Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Niko Kovac" Nachrichten 
Bayern-Trainer Niko Kovac: Ich stelle die Mannschaft auf   Champions League: Stürmischer Herbst für Niko Kovac   Werden Niko Kovac und die Bayern dauerhaft miteinander glücklich?   Niko Kovac scherzt auf Pressekonferenz   Niko Kovac über Serge Gnabry und Lucas Hernandez  

FC Bayern: Hernandez und Martinez verletzt – wer verteidigt neben Pavard?

fc bayern: hernandez und martinez verletzt – wer verteidigt neben pavard?Nachdem sich Niklas Süle am vergangenen Wochenende schwer verletzt hat, fallen jetzt auch Lucas Hernandez und Javi Martinez bei den Münchnern aus. Nun muss Niko Kovac die Frage beantworten, wer neben..
Quelle: t-online.de

Champions League: Rummenigge warnt "sorglose" Bayern

Piräus (dpa) - Als Karl-Heinz Rummenigge Alarm schlug, hörte sein Gegenüber Niko Kovac sehr genau zu. Beim Bayern-Bankett tief in der griechischen Nacht richtete der Vorstandschef nach einem..
Quelle: t-online.de

"Niko Kovac" Video Ergebnisse

News video: Thomas Müller: Verlässt er den FC Bayern wegen Trainer Niko Kovac?

Thomas Müller: Verlässt er den FC Bayern wegen Trainer Niko Kovac? 00:58

Profi-Fußballer Thomas Müller plant laut "Sport Bild" offenbar einen Transfer in der Winterpause. Der 30-Jährige ist scheinbar unzufrieden mit der Situation unter Trainer Niko Kovac.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in..
Quelle: DPA -

News video: FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt

FC Bayern gewinnt gegen Belgrad - Leverkusen patzt 01:00

München/Leverkusen, 19.09.19: Der FC Bayern München ist mit einem klaren Heimsieg in die neue Champions-League-Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac gewann gegen Roter Stern Belgrad..
Quelle: DPA -

News video: Königsklasse: BVB gegen Barca - Messi vor Comeback

Königsklasse: BVB gegen Barca - Messi vor Comeback 01:35

Berlin, 17.09.19: Endlich wieder Champions League! Vier Bundesliga-Vereine sind mit dabei und hochmotiviert. Schließlich will man die vergangene Saison, in der es kein deutscher Club ins Viertelfinale..
Quelle: DPA -

News video: Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans

Erstes Bayern-Training von Coutinho vor vielen Fans 00:56

München, 20.08.19: Das erste Training für Philippe Coutinho: Der Brasilianer vom FC Barcelona stand zum ersten Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen vom FC Bayern München auf dem..
Quelle: DPA -

 

Empfehlung von Rummenigge? - Rangnick ist angeblich Trainerkandidat beim FC Bayern

empfehlung von rummenigge? - rangnick ist angeblich trainerkandidat beim fc bayernRalf Rangnick ist angeblich ein ernstzunehmender Kandidat auf den Trainerposten beim FC Bayern München - und damit auf die Nachfolge von Niko Kovac. Schon vor dem Pokalfinale im Mai soll Karl-Heinz..
Quelle: Focus Online

Champions League: "Sorglose" Bayern mühen sich in Piräus zum Sieg

champions league: sorglose bayern mühen sich in piräus zum siegPiräus (dpa) - Beim nächtlichen Bankett des FC Bayern München richtete Karl-Heinz Rummenigge klare Worte an Trainer Niko Kovac und das Starensemble. "Ich glaube nicht, dass die Leistung, die wir..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.destern.de

Kovac zum Müller-Einsatz: Kein Einfluss von außen

kovac zum müller-einsatz: kein einfluss von außenTrainer Niko Kovac hat das Startelf-Comeback von Thomas Müller im Champions-League-Spiel des FC Bayern München bei Olympiakos Piräus nach eigener Aussage nicht aus atmosphärischen Gründen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayern-Coach Kovac über Müller: "Kein Exempel statuieren"

bayern-coach kovac über müller: kein exempel statuierenNiko Kovac geht es in der Causa Thomas Müller nach eigenen Angaben nicht um das Prinzip. Der Trainer des FC Bayern hatte den Fußball-Weltmeister zuletzt in sechs Pflichtspielen nicht in der Startelf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayern-Trainer Niko Kovac: "Ich stelle die Mannschaft auf"

bayern-trainer niko kovac: ich stelle die mannschaft aufVor dem Champions-League-Spiel gegen Athen kämpft Niko Kovac um die Deutungshoheit beim FC Bayern. Doch die Debatte um seine Startelf lässt sich mit Worten kaum noch beherrschen.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken