Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München   Oscar des Vereinsports: Sieger gönnt sich Carbon-Rennboot   Sidney Poitier schrieb vor 60 Jahren Oscar-Geschichte  

Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt

jodie foster im zement von hollywood verewigtIn ihrer langen Karriere hat Oscar-Preisträgerin Jodie Foster viele Preise gewonnen. Nun wurde die Schauspielerin ein weiteres Mal geehrt - dafür musste sie Hände und Füße in feuchten Zement..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Serie mit Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman: Hollywood zu Gast in München

serie mit oscar-gewinnerin nicole kidman: hollywood zu gast in münchenDie zweite Staffel der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers" entsteht derzeit in Bayern und Österreich. Aber wo steckt eigentlich Nicole Kidman?
Quelle: sueddeutsche.de

oscar Video Ergebnisse

News video: Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an

Nach einer wahren Geschichte: LUX-Filmpreis 2024 geht an "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak 02:32

Er war für einen Oscar nominiert, jetzt hat der deutsche Film "Das Lehrerzimmer" von Ilker Catak den Lux-Filmpreis des Europaparlaments gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß

Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß 00:35

Der Sprintstar Oscar Pistorius ist nach neun Jahren Gefängnis wegen der Ermordung seiner Freundin auf Bewährung entlassen worden. Der 37-jährige hatte Reeva Steenkamp am Valentinstag 2013 in seinem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei 00:35

Die Mutter der getöteten Freundin glaubt nicht, dass Pistorius entlassen werden sollte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht

Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht 02:31

Laut Reporter ohne Grenzen befindet sich derzeit eine Rekordzahl von Journalisten hinter Gittern. Dennoch begeben sich Journalisten Tag für Tag in Gefahr, um die Pressefreiheit zu verteidigen. Auf dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Marathon um Marathon: 64-jähriger Basler hört nicht auf zu rennen

Oscar Schaller lief den ersten Marathon vor 34 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht. Hier spricht er über die Liebe zum Laufen, Willenskraft und das Älterwerden.
Quelle: Basler Zeitung

Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman

meryl streep übergibt lebenswerk-preis an nicole kidmanOscar-Preisträgerin Nicole Kidman vergrößert einmal mehr ihre Trophäen-Sammlung. Die Schauspielerin erhält den AFI-Preis für ihr Lebenswerk - prominente Freunde sollen Tribut zollen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Norris & Piastri einig: China-GP deckt McLaren-Schwäche auf

Lando Norris und Oscar Piastri sind sich einig. Der Formel-1-Kurs in Shanghai liegt McLaren nicht. Die Piloten fürchten die Kurven der Strecke. Erwartung: hartes Wochenende, aber dennoch Chancen.
Quelle: Motorsport-Magazin

„Evil Does Not Exist“ im Kino: Die Natur schlägt zurück

Mit seinem meditativen Öko-Thriller „Evil Does Not Exist“ etabliert sich Oscar-Preisträger Ryusuke Hamaguchi endgültig unter den großen Regisseuren der Gegenwart.
Quelle: Tagesspiegel

Gwyneth Paltrow lehnte viele Rollen ab

gwyneth paltrow lehnte viele rollen abDie Oscar-Preisträgerin wäre eigenen Angaben zufolge heute in einigen weiteren bekannten Filmen zu sehen, wenn sie vor rund 20 Jahren nicht ihren Kindern Priorität gegeben hätte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Eine Filmhymne auf die Natur: „Evil Does Not Exist“

eine filmhymne auf die natur: „evil does not exist“Oscar-Gewinner Ryūsuke Hamaguchi macht Waldbaden zum Erlebnis. Sein Film ist auch ein Appell für einen besseren Umgang mit der Natur.
Quelle: Berliner Morgenpost

Oscar des Vereinsports: Sieger gönnt sich Carbon-Rennboot

oscar des vereinsports: sieger gönnt sich carbon-rennbootElmshorns Ruderclub hat beim Vorjahreswettbewerb gewonnen. Wie sich andere Pinneberger Vereine jetzt auch selbst belohnen können.
Quelle: abendblatt.de

Regisseur Ryusuke Hamaguchi: Der bescheidenste Oscar-Preisträger der Welt

Die Murakami-Adaption «Drive My Car» machte ihn berühmt – dabei hat der Japaner gar keinen Führerschein. Ein Gespräch über nüchternes Kino und ein Schweizer Vorbild.
Quelle: Basler Zeitung

Sidney Poitier schrieb vor 60 Jahren Oscar-Geschichte

sidney poitier schrieb vor 60 jahren oscar-geschichteDie Oscars sind zu weiß, Schwarze haben in Hollywood das Nachsehen, es mangelt an Vielfalt. Es gibt Kritik an der Oscar-Akademie und Bemühungen um mehr Diversität. Sidney Poitier war 1964 ein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Autorin und Filmemacherin: Francis Ford Coppolas Ehefrau mit 87 Jahren verstorben

US-Regisseurin Eleanor Coppola, die mit dem Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola verheiratet war, ist tot. Sie starb am Freitag im nordkalifornischen Rutherford, wie ihre Familie mitteilte.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken