Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kontroverse um Oscar-Nominierung von Andrea Riseborough

Überraschend wurde die Schauspielerin Andrea Riseborough für "To Leslie" nominiert - ein Beispiel dafür, wie Werbekampagnen in den sozialen Medien Preisverleihungen verändern können?
Quelle: Deutsche Welle

Oscar-Überraschung Andrea Riseborough bleibt nominiert

In To Leslie spielt Andrea Riseborough eine Alkoholikerin. Kaum jemand hat ihren Film gesehen, doch durch eine massive Kampagne wurde die Schauspielerin doch für einen Oscar nominiert.
Quelle: DiePresse.com

oscar Video Ergebnisse

News video:

"Das Blau des Kaftans": Oscar-nominierung für marokkanischen Film 01:46

Die marokkanische Produktion „Das Blau des Kaftans " ist für den Oscar als bester internationaler Film nominiert. Es ist ein Film über die Liebe - die Liebe zwischen Halim und seiner Frau Mina -..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Oscar" für Selenskyj: Sean Penn schenkt ukrainischem Präsident Trophäe 00:25

Bei seinem Besuch in Kiew hat der Hollywood-Star dem ukrainischen Präsidenten einen "Oscar" überreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Doku: Freedom On Fire

Ukraine-Doku: Freedom On Fire 01:35

Freedom On Fire wurde vom Oscar nominierten Regisseur Jewgeni Afinejewski in nur sechs Monaten fertig gestellt, um die Schrecken eines Krieges zu zeigen, den Nachrichtenbilder allein kaum vermitteln..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022)

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022) 01:49

Slow Horses - Serie 2022 (Gary Oldman, Jack Lowden, Kristin Scott Thomas - OT: Slow Horses) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56969 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Spirited Trailer Deutsch German (2022)

Spirited Trailer Deutsch German (2022) 01:33

Jedes Jahr an Heiligabend wählt der Geist der Weihnacht (Will Ferrell) eine dunkle Seele aus, die durch den Besuch von drei Geistern geläutert werden soll. Doch dieses Jahr hat er sich den falschen..
Quelle: FILM.TV -

 

Oscar-Eklat: Riseborough kann Nominierung behalten


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Oscar: Andrea Riseborough behält Oscar-Nominierung als beste Schauspielerin

Andrea Riseboroughs überraschende Oscar-Nominierung sorgte für Unruhe und Mutmaßungen in Hollywood. Nun haben die Veranstalter entscheiden: Die britische Schauspielerin bleibt im Rennen.
Quelle: Spiegel

Ein Star der Gegenwartskunst jetzt auf der Kinoleinwand

ein star der gegenwartskunst jetzt auf der kinoleinwandOscar-Preisträger Pepe Danquart hat drei Jahre lang Daniel Richter mit der Kamera begleitet. Im Liliom überzeugte die Preview schon einmal das Publikum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oscar-nominiert: das Drama zweier Buben [premium]

Die beiden 13-Jährigen Léo und Rémi sind wie Pech und Schwefel bis ihr zärtliches Näheverhältnis ihre Umwelt zu irritieren beginnt. Lukas Dhont im Gespräch über sein Drama Close, das heuer für..
Quelle: DiePresse.com

Andrea Riseborough: Oscar-Nominierung löst Überprüfung durch Academy aus

Die überraschende Oscar-Nominierung von Andrea Riseborough als beste Schauspielerin elektrisiert Hollywood: Ging alles mit rechten Dingen zu?
Quelle: Spiegel

Antirassismus: „Besuch im KZ Neuengamme sollte Pflicht für Schüler sein“

Bertini-Preis, der „Oscar in Sachen Mut und Menschlichkeit“, zum 25. Mal verliehen. Preisträger stellen konkrete Forderungen.
Quelle: abendblatt.de

Hier kann man die Oscar-nominierten Filme streamen

Von Top Gun: Maverick bis Elvis: Einige der Filme, die Chancen auf einen Oscar haben, kann man bereits im Netzkino sehen.
Quelle: DiePresse.com

Deutsch-Podcast: Deutsche Kampf-Panzer für die Ukraine

Außerdem: Neuer Verteidigungs-Minister, mehr Windräder in Nord- und Ostsee, Streiks in Frankreich und Chancen auf einen Oscar.
Quelle: abendblatt.de

"Close" im Kino: Das Ende der Kindheit

close im kino: das ende der kindheitDer belgische Kinofilm "Close" ist für den Oscar nominiert. Das Drama erzählt von der intimen Freundschaft zweier Jungen - und warum sie zerbricht.
Quelle: sueddeutsche.de

»Close«: Lukas Dhonts für den Oscar nominiertes Jugenddrama

Der Filmemacher Lukas Dhont wird gefeiert. In seiner Coming-of-Age-Geschichte »Close« erzählt er von der Zerstörung einer Freundschaft – und von starren Vorstellungen von Männlichkeit.
Quelle: Spiegel

Auszeichnung: Aaron Hilmer in Oscar-Favorit „Im Westen nichts Neues“

Er spielte schon einen schüchternen Teenager und einen Republik-Flüchtling. Doch die bisher heftigste Rolle war die eines jungen Soldaten in „Im Westen nichts Neues“. Dafür könnte Aaron Hilmer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Stargast am Wiener Opernball: Richard Lugner freut sich auf Jane Fonda

Der 90-Jährige Unternehmer lädt Jane Fonda zum berühmten Wiener Opernball ein. Die Oscar-Preisträgerin feierte im Dezember ihren 85. Geburtstag.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken