Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oktober Nachrichten 
Prozess gegen Mesale Tolu auf Oktober vertagt - Reisesperre gegen Ehemann   Netanjahus Befragung zu Korruptionsvorwürfen auf Oktober verschoben   U-Bahnhof Landungsbrücken bis Oktober gesperrt  

Erstmals in Deutschland: Kinder nach Gebärmutter-Transplantation geboren

erstmals in deutschland: kinder nach gebärmutter-transplantation geborenTübingen (dpa) - Zum ersten Mal haben Frauen in Deutschland mit einer gespendeten Gebärmutter Kinder geboren. Die beiden Babys kamen gesund per Kaiserschnitt auf die Welt - eines im März und eines..
Quelle: t-online.de

Berliner ZLB wird Bibliothek des Jahres 2019

berliner zlb wird bibliothek des jahres 2019Eine Jury aus Bibliothekenverband und Telekom Stiftung lobte die partizipativen Angebote und digitalen Services der ZLB. Verleihung im Oktober.
Quelle: Tagesspiegel

oktober Video Ergebnisse

News video: Bald Eintrittsgebühr für Neuseeland?

Bald Eintrittsgebühr für Neuseeland? 01:02

Ab Oktober soll eine neue Touristensteuer oder auch "Eintrittsgebühr" für Touristen in Neuseeland erhoben werden. Laut Tourismusministerium soll der Betrag bei ca. 20 Euro liegen. Man will damit im..
Quelle: Flying Media -

News video:

"Maleficient: Mächte der Finsternis": Erster deutscher Trailer zum langersehnten Fantasy-Abenteuer mit Angelina Jolie 01:29

Nach dem großen Erfolg "Maleficient: Die dunkle Fee" von 2014 kehrt Angelina Jolie nun zurück als düstere Heldin der magischen Reiche. "Maleficient: Mächte der Finsternis" kommt am 17. Oktober in..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Moor-Leiche identifiziert - Ex-Freund festgenommen

Moor-Leiche identifiziert - Ex-Freund festgenommen 00:40

Hammoor, 02.05.19: Die vor rund einer Woche in Hammoor im Kreis Stormarn gefundene Leiche ist identifiziert. Laut Staatsanwaltschaft Lübeck handelt es sich bei der Toten um die seit Oktober 2017..
Quelle: DPA -

News video: Leonardo da Vinci: 500. Todestag versöhnt Frankreich und Italien

Leonardo da Vinci: 500. Todestag versöhnt Frankreich und Italien 01:28

Im Vorfeld der Feierlichkeiten zum 500. Todestag hatte es Unstimmigkeiten zwischen Rom und Paris über Leihgaben für die große Leonardo-Schau im Oktober in Paris gegeben. Die scheinen nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bibi und Lio getrennt: So sehr vermisst sie ihn

Bibi und Lio getrennt: So sehr vermisst sie ihn 01:17

Im Oktober 2018 wurden Bianca und Julian Claßen stolze Eltern des kleinen Lio. Seitdem können sie sich ein Leben ohne ihren Nachwuchs nicht mehr vorstellen. Warum Bibi jetzt von Lio getrennt war und..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Prozessauftakt in Istanbul – "harter Rückschlag" für Tolu

Mesale Tolu und ihr Mann Suat Corlu sind nach Istanbul gereist, um sich ihrem Prozess zu stellen. Der wurde nun nach kurzer Verhandlung sofort vertagt. Corlu darf die Türkei nicht wieder verlassen...
Quelle: t-online.de

"Superwahl" bis Sonntag: Den Europawahl-Auftakt geben Briten und Niederländer

superwahl bis sonntag: den europawahl-auftakt geben briten und niederländerBrüssel/London/Amsterdam (dpa) - Die Europawahl hat begonnen. Als erste stimmen seit Donnerstagmorgen die Bürger in den Niederlanden sowie in Großbritannien ab - obwohl die Briten die Europäische..
Quelle: t-online.de

Türkei: Prozess gegen Mesale Tolu vertagt

Istanbul - In Istanbul ist der Prozess gegen die deutsche Journalistin Mesale Tolu auf den 11. Oktober vertagt worden. Tolu war nicht anwesend. Im Sommer hatte sie nach Monaten der U-Haft ausreisen..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Prozess gegen Mesale Tolu auf Oktober vertagt - Reisesperre gegen Ehemann

prozess gegen mesale tolu auf oktober vertagt - reisesperre gegen ehemannWie andere Prozesse gegen Deutsche in der Türkei stagniert auch der gegen Mesale Tolu seit Monaten. Die Beteiligten vermuten Absicht. Ihr Ehemann sitzt derweil fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Netanjahus Befragung zu Korruptionsvorwürfen auf Oktober verschoben

netanjahus befragung zu korruptionsvorwürfen auf oktober verschobenDie Befragung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu zu den gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfen ist auf Anfang Oktober verschoben worden.
Quelle: stern.de

Der EU-Kommissionschef hadert bis heute mit dem Brexit

der eu-kommissionschef hadert bis heute mit dem brexitJean-Claude Junckers Zeit als Präsident der EU-Komission läuft im Oktober ab. Was hat der Luxemburger seit 2014 erreicht?
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken