenzlauer Berg

messerstecherei zwischen nazis und antifa in prenzlauer bergMitglieder der Antifa sollen am Donnerstagabend auf der Wichertstraße auf einen Neonazi losgegangen sein und ihn verletzt haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Baerbock und Netanjahu geraten heftig aneinander: »Wir sind nicht wie die Nazis«

»Wir sind nicht wie die Nazis«: Beim Israelbesuch von Außenministerin Baerbock soll es hinter verschlossenen Türen zum heftigen Streit mit Regierungschef Netanyahu gekommen sein. Auslöser waren..
Quelle: Spiegel

Israel: Annalena Baerbock und Benjamin Netanjahu geraten heftig aneinander

»Wir sind nicht wie die Nazis«: Beim Israelbesuch von Außenministerin Baerbock soll es hinter verschlossenen Türen zum heftigen Streit mit Regierungschef Netanyahu gekommen sein. Auslöser waren..
Quelle: Spiegel

Auswärtiges Amt stellt es anders dar - „Wir sind nicht wie die Nazis“: Baerbock zofft sich bei Israel-Besuch mit Netanjahu

Außenministerin Annalena Baerbock besuchte am Donnerstag Israel und traf sich bei mit Premierminister Benjamin Netanjahu. Dabei soll es zu einem Eklat gekommen sein.
Quelle: Focus Online

Geschichtslehrer ohne Geschichtskenntnis?

Mehrfach hat er eine verbotene Formulierung der Nazis benutzt, jetzt steht Thüringens AfD-Chef Björn Höcke vor Gericht. Er beruft sich darauf, die SA-Parole nicht gekannt zu haben. Daran gibt es..
Quelle: Spiegel

Die Bibliothek der Toten : Von den Nazis geraubte Bücher gehen zurück an die Erben der Holocaust-Opfer

In Munitionskisten und Kartons lagerten jahrzehntelang Bücher, die die Nazis einst den jüdischen Besitzern entrissen hatten. Nun können die geraubten Schätze den rechtmäßigen Erben übergeben..
Quelle: Tagesspiegel

Widerstand gegen die Nazis: Käthe Sasso gestorben

widerstand gegen die nazis: käthe sasso gestorbenAls Jugendliche ist Käthe Sasso in den Widerstand gegangen. Sie überlebt das Konzentrationslager Ravensbrück und engagierte sich später als Zeitzeugin.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken