Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Olaf Scholz: Bundeskanzler beendet Corona-Isolation   Olaf Scholz: Die Gasumlage wird nicht mehr gebraucht  

Tag der Deutschen Einheit: "Wir unterstützten die Ukraine bei ihrem Kampf für Freiheit"

tag der deutschen einheit: wir unterstützten die ukraine bei ihrem kampf für freiheitBeim Festakt zum Tag der Deutschen Einheit hat Bundeskanzler Olaf Scholz die Unterstützung für die Ukraine bekräftigt. Diese werde es solange geben, wie es notwendig ist.
Quelle: ZEIT Online

Kühnert: Söder will "Schulhofprügelei" mit Scholz

Hilft der "Doppelwumms" gegen horrende Strompreise? SPD-Generalsekretär verteidigt das Vorhaben der Regierung – und kontert den Spitzen der Opposition. Als "Doppelwumms" bezeichnete Kanzler Olaf..
Quelle: t-online.de

"Olaf Scholz" Video Ergebnisse

News video:

"Miteinander auf Augenhöhe": Keine ausgelassene Stimmung bei Einheitsfeier 01:21

Hunderte Gäste, darunter Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und die Ministerpräsidenten der Länder nahmen an der Einheitsfeier in Erfurt teil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Russlands Imperialismus" - Das sagt Kanzler Scholz bei der UNO: 16 Min. Rede auf Englisch 17:24

Es war die erste Rede des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz bei der UNO in New York. Hier können Sie sie im Original und in voller Lânge anschauen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards

Bekommen nicht die Waffen, die wir brauchen: Klitschko bei der Verleihung M100 Media Awards 01:33

In Deutschland hat Bundeskanzler Olaf Scholz in Potsdam bei der Verleihung des Medienpreises "M100 Media Award" der Ukraine weitere Waffen versprochen. Den Worten müssten auch Taten folgen, forderte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Entscheidender Fehler": Israels Lapid warnt in Berlin vor Atomabkommen mit Iran 01:15

Der Regierungschef von Israel betonte die guten Beziehungen seines Landes zu Deutschland und dankte Olaf Scholz für dessen Kritik am Holocaust-Vergleich von Mahmoud Abbas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: LIVE: Scholz gegen Merz - Bundestag debattiert über Budget 2023

LIVE: Scholz gegen Merz - Bundestag debattiert über Budget 2023 08:46

Auf dem Prüfstand steht die Politik der Bundesregierung. Neben Bundeskanzler Olaf Scholz werden während der Aussprache im Bundestag auch alle Fraktionsvorsitzenden das Wort ergreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Olaf Scholz: Bundeskanzler beendet Corona-Isolation

olaf scholz: bundeskanzler beendet corona-isolationOlaf Scholz ist von seiner Covid-19-Infektion genesen. Er hat die Quarantäne im Bundeskanzleramt beendet und nimmt wieder öffentliche Termine wahr.
Quelle: ZEIT Online

Bolsonaro gegen Lula: Der Kanzler und der vernachlässigte Kontinent

Olaf Scholz hat auf Lula gesetzt, nun könnte auch Bolsonaro Präsident Brasiliens bleiben. Egal wie es kommt, der Kanzler muss sich mehr um Lateinamerika kümmern. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Bundeskanzler Olaf Scholz von Corona genesen

Seit Montag befand sich der Kanzler wegen einer Corona-Erkrankung in Isolation im Kanzleramt. Nun hat Scholz die Krankheit überwunden. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat seine Corona-Infektion..
Quelle: t-online.de

Vorwürfe in "Cum-Ex"-Affäre: Kanzleramtsminister springt Scholz zur Seite

vorwürfe in cum-ex-affäre: kanzleramtsminister springt scholz zur seiteDie "Cum-Ex"-Aktiendeals kosten den Staat Milliarden. Im Laufe des Prozesses gegen die Verantwortlichen wird der Vorwurf laut, Olaf Scholz könne als damaliger Hamburger Bürgermeister mutmaßlich..
Quelle: n-tv.de

Warburg Bank-Eigentümer stimmen Veröffentlichung von ungeschwärztem Scholz-Protokoll zu

Ein brisantes Protokoll mit Aussagen von Olaf Scholz zum Cum-Ex-Skandal ist bislang unter Verschluss. Das Finanzministerium verzögert die Herausgabe und begründet das mit dem Steuergeheimnis. Nun..
Quelle: Spiegel

Nach Gaspreisdeckel - Scholz rechtfertigt Kreditaufnahme in „akuter Krise“

nach gaspreisdeckel - scholz rechtfertigt kreditaufnahme in „akuter krise“In einer akuten Krise müsse man akut handeln, hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) die Aufnahmen von Krediten in der Energiekrise rechtfertigt. Die Preise für Gas und Strom sollen gedeckelt werden,..
Quelle: Focus Online

Olaf Scholz und der Abwehrschirm: Er ist noch da

Olaf Scholz präsentiert in der Energiekrise ein gewaltiges Hilfspaket in Höhe von 200 Milliarden Euro. Kann das der Neustart seiner Kanzlerschaft werden? Noch bleiben wichtige Fragen offen.
Quelle: Spiegel

Scholz gibt ein persönliches Corona-Update

Wegen seiner Corona-Infektion konnte Kanzler Scholz nicht persönlich bei einer Pressekonferenz auftreten. Er verkündete aber Neuigkeiten. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist nach eigenen Angaben ein..
Quelle: t-online.de

News: Gaspreis-Bremse, Kamala Harris, Olaf Scholz, Friedrich Merz

Bei der Gaspreisbremse zeichnet sich eine Lösung ab. Die konturlose US-Vizepräsidentin geht auf Reisen. Olaf Scholz und Friedrich Merz stecken in der Beziehungskrise. Das ist die Lage am Donnerstag.
Quelle: Spiegel

Olaf Scholz: Bundesfinanzministerium bremst offenbar Aufklärung in Cum-Ex-Affäre

Ein vertrauliches Protokoll aus dem Finanzausschuss des Bundestags könnte Kanzler Scholz im Cum-ex-Skandal schaden. Die Union würde das Dokument gern veröffentlichen. Doch es gibt Probleme.
Quelle: Spiegel

Weitere Bundesministerin hat Corona

Corona grassiert in der Bundesregierung. Neben Kanzler Olaf Scholz und Nancy Faeser ist nun auch Bauministerin Klara Geywitz erkrankt. Drei Corona-Fälle treffen die Ampelkoalition in einer Woche: Nach..
Quelle: t-online.de

Olaf Scholz zu Russland-Ukraine-Krieg: »Wladimir Putin reiht Fehler an Fehler«

Der Kreml verkündet die angeblichen Ergebnisse der Scheinreferenden in der Ukraine. Kanzler Scholz will die »nicht akzeptieren«. Die russische Mobilmachung nennt er einen »Akt der Verzweiflung«.
Quelle: Spiegel

Scholz bleibt während Isolation im Kanzleramt

Der Bundeskanzler hat Corona, aber der Kanzler arbeitet während seiner Isolation weiter. Auf ärztlichen Rat nimmt er ein Medikament. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) verbringt seine gesamte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundeskanzler: Scholz verbringt gesamte Corona-Isolation im Kanzleramt

Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Seine Isolationszeit wird er im Kanzleramt verbringen, in einer kleinen Wohnung. Er habe dort alles, was er brauche.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken