Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oktober Nachrichten 

- Die Wasserspeicher der Balearen sind gut gefüllt

- die wasserspeicher der balearen sind gut gefülltDie Wasserspeicher der Balearen waren zum Ende des Novembers zu 67 Prozent gefüllt, das berichtet „Ultima Hora”. Im Vergleich zum Vormonat bedeutet dies einen Anstieg um elf Prozent, der vor allem..
Quelle: Focus Online

«Ich bat die Polizisten, mich zu erschiessen»

Der heute 18-jährige Amokläufer, der im Oktober 2017 in Flums mehrere Menschen mit einem Beil angegriffen und verletzt hat, steht in Mels SG vor dem Jugendgericht.
Quelle: Basler Zeitung

oktober Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Vorschau auf den 16. Bundesliga-Spieltag

Fußball pur: Vorschau auf den 16. Bundesliga-Spieltag 01:41

Berlin, 18.12.18: Borussia Mönchengladbach kann den Abstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund im ersten Spiel des 16. Spieltages der Fußball-Bundesliga verkürzen. In der ersten Partie des..
Quelle: DPA -

News video: Miley Cyrus versucht Ariana Grande nach Trennung aufzumuntern

Miley Cyrus versucht Ariana Grande nach Trennung aufzumuntern 00:33

Miley Cyrus versucht derzeit, ihre Freundin Ariana Grande nach deren Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson aufzumuntern. Wie? Indem sie ihr eine Flirtmessage schickte.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nach Trennung von Ariana: Pete Davidson spricht von Mobbing

Nach Trennung von Ariana: Pete Davidson spricht von Mobbing 01:12

Der 25-jährige Pete Davidson wandte sich, in einem Instagram-Post, mit offenen Worten an seine Fans. Nach der Trennung von Ariana Grande im Oktober 2018 wurde er öffentlich angefeindet. Das ganze..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Bibi & Tina"-Serie: Das sagt Lina Larissa Strahl dazu! 00:49

Im Oktober 2018 wurde bekannt, dass es nach den erfolgreichen "Bibi & Tina"-Filmen mit Lina Larissa Strahl eine Serie geben wird. Die Schauspielerin wird allerdings nicht dabei sein und äußerte sich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die Sojus-Rakete ist auf dem Weg zur ISS

Die Sojus-Rakete ist auf dem Weg zur ISS 05:42

Drei Astronauten sind seit heute in der Sojus-Rakete auf dem Weg zur ISS. Das ist die erste bemannte Mission nachdem der Start im vergangenen Oktober schief gegangen war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ölpreise erholen sich etwas

Singapur - Die Ölpreise haben sich etwas von ihren starken Einbußen an den vergangenen Tagen erholt. Am Morgen kostete ein Barrel der Nordseesorte Brent 56,59 US-Dollar. Das waren 33 Cent mehr als am..
Quelle: stern.de

Schenefeld: Polizei sucht mit Foto nach Tankstellenräuber

schenefeld: polizei sucht mit foto nach tankstellenräuberDie Tat ereignete sich bereits am 31. Oktober in Schenefeld. Nun hat die Polizei das Bild einer Überwachungskamera veröffentlicht.
Quelle: abendblatt.de

Oktober-Update für Windows 10: Microsoft gibt Download für alle Nutzer frei

Das Windows 10 Oktober 2018 Update wurde bisher nur recht zögerlich von Microsoft verteilt. Als Gründe kann man die zahlreichen Update-Pannen ansehen, die Microsoft dazu zwangen, extrem vorsichtig zu..
Quelle: CHIP Online

Microsoft erweitert Rollout von Windows 10 1809 Oktober-2018-Update

Zweieinhalb Monate nach dem Fehlstart des Windows 10 Oktober- 2018-Update und der eingeschränkten Verfügbarkeit seit der Wiederveröffentlichung am 13. November ist Microsoft nun zuversichtlich..
Quelle: ZDNet.de

Nach schleppender Verbreitung: Microsoft öffnet die Download-Schleusen für das Oktober Update

Das Windows 10 Oktober 2018 Update wurde bisher nur recht zögerlich von Microsoft verteilt. Als Gründe kann man die zahlreichen Update-Pannen ansehen, die Microsoft dazu zwangen, extrem vorsichtig zu..
Quelle: CHIP Online

Von Januar bis Oktober knapp 290.000 Wohnungen genehmigt

von januar bis oktober knapp 290.000 wohnungen genehmigtIn Deutschland wird weiter kräftig gebaut: Von Januar bis Oktober wurden der Neubau oder Umbau von knapp 290.
Quelle: stern.de

Gesetzentwurf: Bundesregierung bereitet eine Fristverlängerung für Asyl-Überprüfungen vor

Das Bamf braucht mehr Zeit, um die Asylanträge ab 2016 zu prüfen. Bis Ende Oktober wurden fast 20.000 abgelehnte Asylbewerber abgeschoben.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken