Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Olympische Spiele: Sackhüpfen war einmal eine olympische Disziplin. Stimmt’s?  

Olympische Spiele: Sackhüpfen war einmal eine olympische Disziplin. Stimmt’s?

olympische spiele: sackhüpfen war einmal eine olympische disziplin. stimmt’s?Ständig kommen Sportarten dazu oder es fallen Wettbewerbe weg: Hartnäckig heißt es aber, Sackhüpfen war einst olympisch. Die Antwort darauf findet sich 1904 in St. Louis.
Quelle: ZEIT Online

Felix Neureuther über Olympische Spiele: "Ich wäre für so einen Boykott zu haben"

felix neureuther über olympische spiele: ich wäre für so einen boykott zu habenFelix Neureuther kritisiert die Vergabe-Praxis der Olympischen Spiele. Und äußert sich zu einer möglichen Kandidatur als DOSB-Präsident.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Olympische Spiele" Video Ergebnisse

News video: Tierschutzbund: Anzeige gegen Fünfkämpferin nach Reit-Drama

Tierschutzbund: Anzeige gegen Fünfkämpferin nach Reit-Drama 00:40

NACH VORKOMMNISSEN BEI OLYMPIA Der Deutsche Tierschutzbund hat Strafanzeige gegen die Moderne Fünfkämpferin Annika Schleu gestellt Auch Bundestrainerin Kim Raisner wurde vom Tierschutzbund angezeigt..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Waldbrände, Impfungen ab 12 und Tokio - Euronews am Abend am 02.08.

Waldbrände, Impfungen ab 12 und Tokio - Euronews am Abend am 02.08. 24:50

Was an diesem Montag wichtig ist - in Euronews am Abend.
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Eklat in Tokio - Timanowskaja erhält Visum für Polen

Nach Eklat in Tokio - Timanowskaja erhält Visum für Polen 01:15

Die belarussischen Behörden wollten sie zur Rückreise zwingen. Dank der japanischen Polizei konnte sich die Sprinterin wehren. Nun wartet sie auf ihre Abreise nach Warschau.
Quelle: Euronews German -

News video: Belarussische Athletin will offenbar Asyl beantragen

Belarussische Athletin will offenbar Asyl beantragen 01:25

Ein verpasster Start über 200 Meter, eine Beinahe-Entführung, eine Fast-Flucht, und jetzt womöglich ein Asylantrag. Die Geschichte der belarussischen Leichtathletin Kristina Timanowskaja klingt wie..
Quelle: Euronews German -

News video: Olympische Spiele Tokyo 2020: Dressel siegt in Weltrekordzeit

Olympische Spiele Tokyo 2020: Dressel siegt in Weltrekordzeit 01:20

Der alte Weltrekord über 100 Meter Schmetterling hielt nur zwei Jahre. Jetzt hat Caeleb Dressel seine bisherige Bestmarke wieder gesteigert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Olympische Spiele: Kritik am DOSB


Quelle: sueddeutsche.de

Olympische Spiele: Judoka Fethi Nourine wollte nicht gegen Israeli kämpfen – 10 Jahre Sperre für Algerier

olympische spiele: judoka fethi nourine wollte nicht gegen israeli kämpfen – 10 jahre sperre für algerierEr hätte auf einen Kämpfer aus Israel treffen können, deshalb zog sich Fethi Nourine von den Olympischen Spielen in Tokio zurück. Nun wurde der Judoka hart bestraft.
Quelle: Spiegel

Olympische Spiele 2022 wieder mit NHL-Profis

olympische spiele 2022 wieder mit nhl-profisBerlin (dpa) - Das olympische Eishockey-Turnier in Peking 2022 findet wieder mit den Spielern der nordamerikanischen Profiliga NHL statt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Der Unglücksrabe an Japans Regierungsspitze gibt auf [premium]

der unglücksrabe an japans regierungsspitze gibt auf [premium]Corona, Skandale und unbeliebte Olympische Spiele: Japans Premierminister, Yoshihide Suga, tritt nach nur einem Jahr Amtszeit ab.
Quelle: DiePresse.com

Nordkorea: Staatsfernsehen zeigt Olympische Spiele erst jetzt

nordkorea: staatsfernsehen zeigt olympische spiele erst jetztDie Olympischen Spiele sind vorbei? Nicht in Nordkorea. Das Staatsfernsehen zeigt nun offenbar mit großem Verzug erste Sportereignisse aus Tokio. Unklar ist, wie das Land an das Sendematerial kommt.
Quelle: Spiegel

Olympische Spiele: Sommerspiele in Paris 2024

olympische spiele: sommerspiele in paris 2024Die Olympischen Spiele 2024 sollen vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in der französischen Hauptstadt Paris stattfinden. Alles zum Thema
Quelle: ZEIT Online

Olympische Spiele: Die Gewinner und Verlierer von Tokio 2021

olympische spiele: die gewinner und verlierer von tokio 2021Gut drei Wochen sind vorbei: Seit gestern sind die Olympischen Spiele 2021 von Tokio Geschichte. t-online nennt Ihnen die Erfolgssportler und Pechvögel des diesjährigen Großereignisses.  Sie haben..
Quelle: t-online.de

Olympische Spiele von Tokio: Die absurdesten Spieler aller Zeiten

olympische spiele von tokio: die absurdesten spieler aller zeitenZuschauer verkommen zum Beiwerk, während Athleten noch nie so emotional waren. Was das Erbe der Pandemie-Spiele von Tokio sein wird und wie die deutsche Bilanz ausfällt.
Quelle: ZEIT Online

Olympia 2021 | Abschlussfeier in Tokio: "Olympische Spiele der Hoffnung" vorbei

olympia 2021 | abschlussfeier in tokio: olympische spiele der hoffnung vorbeiDie Olympischen Spiele 2021 sind vorbei. Mit einer bewegenden Abschlussfeier gehen die Wettbewerbe in Tokio zu Ende. Am Rande gibt es erneut friedliche Proteste. Mit einer fröhlichen Feier und einer..
Quelle: t-online.de

Olympische Spiele in Tokio beendet

olympische spiele in tokio beendetIOC-Präsident Bach hat die Olympischen Sommerspiele für beendet erklärt. Kurz darauf erlosch das olympische Feuer. Es waren die wohl bisher ungewöhnlichsten Spiele. Die olympische Flagge wurde an..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Olympische Spiele in Tokio: Eine Verbeugung vor Japan

olympische spiele in tokio: eine verbeugung vor japanDanke für euer Dusch-WC, danke für die Instantnudeln und danke für die stoische Geduld mit uns. Unser Autor verneigt sich vor den Gastgebern.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Olympische Spiele: Die Schlussfeier in Tokio

Die Olympischen Spiele in Tokio gehen zu Ende. Bei der Abschlussfeier im Nationalstadion der japanischen Hauptstadt wird das Olympische Feuer erlöschen und der Staffelstab an den kommenden Gastgeber..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken