Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nazis Nachrichten 
Neuer NSU-Untersuchungsausschuss: Wo Neonazis Urlaub machen   Die Nazis waren nur B-Movie-Darsteller  

Wie ich einmal eine alte Bekannte antisemitisch beleidigte

wie ich einmal eine alte bekannte antisemitisch beleidigte„Das haben zuletzt die Nazis getan“, sagte sie: Ich hatte mich darauf gefreut, eine Bekannte in Paris zu besuchen. Doch dann tat ich etwas, das furchtbar schief ging. Und mich etwas über..
Quelle: Welt Online

Berliner Clubs wollen die AfD "wegbassen"

berliner clubs wollen die afd wegbassenDie Berliner Clubs wollen am Sonntag Stimmung gegen eine Demonstration von AfD und Pegida-Anhängern machen. "Berlins Clubkultur ist alles, was die Nazis nicht sind, und was sie hassen: Wir sind..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

nazis Video Ergebnisse

News video: „Transit“ und „Eva“: Romanstoff auf der Berlinale

„Transit“ und „Eva“: Romanstoff auf der Berlinale 01:53

Zwei Romane im Film im direkten Vergleich auf der Berlinale – aus Deutschland und Frankreich. Der Stoff für «Transit» lieferte der deutschen Schriftstellerin Anna Seghers in den 1940er Jahren –..
Quelle: Euronews German -

News video: Front National: Neue Form, alter Inhalt

Front National: Neue Form, alter Inhalt 01:35

Marine Le Pen will den Front National regierungsfähig machen und in die Mitte der Gesellschaft führen. Dazu will sie die Partei umbenennen. Einen Vorentscheid gab es auf dem Parteitag in Lille: Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Hakenkreuze auf Botschaft: Zwischen Polen und Israel brodelt es

Hakenkreuze auf Botschaft: Zwischen Polen und Israel brodelt es 00:53

Polen und Israel streiten weiter über Äußerungen zum Holocaust. Nachdem Unbekannte die polnische Botschaft in Tel Aviv aus Protest mit Hakenkreuzen beschmierten, fordert Warschau eine schnelle..
Quelle: Euronews German -

News video: Irans Außenminister bezeichnet Netanjahu-Rede in München als "Zirkus"

Irans Außenminister bezeichnet Netanjahu-Rede in München als "Zirkus" 01:47

Irans Außenminister Mohammed Dschawad Sarif hat die Attacke des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu auf der Münchener Sicherheitskonferenz als „Zirkus“ bezeichnet und die USA..
Quelle: Euronews German -

News video: Verbale Scharmützel zwischen Iran und Israel auf der Sicherheitskonferenz

Verbale Scharmützel zwischen Iran und Israel auf der Sicherheitskonferenz 01:53

Ernste Lagen im Nahen Osten, in der Ukraine, Knatsch zwischen USA und Europa – von der Drohung mit Vergeltungsschlägen bis zum angekündigten Angriff war alles dabei auf der Münchener..
Quelle: Euronews German -

 

"Jedem das Seine": Peek&Cloppenburg warb mit Nazi-Spruch

jedem das seine: peek&cloppenburg warb mit nazi-spruchPeinliche Werbepanne bei Peek&Cloppenburg: Die Hamburger Handelskette warb mit einer Redewendung, die auch von den Nazis verwendet wurde. Das Unternehmen spricht von einer "verbalen..
Quelle: Spiegel

Interview im stern: Billy Joel: Wie Neckermann das Geschäft meiner Familie übernahm

interview im stern: billy joel: wie neckermann das geschäft meiner familie übernahmDer legendäre US-Sänger Billy Joel spricht im stern-Interview über seine deutsch-jüdische Familie, die vor den Nazis floh und deren Geschäft vom deutschen Unternehmer Josef Neckermann übernommen..
Quelle: stern.de

Was bedeutet Spruch auf seinem T-Shirt?

was bedeutet spruch auf seinem t-shirt?Der Mann stürmte beim Auftritt der Engländerin SuRie auf die Bühne und unterbrach kurz die Show – nun ist bekannt, wer der Mann ist. Mitten in ihrer Performance der Schockmoment: Ein Mann stürmt..
Quelle: oe24

Bewahre, das Kind!

Warum Kinder wie ein Rudel Eishockeyfans sind. Oder wie Folterinstrumente. Oder Nazis. Ein Videoblog von Nils Althaus.
Quelle: Basler Zeitung

"Music in Times of Tragedy": Wie ein Musiker an den Holocaust erinnert

Die Konzentrationslager der Nazis waren Orte des Grauens. Und doch entstanden an diesen Orten Musikstücke, geschrieben von Inhaftierten. Der israelische Pianist Amit Weiner haucht den Werken nun neues..
Quelle: Deutsche Welle

Die Nazis waren nur B-Movie-Darsteller

die nazis waren nur b-movie-darstellerNicht dämonisieren oder heroisieren, sondern demaskieren: Der französische Starautor Eric Vuillard will die Politik der Nationalsozialisten als zutiefst unseriöse Schmierenkomödie entlarven.
Quelle: Welt Online

Es war ein Freudenfest mit...

es war ein freudenfest mit......der überwältigenden Musik von Harri Stojka und seiner Freunde, aber wir gedachten der von den Nazis verschleppten, gefolterten und ermordeten Romas. Heute, am 20.Mai 2018 fand zum 10.Mal das..
Quelle: Meinbezirk.at

Wissenschaft im Dienst der Nazis

Eine Sonderausstellung im NS-Dokumentationszentrum zeigt, wie tief Forscher an der Technischen Hochschule in die Verbrechen verstrickt waren - und wie sehr der Zweite Weltkrieg zum Teil von Professoren..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken