Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oktober Nachrichten 

Wählergunst: SPD laut Umfrage wieder zweitstärkste Partei in Deutschland

wählergunst: spd laut umfrage wieder zweitstärkste partei in deutschlandSPD im Aufschwung: Zum ersten Mal seit Oktober 2018 liegen die Sozialdemokraten in einer Umfrage in der Wählergunst vor den Grünen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

SPD schiebt sich in Umfrage an Grünen vorbei auf Platz zwei

Berlin - Erstmals seit Mitte Oktober liegt die SPD im Emnid-«Sonntagstrend» für «Bild am Sonntag» wieder vor den Grünen. Wie die Zeitung mitteilte, gewannen die Sozialdemokraten zwei Punkte hinzu..
Quelle: stern.de

oktober Video Ergebnisse

News video: Katalonische Separatisten stehen vor Gericht

Katalonische Separatisten stehen vor Gericht 00:50

Dem ehemaligen Vize-Chef der katalanischen Regierung Oriol Junqueras drohen 25 Jahre Haft wegen des Unabhängigkeitsreferendums vom Oktober 2017.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alles im Lack - Hamburgerin hat weltgrößte Nagellacksammlung

Alles im Lack - Hamburgerin hat weltgrößte Nagellacksammlung 01:35

Hamburg, 06.02.19: Nein, das hier ist kein Nagellack-Spezialgeschäft. Das ist die Wohnung von Carolin Gorra. Die Hamburgerin hat sie alle. Lacke in lila, rosa, neonfarben, mit Glitzer oder Herzchen,..
Quelle: DPA -

News video: Das ist der beste Hirschrufer Deutschlands

Das ist der beste Hirschrufer Deutschlands 01:24

Dortmund, 01.02.19: Auf Europas größter Jagdmesse in Dortmund kann sogar eine Frau ein Hirsch sein. Schließt man die Augen und lauscht den oft täuschend echten Rufen bei der Deutschen..
Quelle: DPA -

News video: Michael Wendler: Seine Frau hat die Scheidung eingereicht

Michael Wendler: Seine Frau hat die Scheidung eingereicht 01:27

Nachdem im Oktober 2018 die Trennung von Schlagerstar Michael Wendler und seiner Frau Claudia bekannt wurde, hat diese jetzt die Scheidung eingereicht. Das bestätigte der „Sie liebt den DJ“-Star..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Polizei durchsucht nach Geldtransporter-Überfall Wohnungen

Polizei durchsucht nach Geldtransporter-Überfall Wohnungen 00:50

Berlin, 29.01.19: Nach dem spektakulären Raubüberfall auf einen Geldtransporter nahe dem Berliner Alexanderplatz im vergangenen Oktober durchsuchte die Berliner Polizei seit dem Morgen Wohnungen von..
Quelle: DPA -

 

- Bill Cosby über das Gefängnisleben: „Ein fantastisches Erlebnis“

- bill cosby über das gefängnisleben: „ein fantastisches erlebnis“Schauspiel-Legende Bill Cosby sitzt seit Oktober 2018 hinter schwedischen Gardinen und fristet ein Dasein als Gefangener. Doch so schlimm wie das klingt, soll es gar nicht sein, ganz im Gegenteil, der..
Quelle: Focus Online

Massenhafter Missbrauch in Lüdge - Lieferte der Kinderschänder nicht, wurde der Auftraggeber sofort unruhig

massenhafter missbrauch in lüdge - lieferte der kinderschänder nicht, wurde der auftraggeber sofort unruhigDer Oktober 2018. Eine Mutter erscheint mit ihrer zehnjährigen Tochter auf dem Polizeikommissariat im westfälischen Bad Pyrmont. Sie erzählt von Andreas V., einem Mittfünfziger, der auf einem..
Quelle: Focus Online

1500 Polizeieinsätze im Hambacher Forst seit Oktober 2018

1500 polizeieinsätze im hambacher forst seit oktober 2018Brennende Barrikaden, Zwillenbeschuss, Brandsätze – ein Bericht des NRW-Innenministeriums skizziert die Kriminalitätsentwicklung im Hambacher Forst. Allein in den vergangenen vier Monaten gab es..
Quelle: Welt Online

Polizei durchsucht Wohnungen nach Geldtransporter-Überfall

polizei durchsucht wohnungen nach geldtransporter-ÜberfallDie Polizei hat nach dem Überfall auf einen Geldtransporter im Oktober erneut drei Wohnungen in Berlin durchsucht. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, wurden am Donnerstagmorgen Objekte von zwei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vertrag bis 2021: FC St. Pauli verlängert mit Sportchef Stöver

vertrag bis 2021: fc st. pauli verlängert mit sportchef stöverHamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Sportchef Uwe Stöver vorzeitig um ein Jahr bis 2021 verlängert, teilte der Verein mit. Ursprünglich sollte der Kontrakt mit dem..
Quelle: t-online.de

- Nach Bluttat auf Mallorca in Nizza verhaftet

- nach bluttat auf mallorca in nizza verhaftetNach der Bluttat am 49-jährigen Rumänen Vasile Malone im Oktober 2018 auf Mallorca hat die französische Polizei einen Landsmann verhaftet.
Quelle: Focus Online

Brügge spürt Folgen von „Footballgate“

Club Brügge will den 10. Oktober 2018 hinter sich lassen. Der Tag, an dem eine Großrazzia u. a. bei den Topclubs zu insgesamt 29 Festnahmen führte, erschütterte den belgischen Fußball. Salzburgs..
Quelle: ORF.at

Courtois: "Gegner haben Angst" vor Real

courtois: gegner haben angst vor realReal Madrids Keeper Thibaut Courtois gibt sich vor den entscheidenden Wochen selbstbewusst. Dabei redet er über den schwierigen Oktober und richtet eine Ansage an die Konkurrenz.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken