Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

1. Spieltag: Ahamada antwortet Nkunku: Leipzig verpasst Sieg in Stuttgart

RB Leipzig lässt zum Start der neuen Saison viel vermissen. Die gezeigte Leistung ist nicht nach dem Geschmack von Trainer Tedesco. Timo Werner könnte bald wieder eine zusätzliche Option sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Erneuter Dämpfer für die Sachsen: Stuttgart stellt RB Leipzig ein Bein

erneuter dämpfer für die sachsen: stuttgart stellt rb leipzig ein beinIm ersten Sonntagsspiel der 60. Bundesliga-Saison kann RB Leipzig trotz frühem Nkunku-Treffer nicht beim VfB Stuttgart gewinnen. Nach den Siegen von Bayern München und Borussia Dortmund erleben die..
Quelle: n-tv.de

nkunku Video Ergebnisse

News video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern

Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern 01:37

Berlin, 14.08.19: Die Bundesliga steht in den Startlöchern. Hertha BSC und der FC Bayern München eröffnen am Freitag die Saison 2019/20. Aber wer ist Meisterschaftsfavorit? Für wen wird es..
Quelle: DPA -

 

Leipzig-Stürmer: Nkunku ist "Fußballer des Jahres"


Quelle: sueddeutsche.de

»Fußballer des Jahres«: Christopher Nkunku, Lea Schüller und Christian Streich ausgezeichnet

Als erster Profi von RB Leipzig ist Christopher Nkunku zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden. Lea Schüller setzte sich vor EM-Star Alexandra Popp durch. Trainer des Jahres ist..
Quelle: Spiegel

Fußballer des Jahres: Nkunku vor Lewandowski – Schüller jubelt bei Frauen

fußballer des jahres: nkunku vor lewandowski – schüller jubelt bei frauenChristopher Nkunku ist zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Der Leipziger setzte sich vor Robert Lewandowski durch. Christopher Nkunku stand am Samstagabend noch mit trauriger Miene auf dem Rasen..
Quelle: t-online.de

Fußball: Lea Schüller zur Fußballerin des Jahres gewählt

In der Umfrage des "Kicker" gewann die Spielerin des FC Bayern. Bei den Männern bekam Christopher Nkunku die meisten Stimmen, bester Trainer wurde Christian Streich
Quelle: ZEIT Online

Auch Schüller und Streich geehrt: Fußballer des Jahres kommt erstmals aus Leipzig

auch schüller und streich geehrt: fußballer des jahres kommt erstmals aus leipzig52 Torbeteiligungen in 51 Pflichtspielen - schon die Statistik verrät, dass Christopher Nkunku eine gute Saison hinter sich hat. Als Belohnung dafür wird er zu Deutschlands Fußballer des Jahres..
Quelle: n-tv.de

Fußballer des Jahres: «Überragend!»: Nkunku, Schüller und Streich die Besten

Christopher Nkunku, Lea Schüller und Christian Streich waren in der Saison 2021/22 Deutschlands Beste im Fußball. Zwei kommentieren ihren Sieg eher zurückhaltend. Und ein Welttrainer sagt:..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Deutschlands Fußballer des Jahres - Große Ehre für Nkunku, Schüller und Streich: Sie sind die Besten ihrer Zunft

Große Ehre für Christopher Nkunku, Lea Schüller und Christian Streich. Während der Leipziger Nkunku nach einer überragenden Saison zum Fußballer des Jahres gekürt wird, bekommt Schüller..
Quelle: Focus Online

Journalistenwahl: Nkunku, Schüller und Streich Deutschlands Beste im Fußball


Quelle: ZEIT Online

kicker-Awards: Das sind die Abstimmungsergebnisse

Lea Schüller und Christopher Nkunku sind als Fußballerin und Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Christian Streich wurde zum Trainer des Jahres gewählt. So ist das Abstimmungsergebnis.
Quelle: kicker

Fußballer, Fußballerin und Trainer des Jahres: kicker-Awards an Nkunku, Schüller und Streich

Christopher Nkunku ist zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Fußballerin des Jahres wurde Lea Schüller. Freiburgs langjähriger Coach Christian Streich gewann die Auszeichnung als Trainer des..
Quelle: kicker

Prädikat "Besonders wertvoll": Nkunku ist "Fußballer des Jahres" 2022

Er ist der "Fußballer des Jahres" 2022: Christopher Nkunku. Der Franzose setzte in der vergangenen Saison viele Akzente und war RB Leipzigs Topscorer in der Bundesliga.
Quelle: kicker

Pokalsieger RB Leipzig will noch mehr erreichen

pokalsieger rb leipzig will noch mehr erreichenRB Leipzig musste bisher die Stars ziehen lassen. Das ist nun im Fall von Christopher Nkunku anders. Nach dem Erfolg im Pokal nährt die neue Ausrichtung die Hoffnung auf weitere Triumphe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: RB Leipzig: Gulacsi bleibt Kapitän - Nkunku neu im Rat


Quelle: ZEIT Online

Poulsen und Gvardiol brauchen Geduld - Nkunku neu in Leipzigs Mannschaftsrat

Das Leipziger Trainingslager in der Steiermark neigt sich dem Ende. Entscheidungen fielen am Freitag in Sachen Mannschaftsrat.
Quelle: kicker

Bundesliga: Gulacsi bleibt RB-Kapitän - Gvardiol fällt aus

Christopher Nkunku ergänzt den Mannschaftsrat von RB Leipzig. Das verkündete der DFB-Pokalsieger im Trainingslager in Österreich. Kapitän des sächsischen...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken