Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Novartis Nachrichten 
Schweizer Pharmakonzern: Novartis meidet einen Preiskrieg mit Donald Trump   Novartis, Easyjet, Ericsson: Die Quartalszahlen des Tages  

Schweizer Pharmakonzern: Novartis meidet einen Preiskrieg mit Donald Trump

Der schweizer Pharmakonzern steht in Kontakt mit den US-Gesundheitsbehörden. Im Gegensatz zum Konkurrenten Pfizer bekam es aber keinen Anruf von Trump.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Novartis, Easyjet, Ericsson: Die Quartalszahlen des Tages

novartis, easyjet, ericsson: die quartalszahlen des tagesHoffnungsträger bescheren dem Pharmakonzern Novartis einen satten Gewinnzuwachs und Easyjet hebt seine Prognose an. Ein Überblick über die Quartalszahlen vom Mittwoch.
Quelle: wiwo.de

novartis Video Ergebnisse

News video: Korruptionsvorwurf: Griechische Aktivisten demolieren Novartis-Gebäude

Korruptionsvorwurf: Griechische Aktivisten demolieren Novartis-Gebäude 00:41

Linksradikale Aktivisten haben mutmaßlich Gebäude des Medikamentenherstellers Novartis in Griechenland beschädigt. Eine Gruppierung namens Rubikon hat sich im Internet zu dem Angriff bekannt. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Korruptionsverdacht: Parlament in Athen will Vorwürfe untersuchen

Korruptionsverdacht: Parlament in Athen will Vorwürfe untersuchen 01:51

Der Schweizer Pharmakonzern Novartis steht im Verdacht, griechische Politiker früherer Regierungen bestochen zu haben. Darunter sind auch international prominente Gesichter, wie Ex-Finanzminiser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pharmakonzern: Novartis erhält Wachstumsschub durch neue Medikamente

Der größte Hersteller von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist wieder auf Kurs. Im zweiten Quartal zieht der operative Gewinn von Novartis an.
Quelle: Handelsblatt

Novartis steigert Gewinn markant

Der Pharmakonzern wächst auch im zweiten Quartal 2018 solide – der Gewinn hat sich indes vervielfacht.
Quelle: Basler Zeitung

Hoffnungsträger sorgen für Gewinnzuwachs bei Novartis

hoffnungsträger sorgen für gewinnzuwachs bei novartisDer Schweizer Pharmakonzern Novartis legt bei Umsatz und Gewinn zu. Lediglich die Generikasparte Sandoz kämpft mit dem anhaltenden Preisdruck in den USA.
Quelle: DiePresse.com

Novartis steigert Umsatz und Gewinn im zweiten Quartal

Der Pharmakonzern hat den Umsatz im zweiten Quartal 2018 um 7 Prozent auf 13,2 Milliarden Franken steigern können.
Quelle: Basler Zeitung

Zweites Quartal : Novartis steigert Umsatz und Gewinn

zweites quartal : novartis steigert umsatz und gewinnDer Gewinn vervielfachte sich dank einem ausserordentlichen Erfolg, wie der Pharmakonzern mitteilt.
Quelle: 20minuten

Novartis-Migränemedikament erhält Zulassung

Aimovig darf auf dem Schweizer Markt verkauft werden. Das Migräne-Präparat wird bereits vor Verkaufstart als möglicher Blockbuster gehandelt.
Quelle: Basler Zeitung

- Novartis, Roche und Lonza: Die derzeit meistdiskutierten Trendsignale aus dem SMI-Index

- novartis, roche und lonza: die derzeit meistdiskutierten trendsignale aus dem smi-indexDer SMI-Index notiert aktuell (Stand 08:05 Uhr) mit 8859.59 Punkten fast unverändert (-0.02 Prozent).
Quelle: Focus Online

Novartis wehrt sich gegen Vorwürfe aus US-Senat

Novartis hat Trumps Privatanwalt 1,2 Millionen Dollar gezahlt, ihn aber nur einmal getroffen. Es gab danach noch weitere Kontakte, sagt nun ein Bericht.
Quelle: Basler Zeitung

Resistente Keime: Novartis stoppt Antibiotika-Entwicklung

resistente keime: novartis stoppt antibiotika-entwicklungMultiresistente Keime verbreiten sich immer mehr. Gleichzeitig ziehen sich große Pharma-Konzerne aus der Antibiotika-Forschung zurück. Auch Novartis hat nun die Entwicklung der wichtigen Mittel..
Quelle: tagesschau.de

VALSARTAN: EUROPAWEITE RÜCKRUFAKTION FÜR BLUTDRUCK-ARZNEIMITTEL

valsartan: europaweite rÜckrufaktion fÜr blutdruck-arzneimittelSeit über einer Woche läuft europaweit eine Rückrufaktion für Blutdruck-Arzneimittel mit dem Wirkstoff Valsartan aus chinesischer Produktion. Was man bisher weiß: Bei einem chinesischen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken