Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Opfern Nachrichten 

«Wären sie nicht da gewesen, könnten wir heute nicht leben»

Drei Jahre nach dem vereitelten Putschversuch, hat die Türkei den Opfern gedacht. Erdogans Regierung «treffe Vorkehrungen, um einen erneuten Verrat zu verhindern».
Quelle: Basler Zeitung

Weniger Geld, mehr Spirit: Warum Manager für die Arbeit in Start-ups Geld und Status opfern

weniger geld, mehr spirit: warum manager für die arbeit in start-ups geld und status opfernStart-ups holen sie sich gerne erfahrene Manager als Berater. Die bringen Durchblick und Selbstbewusstsein mit – und schätzen die Aufbruchstimmung, für die sie sogar auf liebgewonnene..
Quelle: wiwo.de

opfern Video Ergebnisse

News video: Budapest: Gedenkfeier für Opfer des Schiffsunglücks

Budapest: Gedenkfeier für Opfer des Schiffsunglücks 02:04

Beim Zusammenstoß eines Kreuzfahrtschiffs mit einem Ausflugsboot Ende Mai auf der Donau in Budapest waren 28 Menschen ums Leben gekommen. Jetzt wurde den Opfern gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Srebrenica: Beerdigung nach 24 Jahren

Srebrenica: Beerdigung nach 24 Jahren 00:50

Die sterblichen Überreste von 33 weiteren Opfern des Völkermords wurden auf dem Friedhof Srebrenica-Potocari beigesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Kursk" 01:40

Die wahre Geschichte eines großen Scheiterns: Dogma-Regisseur Thomas Vinterberg widmet sich in seinem neuen Film den Opfern des im Jahr 2000 gesunkenen russischen Atom-U-Boots "Kursk". Vor der Kamera:..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Grâce à Dieu - Gelobt Sei Gott Trailer Deutsch German (2019)

Grâce à Dieu - Gelobt Sei Gott Trailer Deutsch German (2019) 02:32

Grâce à Dieu - Gelobt Sei Gott Trailer Deutsch German (Eric Altmayer, Nicolas Altmayer - OT: Grâce à Dieu) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 26.09.2019 Alle Infos zum..
Quelle: FILM.TV -

News video: Lügde-Prozess: Das passierte an Tag zwei

Lügde-Prozess: Das passierte an Tag zwei 01:00

Detmold, 28.06.19: Zweiter Prozesstag im Fall Lügde. Wie die Vorsitzende Richterin Anke Grudda entschied, wird nun das Verfahren gegen einen der drei Angeklagten abgetrennt. Heiko V. soll sich..
Quelle: DPA -

 

Vor einer Woche untergetaucht: Kellys "Freundinnen" senden Videobotschaft

vor einer woche untergetaucht: kellys freundinnen senden videobotschaftDer Fall R. Kelly wird immer kurioser. Letzte Woche verhaftet die Polizei den Sänger erneut. Danach entspinnt sich ein Versteckspiel um zwei seiner mutmaßlichen Opfern, die seit der Festnahme..
Quelle: n-tv.de

Anschlag auf Hotel in Somalia: Der Terrorangriff dauerte mehr als zehn Stunden

anschlag auf hotel in somalia: der terrorangriff dauerte mehr als zehn stundenMindestens 26 Menschen sind bei einem Anschlag auf ein Hotel im Süden Somalias getötet worden. Unter den Opfern waren auch mehrere Ausländer, darunter eine bekannte Journalistin.
Quelle: 20minuten

BKA-Ermittler über Kriegsverbrechen: „Das geht uns alle an“

bka-ermittler über kriegsverbrechen: „das geht uns alle an“Klaus Zorn vom BKA ermittelt bei Verbrechen gegen die Menschheit. Ein Gespräch über Gewalt, den Umgang mit Opfern und War Crimes Units. mehr...
Quelle: taz

Anschlag auf Hotel in Somalia: Dutzende Tote in Kismayo

anschlag auf hotel in somalia: dutzende tote in kismayoDie Al Shabaab-Miliz attackiert ein Hotel in Somalias Küstenstadt, mehr als 20 Menschen sterben. Unter den Opfern ist eine bekannte Journalistin und ihr Ehemann. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Auch Ausländer unter den Opfern: Dutzende Tote bei Hotel-Anschlag in Somalia

auch ausländer unter den opfern: dutzende tote bei hotel-anschlag in somaliaWährend einer Konferenz attackieren islamistische Terroristen ein Hotel in der somalischen Stadt Kismayo und richten ein Blutbad an. Unter den zahlreichen Todesopfern befindet sich auch mindestens ein..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

Sicherheitskräfte beenden Terroranschlag nach zehn Stunden

sicherheitskräfte beenden terroranschlag nach zehn stundenBei dem Anschlag auf ein Hotel in der somalischen Hafenstadt Kismayo sind mindestens 26 gestorben. Unter den Opfern sollen viele Ausländer sein.
Quelle: Tagesspiegel

26 Tote bei Angriff von al-Shabaab-Miliz auf Hotel in Somalia

Die Miliz stürmte ein Hotel, in dem Politiker die Regionalwahlen vorbereiteten. Auch ein Amerikaner und ein Brite unter den Opfern.
Quelle: DiePresse.com

Mindestens sechs Tote bei schwerem Unwetter in Griechenland

Thessaloniki - Ein heftiges Unwetter im Norden Griechenlands hat in der Nacht mindestens sechs Menschen das Leben gekostet. Die Feuerwehr sprach von stürmischem Wind und starkem Regenfall in der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken